Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Zur Bühne
Zur Bühne Rezensionen

Zur Bühne

Türkisch, Vegetarisch, Mediterran, International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Zur Bühne in Stadtzentrum, Bonn
Für Zur Bühne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zur Bühne (329)

Lies, was andere über Zur Bühne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zur Bühne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zur Bühne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

329 Bewertungen

5.2/6

329 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6139
5133
436
313
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Laustärke grenzwertig, Kellner etwas muffelig, ansonsten gutes Erlebnis, Essen lecker bis auf einen relativ unangemachten Salat

"Sehr gut"
5/6
Nela R.5 years ago · 7 Bewertungen

Fantastisches Essen uns sehr nette Atmosphäre. Man kann gut lange dort sitzen und das Essen genießen

"Durchschnittlich"
3/6
Michael M.5 years ago · 1 Bewertung

Man kann nur 8 oder 10 Personen anmelden. Der service war nett, aber überfordert. Man war auf den generellen Ansturm auch nicht vorbereitet. Das Esssen war sehr gut 😊

"Sehr gut"
5/6
Thomas N.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert da, Sehr angenehm, es hat alles gepasst, alle Essen waren sehr gut und nicht zu teuer. Die Vorspeisen sind klasse.

"Hervorragend"
6/6
Karin K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren jetzt bestimmt nicht nur einmal da.Alles wunderbar.Besonders gut fanden wir,daß das Restaurant für alle genug Platz hatte.

"Hervorragend"
6/6
Susanne O.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen regelmäßig zum Brunch mit 10-15 Personen und sind jedesmal sehr zufrieden! Die Auswahl am Büffet ist groß und die Speisen sind sehr lecker. Es werden viele köstliche orientalische Gerichte angeboten, aber auch für den europäischen Geschmack ist viel dabei wie Croissants, Aufschnitt, tolles Rührei usw. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und das ganze Ambiente gemütlich, locker und entspannt. Wir kommen immer sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen prima, wie immer! Besonders die Leckereien aus der Theke! Samstag Abend 18.00 Uhr, vor derm Oper Besuch, sehr voll! Kellner rotieren! Machen das aber sehr gut und nett!

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.5 years ago · 1 Bewertung

Sowohl die Vorspeise als auch das Hauptgericht (Lammfrikadellen) waren sehr lecker! Die Portionsgröße der Vorspeise könnte etwas großzügiger ausfallen, deswegen nur fünf Sterne. Die Bedienung war freundlich, die leise Musik im Hintergrund war sehr angenehm. Preis/Leistung zwischen Gut und Sehr Gut.

"Hervorragend"
6/6
Elke E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen und der Service waren sehr gut. Sehr freundliches Personal. Die Räumlichkeit war sehr schön. Alles in allem eine sehr entspannte Atmosphäre. Wir haben Die Stunden genossen.

"Gut"
4/6
Melitta W.5 years ago · 6 Bewertungen

Vor dem Opernbesuch kehren wir immer wieder gerne in „Die Bühne“ ein, um einen köstlichen Vorspeisenteller zu genießen! War gerade wieder hier mit meiner Familie!

"Hervorragend"
6/6
Bettina W.5 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen und guter Service. Leider hat sich der Brunchpreis um einiges verteuert. Aber die Qualität der Ware ist es doch wert. Die orientalische Küche ist einfach klasse !!

"Hervorragend"
6/6
Marcus F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, exzellentes Essen- jederzeit wieder. Ist sehr zu empfehlen, für alle, die in einem stilvollen Ambiente gehoben speisen wollen. Daher in jeder Hinsicht einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Nadira M.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehm, aber nichts aussergewöhnliches; standard Gerichte; keine aussergewöhnliche Qualität wie man sich erwarten würde. Ansonsten schöne Location, grosses Restaurant, dezent und elegant eingerichtet. Alles in Allem Ok.

"Hervorragend"
6/6
Martina J.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren beim Brunch und fanden das Essen sehr lecker und vielfältig. Die Atmosphäre war auch sehr schön und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Carmen L.5 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres, frisches Essen und sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder. Besonders die Vorspeisenauswahl ist toll, auch für Vegetarier sehr ansprechend. Die Preise sind angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra M.5 years ago · 3 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre sehr gutes Essen freundliche Bedienung gerne wieder. Auch sehr gut für Vegetarier geeignet. Das Fleisch ist Halal. Der Vorspeisenteller ist mein Favorit sehr gute Auswahl und sehr sehr lecker.

"Gut"
4/6
Thomas R.5 years ago · 1 Bewertung

Service etwas durchwachsen, Essen von Vorspeisen Vitrine ok, sonst eher Durchschnitt, kann aber auch dem "rush" nach Opernvorstellung geschuldet sein, unter diesem Gesichtspunkt noch ok.

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war, wie eigentlich immer, eine sehr leckere und tolle Auswahl am Buffet. Wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen. Soviel steht fest. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein langer Abend in der Oper. Aber in der Bühne gibt es auch spät Abends noch leckeres mediterranes Essen. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend und der Laden ist beliebt: Also besser vorher reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Anna O.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist alle mal jeden Besuch wert. Sehr edle Ausstattung und zugleich gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist natürlich 1a!

"Hervorragend"
6/6
Sarah F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war köstlich und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir wurden gut bewirtet. Ein Perfekter Abend für mich und meinen Mann. Wir haben uns rundum wohlgefühlt

"Sehr gut"
5/6
Peter N.5 years ago · 3 Bewertungen

entspannte Atmosphäre, leckeres Essen, viel Platz - ich komme gerne wieder Vorspeisenteller kann selbst zusammengestellt werden, istcsehr zu empfehlen, auch Vegetarier kommen gut zurecht. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Rebekka L.5 years ago · 5 Bewertungen

Alle Gerichte sehr lecker. Alleine am Vorspeisenbuffet könnte man sich sattessen. Dazu ein aufmerksamer Service und gute Weine. Wir kommen sehr gerne wieder einmal vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Judith T.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war Klasse ,hat ziemlich lange gedauert. Aber das war auch verständlich, Silvester! Sehr höfliche Bedienung . Vorspeisen Buffet wie immer phantastisch. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Barbara I.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich. Aber es kam erst nach mehreren Versuchen zu einer erfolgreichen Bestellung, da zu mehreren von der Karte ausgesuchten Gerichten zunächst der Kommentar kam - das haben wir nie! Auf die Nachfrage, warum dann die Speisekarte nicht geändert würde (immerhin handelte es sich um 6 Gerichte), meinte der Kellner, das sei Chefsache. Vielleicht liest der Chef das hier mal... Nach Beendigung der Opernvorstellung füllte sich das Lokal schlagartig bis zum Anschlag - alles reservierte Tische, also Gästeanzahl kalkulierbar. Trotzdem die gleichen wenigen Kellner. Unserer hastete im Laufschritt zwischen den Tischen umher und konnte uns erst nach einer halben Std. die Rechnung bringen. Kann passieren, ist hoffentlich nicht die Regel.

"Hervorragend"
6/6
Marion Z.5 years ago · 9 Bewertungen

Perfektes Lokal, um vor dem Theater-Besuch noch eine Kleinigkeit zu essen. Ich finde besonders gut, dass man sich einen Teller mit Pasten, Salaten usw selbst zusammenstellen kann.

"Sehr gut"
5/6
Marion R.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr schön und weihnachtlich, die Bedienung nett. Das Essen war lecker, teilweise hätte mehr gewürzt werden können. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar F.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr guter Service phantastisches Essen.kein Grund zur Klage ohne Einschränkung zu empfehlen. Besonders gut ist das das Restaurant durchgehend geöffnet hat. Was bei einem frühen Opernbeginn ein Essen in Ruhe ermöglicht

"Hervorragend"
6/6
Stefanie v.5 years ago · 4 Bewertungen

Waren nach dem Opernbesuch dort. Lage direkt nebenan perfekt, Essen köstlich, Service aufmerksam. Auch unsere Verspätung von mehr als 30 Minuten war kein Problem. Gerne jederzeit wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Ines P.5 years ago · 1 Bewertung

Brunch: Freundlicher Service , aber am Büffet wurde zu selten wieder aufgefüllt. Das war noch letztes Jahr deutlich besser. Das Angebot an warmen Speisen war auch geringer, dafür ist der Preis für den Sonntagsbrunch aber gestiegen. Der Preis ist mit 25 Euro zwar immer noch okay, aber wenn man schon bessere Leistung erlebt hat....

"Hervorragend"
6/6
Sara D.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer schön und lecker 😋 Bedienung wie immer freundlich. Ambiente sehr schön Buffet vielfältig (Sonntagsbrunch). Für jeden was dabei. Also wer da nicht satt wird ist selber schuld.

"Hervorragend"
6/6
Iphone R.5 years ago · 4 Bewertungen

Als ich kam, stand ich schon auf der Reservierungsliste. Hätte ich zum Beispiel nicht reserviert, hätte ich auch keinen Tisch mehr bekommen. Bereits um 18 Uhr war in Null Komma nix das Restaurant voll besetzt.

"Gut"
4/6
Henry H.5 years ago · 6 Bewertungen

Die verschiedenen Speisen und Getränke, die wir bei unserem Besuch zu mehreren gewählt haben, waren sehr lecker. Auch die Reservierung über Quandoo hat reibungslos geklappt. Leider funktionierte die Kommunikation zwischen Bedienung, Küche und Theke jedoch nicht reibungslos. Dass eine Hauptspeise etwa 20 Minuten lang trotz mehrmaliger Nachfrage "sofort" kommen sollte, aber erst gebracht wurde, als alle anderen schon fertig waren, war ärgerlich. Ähnliches passierte mit verschiedenen Getränken. Da hätte man sich eine kleine Entschädigung vorstellen können. Positiv muss man allerdings festhalten, dass die Aufteilung der Rechnung am Schluss keine Probleme machte.

"Hervorragend"
6/6
Susa N.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Mitarbeiter (und auch sehr nette Chefin 👍🏼), sehr aufmerksam , wahnsinnige Auswahl an Speisen, absolut köstlich und empfehlenswert 👍🏼👍🏼 Wir kommen sehr bald wieder 😉

"Sehr gut"
5/6
Christof K.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, schmackhafte variantenreiche Speisen, nette Bedienung, das Preisniveau ist angemessen. Wir haben dort einen netten Abend verbracht und sehr gut gegessen! Gerne wieder, wenn wir in Bonn sind.

"Sehr gut"
5/6
Kirsten K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Super Buffet Personal freundlich und aufmerksam. Gemütliche Atmosphäre Preis Leistungsverhältnis super. Gerne wieder. Lokalität sehr sauber und schön gelegen gegenüber der Oper in Bonn.

"Sehr gut"
5/6
Silke M.5 years ago · 6 Bewertungen

Gerade nach einem Opernbesuch bietet sich die “Bühne” für einen Besuch an. Das Vorspeisenbuffet hat eine tolle Auswahl an Leckereien, die man sich nach Lust und Laune zusammenstellen kann. Die Karte bietet weiterhin eine gute Auswahl an Hauptspeisen. Einzig der Service könnte aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war hervorragend und das Essen super. Die Portionen sind finde ich genau richtig und nicht zu groß. Wenn man anschließend in die Oper geht, ist das Restaurant perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Vorspeisenbuffet - da bleiben wir immer hängen :-) -und Gestern war der Kellner auch sehr sehr freundlich trotz der Hektik. Bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Restaurant mit angenehmen und unprätentiösen Ambiente. Ich komme immer wieder gerne sowohl privat als auch mit Geschäftspartnern. Liebes Bühne-Team, vielen Dank und weiter so!

...