Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt
Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt Rezensionen

Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt in Altstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt (730)

Lies, was andere über Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

730 Bewertungen

5.5/6

730 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6486
5179
443
314
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Eva G.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten Glück, noch einen Tisch zu bekommen per Reservierung für denselben Tag. Sehr viele Leute mussten leider wieder gehen, weil sie spontan vorbeikamen. Und haben den wahnsinnig leckeren Schweinebraten mit Breznknödeln verpasst. Einziges Manko: es war viel zu viel. Freundliche, herzliche Bedienung, gemütliches Sitzen. Der rote Zweigelt schmeckt auch wundebar, genauso wie der Schnaps zum Schluss. Leider hat der Kaiserschmarrn nicht mehr gepasst, er sah aber auch sehr gut aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

wir haben den Tisch leider nicht in Anspruch nehem können, da wir erst um 19 Uhr kamen. Nach Anruf im Zwickl war das auch o.k. mir war nicht bewusst dass wir um 20.00 Uhr das Lokal verlassen müssen. Sorry so ein ungemütliches Lokal werden wir nicht mehr besuchen. Schade, früher war s da sehr gemütlich. und wir haben sicher genügend Umsatz gemacht. Ich werde sie nicht weiterempfehlen. Christine Schmutzer

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jürgen K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette kleine Gaststätte - tolle Pflanzerl, Schnitzel und andere leckere Gerichte. Kann ich nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und schnelle Bedienung & gutes Essen. Gutes Bier und auch guter Rotwein im Glas. Etwas laut zum unterhalten.... Werde gern wieder kommen. Bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, sehr aufmerksames und authentisches Personal und tolle Qualität der Speisen! Spannende Kompositionen auf der Karte. Immer wieder gerne, wenn ich in München bin.

"Gut"
4/6
Jale E.5 years ago · 16 Bewertungen

Waren das erste Mal dort, kleines Lokal, netter Service , tolle Auswahl an Fleischflanzerl, Preise OK, Einrichtung Rustikal schön. Draussen immer schöne Terrasse - unkimpliziert

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer super Service, tolles Essen, Pflanzerl mal anders, einfach tolle Location! Es jiegt auch ideal am Viktualienmarkt ideal. Immer wieder einen Besuch wert, wurde nie enttäuscht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das beste am Viktualienmarkt! Immer lecker und besonders...dabei auch noch netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sophisticated german dishes, warm atomosphere, friendly services. I would like to recommend to my friends and visit again. Dampling with fresh salad, cheese dip, beef stew and local beer.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Geschmack von Speisen dürftig ,lauwarm,geschmacklos Kaiserschmarren verdient nicht 1 punkt. Bedienung war freundlich.Wir würden das Restaurant nicht weiter empfehlen.Waren ziemlich enttäuscht.Werden nicht mehr zurückkommen .Höchstnote 2

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schön klein und gemütlich. Gute Service. Das Essen war supe. Auch schöne Weinen. Ich gehe sicherlich noch Mahl vorbei. Mein Gast war auch beeindruckt Chris.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen gut. Das Ambiente leider nicht ganz mein Geschmack. Die Hochtische sind nicht so gemütlich. Trotzdem war es ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr netter Service. Essen gut, aber nicht besonders. Fokus liegt auf Pflanzerln (Knödel im allen Variationen) Einrichtung hübsch und modern. Wir haben uns wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Stefan D.6 years ago · 11 Bewertungen

Sehr gutes Mittagessen mit kurzer Wartezeit und nettem Service dazu.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Klein, gemütlich, mitten in München zu fairen Preisen bei guter Qualität. Leider haben das die Touristen mittlerweile auch bemerkt. Im Sommer gibt es wunderbare Sitzplätze im freien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer - Himmlisch! Perfekt - Vielen Dank für den super Service und das leckere Essen! Wir kommen gerne wieder! Sehr Empfehlenswert und ein Muß bei einem Besuch in München

"Gut"
4/6
Stefan D.6 years ago · 11 Bewertungen

Sehr schmackhaft und gemütlich, freundliche Bedienung. Wir waren schon öfter dort und kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen sind immer wieder die Pflanzerl. Auch die Lage ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Gut!! I will definitely be returning to Zwickl in the future. The staff was very attentive despite it being busy and the food was delicious.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich fühle mich beim Zwickl immer wohl. Das Ambiente ist gemütlich, die Bedienungen sind sehr nett. Das Essen ist wirklich gut und mehr als ausreichend in der Menge. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ristorante piccolo, accogliente. Ambiente tipico ma moderno, ben frequentato soprattutto da locali, situato nel cuore di Monaco. Cibo classico ottimo, con buoni ingredienti preparati con sapienza e presentato in modo accattivante

"Sehr gut"
5/6
Christopher K.6 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen wie besondere Fleischplanzerl in verschiedene Variationen. Freundliche Bedienung, gute Atmosphäre in zentraler Lage am Viktualienmarkt. Jederzeit gerne wieder! Das ZWICKL ist auf jeden Fall ein Besuch Wert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Das Essen war gut. Das WC könnte etwas öfter inspiziert werden, aber vielleicht bin ich auch nur zum falschen Moment dort hin; Gummistiefel wären gut gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen. Immer was Neues und tolle, ausgefallene Ideen. Nette und aufmerksame Bedienung. Preise des Mittagsmenüs sind absolut im Rahmen und es ist eine Schorle dabei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr fein und schmeckig, Portionen nicht übertrieben gross und sehr freundliches Personal. Die Lage auf der Terrasse ist toll, gute Stimmung im Viertel.

"Hervorragend"
6/6
Eva-Maria L.6 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war einfach super, die Bedienung sehr sympathisch und die Atmosphäre allgemein total gemütlich! Wir kommen gerne wieder und probieren noch die anderen Leckereien von der Karte! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant-schnelle Bedienung einzig das Essen hätte etwas heißer sein können. Zur Stoßzeit kann das vorkommen, geschmacklich sehr gutes Schnitzel. Schöne Inneneinrichtung des Lokals, auch nicht zu groß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht immer eine Lösung zu finden, die Pflanzerl gibt es in überraschenden Variationen, alles gut zubereitet und sehr schmackhaft, witzige Toiletten

"Sehr gut"
5/6
Uwe G.6 years ago · 2 Bewertungen

War wie mmer sehr lecker! Hatten einen schönen Tisch und eine nette Bedienung. Die spinat- und Käsepflanzerl sind einfach ein Gedicht. Und den Salat liebe ich auch.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.6 years ago · 4 Bewertungen

Super freundlicher Service und Essen wie immer!! Die Zwickl-Pflanzl sind einfach der Hit. Das frisch gezapfte Bier ist immer frisch obwohl Hacker-Pschorr. Komme gerne jederzeit wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolles Ambiente mit leckerem Typisch bayrischen Essen, besonders die Pflanzerl. Ein super Start für einen Kurzurlaub in München. Gemütlich und heimisch zugleich! Einfach nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gut. Sitzordnung etwas sehr beengt. Für die Größe des Raumes trotzdem auch relativ laut. Bedienung sehr gut und schnell. Speisen sollten besser beschrieben werden, sonst kommen leicht Mißverständnisse auf.

"Hervorragend"
6/6
Desiree L.6 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant; toller Service und sehr gutes Essen. Sehr empfehlenswert- toller Abend verbracht. Meine Gäste von Singapur waren begeistert. Ich komme jederzeit und gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen geschmacklich lecker und nett präsentiert, allerdings etwas teuer. Die Bedienung war etwas ruppig, aber freundlich und zuvorkommend. Sehr unterschiedliches Klientel. Die Toiletten sind aussergewöhnlich, das Gesamtkonzept überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr freundlich und das Essen seeehhrrr schmackhaft, die Reservierung hat vorbildlich geklappt, auch die Änderung vom inneren Bereich in den äußeren war kein Thema

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, freundliche Bedienung wenn auch an dem Tag etwas vergesslich. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Ein relative kleine aber feine Karte. Immer wieder gerne da :-)

"Hervorragend"
6/6
Kristian N.6 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Karte und guter Lunch Angebote. toller, aufmerksamer und zügiger Service; nicht nur perfekt für Business Lunch. Gute Auswahl an Getränken besonders auch Von Weinen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer bei unseren Besuchen haben uns motivierte und freundliche Mitarbeiter mit leckeren Speisen versorgt. Trotz zentraler Lage nicht überlaufen, man hat nie das Gefühl des "Durchwinkens".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Umgebung in der Seitenstraße am viktualienmarkt, leckeres Essen, Spezialität pflanzerl in unterschiedlichen Varianten, der Schweinebraten mit Brotknödel und Krautsalat ist auch zu empfehlen, freundliche Bedienung, das Zwickl vom Fass gehört dazu, traumhaftes Wetter,

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr hektisch, würde nicht mehr hingehen. Das Essen war OK. Aber nicht hervorragend. Tische sind klein und im Lokal ist es sehr eng. Personal war nett

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienungen war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pflanzerl waren auch wieder spitze. Am besten geschmeckt haben mir die Entenpflanzerl - der Mittelgang meines Degustationsmenüs. Das Zwickl ist und bleibt definitiv eines meiner Lieblingslokale in der Münchner Innenstadt.

......