Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
1000 Grad
1000 Grad Reviews

1000 Grad

Asian, Thai, Vietnamese

Dishes priced around17€

Photo of restaurant 1000 Grad in Halensee, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of 1000 Grad (44)

Read what people think about 1000 Grad. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 1000 Grad before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 1000 Grad and book a table with confidence!

5.5/6

44 reviews

5.5/6

44 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
629
510
43
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Magdalene A.15 days ago · 1 review

Fourth time there and everything has been pleasant and consistent. Great food and drinks !

"Excellent"
6/6
Dr. Thomas F.16 days ago · 3 reviews

Freundlicher Empfang, grosszuegige Tischanordnung, sehr feine Speisenqualitaet, gute Weine. Kuechenchefin aus Thailand, beherrscht Ihr Metier. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Werner W.a month ago · 3 reviews

Interessante Cross-Over-Küche mit engagiertem Personal. Etwas lautes Ambiente.Wor kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Uta S.2 months ago · 2 reviews

Sehr gutes Restaurant und leckeres Essen! Feine und vielfältige asiatische Küche.

"Excellent"
6/6
Wilfried R.3 months ago · 4 reviews

Tolles Ambiente. Super lecker. Sehr freundlicher Service. Wir werden bestimmt wieder kommen. Danke und ein gesundes Neues Jahr 2024!!

"Good"
4/6
Madeleine B.4 months ago · 1 review

Ich war schon häufig in dem Restaurant - immer sehr zufrieden! Einzige gestern, das Restaurant war nicht sehr gut geheizt und daher etwas ungemütlich, um länger entspannt zu genießen - das war wirklich schade.

"Good"
4/6
Hatice N.4 months ago · 1 review

Das Personal & Service Top👌🏻. Tatsächlich war ich vom geschmacklichen nicht 100% überzeugt. Wobei es auch auf das Gericht ankommt. Preisleistung ist OK da man auf jedenfall einen Unterschied zwischen einem herkömmlichen Restaurant merkt.

"Very good"
5/6
Gaby B.5 months ago · 1 review

Überraschend leckeres Essen, vielfältig, hübsch angerichtet, schon die sog. "Small bites" relativ reichhaltig. Freundlicher unaufdringlicher Service

"Excellent"
6/6
Sabine E.5 months ago · 1 review

Das Essen ist einfach der Hammer. Hab schon meine Familie und viele Freunde ins 1000 Grad eingeladen - immer ein Erfolg. Die Bedienung ist flink und fröhlich und der Chef einfach große Klasse. Ich kann den Laden einfach nur Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bärbel W.6 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung 👍 unsere Fragen zum Essen wurden zufriedenstellend beantwortet. Das Essen super lecker mit schmackhaften Aromen. Klare Empfehlung!

"Average"
3/6
Sebastian Z.6 months ago · 1 review

Leider fand ich den Geruch im Restaurant ein wenig störend. Natürlich kann und sollte es auch mal exotisch oder typisch riechen, aber ich hatte die ganze Zeit einen Geruch von Fischsauce in der Nase, das war mit zu intensiv. Zum Essen selbst: Tatsächlich okay, nicht mehr und nicht weniger

"Excellent"
6/6
Anke L.7 months ago · 1 review

Heerlijk gegeten en heel vriendelijke bediening. Wij hebben genoten. Wauw!

"Excellent"
6/6
Doreen L.2 years ago · 6 reviews

Sehr tolles asiatisches Essen, extrem leckere Cocktails und selbstgemachte Limonaden sowie toller Service! In Berlin für mich immer ein Highlight!

"Excellent"
6/6
Rob D.2 years ago · 2 reviews

Top Restaurant, vom Service über das Essen einfach Top, wir kommen gerne wieder und es war uns ein Vergnügen.

"Excellent"
6/6
Doreen L.3 years ago · 6 reviews

Super leckeres Essen, toller Service, im Herzen Berlins … mit Aussicht auf den wunderschönen Ku‘damm….

"Good"
4/6
Corrine v.4 years ago · 10 reviews

Gute Service und leckere Speisen, allerdings zu teuer für den Preis. Fast alles hat geschmeckt aber die Qualität bekommt man woanders auf jeden Fall günstiger.

"Excellent"
6/6
Theresa R.4 years ago · 10 reviews

Außergewöhnlich und sehr lecker. Ambiente unglaublich angenehm. Ich fand den Service aufmerksam

"Very good"
5/6
Mesut K.4 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr Wohl gefüllt und werden wider Kommen

"Excellent"
6/6
Steffen L.4 years ago · 1 review

Alles super gewesen 😃😃😃 essen war der Wahnsinn. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Franziska S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und Location . Sehr zu empfehlen! Zentral gelegen.

"Excellent"
6/6
Anja G.4 years ago · 1 review

sowas von köstlich - es ist immer wieder ein Vergnügen !

"Excellent"
6/6
Dr. Torsten H.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal, gute Atmosphäre, Essen hat sehr gute Qualität und ist ausgesprochen lecker.

"Excellent"
6/6
Micha G.4 years ago · 1 review

Es war wie immer super , super Bedienung und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Markus K.4 years ago · 1 review

Es war eine sehr schöne Atmosphäre. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und das Personal war aufmerksam und sehr nett.

"Very good"
5/6
Chris M.4 years ago · 4 reviews

Great food as always, service was very fast this time

"Excellent"
6/6
Maria R.4 years ago · 1 review

Alles war ausgezeichnet gekocht! Das Argentinische Entrecote (Big Bite) war perfekt, sowohl in der Qualität des Fleisches als auch in der Zubereitung (ich bin Argentinierin und ich weiß, wovon ich spreche!). Der Lachs (Small Bite) war auch außerordentlich gut, die Lammracks (Small Bite) und das Gemüse (Big Bite) ebenfalls. Der Service war angenehm und man konnte durch die große Fenster den weihnachtlichen beleuchteten Kurfürstendamm sehen. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Britta T.4 years ago · 6 reviews

Einstimme Entdeckung. Sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Die Karte ist nicht eindeutig. Asiatisches Steakhause Fusionkitchen! Aber lecker war’s...

"Excellent"
6/6
Chris M.4 years ago · 4 reviews

Great food and service this time, keep it up like this.

"Excellent"
6/6
Verena K.4 years ago · 1 review

Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in ganz Berlin! Das Essen ist einfach nur perfekt – das beste Curry, das ich abseits Asiens hatte! Wirklich liebevoll kredenzte Gerichte. Daneben ist das gesamte Ambiente top: die halboffene Küche, tolles Licht (weder Spotlight-Atmosphäre noch zu dunkel) und die schöne Glasfront. Super Personal, das auch sehr hundefreundlich ist ;-) Ich freue mich auf viele weitere schöne Abende dort!

"Excellent"
6/6
Chris M.5 years ago · 4 reviews

Food seems to get better and better of the last weeks. A great Asian restaurant on Kudamm.

"Excellent"
6/6
Boris D.5 years ago · 1 review

Unbedingt ausprobieren! Leckeres Essen und gute Cocktails. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Heike W.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, super lecker, tolle Location . Gerne wieder.

"Average"
3/6
Pegah M.5 years ago · 1 review

Der Service war super. Das Essen geschmacklich okay, es gibt aber deutlich bessere asiatische Restaurants. Die Preise finde ich dafür zu hoch angesetzt, sogar das extra Chilli wurde mit einem Euro berechnet, das habe ich bisher noch nie erlebt. Schönes interior Design. Für einen Drink am Abend kann man sicher noch mal hin, ansonsten nicht noch mal.

"Excellent"
6/6
Dr. Dietmar P.5 years ago · 1 review

Alles perfekt - sehr ausgefallen zubereitetes Essen - gerne jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Pierre D.5 years ago · 13 reviews

Ein moderner Asiate in guter Lage direkt gegenüber der Schaubühne. Das "1000 Grad" ist der optimale Ort für ein Business Lunch (bzw. Dinner). Das Mittagsmenü bietet ausreichend Auswahl, und auch die angebotenen Speisen der Hauptkarte wissen zu überzeugen. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Joachim W.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, sehr nette Bedienung und leider zu heiss um im sehr schönen Restaurant zu sitzen. Wir sassen draussen auf dem KuDamm

"Excellent"
6/6
Mandy A.5 years ago · 64 reviews

Tolles Restaurant direkt am Kudamm. Super leckere Fischgerichte!!! Preislich könnte es ein bisschen billiger sein

"Excellent"
6/6
Martina K.5 years ago · 1 review

ALLES WAR SUPER!!! WIR KOMMEN WIEDER! BEIM NÄCHSTEN MAL ABENDS!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gute Küche, guter Service. Wir kommen wieder. Leider war die Akustik im Restaurant mit Zunahme der Gäste nicht mehr so angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, freundlicher, aufmerksamer Service, abwechslungsreiche Lunchkarte, ansprechendes Interiordesing. .