Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
XII Apostel Hannover
XII Apostel Hannover Reviews

XII Apostel Hannover

Italian, Pizza, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant XII Apostel Hannover in Vahrenwald-List, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of XII Apostel Hannover (451)

Read what people think about XII Apostel Hannover. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about XII Apostel Hannover before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about XII Apostel Hannover and book a table with confidence!

5.1/6

451 reviews

5.1/6

451 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6211
5150
449
328
210
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marcel J.5 years ago · 6 reviews

Tolles Ambiente (hoher Raum, extrem viele Flaschen), sehr netter Service. Speisen schnell da, sehr lecker und beste Pizza der Stadt. Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!

"Very good"
5/6
Roland K.5 years ago · 24 reviews

Unser Aufenthalt mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern war im Gänze sehr gut. Ein Kellner, den wir das erste mal in der Bedienung hatten, war sehr aufmerksam und gastorientiert. Die Dinkelpizza sehr schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Bastian M.5 years ago · 7 reviews

Wer gerne in angenehmer Atmosphäre lecker essen möchte, ist hier genau richtig!

"Excellent"
6/6
Denis R.5 years ago · 1 review

Pizza riesig und lecker! Fleisch war auch sehr lecker! Schnelle und freundliche Bedienung. Ambiente ist auch angenehm. Aufjedenfall ein Besuch wert wird nicht das letzte mal gewesen sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Weihnachtsbuffet war vom Preis/Leistungs Verhältnis mangelhaft. Die Ente war trocken und Zäh. Die Riesengarnelen zu fest. Die Angebotsvielfalt des kalten Buffets zu gering. Die Wartezeit für gesondert bestellte Getränke war vereinzelt ungenügend.

"Very good"
5/6
Marcelo B.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal. Kinderfreundlich, typisches italienisches Restaurant, etwas lauter, aber nicht zu laut. Leckeres Essen. Die Pizza ist riesengroß. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 review

Vorbestellte Pizzen waren schnell serviert - so reichte die Stunde Mittagspause aus...

"Very good"
5/6
Jan H.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliches und einzigartiges Ambiente; vielleicht manchmal ein wenig zu laut, um sich wirklich in Ruhe zu unterhalten. Aber wirklich alles im Rahmen. Meine Pizza Petrus war super lecker und wirklich riesig. Komme bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
Sabine F.5 years ago · 1 review

Essen und Bedienung waren super, Leider hatten wir keinen guten Platz, wir saßen direkt vor dem Eingang zur Küche und hatten dadurch große Unruhe um uns herum.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Räumlichkeiten beeindrucken immer wieder und mit der Weihnachtsdekoration wirkte es sehr festlich, aber nicht überladen. Leider ist die Geräuschkulisse sehr laut, woduch man sich nur mit seinen direkten Tischnachbarn unterhalten kann. Der reservierte Tisch war nicht komplett eingedeckt, Gläser fehlten z.T. Das Personal ist freundlich und flott, aber sammelte leider in der ersten Runde nicht für alle Gäste die Getränkebestellung ein, sondern bediente schon andere Tische. Das Essen kam zeitgleich, blieb aber leider nicht lange warm. Vorgewärmte Teller könnten hier eventuell Abhilfe schaffen. Es sollte mehr Wert auf Inhalte, als auf die Optik gelegt werden. Da wir alle nicht perfekt sind, werde ich wegen der imposanten Halle gerne wieder kommen.

"Very good"
5/6
Lilly T.5 years ago · 1 review

Trotz etlichen Weihnachtsfeiern sind wir zügig und höflich bedient worden. Wir waren ein wenig im Zeitdruck, haben aber alles pünktlich und sehr zeitnah serviert bekommen. Essen war hervorragend!

"Excellent"
6/6
Enrico K.5 years ago · 1 review

Top!!! Super Service, schnelle Bedienung und tolles Essen. Was will man mehr? Auch auf Sonderwünsche ist man eingegangen. Obwohl wir zur Brunchzeit da waren dürften wir ala carte bestellen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Qualität der Speisen ! Traumfilet, auf den Punkt ! Pizzen klasse !!! Nettes, aufmerksames aber unaufdringliches Personal. Preise und Qualität passen ! Empfehle unbedingt Platzreservierung !

"Awful"
1/6
Varolin E.5 years ago · 1 review

Katastrophe! Wir waren vor zwei Jahren dort und es hat uns seinerzeit sehr begeistert! Dieses Mal waren wir einfach nur entsetzt!!! Der bestellte Salat war einfach eine Unverschämtheit: Ein Häufchen Rucola mit zwei Scheibchen Ziegenkäse, wenigen Granatapfelkernen und einigen Walnüssen für 14,90!!! Brot gab es nur auf Nachfrage, das wären dann wenige Scheiben dünngeschnittenes weiches Weißbrot, welches ältlich schmeckte! Auf Nachfrage hieß es, das Brot wäre frisch, aber weich, weil es in Plastiktüten aufbewahrt wird! Auch der Service war eine Katastrophe und wurde mit Personalmangel erklärt! Nun haben wir erfahren, dass vor einiger Zeit ein neuer Besitzer dort einiges verändert hat! Für uns nie wieder!!!

"Very good"
5/6
Claudia T.5 years ago · 1 review

Wie immer prima, nur ständig rücklings angerempelt zu werden von Personen (auch Personal!) beim vorbeigehen, ist sehr unangenehm. Das Essen und der Service sind gut gewesen

"Excellent"
6/6
Lars G.5 years ago · 1 review

Das 12. Apostel glänzt mit einer schönen Atmosphäre sowie aufmerksamen und freundlichem Personal. Die Getränke und Speisen sind sehr lecker. Ich kann die Pizzen sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Janina L.5 years ago · 1 review

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, das Essen war sehr gut und preislich angemessen. Außerdem waren die Bedienung durchweg sehr nett. Alles in allem unbedingt weiterzuempfehlen!

"Very good"
5/6
Annette B.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Pizza , aber zulange Wartezeiten auf den Kellner !!! Und sehr laute Musik , Unterhaltung war kaum möglich !!! Sonst alles ok danke

"Excellent"
6/6
Philipp R.5 years ago · 2 reviews

Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal und köstliches Essen zu fairen Preisen! Einzig die Lautstärke im Raum ist zu bemängeln. Diese ist aber dem sehr offenen und schönen Raum geschuldet.

"Very good"
5/6
Andreas W.5 years ago · 1 review

Wir waren mit zehn Personen im 12 Apostel. Das Essen war durchweck lecker und sehr viel. Einzig die Bahnhofshallen Atmosphäre trübte den Gesamteindruck. Wir kommen aber gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nicky K.5 years ago · 1 review

Sehr hübsche Lokation, super essen, Preis / Leistung hervorragend, wir waren sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Bis zum nächsten Mal. Macht bitte weiter so .

"Excellent"
6/6
Sandra K.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und ganz tolles Essen. Die Pizza ist riesig, aber falls etwas übrig bleibt, kann man es mitnehmen. Super, ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christina J.5 years ago · 1 review

Sehr lecker Brunch, eine schöne Atmosphäre und sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder! G r ü s s e !

"Very good"
5/6
Friedrich M.5 years ago · 1 review

Die Location ist eimalig. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich, wir hatten das Weihnachstmenue. Die Suppe war lecker, die Ente hätte etwas außen krosser und innen etwas zarter sein können, war aber in Ordnung. Knödel prima, Rotkohl etwas weich, Soße war gut. Die Mengen waren sehr reichhaltig, so dass das rechtaufwendige Marzipan-Tiramisu dann doch zu viel des Guten war. Dafür ein Punkt Abzug, aber gut war es ja immer noch.

"Excellent"
6/6
Diana G.5 years ago · 1 review

Hallo, das war ein toller Abend in einer super schönen Location mit tollem essen. Vielen Dank dafür. Wie kommen sicherlich gerne wieder vorbei. Fairer Preis.

"Very good"
5/6
Melanie J.5 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker und viel Auswahl. Es war eine Firmen Weihnachtsfeier und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren 3 Personen aber leider kam die Nudeln 10 Minuten vor den beiden Pizzen.Das müsste noch geändert werden dann gibt es 6 Punkte.👍🏼 Macht weiter so.Wir kommen gerne wieder. 😃

"Good"
4/6
Sascha K.5 years ago · 20 reviews

An diesem war die Wartezeit sehr lange - wenn es nur das gewesen wäre. Die Rechnung musste korrigiert werden und die Nachbestellung der Getränke lies ebenfalls auf sich warten. Alles nicht schlimm - wir sind regelmäßig dort, weil das Essen, die Bedienung und das Ambiente einfach super ist! Da kann auch so ein Abend nichts ändern (im Sommer scheint auch nicht jeden Tag die Sonne).

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Vorspeise war viel zu schnell da, aber war nicht frisch gemacht, das Kalbflkeisch war nicht dünn- und zart genug. Einmal wurde Wein nachgeschenkt, dann nie wieder (entweder immer oder garnicht). Nach dem Hauptgang kam bei uns keine Servicekraft mehr vorbei, um NAchtisch zu bestellenetc. Nudeln (Pesto, Trüffel Penne) waren hervorragend!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Räumlichkeiten waren schön, der Pizzaboden nur mit Kraftaufwand zu schneiden, offensichtlich mit TK-Spinat belegt (für 14 €...), sehr salzig. Der Cappuccino und Espresso nur lauwarm. Echt schade und enttäuschend. Service nett, es ging auch sehr schnell, Getränke sehr gut.

"Excellent"
6/6
Vanessa B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker! Vorspeise wurde sehr schnell geliefert. Ambiente ist einfach traumhaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Service ist super. Kellner sind sehr nett und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Sascha K.5 years ago · 20 reviews

Der Empfang war sehr freundlich - die Wartezeit bis zur Bestellung der Getränke war etwas zu lange. Dafür war die Dauer zwischen der Essensbestellung bis zum Servieren umso kürzer. Insgesamt wieder ein schöner Abend 👍🏻

"Good"
4/6
Kasra P.5 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente, Essen: Gut, Vorspeise: „halb und halb“ könnte von der Menge viel mehr sein, Preis/Leistung schlecht; gute Pizza. Schnitzel war ok. Bedienung freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles prima 👍 Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen war sehr lecker und schnell am Tisch! Gern besuchen wir das Restaurant erneut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Freundliches und zuvorkommendes Personal und wie immer sehr, sehr lecker. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch ein Platzwechsel ist kein Problem.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super lecker, toller Service. Wir kommen hier immer wieder gerne hin, weil es außer dem guten Essen eine tolle Atmosphäre gibt... Der Preis ist auch okay.

"Excellent"
6/6
Christian Z.5 years ago · 1 review

Schnelle und freundliche Begrüßung, einfache Reservierung möglich Aufmerksames Personal im Service und am Empfang Leckeres Essen und ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis Schöne Atmosphäre im Restaurant, Außenbereich vorhanden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr gemütlich. Das Personal sehr freundlich und das Essen war klasse. Ich komme sehr gerne einmal wieder zu Besuch zu den 12 Aposteln.

"Very good"
5/6
Lydia-Maria E.6 years ago · 3 reviews

Man spürt, dass es eine Kette ist. Das Essen ist aber gut und der Raum, zwar etwas kitschig aber dennoch imposant. Für Hannover eine sehr gute Wahl!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das XII Apostel im Pelikanviertel in Hannover hat mit seinen hohen Decken und der Inneneinrichtung eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist qualitativ hochwertig, die Pizzen sind im Preis-Leistung-Verhältnis sogar sehr gut. Wermutstropfen sind der hohe Preis für Wasser und die in einigen Bereichen schlechte Akustik.

"Excellent"
6/6
Sascha B.6 years ago · 1 review

Super Ambiente und vor allem, riesige und sehr geschmackvolle Gerichte. Die Pizzen sind wirklich super lecker, reich belegt und reichen theoretisch, für 2 Personen! Wir sehen uns wieder!