Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
XII Apostel Hannover
XII Apostel Hannover Reviews

XII Apostel Hannover

Italian, Pizza, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant XII Apostel Hannover in Vahrenwald-List, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of XII Apostel Hannover (449)

Read what people think about XII Apostel Hannover. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about XII Apostel Hannover before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about XII Apostel Hannover and book a table with confidence!

5.1/6

449 reviews

5.1/6

449 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6210
5150
448
328
210
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Pascal W.5 years ago · 1 review

Ein so schöner Laden. Der Außenbereich ist Mega. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Bei dem schönen Wetter konnten wir auf der Terrasse sitzen. Der Salat war frisch und lecker. Nur die Wespen haben etwas gestört.

"Very good"
5/6
Matthew K.5 years ago · 1 review

Geschmacklich hat es uns allen total überzeugt und der Service ist sehr höflich auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Top, weiter so!

"Very good"
5/6
Moni M.5 years ago · 3 reviews

Draußen nervten die Wespen ein wenig, aber dafür kann das Restaurant ja nix. Essen, wie immer sehr lecker.

"Very good"
5/6
Sascha K.5 years ago · 20 reviews

Es ist jedes Mal wieder ein tolles Erlebnis. Das Essen (Pizza und Steak) ist ausgezeichnet und einfach nur lecker. Das Ambiente ist sehr angenehm und sorgt für ein rundum schönes Erlebnis. Ein wenig störend ist manchmal der doch hohe Lärm- und Geräuschpegel. Das tut allerdings dem hervorragenden Gesamteindruck keinen Abbruch.

"Excellent"
6/6
Heike G.5 years ago · 52 reviews

Einfach überragend in der Service- und Essenqualität - wir waren begeistert!

"Good"
4/6
Janina A.5 years ago · 3 reviews

Das Essen, in dem Fall die Pizzen waren hervorragend. Die Location ist Top, aber die Bedienung wenig motiviert. Wirkte leider sehr genervt und hatte die ganze Zeit den entsprechenden Gesichtsausdruck. Schade.

"Excellent"
6/6
Christian F.5 years ago · 2 reviews

Einfach super! Sehr lecker, großartiges Ambiente, freundliche Bedienung, leckere Auswahl!

"Very good"
5/6
Roland S.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr aufmerksamen und freundlichen jungen Mann als Bedienung. Die empfohlenen Getränke kamen schnell und waren gut. Der Burger war fantastisch, und auch die Pizzen waren sehr gut. Schade, dass die Größe der Mahlzeiten keinen Raum ließ, die Desserts zu versuchen. Na ja, es wird ein nächstes Mal geben.

"Excellent"
6/6
Jörg R.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, guter Service, gute Atmosphäre Gute Auswahl an Speisen

"Excellent"
6/6
Laura G.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, große Auswahl (sogar Pizza mit Dinkelmehl) und zuvorkommender Service

"Very good"
5/6
Agnes P.5 years ago · 1 review

Pizza war ein Traum. Nudeln Carbonara für die Mädels und mit Pfifferlingen für die Mutti auch super lecker. Nachtisch Panacotta haben die Eltern gern für die k7nder aufgegessen die Erdbeere Soße dazu wäre schön gewesen. Super freundliche Service Kraft. Wir kommen gern wieder!

"Good"
4/6
Ramona L.5 years ago · 9 reviews

Geschmacklich war die Pizza Andreas, die ich gegessen habe ok. Etwas natürlicher hätte sie schmecken dürfen. Der Antipasti-Teller war gut.

"Not good "
2/6
Andreas G.5 years ago · 1 review

Wir waren zu viert am Tisch und wollten gerne jeder ein Bruschetta vorweg. Auf unsere Frage wieviele Bruschettas auf einem Teller sind antwortet der Keller drei. Wir hätten gerne vier. Dann müssen sie zweimal bestellen (also 6 Bruschetta). Wir hatten eine Rechnung von 112 Euro aber nie wieder werden wir in dieses Restaurant gehen, weil wir uns entscheiden können.

"Very good"
5/6
Sascha K.5 years ago · 20 reviews

Das Essen (1x Pizza Calzone, 1x Pizza Paolo und 1x Lasagne waren ausgezeichnet (Zutaten wie immer frisch und die Portionen (Pizzen) sind „gigantisch“ (groß)). Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder 😉

"Excellent"
6/6
Rainer K.5 years ago · 6 reviews

Alles bestens, jederzeit gern wieder. Danke für die schnelle und gute Bewirtung.

"Average"
3/6
Okan K.5 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal dort und waren semi-zufrieden. Geschmacklich gibt es nichts zu meckern. Jedoch waren wir von der Bedienung nicht so begeistert. Es hat einfach viel zu lange gedauert, bis wir unser Essen bekommen haben. Selbst für die Vorspeise mussten wir extrem lange warten. Fazit: Ein schönes Ambiente allein reicht leider nicht immer aus.

"Very good"
5/6
Sven H.5 years ago · 1 review

Zur Mittagszeitgenug Platz. Als Angebot gabs alle Pizzen für unter 10€, da kann man nicht meckern.

"Very good"
5/6
Karina B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut 👌 kann ich nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Birgit H.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service und freundliche Bedienung. Immer wieder gern dorthin

"Excellent"
6/6
THOMAS L.5 years ago · 1 review

KLASSE KÜCHE IN STYLISCHEM AMBIENTE MIT SEHR NETTER BEDIENUNG // DIE FAHRT IN DIESEN STADTTEIL LOHNT

"Very good"
5/6
Marco B.5 years ago · 1 review

Es war alles sehr gut leider war das Brot was immer um Essen gereicht wird sehr trocken, da es denn ganzen Tag draußen liegt. Schade

"Excellent"
6/6
Heike G.5 years ago · 52 reviews

Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Service war sehr zügig. Etwas nachteilig war der Geräuschpegel. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und konnten das vorgeschlagene Essen in vollenZügen genießen. Wir werden mal Wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Björn T.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und überaus freundlicher und angenehmer Service auf der Terrasse!

"Very good"
5/6
Torben B.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war top, der Service stets bemüht und aufmerksam. 👍🏼

"Excellent"
6/6
Alexandra M.5 years ago · 1 review

Schönes Restaurant mit Außenterasse, besonders empfehlenswert: der Sonntagsbrunch mit sehr großer Auswahl

"Average"
3/6
Maik K.5 years ago · 1 review

Das Essen und die Getränke waren klasse, nur der Service war sehr träge und nicht aufmerksam. Allein den Wunsch zu bezahlen musste 30 Minuten gewartet werden, bis jemand an den Tisch kam. Das geht wirklich besser!

"Very good"
5/6
Hans-Ingo G.5 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder, es war sehr gut. Bis demnächst.....

"Excellent"
6/6
Martin B.5 years ago · 1 review

Sehr einfache Reservierung und Änderungen. Sehr freundlich und große leckere Pizza. Wir waren mit drei kleinen Kindern da und es ging sehr schnell. Die Kinderpizza war vorgeschnitten und hatte Hasenohren. Das stille Wasser war tatsächlich still ohne Nachgeschmack. Danke

"Average"
3/6
Yvonne W.5 years ago · 3 reviews

Ich war bereits öfter dort und sonst immer zufrieden aber dieses Mal war der Service nicht gut. Die Pizzen waren wieder gut aber der Salat für den Preis definitiv zu klein.

"Very good"
5/6
Jasmin L.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, netter Service. Einzig die Preise sind etwas höher - das sollte man vorab beachten

"Good"
4/6
Elke P.5 years ago · 2 reviews

das Essen war sehr gut die Atmosphäre auch wie auch der Service

"Not good "
2/6
Hans-Werner H.5 years ago · 1 review

Kein Vergleich zu früher (Vor deren Insolvenz) gleiche Preise, aber die Qualität der Produkte ist sehr schlecht geworden. Wir sind jahrelang mind. 2x im Monat zum Pizza essen hierher gekommen, der Teig ist immer noch sehr lecker, aber der Belag lädt nicht zum wiederkommen ein. Auch der Service hat stark nachgelassen, freundlich wie immer aber erst wird uns das falsche Bier gebracht, die 2 Pizzen waren binnen 10min da aber kalt und der hochwertige leckere Schinken wurde gegen ein 0815 ausgetauscht. Sehr schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Zuvorkommender, netter Service und sehr leckeres Essen, abgerundet von einer angenehmen Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Oliver M.5 years ago · 1 review

Ein Besuch in der beeindruckenden Location ist ein Erlebnis. Wir habe dort unseren Messeteam-Abschlussabend verbracht. Die Pizza wird schon in einem mit Holzkohle befeuerten Ofen gebacken. Schmeckt. Service prima, Reservierung über Onlinedienst ist perfekt gelungen. Da die Gäste in einer grossen, gemeinsamen sehr nett eingerichteten Halle sitzen, ist es kein Restaurant für intime 2er Tische. Der Abend war perfekt und alle (12 Personen) waren begeistert und zufrieden.

"Excellent"
6/6
Ruth G.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen, schneller Service. Nix auszusetzen! Immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marcel K.5 years ago · 2 reviews

Sehr gute Pizza und guter Wein. Gerne wieder Grüsse aus Zürich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Pizza mit Teig aus Dinkelmehl war super lecker und knusprig.

"Good"
4/6
David G.5 years ago · 1 review

Beautiful location in a great Apostle Themed Hall and good Italian food at a fair price. Waiters were friendly and helpful however we felt there was no one coordinating the restaurant staff so for such a nice location it seemed something was missing.

"Very good"
5/6
Sascha K.5 years ago · 20 reviews

Der Service war sehr aufmerksam und die Wartezeiten für die Getränke und das Essen waren sehr angenehm. An diesem Abend war nur die Terrasse geöffnet - dies war jedoch nicht gleich zu erkennen.

......