Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
6 Sinne Hannover Restaurant
6 Sinne Hannover Restaurant Reviews

6 Sinne Hannover Restaurant

International, Mediterranean, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant 6 Sinne Hannover Restaurant in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of 6 Sinne Hannover Restaurant (1,081)

Read what people think about 6 Sinne Hannover Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 6 Sinne Hannover Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 6 Sinne Hannover Restaurant and book a table with confidence!

5.2/6

1,081 reviews

5.2/6

1,081 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6514
5342
4134
362
217
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Björn N.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen aber die Bedienung könnte etwas schneller reagieren.

"Not good "
2/6
Matthias L.5 years ago · 1 review

Essen ist top, aber der Service hält mit dem gehobenen Stand nicht mit

"Excellent"
6/6
Florian B.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr leckeres Essen. Tolle Stimmung.

"Excellent"
6/6
Jost P.5 years ago · 1 review

Wie immer: ne glatte 1!!!! Personal wie aus dem Lehrbuch!

"Excellent"
6/6
Fritz D.5 years ago · 1 review

Über den Dächern von Hannover Speisen und Trinken hat seinen Preis. Etwas für besondere Momente.

"Excellent"
6/6
Norma W.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schönes Erlebnis und wir würden das 6 Sinne wieder besuchen kommen und auch weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Amela A.5 years ago · 3 reviews

Alles perfekt wie immer 😇 Bald sind wir wieder da 🤗

"Excellent"
6/6
Alekss B.5 years ago · 1 review

Super Atmosphäre tolle Location essen perfekt immer wieder gerne :)

"Very good"
5/6
Ramona L.5 years ago · 9 reviews

Die Cocktails waren gut und das Personal freundlich. Leider war die Musik etwas laut, aber an sich war alles super.

"Very good"
5/6
Stefan H.5 years ago · 1 review

Wie immer ein Erlebnis. War leider länger nich dort. War das Essen vor 1 Jahr aber doch ein Tick besser?

"Excellent"
6/6
Verena-J. K.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine gute Zeit auf dem Balkon, Bedienung war super freundlich. Kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
jana v.5 years ago · 15 reviews

Tolles Brunch-Angebot, sehr vielfältig und lecker 😋. Angebot kommt sehr gut an, daher auch sehr voll, etwas laut und eng.

"Excellent"
6/6
Anette L.5 years ago · 2 reviews

Rundum ein gelungener Abend, gutes und aufmerksames Personal, leckeres Essen, hervorragendes Ambiente...und ein toller Blick über Hannover dazu.

"Very good"
5/6
Nils R.5 years ago · 1 review

Zuvorkommender Service, sehr leckere Getränke und eine nette Atmosphäre. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sura G.5 years ago · 1 review

Ich habe ein schönes Frühstück mit meiner Familie und Freunde. Alles war perfekt!

"Excellent"
6/6
Marija M.5 years ago · 1 review

Freundliches Personal,viel Auswahl (wer da nichts findet,selber schuld), schon 3× mit Freundinnen da gewesen und war nicht das letzte mal

"Good"
4/6
Mia G.5 years ago · 1 review

Schöne Location, nettes Interior, zu eng bestuhlt (man musste sich umständlich aus den Sitzen schälen), zu laut für Gespräche, Getränke preislich etwas drüber, das Essen war gut!

"Excellent"
6/6
Brian B.5 years ago · 1 review

Aufmerksames Personal, schnelle Bedienung, tolles Ambiente, coole Location, leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Sahin S.5 years ago · 1 review

Erstklassig alles super und optimal sehr professionell im Umgang mit Gästen

"Excellent"
6/6
michele s.5 years ago · 1 review

sehr gut wie immer! gerne nochmal... und zwar so schnell wie möglich

"Very good"
5/6
Marlena B.5 years ago · 1 review

Das 6 Sinne in Hannover ist wirklich toll. Über den Dächern Hannovers zu brunchen ist einfach ein Erlebnis. Ich war zum 2. mal da und bin begeistert. Tolles Ambiente, nettes Personal, ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ilona L.5 years ago · 1 review

am Anfang war der Service etwas schleppend, später allerdings sehr gut und aufmerksam. Essen war sehr gut und sehr schön angerichtet.

"Excellent"
6/6
Arndt S.5 years ago · 5 reviews

Eine der besten Roof Top-Bars in Hannover: Ambiente unschlagbar, Essen super, Preis fair!

"Excellent"
6/6
Imke S.5 years ago · 7 reviews

Wie immer ein toller Abend, Essen und Getränke lecker und aufmerksame Bedingungen

"Very good"
5/6
Anuschka M.5 years ago · 1 review

Es war eine tolle Erfahrung. Wir hatten angegeben, dass jemand Geburtstag hat und nichts ist passiert.

"Very good"
5/6
Grit N.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine gute Zeit im 6Sinne ist weiterzuempfehlen. Danke

"Excellent"
6/6
Petra K.5 years ago · 1 review

Toll. Immer ein Besuch wert. Gerne wieder. Tolle Atmosphäre. Aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Kerstin P.5 years ago · 1 review

Der Brunch war super! Alles total lecker, die Location top und das Personal super nett! Weiter so!

"Very good"
5/6
Petra B.5 years ago · 1 review

Personal war sehr flexibel, sehr nett und zuvorkommend. Das Essen schmeckte sehr gut. Haben einen schönen Abend verbringen können.

"Very good"
5/6
Esther H.5 years ago · 1 review

Super angenehme Bar mit schöner Aussicht. Personal sehr freundlich und schnell.

"Very good"
5/6
Uwe L.5 years ago · 1 review

Schneller, guter Service und ein wirklich sehr leckeres Essen. Einziger Kritikpunkt, die Musik war für eine Unterhaltung an unseren Plätzen zu laut.

"Excellent"
6/6
Torsten W.5 years ago · 1 review

Personal sehr zuvorkommend. Schnell. Lecker. Selten so gut gegessen. Ambiente hervorragend

"Excellent"
6/6
Heike G.5 years ago · 52 reviews

Wir Warenwie immer wieder sehr zufrieden - sowohl mit dem Menü als auch mit komepeten Personal.

"Excellent"
6/6
Friederike B.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre und super nettes und zuvorkommenedes Personal. Das Essen und die Getränke haben sehr gut geschmeckt. Es ist auf jeden Fall einen Besuch und das Budget wert. Immer gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, sehr cooles Ambiente, allerdings Recht teuer für den Otto Normalverbraucher

"Excellent"
6/6
Lisa R.5 years ago · 1 review

schöner Ausblick, guter Service , freundliches Personal , gute Cocktails

"Very good"
5/6
Nadine E.5 years ago · 1 review

Schönes Restaurant, gutes Essen und nettes Personal, aber etwas überteuert.

"Excellent"
6/6
Pascal P.5 years ago · 3 reviews

Es war ein gelungener Hochzeitstag Vielen dank für speis und trank

"Excellent"
6/6
Heiko B.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne, wenn ich in der Stadt bin. Top!

"Good"
4/6
Tetiana R.5 years ago · 1 review

Das Essen ist nicht so billig, aber sehr lecker 😋 Höfliche und nette Personal. Schöne Aussicht. Abends ist besonder gemütlich.

......