Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
6 Sinne Hannover Restaurant
6 Sinne Hannover Restaurant Reviews

6 Sinne Hannover Restaurant

International, Mediterranean, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant 6 Sinne Hannover Restaurant in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of 6 Sinne Hannover Restaurant (1,068)

Read what people think about 6 Sinne Hannover Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 6 Sinne Hannover Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 6 Sinne Hannover Restaurant and book a table with confidence!

5.1/6

1,068 reviews

5.1/6

1,068 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6505
5339
4133
362
217
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 7 reviews

Wie immer super lecker, nettes Personal und eine tolle Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Julia R.4 years ago · 21 reviews

Essen sehr lecker, warm und ausreichend. Personal sehr zu vorkommend

"Excellent"
6/6
Thomas F.4 years ago · 1 review

Alle waren sehr zufrieden. Es war Ausgezeichnet! Kommen wieder. Danke.

"Very good"
5/6
Dörthe K.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut, der Service aufmerksam, nur hätte beim Auftischen für mehr Ordnung auf dem Tisch gesorgt werden können. Das Ambiente war sehr schön und die Qualität der verarbeiteten Lebensmittel super. Nur wurde die Lautstärke mit wachsender Gästezahl zunehmend unangenehm

"Good"
4/6
Marcel M.4 years ago · 3 reviews

Alles gut, aber die Stühle etwas unbequem und sehr eng, man sitzt sehr tief und hat wenig Bewegungsfreiheit für den Oberkörper.

"Not good "
2/6
Georgian-Stelian O.4 years ago · 1 review

După 2 ore a venit și a zis sa plecam de la masa,al 2 Mojito era doar apa cu cu aroma!

"Very good"
5/6
Mark K.4 years ago · 1 review

Coole Location mit leckeren Cocktails. Publikum und Kellner waren klasse

"Excellent"
6/6
Maxim W.4 years ago · 1 review

Es ist halt ne super Location mit leckeren drinks und guten Essen

"Good"
4/6
Jelena R.4 years ago · 1 review

Total dreckiger Boden, wollte meine Tasche garnicht auf dem Boden abstellen. Essensreste ebenfalls auf den Stühlen. Das war echt nicht appetitlich! Ebenfalls zersplitterte Glaskugeln auf dem Boden die nicht weg gemacht wurden.

"Very good"
5/6
Herbert H.4 years ago · 2 reviews

Modernes und schönes Ambiente über den Dächern der Innenstadt. Netter Service, gutes Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

"Awful"
1/6
Jasmin P.4 years ago · 2 reviews

Wir wurden nach 2 Stunden aufgefordert unseren Tisch zu räumen. Ohne Vorwarnung und Rücksicht auf gefüllte Gläser. Unser Tisch sei 2x vergeben und unsere Zeit wäre abgelaufen. Hier ist der Gast auf jeden Fall kein König!

"Very good"
5/6
Jens J.4 years ago · 1 review

Samstagabend ohne Reservierung: keine Chance. Also Dienstagmittag zweiter Anlauf. Ambiente außergewöhnlich, Service freundlich und sehr aufmerksam, Karte gespickt mit exquisiten Speisen und Getränken. Alkoholfreie Cocktails 1 mit Sternchen. Entrecote und Klöße hätten etwas heißer sein können. Rotkohl Geschmacksexplosion, ansonsten alle Produkte sehr erlesen. All das muss natürlich bezahlt werden. Sehr gern wieder.

"Good"
4/6
Dennis W.4 years ago · 1 review

Es war eine tolle Location, Auswahl vom Essen eher zu wenig

"Good"
4/6
Andres P.4 years ago · 5 reviews

Food here's always great, great atmosphere excellent cocktails and service

"Very good"
5/6
Tina K.4 years ago · 1 review

The 6 Sinne is a wonderful bar in Hannover. The bar is chic and elegant, just the right place for a fancier night out. My moscow mule was exactly the way I wanted it. I can recommend the cheese platter. I'm not a connoisseur but my friend from Oslo who accompanied me is very enthusiastic about cheese. She really enjoyed the selection and quality. The bar gets very full on the weekend, which we expected. The staff could be a little friendlier but I can't blame them, it's a huge place with a lot to do. Overall, we really enjoyed our stay. Thank you, 6 Sinne.

"Very good"
5/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Es war schön angerichtet, wirklich lecker, und ein schönes Ambiente.

"Not good "
2/6
Manal M.4 years ago · 1 review

Die musik war so laut, kann man sich nicht gut unterhalten. Die Musik ist schön, aber es gibt keine Tanzfläche von daher kein grund wieso die Musik so laut sein muss. Es ist ein Restaurant, wo sich leute treffen, um mit einandar zu reden. Das ist schwierig, wenn die Musik so laut ist!

"Excellent"
6/6
Volker L.4 years ago · 1 review

Außerordentlich aufmerksamer Service, hervorragendes, vielfältiges Essen: insgesamt ein tolles Erlebnis!

"Average"
3/6
Bernd B.4 years ago · 1 review

Lauter Möchtegern-Schickimicki Laden mit mittelmässigem Essen: mehr Schein als Sein.

"Very good"
5/6
Walter S.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut , Service war super , perfekt . Lautstärke war etwas gewöhnungsbedüftig.

"Good"
4/6
Steve M.4 years ago · 1 review

Essen gut, Bedingung sehr nett und aufmerksam - aber extreme Lautstärke, wenn’s nicht stört ok, aber haben wir als unangenehm empfunden. Trotzdem zu empfehlen

"Very good"
5/6
Bernd C.4 years ago · 1 review

Leider war der Platz etwas eng und zu nahe am Eingang

"Not good "
2/6
Imke K.4 years ago · 1 review

Musik viel zu laut. Unterhalten unmöglich. Würde ständig lauter und lauter. Schrecklich.

"Average"
3/6
Nick M.4 years ago · 1 review

Viel zu voll. Man kann sich kaum unterhalten. Da kann man gleich in einer shishabar essen gehen. Essen ist aber Top.

"Very good"
5/6
Marcell Z.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, kam auch sehr schnell, alles in allem Top, bis auf die Lautstärke, man sitzt schon sehr nah beieinander! Aber wir kommen auf alle Fälle wieder!

"Excellent"
6/6
Sylvia P.4 years ago · 8 reviews

Wie immer ein gelungener Sonntagsbrunch! Immer wieder gern. Brunchen auf höchstens Niveau, zum guten Preis.

"Excellent"
6/6
Sabrina W.4 years ago · 4 reviews

tolles Ambiente, super leckeres Essen, Getränkepreise erschwinglich, nettes Personal, Sonnenuntergang gratis

"Excellent"
6/6
Phillip W.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal, große Portionen und sehr lecker. Preis ist auch ok

"Good"
4/6
Sarah R.4 years ago · 3 reviews

Brunch-Buffet etwas weniger reichhaltig/kreativ als in der Riverside-Fililale, dafür deutlich weniger frequentiert. Personal teils mehr mit sich beschäftigt als mit den Gästen. Location gewohnt schön.

"Average"
3/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Essen war gut, aber nicht mehr. Die Lautstärke war extrem, weil viel zu laute Musik gespielt wird.

"Very good"
5/6
Andreas J.4 years ago · 7 reviews

Leider war trotz Reservierung kein Fensterplatz reserviert. Das war Schade.

"Very good"
5/6
Eckhard P.4 years ago · 2 reviews

Delicious meals in a nice atmosphere. Great view of the city!

"Very good"
5/6
Karsten L.4 years ago · 1 review

Insgesamt nette Location. Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder. Für Unterhaltungen ist die Musik ein wenig zu laut.

"Very good"
5/6
Nicole L.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und freundlich nur etwas zu eng , das man klettern muss um sich hinzusetzen

"Very good"
5/6
Christoph C.4 years ago · 2 reviews

Super Auswahl an kalten und warmen Speisen und auch alles frisch. Das Ambiente ist super, die Aussicht über Hannover ist schon schön. Das einzige was stört, der Raum ist einfach zu voll. Kein Platz zum Bewegen. Stühle sind bequem am klobig. Trotzdem werde ich wieder hin gehen. Das Preisleistungverhältnis ist Top.

"Excellent"
6/6
Monika T.4 years ago · 1 review

Super tolle Einrichtung, tolles Essen und super nette Bedienung. Haben uns sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Marco W.4 years ago · 1 review

Der frisch gepresste Orangensaft ist total lecker! Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Clarissa H.4 years ago · 1 review

Super Service, tolles Essen! Leider war die Musik zum Schliss so laut, dass man sich nicht mehr normal unterhalten konnte.

"Excellent"
6/6
Ben H.4 years ago · 1 review

Das Essen war top, Atmosphäre natürlich auch. Mal wieder bestens

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Tolles Essen in tollem Ambiente. Preis Leistung echt sehr gut.

......