Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
6 Sinne Hannover Restaurant
6 Sinne Hannover Restaurant Reviews

6 Sinne Hannover Restaurant

International, Mediterranean, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant 6 Sinne Hannover Restaurant in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of 6 Sinne Hannover Restaurant (1,080)

Read what people think about 6 Sinne Hannover Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 6 Sinne Hannover Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 6 Sinne Hannover Restaurant and book a table with confidence!

5.1/6

1,080 reviews

5.1/6

1,080 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6513
5342
4134
362
217
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sarah R.4 years ago · 3 reviews

Brunch-Buffet etwas weniger reichhaltig/kreativ als in der Riverside-Fililale, dafür deutlich weniger frequentiert. Personal teils mehr mit sich beschäftigt als mit den Gästen. Location gewohnt schön.

"Average"
3/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Essen war gut, aber nicht mehr. Die Lautstärke war extrem, weil viel zu laute Musik gespielt wird.

"Very good"
5/6
Andreas J.4 years ago · 7 reviews

Leider war trotz Reservierung kein Fensterplatz reserviert. Das war Schade.

"Very good"
5/6
Eckhard P.4 years ago · 2 reviews

Delicious meals in a nice atmosphere. Great view of the city!

"Very good"
5/6
Karsten L.4 years ago · 1 review

Insgesamt nette Location. Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder. Für Unterhaltungen ist die Musik ein wenig zu laut.

"Very good"
5/6
Nicole L.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und freundlich nur etwas zu eng , das man klettern muss um sich hinzusetzen

"Very good"
5/6
Christoph C.5 years ago · 2 reviews

Super Auswahl an kalten und warmen Speisen und auch alles frisch. Das Ambiente ist super, die Aussicht über Hannover ist schon schön. Das einzige was stört, der Raum ist einfach zu voll. Kein Platz zum Bewegen. Stühle sind bequem am klobig. Trotzdem werde ich wieder hin gehen. Das Preisleistungverhältnis ist Top.

"Excellent"
6/6
Monika T.5 years ago · 1 review

Super tolle Einrichtung, tolles Essen und super nette Bedienung. Haben uns sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Marco W.5 years ago · 1 review

Der frisch gepresste Orangensaft ist total lecker! Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Clarissa H.5 years ago · 1 review

Super Service, tolles Essen! Leider war die Musik zum Schliss so laut, dass man sich nicht mehr normal unterhalten konnte.

"Excellent"
6/6
Ben H.5 years ago · 1 review

Das Essen war top, Atmosphäre natürlich auch. Mal wieder bestens

"Excellent"
6/6
Michael B.5 years ago · 2 reviews

Tolles Essen in tollem Ambiente. Preis Leistung echt sehr gut.

"Very good"
5/6
Alexander K.5 years ago · 5 reviews

Super Ambiente und Blick über die Stadt. Für ein Abendessen sehr Barlastig. Nächstes Mal komme ich zum trinken und esse vorher in Ruhe.

"Excellent"
6/6
Rowena J.5 years ago · 1 review

Das Essen war richtig lecker und der Ausblick von der sky bar draußen ist wunderschön

"Very good"
5/6
Anja O.5 years ago · 1 review

Personal ok, erste Bedienung komischen Tisch zugewiesen, danach Bedienung top. Danke für den schönen Abend. Charmante Nudeln Portion zu klein

"Excellent"
6/6
Birgitt R.5 years ago · 2 reviews

Waren zum 2ten mal im 6Sinne essen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Sylvia P.5 years ago · 8 reviews

Wie immer ein tolles Erlebnis! Wahnsinnig tolles Brunch Angebot. Werden wir sicherlich häufiger nutzen

"Very good"
5/6
Andrea R.5 years ago · 3 reviews

wie immer sehr lecker, wir kommen wieder War nicht das letzte Mal

"Excellent"
6/6
Melissa P.5 years ago · 3 reviews

Ein Brunchbuffet welches keine Wünsche offen lässt! Neben leckeren Brötchen und Croissants gab es ebenfalls Steak & Trüffelkartoffelpürre und andere tolle Angebote! Absolut empfehlenswert. Wir haben nichts zu meckern!

"Average"
3/6
Haura Z.5 years ago · 1 review

Ambiente sehr schön ! Die Musik war leider viel zu laut , man wusste nicht so ganz genau ist es jetzt ein Restaurant eine Bar oder ein Club in einem. Das Personal war freundlich bis auf gewisse Service Mängel was man beim Wein einschenken z.B beachten sollte. Die Wartezeit für unsere Gerichte war recht kurz und das Essen war ganz gut. Preisleistungsverhältnis ist ganz in Ordnung jedoch bekommt man für so einen Preis bei knapp 100€ für zwei Personen woanders etwas viel besseres und ruhigeres.

"Very good"
5/6
Jörg G.5 years ago · 1 review

War ein rundum schöner Abend in der Location. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Willi Z.5 years ago · 6 reviews

Wie immer top! Kommen gerne wieder. Ist nur etwas laut.

"Very good"
5/6
Mihaescu M.5 years ago · 1 review

Super! Great atmosphere. The personal is great! Good music! I will come back

"Average"
3/6
Laura L.5 years ago · 20 reviews

Also dafür dass ein Restaurant dafür sorgen sollte, dass das Buffet ständig aufgefüllt wird, war das hier anscheinend nicht oberste Priorität. Viel war leer und das sehr lange oder wurde garnicht mehr aufgefüllt obwohl es gerade mal 12 uhr war (bis 14 Uhr war der Brunch angesetzt). Sie hatten wohl auch nicht genug essen eingekauft und deshalb wurde vieles sobald es leer war auch nicht mehr aufgefüllt. Die Osaftmaschine ist die total Katastrophe. Bedient wurden wir beim ersten mal nach 20 min wo wir mit derersten runde Essen schon durch waren. Drinnen war die Lautstärke definitiv nicht angenehm, wir waren froh das wir uns draussen hinsetzen konnten. Das essen an sich war lecker was die Umstände einigermaßen ertragbar gemacht hat.

"Excellent"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 review

War ein rundum schöner Abend mit gutem Platz auf der Dachterrasse mit Blick über Hannover. Essen und Service alles gut!

"Average"
3/6
Nicole L.5 years ago · 2 reviews

Reservierter Fensterplatz war nicht möglich,saßen mitten drin,sehr beengt.Durch die geöffneten Fenster zog es im Lokal,es war sehr kalt.Essen kam für mich zuerst,meine Begleitung bekam das Essen erst,als ich fertig war!Dieser Besuch hat uns nicht gefallen!

"Average"
3/6
Jens-Jörg E.5 years ago · 1 review

Na ja, nette Bedienung schöner Blick mehr Bar als Restaurant und Essenspreise zu hoch.

"Excellent"
6/6
Kai T.5 years ago · 1 review

9 pm on a Saturday - it was high life in there, and the staff had it totally under control. Atmosphere was great, music was our taste, food delicious, lots of good looking, excited (and subsequently loud) people around us, but still relaxed and fun.

"Very good"
5/6
Claudia R.5 years ago · 1 review

Alles prima. Sehr netter Service und kurze Wartezeiten. Geschmackvolles Essen. Komme gern wieder

"Very good"
5/6
Ramona L.5 years ago · 9 reviews

Die Musik ist etwas laut und an dem Abend nicht so gut gewesen.

"Good"
4/6
Alfred L.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich und professionell.

"Excellent"
6/6
Yannik H.5 years ago · 13 reviews

Super Service, aufmerksames Personal und sehr geschmacksvolle Speisen. Das Highlight ist der Panoramablick aus dem 6. Stockwerk über die Stadt.

"Excellent"
6/6
Juliane W.5 years ago · 9 reviews

Das 6 Sinne ist immer wieder einen Besuch Wert! Essen mit super Qualität und einem tollen Ambiente!

"Excellent"
6/6
Anette N.5 years ago · 2 reviews

Super Location mit sehr gutem Service und sehr gutem Essen

"Excellent"
6/6
Giuseppe C.5 years ago · 1 review

Ottimo ristorante cordialità nel servizio e veloci . Da tornare .

"Excellent"
6/6
Inga J.5 years ago · 1 review

Tolle Kulisse. Aufmerksames, dabei nicht aufdringliches Personal. Sehr sehr empfehlenswert!

"Average"
3/6
Esther T.5 years ago · 1 review

Super Cocktails, obwohl sehr teuer. Bedienung ging gar nicht- sehr unfreundlich, hatte keine Lust zu arbeiten und auf die Getränke musste man mindestens 30 Minuten warten.

"Excellent"
6/6
gil k.5 years ago · 1 review

alles fein. Schneller freundlicher Service, phantastischer Blick, stilvolles Lokal und cooole Toiletten ;-)

"Excellent"
6/6
Artem P.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, ging alles relativ flott, preis leistung war okay würde ich sagen, aber lohnt sich schon

"Good"
4/6
Björn N.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen aber die Bedienung könnte etwas schneller reagieren.

......