Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
6 Sinne Hannover Restaurant
6 Sinne Hannover Restaurant Reviews

6 Sinne Hannover Restaurant

International, Mediterranean, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant 6 Sinne Hannover Restaurant in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of 6 Sinne Hannover Restaurant (1,077)

Read what people think about 6 Sinne Hannover Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 6 Sinne Hannover Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 6 Sinne Hannover Restaurant and book a table with confidence!

5.1/6

1,077 reviews

5.1/6

1,077 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6511
5342
4133
362
217
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Alice W.4 days ago · 1 review

Sehr netter und aufmerksamer Service. Leckere und gute Drinks. Tolle Aussicht. Top!

New"Excellent"
6/6
Soorha L.10 days ago · 1 review

Ein wundervoll elegant gehaltenes sowie klassisch eingerichtetes Restaurant über den Dächern von Hannover, welches von sehr freundlichen und aufmerksamen ,gut geschultem Personal ,sowie einer hervorragenden Küche geführt wird. Die Speisen und Getränke sind vorzüglich. Die Musik war etwas laut gehalten,Ansonsten stimmig.

New"Very good"
5/6
Alli C.10 days ago · 1 review

Das Ambiente war top und die Bedienung sehr aufmerksam. Das Essen schmackhaft und sehr gut. Einzig die Musik ist etwas zu laut und die Türübergänge nach draußen sind gefährlich und nicht extra gekennzeichnet. Ich bin heftig gestolpert und zum Glück hat mich das supernette Personal aufgefangen, ansonsten läge ich ijetzt m Krankenhaus.

New"Excellent"
6/6
Jelte R.13 days ago · 1 review

Bin jetzt schon 2 mal dort gewesen und bin bestens zufrieden. Bin beide Male Abends dort gewesen. Kein langes warten auf sein Essen. Das Personal sehr freundlich. Später wird von einem DJ Musik abgespielt. Und das Ambiente sieht einladend aus, besonders draußen. Also nur zu empfehlen!

New"Very good"
5/6
Melav B.14 days ago · 1 review

Ein schöner Ort für einen schönen Abend mit schönen Menschen

"Very good"
5/6
Carsten R.14 days ago · 1 review

Wir waren zu viert und hatten verschiedene Pasta-Gerichte sowie Flammkuchen. Alle Gerichte waren überzeugend und von hoher Qualität. Die Cocktails im Anschluss waren professionell zubereitet und überzeugten ebenfalls.

"Excellent"
6/6
Elisabeth A.17 days ago · 5 reviews

Traumhafte Aussicht, leckeres Essen, tolles Ambiente vor allem im Sommer. Hab dort meinen Geburtstag gefeiert und fand es super.

"Excellent"
6/6
Dimitir A.18 days ago · 1 review

Toller Service getränke sehr gut gerne wieder alles sehr gut

"Excellent"
6/6
Chirita A.19 days ago · 1 review

Nice hip place with great atmosphere , the food was really good and the service excellent

"Excellent"
6/6
Ina S.21 days ago · 1 review

Alles super, kommen gern bald wieder. Qualität mit top Aussicht.

"Very good"
5/6
Catharina E.25 days ago · 3 reviews

Man sitzt sehr schön auf der Terrasse und hat einen tollen Blick. Das Essen ist angemessen.

"Average"
3/6
Katharina D.25 days ago · 1 review

Alles war top ! Nur die Musik war viel zu laut, so dass man sich teils anschreien musste.

"Excellent"
6/6
Lana M.a month ago · 1 review

:::::::::;;;;;;;;::::::sehr gut heute haben wir gefeiert. Aus dem Geund nur positives.

"Excellent"
6/6
Lena S.a month ago · 1 review

Erwartungen wurden komplett übertroffen , war alles wirklich super , danke :)

"Very good"
5/6
Diana M.a month ago · 1 review

An sich war alles super gewesen Freundliche Bedienung und lecker Essen Einziger Minuspunkt die viel zu laute Musik

"Excellent"
6/6
Omar Y.a month ago · 1 review

Nach meinem Besuch in diesem Restaurant kann ich sagen, dass alles ganz gut war. Das Essen war lecker, der Service aufmerksam und die Atmosphäre angenehm. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Julia H.a month ago · 2 reviews

Nette Bedienung, Essen war lecker. Leider hatte mein Glas einen Sprung und die Preise sind schon ordentlich.

"Excellent"
6/6
Anita R.a month ago · 2 reviews

War mit meiner Freundin hier und wie immer sehr zufrieden, leckeres Essen, Cocktails und freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Arian P.a month ago · 4 reviews

Essen war super lecker, Preislich gesehen auch in Ordnung, vor allem zum Mittagstisch

"Excellent"
6/6
Sebastian S.3 months ago · 1 review

alles zufriedenstellend, das essen wahr vorzüglich. Service am Anfang zögerlich, dann jedoch schnell und ist auf Wünsche eingegangen. Essen wurde sehr schnell gebracht. Wir waren zu 6. keiner hatte etwas auszusetzen. Musik am Anfang eine Stufe zu hoch, wurde später reguliert. Hat man wahrscheinlich selber gemerkt. Preis / Leistung gut. 74 € / Kopf inkl. Trinkgeld

"Excellent"
6/6
Julia D.3 months ago · 2 reviews

Great food and service. We will always go back. The co-owner Deniz served us personally and was extremely polite and welcoming.

"Good"
4/6
léo k.3 months ago · 1 review

Das Essen kam sehr schnell und die Bedienung war sehr freundlich. Die Getränke sind super teuer und haben woanders auch schon besser geschmeckt aber allgemein bin ich sehr zufrieden. Es war ein sehr schöner Abend und ich würde wiederkommen. :)

"Excellent"
6/6
Claudia M.3 months ago · 1 review

Top Location. Toller Service in tollem Ambiente. Essen wir immer in Point. Ein rundum gelungener Abend. Kommen bald wieder.

"Very good"
5/6
Mirelvis L.4 months ago · 1 review

everything was perfect. we had a nice dinner and time

"Very good"
5/6
Ann-Kathrin L.5 months ago · 5 reviews

Ist wie immer toll gewesen! Gutes Essen und leckere Cocktails!

"Good"
4/6
Ludmila M.7 months ago · 1 review

War alles okay...bisschen zu teuer,...besonders Spirituosen,...Dessert war auch lecker, für 2 Personen 25 Euro

"Excellent"
6/6
Sandra G.9 months ago · 1 review

Uns hat der Besuch im 6 Sinne Restaurant sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist sehr modern & schick, das Essen lecker & die Portionen haben eine gute Größe. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Restaurant 6 Sinne können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Uwe S.9 months ago · 1 review

Das essen, das Ambiente und die Bedienung war sehr gut. Leider war die Rampe zum Aufzug in Reparatur, dadurch war der Zutritt etwas mühselig.

"Excellent"
6/6
Lars A.a year ago · 1 review

Klasse Location, wunderbare Aussicht über Hannover und sehr leckeres Essen. auch der Service war sehr exzellent. Gerne wieder..

"Good"
4/6
Natalie M.a year ago · 5 reviews

Es war sehr toll so wie immer. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christian T.a year ago · 1 review

Gutes Essen… stylische Location, Bedienung war immer erreichbar und freundlich, obwohl der Laden voll war.

"Excellent"
6/6
Sanja H.a year ago · 2 reviews

Man kann da nur Zufieden sein! Alles super und die Getränke erst

"Excellent"
6/6
Sanja H.a year ago · 2 reviews

Wie immer super, guter Service. Die Getränke waren auch super

"Excellent"
6/6
Stefanie Z.a year ago · 1 review

Sehr zuvorkommende und gut geschulte Mitarbeiter, fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

"Very good"
5/6
Michaela B.a year ago · 1 review

Wir waren mit 9 Personen da und jeder war sehr zufrieden mit seinem Essen . Und das Dessert Black and White ist die reinste Gaumenfreude.

"Excellent"
6/6
Monique D.2 years ago · 1 review

Das Einzige, was ich ändern würde, wäre die extrem laute Musik, man hat sich schlecht verstanden. Sonst alles topp

"Excellent"
6/6
Batoul G.2 years ago · 6 reviews

Leckeres Essen, schnelle Bedienung und saubere Location. Zufrieden wie immer!

"Excellent"
6/6
Andreas O.2 years ago · 1 review

Nach Corona ist es nicht so einfach ein Restaurant zu finden, dass durchgehend warme Küche hat! Gefreut habe ich mich, dass ich meine Familie ins 6 Sinne zum Essen ausführen konnte, da man dort auch zwischen Mittag und Abend, quasi zum „Lunner“ gehen kann und die volle Speisekarte zur Auswahl hat. Das haben wir auch von Vorspeisen über Surf & Turf bis zum Dessert voll ausgekostet. Von vorn bis hinten, inkl. sonnigen Blick über Hannovers Dächern, hat uns das Team vom 6 Sinne einen schönen und genussvollen Feiertagsnachmittag bereitet. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Batoul G.2 years ago · 6 reviews

Wie immer hervorragend, Bedienung und das Essen waren wie immer super.

"Excellent"
6/6
Batoul G.2 years ago · 6 reviews

Es war wie immer: super Bedienung, leckeres Essen und tolle Stimmung.