Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Dahlem
Alter Krug Dahlem
Alter Krug Dahlem Reviews

Alter Krug Dahlem

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Alter Krug Dahlem in Dahlem, Berlin
Alter Krug Dahlem is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Alter Krug Dahlem (342)

Read what people think about Alter Krug Dahlem. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alter Krug Dahlem before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alter Krug Dahlem and book a table with confidence!

5.1/6

342 reviews

5.1/6

342 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6152
5113
442
318
213
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael G.5 years ago · 1 review

Es war sehr nett. Vielen Dank wir kommen wieder und nutzne dann den Biergarten

"Excellent"
6/6
Lydia S.5 years ago · 5 reviews

Beautiful charming building and amazing food. A little over priced for the soup and salad I ordered but a must visit.

"Good"
4/6
Angelika P.5 years ago · 1 review

Humorvolle Empfang, superfreundliche, sehr aufmerksame Bedienung, gutbürgerliches Essen. Nettes Publikum und sehr gemütliche Atmosphäre. Einziger Wehrmutstropfen, aber dafür kann das Lokal nichts: zwei extrem laut erzählende schwäbische Studenten am Nachbartisch. Dadurch wurde es inges. laut.

"Good"
4/6
Gerhard B.5 years ago · 2 reviews

Wir waren zu dritt zum Abendessen im Restaurant. Die Speisen sind gut, der Service ist durchwachsen. Die Oberkellnerin hat sich sehr engagiert gezeigt, wurde jedoch von unerfahrenen Hilfskräften immer wieder ausgebremst. Im Restaurant kann es wegen der vielen harten Oberflächen recht laut werden. Die WCs fanden wir in großer Unordnung und erheblich verschmutzt vor. Dies mag an der starken Frequentierung des Biergartens liegen.

"Not good "
2/6
Daniel F.5 years ago · 1 review

Service sehr unaufmerksam, Getränke wurden mit reichlich Verspätung serviert bzw. wurden mehrfach vergessen. Brunchbuffet war okay, Teller scheinen Mangelware zu sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung auch sehr freundlich und aufmerksam .

"Excellent"
6/6
Kevin R.5 years ago · 1 review

Great service, tasteful food, pleasant ambiance and average price. I will definitely be coming again.

"Average"
3/6
Franziska F.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut, dennoch hätte ich für den Preis bessere Qualität erwartet.

"Excellent"
6/6
Marion H.5 years ago · 13 reviews

Superleckeres Essen, sehr netter und aufmerksamer Service - wir kommen bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
Bernd S.5 years ago · 1 review

Freundlicher Service, angemessenes Preis- Leistungsverhältnis. Reservierter Tisch befand sich leider im dunkleren Bereich des Restaurants

"Excellent"
6/6
Christian M.5 years ago · 1 review

war ganz toll gewesen, immer wieder gerne ! ! !

"Very good"
5/6
Philipp S.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung, gutes Essen. Alles Top!! Empfehlenswert auch mit Kindern

"Excellent"
6/6
Bernd H.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliche Athmosphäre, eine überaus freundliche und hilsbereite Bedienung und ein sehr leckeres und reichliches Brunch-Buffet. Alles in Allem ein sehr gelungener Vormittag!! Unbedingt zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Oliver B.5 years ago · 1 review

Gemütlich und leckere Speisen. Preise sind absolut fair. Samstags ist das Schnitzel zu empfehlen! Gute deutsche Küche. Ideales Restaurant für die ganze Familie egal ob groß oder Klein.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, der Tisch lag nicht sehr gut. Es hat gezogen, direkt daneben wurde eine Tafel aufgebaut, ziemlich ungemütliche Atmosphäre. Höher Aufpreis für Pommes statt Bratkartoffeln.

"Very good"
5/6
Renate S.5 years ago · 91 reviews

Das Restaurant Alter Krug Dahlem gefällt mir immer wieder sehr gut. Man sitzt sehr gemütlich am Kamin in der etwas feineren Stube oder lässig in der anderen Stube.Das Essen ist lecker und die Atmosphäre sehr angenehm.

"Average"
3/6
Karin P.5 years ago · 1 review

Das Essen war qualitativ sehr gut, leider durch Feiertagstarif sehr überteuert. Bei einem Essen fehlte der Salat, kein toleranter Ausgleich, schade. Tische waren liebevoll dekoriert.

"Excellent"
6/6
Frank M.5 years ago · 1 review

Es war absolut toll. Wir haben zu Weihnachten Mittag gegessen und die Atmosphäre und erst recht das Essen war absolut Spitze. Wir können es absolut empfehlen.

"Very good"
5/6
Anneli B.5 years ago · 1 review

Gute Bedienung, tolles Essen, aber Weihnachtspreise, trotz supervollem Haus war es ausgezeichnet, schade, dass es die reguläre Speisekarte mit Tafelspitz nicht gab. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Verena K.5 years ago · 1 review

Das Restaurant hat eine schöne gemütliche Atmosphäre, das Essen ist lecker und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich bestens, auch sehr guter Service. Ich persönlich finde allerdings, dass die Preise zu den Feiertagen etwas übertrieben waren, schade. Ansonsten sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, ansonsten Massenabfertigung und erhöhte Preise. Man sollte zu Weihnachten dieses Lokal meiden. Der Kellner duzte die Gäste, was uns sehr missfallen hat.

"Very good"
5/6
Peter R.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliches Restaurant mit abwechslungsreicher Karte und aufmerksamen Service. Die Qualität des Essens war sehr gut, unser Kellner äußerst freundlich und aufmerksam. Kleine Abzüge für die Gans, die etwas zu trocken war um als Perfekt durchzugehen und unser Tisch war genau am Durchgang zum WC, Garderobe und Hinterzimmer platziert, ungünstiger geht kaum, zumal im Hinterzimmer immer wieder etwas zubereitet wurde, mit dem entsprechenden Lärmpegel.

"Very good"
5/6
Harald S.5 years ago · 1 review

Wir waren mittags dort und haben uns für das Mittagsmenü entschieden. Es war preiswert und reichhaltig, die Ente knusprig und zart. Die Bedienung war nicht aufdringlich, aber sehr aufmerksam. Insgesamt lohnenswerter Aufenthalt.

"Excellent"
6/6
Anni S.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten den Gänsebraten mit Rotkohl, Grünkohl und einem Kloß und waren mehr als zufrieden. Das Personal war sehr sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Sandra F.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Mittagsmenü.Die Ente war vorzüglich!! Nette und schnelle Service,obwohl das Restaurant sehr voll war .Dessert Auswahl war auch gut und die Portionen waren reichlich .

"Excellent"
6/6
Wolf Jobst S.5 years ago · 1 review

Angenehme und gemütliche Atmosphäre, sehr nettes und charmantes Personal trotz allgemeiner Hektik zur Weihnachtszeit, fabelhaftes Essen, gute Weine, sympathisches Publikum: Was will man mehr? Wir haben einen sehr schönen Abend im Alten Krug verbracht!

"Very good"
5/6
Lukas S.5 years ago · 1 review

Der Besuch war alles in allem ganz ok. Bei der Reservierung wurden Wünsche beachtet und umgesetzt. Essen war super, da gab's bei Schnitzel und Gulasch nichts auszusetzen. Der einzige Negativpunkt ist die Geräuschkulisse, welche sich über den Abend steigert. Aber damit muss man leben. Wir kommen wieder. :)

"Very good"
5/6
Martina W.5 years ago · 1 review

Sehr gutes und angenehmes Publikum. Vom Business-Meeting über ein Treffen eines Geschichtvereins, parlierenden Italienern, Müttern mit Kleinkindern bis hin zu Familientreffen ist vieles dabei. Heterogen und mit Blick auf das „Savoir vivre“ sehr homogen. Ein flotter, höflicher und kompetenter Service in typisch Dahlemer Atmosphäre. Das Essen von gehobener Qualität, nur der Lachs für unseren Geschmack eine Spur zu salzig. Beef Tatar sowie die Steaks sehr lecker. Die Steaks ein perfektes Medium. Wir sind seid Jahren gerne Gäste des „Alter Krug“.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

...unsere Gans war ausgezeichnet, der Wein wohlschmeckend und der Service sehr freundlich und umsichtig. Schönes und weihnachtliches Ambiente Wir kommen gerne ein anderes Mal wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung sehr freundlich. Der Tisch für 4 Personen war sehr beengt und auch der Tisch selbstbefand sich an einem lauten Platz (vorne am Arbeitstresen sowie Durchgang zu anderen wohl angemieteten Räumen). Wenn wir Stammkunden wären hätten wir wo möglich einen besseren Tisch bekommen. Außerdem hätte es etwas mehr weihnachtlich geschmückt sein können. Sonst war es ok!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen (Gans), sehr nettes und kompetentes Personal, leider sehr voll am Sonntag (Martinstag), daher ein Punktabzug, Reservierung wird dringend empfohlen für einen Besuch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir haben schon im Sommer den Biergarten besucht und waren begeistert, sodass wir uns zum Brunch eingefunden haben. Es gab ein reichhaltiges Angebot an Speisen, die sehr appetitlich angeboten wurden und noch besser mundeten. Die Atmosphäre im Innenbereich ist sehr heimelig, sodass man gern länger verweilt. Alles in allem ein rundherum empfehlenswertes Restaurant mit nettem Personal und gutem Speiseangebot.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren bereits zum 2. Mal im Alten Krug und wieder sehr begeistert. Das Brunch-Buffet lässt keine Wünsche offen, die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und die Atmosphäre gemütlich. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal zu Gast gewesen sein. Einzig störend war die doch etwas erhöhte Lautstärke, die aber durch die am Nachbartisch sitzenden Kinder und deren verhältnismäßig lauten Eltern hervorgerufen wurde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hallo, wir 4 Kolleginnen waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder...nette Bedienung und gutes Essen und trinken. Eva Cerny die Reservierung hat auch gut geklappt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Für eine Beilagenänderung 3,50 € (Bratkartoffeln statt Kartoffel-Gurkensalat beim Wiener Schnitzel vom Kalb) zu verlangen, ist nicht nachvollziehbar. Insgesamt ist die Küche sehr unflexibel! 😡

"Very good"
5/6
Jana W.6 years ago · 3 reviews

Das Personal war durchweg sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Angebot ist umfangreich und das Essen kam schnell, war aber frisch und hat sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Ellen R.6 years ago · 4 reviews

Schöner Biergarten- sehr nette Bedienung- schmackhaftes Essen. Das Gefühl kommt auf nicht unbedingt in Berlin zu sein. Da gehen wir gerne wieder hin. Absolut empehlenswert !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein hervorragendes Essen erwartete uns und alle waren sehr satt und zufrieden ,kommen gern wieder!!!!Extra Wünsche anzugeben ist kein Problem!Nach und nach werden wir alles ausprobieren!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bei schönem Wetter ein wunderbarer Ort... Aber auch im Winter oder bei schlechtem Wetter ist es drinnen sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Service freundlich aber fast etwas zu schnell mit dem Essen da.

......