Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Dahlem
Alter Krug Dahlem
Alter Krug Dahlem Reviews

Alter Krug Dahlem

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Alter Krug Dahlem in Dahlem, Berlin
Alter Krug Dahlem is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Alter Krug Dahlem (342)

Read what people think about Alter Krug Dahlem. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alter Krug Dahlem before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alter Krug Dahlem and book a table with confidence!

5.1/6

342 reviews

5.1/6

342 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6152
5113
442
318
213
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut wie immer. Sehr freundlicher Service. Erfüllt auch Sonderwünsche und steht mit Rat und Tat zur Seite. Essen habe ich nicht anders erwartet. Wir gehen wieder hin.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

M. E. bedarf der "Alte Krug" demnächst einer Renovierung; z.Zt. macht er einen ziemlich verstaubten Eindruck - wenn man Tageszeit- oder Wetterbedingt nicht im Garten sitzen kann. Das Essen ist okay, aber nicht besonders attraktiv.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant bietet ein schönes Ambiente! Die Speisekarte ist saisonal ausgerichtet. Eine freundliche Bedienung und guter Service begleiteten uns. Ein weiterer Besuch lohnt sich. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, allerdings muss man etwas Zeit mitbringen. Essen war in Ordnung, leider waren Fruchtfliegen im Gemischten Salat - spricht dafür, dass er nicht vorgefertigt aus der Kühlkammer kam ;-) und als Entschuldigung gab es dann einen "Absacker".

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schöner Biergarten mit Top-Service und eine gute und leckere Auswahl an Speisen. Schön, dass man auch draußen reservieren kann. Im inneren Bereich ist es elegant gemütlich mit viel Holz. Auch sehr schön für die kälteren Tage.

"Excellent"
6/6
Michael H.7 years ago · 4 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen und der Service waren hervorragend. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der osterbrunch hat uns sehr gut gefallen. Der service war sehr aufmerksam und schnell. Die speisen wurden aufgefuellt und waren gut praesentiert. Einziger minuspunkt war die lautstaerke im restaurant, kein wunder, es war ja auch ostersonntag und voll belegt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Wartezeit auf die Essen war unerträglich lange. Der gemischte Salat war mit einem schlechten Dressing versehen. Die servierten Essen waren nur lauwarm. Daher die wenig positive Bewertung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Abend im Biergarten. Nette freundliche Bedienung. Essen kam trotz sehr starkem Besuch des Restaurants sehr schnell. Es war sehr lecker und alles frisch. Auf Nachfrage wurde eine Beilage die so gut schmeckte noch einmal nachgereicht (ohne Aufpreis). Kann man nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war total lecker, die Bedienung sehr freundlich und schnell. Alles in allem - ein sehr gelungener Osterbrunch. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Also: Um eines vorweg zu sagen: Das Gasthaus zum Alten Krug ist ein gediegenes und sehr gemütliches Restaurant. Die Speisen, die wir bei den anderen Gästen sahen, sahen ausgesprochen lecker aus und waren reichhaltig. Das Publikum ist gut bürgerlich. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und aufmerksam gewesen. Das Brunch lief - so unsere Meinung - eher nebenher. Zum Brunch: Aufmerksam durch eine Reportage im Berliner Fernsehen waren die Erwartungen recht hoch gesteckt. Diese wurden auf jeden Fall enttäuscht. Das Brunch war schon um 12.00 Uhr so gut wie leergeräumt und wurde nicht nachgelegt. Bei den warmen Speisen wurden zwar gegen 13.00 Uhr noch gebratene Forellen dazu gestellt, beim Dessert noch eine Schüssel Quarkcreme aber beim Rest sah es recht leer und "verwildert" aus. Auch wenn der Preis ohne Getränke bei 16,50€ recht bescheiden angesiedelt ist, erwarte ich jedoch, dass Speisen nachgelegt werden, bzw. einer der Mitarbeitenden mal nachschaut, ob bei der Anordnung der Speisen evtl. etwas Ordnung gebracht werden muss. Alles in allem ein enttäuschender Besuch - zumindest, was den Brunch anbetrifft.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Alte Krug in Dahlem ist ein schönes Restaurant, das Essen war sehr gut und der Service war auch freundlich. Man sitzt relativ eng da die Tisch für zB vier Personen zu klein sind, auch sind alle Tische generell viel zu eng aneinander gestellt. Es gibt Momente, wo man sich als Gast zu eingeengt und unwohl fühlt. Preis und Leistung ist gut, daher gibt es 5 Punkte!

"Excellent"
6/6
christel S.7 years ago · 2 reviews

nette und sehr aufmerksamme bedienung, der brunch war reichhaltig und von sehr guter qualität.die reservierung wurde im empfangsbereich sofort freundlich eingewiesen. werden in zukunft öfter dort zu gast sein

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schöner Abend in geselligem aber dennoch gemütlichen Ambiente und leckerem Essen. Die Bedienung ist war sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden gerne wieder einkehren!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir haben sonntagnachmittag im biergarten verbracht, sehr ansprechendes ambiente, es wirkt alles gepflegt, gute und schnelle bedienung, deutsche küche, gute auswahl an speisen und getränken,

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Mittagsgericht war bereits 2 Stunden vor dem Ende ausverkauft . Ansonsten War alles in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich. Eine bessere Planung ist dringend nötig

"Excellent"
6/6
christel S.7 years ago · 2 reviews

schönes restaurante und schöner garten. es war ganz toll das man zwischen draussen und drinnen sitzen wählen konnte essen war super nicht das sonst übliche brunch einerlei

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Lokal, super Service, Toller Brunch!!!! Da das Wetter auch super war, fand alles im Biergarten statt, was die Stimmung natürlich noch verbesserte. Die Küche stellt sich auch spontan auf Allergiker ein und steht mit Rat zur Seite. Wir werden den "Alten Krug" auf jeden Fall wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Ort ist schön, das Essen gut und René sehr sympatisch und hilfsbereit. Ich komme nochmal mit netten Leuten ! Françoise Teysseyre Berlin - Bordeaux

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das historische Wirtshaus bietet eine warme Atmosphäre; bei vielen Besuchern wie am heutigen Regentag, ist es jedoch sehr laut. Das Essen War gut und Bedienung flink und freundlich.

"Excellent"
6/6
Markus S.7 years ago · 3 reviews

Exzellenter Service, Essen wie immer auf tollem Niveau. Die Nr. 1 in Dahlem - Empfehlung insbesondere zu Wiener Schnitzel und dem Apfelstrudel. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Markus S.7 years ago · 3 reviews

Super Service - sehr zufrieden. Wiederholung schon geplant. Vielen Dank & bis bald.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute, bodenständige Küche. Zubereitung der Speisen und deren Präsentation gut. Service freundlich und zuvorkommend. Insgesamt lässt der Alte Krug wie immer seine Besucher zufrieden nach Hause gehen. Einziges Manko: Zu enge Bestuhlung.

"Excellent"
6/6
Simone R.7 years ago · 8 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen und sehr gut geschmeckt. Wir waren nicht zum ersten Mal sort und kommen auch sicher wieder. Der U-Bahnhof Dahlem Dorf ist direkt nebenan, Parkplätze gibt es auch.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mehr Schein als Sein.... Das Essen hat geschmeckt. Der Preis passte nicht. Um 23 Uhr schließt der Biergarten. Wir wurden 'höflich' gebeten den Biergarten zu verlassen. Diese Location werden so schnell nicht wieder aufsuchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, hat man einen Platz bischen abseits, zieht sich manches ein wenig in die Länge. Also alles in allem waren wir zufrieden. Die Qualität der Speisen ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Alte Krug hat eine sehr gute Küche (wir hatten 3 völlig unterschiedliche Gerichte - Fisch, Lamm und Steinpilzpasta). Die Bedienung ist sehr freundlich und das Restaurant verfügt über eine gemütliche Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service, schönes Ambiente. Das Wienerschnitzel zum Mittagstisch hatte eine sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Wir werden dort nicht zum letzten Mal sein.s

"Excellent"
6/6
Uwe J.7 years ago · 36 reviews

Wieder sehr gutes ESSEN :Mittagstisch 1/4 Ente, Kloß und Rotkohl.... sehr sehr lecker... ich kann die Mittagskarte nur empfehlen ! Unbedingt auf der Internetseite Karte anklicken und ausdrucken .....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hat wunderbar geschmeckt, sehr gute und aufmerksame Bedienung, wunderbarer und schöner Lokal, wir kommen definitiv wieder. Biergarten ist offenbar komplett neu eingerichtet worden, viel besser als vorher!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben preiswert und lecker gegessen nach der Tageskarte. Die Gänseleber war prima. Der Service war freundlich und flink. Wir werden bestimmt bald wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat geklappt, obwohl wir eine Stunde früher eintrafen :-) Das Essen war sehr gut, die Weine auch. Die Bedienung war, obwohl das Restaurant voll besetzt war, sehr freundlich und immer ansprechbar.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr guter Service in gemütlicher Atmosphäre. Trotz einem sehr vollen Restaurant wurde das Essen schnell serviert und war super lecker. Tische etwas eng gestellt. Unbedingt vorher reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great atmosphere - relaxed and informal. Staff very professional, and the service prompt and very good. We were a party of 5, who all enjoyed the excellent cuisine.

"Excellent"
6/6
Maja L.7 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, speziell im Kaminzimmer, super leckeres Essen, nicht direkt preiswert, aber dafür auch richtig gut! Tischreservierung gerade am Wochenende unbedingt erforderlich. Zur Zeit extrem lecker: der Gänsebraten!

"Excellent"
6/6
Uwe J.7 years ago · 36 reviews

Sehr gemütliches Restaurant mit vorwiegend "älterem" Publikum... sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis - Mittagskarte richtig gut und mit Bedacht aufgestellt .... sehr zu empfehlen !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es herrschte eine angenehme Atmosphäre die freundliche, schnelle Service immer wieder bekommt abrundete. Einem weiterem Besuch im Alten Krug in Dahlem steht nichts im Wege.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, vielleicht etwas zu gediegen, aber sehr gemütlich. Die Bedienung war sehr nett, das Essen finde ich ein wenig zu teuer, für das, was man bekommt, aber es war lecker (Lamm). Im Sommer lockt der wirklich schöne Biergarten!

"Excellent"
6/6
Fanti N.7 years ago · 12 reviews

Wir waren nicht das erste Mal da. Wir gehen immer wieder sehr gern in diesen gemütlichen Restaurant mit der höflichen und netten Bedienung. Die extra Karte hatte sehr leckere neue saisonale Angebote.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisekarte ist vielfältig. Wir haben urgemütlich am knisternden Kaminfeuer gesessen und leckeren Gänsebraten gegessen. Bedienung sehr zuvorkommend. Gästestruktur angenehm, gesamtes Ambiente einladend. Wir kommen sicher wieder!

...