Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Dahlem
Alter Krug Dahlem
Alter Krug Dahlem Reviews

Alter Krug Dahlem

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Alter Krug Dahlem in Dahlem, Berlin
Alter Krug Dahlem is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Alter Krug Dahlem (342)

Read what people think about Alter Krug Dahlem. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alter Krug Dahlem before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alter Krug Dahlem and book a table with confidence!

5.1/6

342 reviews

5.1/6

342 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6152
5113
442
318
213
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Traditionelles Ambiente trifft auf gutes Essen mit einer mediterranen Geschmacksrichtung. Sehr empfehlenswert für alle, die das bodenständige als auch qualitativ-hochwertige Essenserlebnis suchen - hier findet man es.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat mir und meiner Familie gut gefallen. Vor allem die Vorspeisenplatte mit verschiedenen Köstlichkeiten überraschte, super in kleinen Gläsern angerichtet und sehr lecker. Service ist aufmerksam und freundlich. Wollen jetzt demnächst den Sonntags Brunch ausprobieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut essen, schöne Location und freundlichen Mitarbeitern. Zum empfehlen falls man liebe typische deutscher Küche.

"Good"
4/6
Frau W.7 years ago · 1 review

Sehr netter Service und gemütliches Ambiente! Kalbsschnitzel ist sehr gut, aber die Bratkartoffeln waren diesmal nicht kross.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant war zum Brunch-Buffet vollkommen ausgebucht - ansich ja ein gutes Zeichen. Das Buffet im Vergleich dazu relativ klein und sehr wenig Bewegungsspielraum im Raum, in welchem das Buffet angerichtet war. Das Gedränge war groß. Das eigentliche Buffet ist überhaupt nicht für Vegetarier geeignet, obwohl man doch meinen sollte, gerade bei einem Buffet sei für Jeden etwas dabei. Von den warmen Gerichten konnten wir kein einziges genießen - alles war in irgendeiner Weise mit Fleisch angereichert. Auch die kalten Gerichte versteckten immer wieder Fleisch in sich, und zu allem Übel gab es keinerlei Beschriftung, so dass wir sehr viel wegwerfen lassen mussten, was bedauerlich und vor vermeidbar gewesen wäre. Somit war es für uns lediglich ein "Nachspeisen-Buffet", und das auch nur mit "langen Zähnen", war doch im zudem noch SEHR grob geschnittenen Obstsalat eine vollkommen verschimmelte Erdbeere für jeden gut sichtbar zu erkennen.Vom nur lauwarmen Kaffee - dafür aber doppelt berechneten Kaffee einmal abgesehen - ein nicht sehr positives Resumee :-(((

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal. Das Essen ist vom Preis Leistungsverhältnis sehr Gut. Sehr gute Auswahl und vor allem frisch zubereitet. Wir können den alten Krug weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung eines Fenstertisches hat zunächst nicht geklappt, da das Hause nur ab Vierertische reserviert. Die Bedienung war freundlich und die Küche schnell, Parkplatz war vorhanden und zugänglich. Das Essen - Zürcher Geschnetzeltes war hinsichtlich Konsistenz und Geschmack - wie schon bei vorangegangen Besuchern - mittelprächtig: das Fleisch zäh und mit wenig Geschmack, die Rösti aber lecker.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ansprechende Lokalität, nette und aufmerksame Bedienung. Essen im großen und ganzen i.O. Einziges kleines Manko, die Bratkartoffeln waren leider nicht knusprig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frisch renovierte aber historische Räume, schneller und freundlicher Service, interessante Auswahl an deutsch-österreichischen Speisen. Keine haute cuisine, aber gut gemacht und nicht überteuert. Wir kennen dieses Restaurant seit vielen Jahren, es ist zuverlässig und in letzter Zeit etwas besser geworden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, freundliche Bedienung, Essen mäßig ohne viel Geschmack, grüner Salat (Beilage) sehr gut, da frisch. Habe ähnliche Erfahrung bei früherem Besuch. Im Sommer ist der Briegarten sehr schn!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war schön. Dennoch gibt es Dinge zu bemängeln. Der Rotkohl hat nicht geschmeckt (nicht gewürzt und Bindemittel vorhanden). Die Tische in dem rechten Raum, wenn man die Gaststätte betritt sind zu eng bestuhlt. Unsere Tischnachbarn waren verärgert über uns, da sie aufstehen mussten, wenn man auf Toillette muss.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war am 2. Weihnachtsfeiertag keine Gans mehr da. Der Kaiserschmarren wurde beanstandet stand aber trotzdem auf der Rechnung. Zu normalen Zeiten haben wir im Alten Krug nie Probleme gehabt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker. Essen hätte etwas heißer sein dürfen. Guter, netter Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorzügliches Essen (brandenburgische Landente), guter Wein und regionales Biersoeie sehr aufmerksamer Service!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder schön, Reservierungg, Service, Essen, Atmosphäre! In diesemFall ganz kurzfristig angefragt mit Tisch-Wunschangabe, hat sofort geklappt. Ein Komplimemt an das ganze Team. Herbert Schmitz

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die online-Reservierung wurde vom Restaurant nicht abgerufen. Wir erhielten trotzdem die Sitzplätze.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War total lecker und eine sehr aufmerksame Bedienung 👍👍👍👍 wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gefallen 👍😊. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant war auch sehr gut gefüllt, auch ein Zeichen für Qualität

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, eine nette und kompetente Bedienung. Allerdings war an dem Tag voll und laut:-). Würde trotzdem jede Zeit weiter empfehlen und gerne wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, wunderbare Atmosphäre, sehr gutes Essen. Interessante Kunstsammlung. Die Lage in Dahlem ist landschaftlich sehr interessant, als rundherum sehr empfehlenswert. Der Biergarten ist auch zu erwähnen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war zu warm und schlechte Belüftung. Das Personal war nicht sehr gut koordiniert! Qualität des Essens war hingegen ausgezeichnet! Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und reichlich. Auch der Service war freundlich. Wir können uns über nichts beschweren und kommen gerne wieder. Vielen lieben Dank!

...