Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Anjoy
Anjoy Reviews

Anjoy

Vietnamese, Asian, International, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Anjoy in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Anjoy (207)

Read what people think about Anjoy. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Anjoy before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Anjoy and book a table with confidence!

5.3/6

207 reviews

5.3/6

207 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6107
574
418
37
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Lisa L.2 days ago · 11 reviews

Sehr gemütliche Atmosphäre, aufgrund der großen 4-er Tische ist es recht privat, obwohl es an warmen Sommertagen immer sehr voll ist. Essen lecker, Personal schnell und sehr nett. Alles besten!

New"Excellent"
6/6
Barbara R.3 days ago · 1 review

Wir waren als Familie (3 Generationen) zum brunchen im Anjoy, es gab wirklich für jeden Geschmack leckere Speisen, die auch immer wieder aufgefüllt wurden. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Andreas B.3 days ago · 1 review

Lecker Brunch im Prenzlauer Berg. Da kommt man gerne mal wieder!

New"Very good"
5/6
Anita K.3 days ago · 1 review

Sehr gute Auswahl zum Brunch, nettes und aufmerksames Personal. Gerne wieder!

New"Average"
3/6
Rita W.7 days ago · 1 review

Good environment, normal taste. I like the taste of the starter.

New"Excellent"
6/6
Lisa L.7 days ago · 11 reviews

Ich kann nur positives berichten, das Essen war wieder sehr lecker, die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Wir freuen uns schon, im Sommer wieder draußen sitzen zu können. Sehr guter Wein.

New"Excellent"
6/6
Sven W.10 days ago · 1 review

Great Food and Atmosphere! We definitely will come back soon!

New"Excellent"
6/6
Dániel M.11 days ago · 1 review

Same good vibes as before Covid! Full respect and keep on going!

New"Excellent"
6/6
Lisa L.11 days ago · 11 reviews

Unser Lieblingsrestaurant in Prenzlauer Berg, das Essen ist fantastisch und der Service sehr gut. Wir kommen immer gern....

"Good"
4/6
esra D.15 days ago · 1 review

Qualität maximal ok. Service freundlich und zügig. Nicht schlecht aber gibt bessere Brunch- Möglichkeiten in der Umgebung.

"Excellent"
6/6
Diana v.17 days ago · 1 review

Essen und Ambiente sehr gut! Sehr zu empfehlen…Ich komme wieder.

"Very good"
5/6
Bogdan L.21 days ago · 4 reviews

Really good food, enough space, friendly staff but a bit loud and prices higher than average

"Very good"
5/6
Christophe G.23 days ago · 10 reviews

As usual...good food, good company, good service - Have you considered taking part in too good to go scheme? .

"Excellent"
6/6
Philipp L.24 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, große Auswahl, frisch. Draußen schöne Sonnenliegen bei Cocktails.

"Excellent"
6/6
Nakyung K.24 days ago · 1 review

leckeres Essen 👍Ich war schon mehr mals hier! Immmer sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Jana H.24 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Das Buffett hat viele verschiedene Gerichte. Die Drinks schmecken sehr gut, vor allem der Eistee. Alles absolut zu empfehlen 😃👍

"Excellent"
6/6
Andreas R.a month ago · 1 review

Weltklasse! Vom Service bis zum Essen alles TOP. Abwechslungsreiche Karte.

"Good"
4/6
Tanja M.a month ago · 1 review

Für Vegetarier*innen ist das Buffet nur eingeschränkt zu empfehlen. Man wird satt aber es gibt nicht viel Auswahl

"Very good"
5/6
Claudia K.a month ago · 16 reviews

Das Brunchbuffet ist nur zu empfehlen. Von Vegan, über vegetarisch zu Fisch & Fleisch ist für jeden eine Auswahl dabei. Alles frisch, alles lecker und die Minikuchen zum Anschluss sind der Hammer. Einziger Wermutstropfen, es war so voll, dass wir 15 Min. am Buffet angestanden haben ehe wir überhaupt die erste Platte erreichten.

"Average"
3/6
Sarah H.a month ago · 1 review

Leider keine Atmosphäre für einen gemütlichen Brunch. Langes Schlange stehen zwischen den Tischen am Buffet. Essen war okay.

"Excellent"
6/6
Luis J.a month ago · 1 review

Es war alles Super. Wie immer tolles Essen und super leckere Getränke. Kommen jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Chandra H.a month ago · 1 review

Was a great first time experience! Thank you for the service!

"Very good"
5/6
Sabine S.a month ago · 19 reviews

Toller Freisitz, leckeres Essen, super netter Service. Absolut empfehlenswert! Ob für ein schnelles Mittagessen oder ein Abend mit Freunden.

"Excellent"
6/6
Christoff G.a month ago · 1 review

Schöne Auswahl. Tolle Qualität. Mal ein originelleres Buffet als typisch Deutsch. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Karin F.a month ago · 1 review

obwohl das Restaurant vollkommen ausgebucht war, wurde ein zusätzlicher Gast mit viel Geschick möglich gemacht. Das Büffet war immer frisch, nie ist irgend eine Speise "ausgegangen" - trotz der vielen Gäste, die zum Brunch alle gleichzeitig einströmten, war der Service aufmerksam und freundlich. Es war ein rundum schönes Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Isabelle M. K.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Preis Leistung passt. Etwas Kommunikationsschwierigkeiten mit einer Bedienung.

"Very good"
5/6
Severin A.a month ago · 1 review

Bedienung, die Atmosphäre und das Essen waren sehr gut . Gerne wieder.

"Not good "
2/6
Sven S.2 months ago · 2 reviews

Völlig überlaufener Brunch. 30(!) min Wartezeit in der Schlange zum Buffett. Die Schlange wickelte sich quer durch den Raum, somit hatten fast jeder im Raum ständig die Hintern der anstehenden Menschen vorm Gesicht. Das Essen ist lecker - aber die Atmosphäre ist furchtbar. Reiner Stress.

"Excellent"
6/6
David R.2 months ago · 1 review

Wir hatten Banh Xeo und es war fast genauso wie in Vietnam. Wirklich Klasse, kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Uwe M.2 months ago · 1 review

Sehr, sehr gutes Essen guter service wir kommen immer wieder.

"Very good"
5/6
Jana K.2 months ago · 1 review

Sehr vielfältige und leckere Auswahl an Speisen und Getränken. Es wurde umgehend nachgelegt, wenn etwas alle war. Lediglich die Einrichtung könnte überarbeitet werden. Die Holzsstühle waren so klapprig, dass man Sorge hatte jeden Moment auf dem Boden zu sitzen.

"Good"
4/6
Pia K.2 months ago · 1 review

Sehe lecker in schönem Ambiente und freundlicher Bedienung! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Suzanne V.3 months ago · 1 review

War alles super, hatten wenig Zeit und das vorher bei der Reservierung angegeben, wurden sofort bedient, Essen war fein.

"Excellent"
6/6
Birgit W.3 months ago · 1 review

Sehr guter Brunch tolles Essen gerne wieder flotter Service Essen schnell nach gefüllt

"Excellent"
6/6
Marijana C.3 months ago · 1 review

Wie immer top, leckeres frisches Essen und toller Brunch und super nette Bedienung:)

"Very good"
5/6
Ralf K.3 months ago · 1 review

Tolle Speisekarte mit ausgefallenen Gerichten. Service zu Beginn sehr gut, am Ende quasi nicht mehr vorhanden.

"Good"
4/6
Annett N.3 months ago · 1 review

Unser Besuch war zufriedenstellend. Das Essen, die Komposition und die Würze waren super.

"Very good"
5/6
Rebekka K.3 months ago · 1 review

nett, gemütlich, freundliche und schnelle Bewirtung/ tolle Törtchen zum gleich essen und zum Mitnehmen:0)

"Very good"
5/6
Doro S.4 months ago · 1 review

Immer wieder sehr lecker und nettes Personal. Sehr zu empfehlen!

"Average"
3/6
Timo K.4 months ago · 1 review

Das Buffet war eher durchschnittlich. Leider auch wenig vegetarische Auswahl.