Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Anjoy
Anjoy Reviews

Anjoy

Vietnamese, Asian, International, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Anjoy in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Anjoy (203)

Read what people think about Anjoy. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Anjoy before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Anjoy and book a table with confidence!

5.3/6

203 reviews

5.3/6

203 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6106
571
418
37
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Frank S.2 years ago · 1 review

Aufmerksame Mitarbeiter, tolles Essen (und viel davon), leckere Getränke. Das Buffet ist insofern nicht ganz optimal, da sich schnell eine lange Schlange bildet. Das Ganze aufzuteilen ist sicher nicht ganz einfach angesichts der Platzverhältnisse, aber vielleicht lässt sich ja mit etwas Schwarmintelligenz etwas verbessern. Ein paar Kleinigkeiten sind mir etwas zu preußisch: Um 10:58 Uhr, schon am Aussentisch sitzend, auf den Wunsch ‚wir hätten gerne vier highland Kaffee‘ hin die Ansage zu bekommen ‚wir öffnen erst um Elf‘ ist eine Idee suboptimal. Allerdings natürlich kein Beinbruch. Insgesamt sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Moises S.2 years ago · 6 reviews

Everything was delicious and the service was great! We highly recommend this place!

"Excellent"
6/6
Julian S.2 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Das Ambiente und das anrichten der Speisen ist auch super.

"Excellent"
6/6
Lara H.2 years ago · 4 reviews

Very Good Asian food beyond the standard Thai curry, can highly recommend

"Very good"
5/6
Stevica B.2 years ago · 1 review

Very nice location on Rykestrasse! Food was good as well

"Very good"
5/6
Brandon L.2 years ago · 7 reviews

The food was very fresh and delicious. The service was also very fast. The WC was clean and disinfection liquid was also available.

"Excellent"
6/6
Silvia G.2 years ago · 4 reviews

seit Jahren eines meiner Lieblingsrestaurants. Das Essen ist immer super lecker und der Kellner Service ist super freundlich!

"Very good"
5/6
Lisa L.2 years ago · 6 reviews

Bisher war ich sehr zufrieden im Anjoy, allerdings wurde die vegane Karte mittlerweile drastisch reduziert (nur noch 5 Hauptgerichte vegan, 3 Gerichte vegetarisch) und die normale Karte stark vergrößert. Das ist etwas enttäuschend. Dafür sind die veganen Vorspeisen wirklich köstlich! Demnach komme ich bestimmt noch einmal wieder, allerdings seltener als früher.

"Very good"
5/6
Andreas B.3 years ago · 3 reviews

Ist zu empfehlen , hat super geschmeckt Und die Mitarbeiter sind sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Leon G.3 years ago · 1 review

Sehr schöne gestaltetes Restaurant, wir wurden schnell bedient und das Essen war wirklich lecker und authentisch!

"Good"
4/6
Chris S.3 years ago · 7 reviews

Nice pleasant meal, good choices, nice location and friendly staff

"Excellent"
6/6
Sonal G.3 years ago · 1 review

The restaurant was quiet and nice, super nice and quick service. Would recommend

"Excellent"
6/6
Silvia G.3 years ago · 4 reviews

Der Service ist freundlich und höflich, das Essen wie immer lecker und zu einem guten Preis. Auf jeden Fall ein schönes Restaurant, das man oft besuchen sollte!

"Excellent"
6/6
Anastasia P.3 years ago · 1 review

The Sunday brunch buffet is delicious! We didn't expect such a reach selection of Vietnamese dishes. The staff was friendly and regularly coming to us to check if we needed something.

"Very good"
5/6
Max N.4 years ago · 5 reviews

Optisch schöner Laden, entspannte Atmosphäre, gute Qualität der Speisen und Getränke. Der Service könnte noch etwas aufmerksamer sein, aber dennoch kein Grund zur Beschwerde. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Carolin R.4 years ago · 1 review

Geniale Food Präsentation, Geschmack sehr authentisch, fancy drinks, Auf Wunsch gibts einen Wespen Weg Wedler hammer

"Good"
4/6
Lisa L.4 years ago · 6 reviews

Wir waren eigentlich immer begeistert, nur diesmal war der Service wirklich nicht gut (desinteressiert am Gast). Beim nächsten Mal hoffentlich wieder besser! Wir geben dem Anjoy wegen dem leckeren Essen und dem schönen Ambiente noch eine Chance.

"Excellent"
6/6
Lisa L.4 years ago · 6 reviews

Wie immer haben wir im Anjoy einen tollen Abend verbracht. Das Essen und das Amvienten sind einfach toll!

"Excellent"
6/6
Damaris S.4 years ago · 1 review

Super, das Essen war richtig gut, Ambiente und Personal so toll, echt großartig Ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Victor V.4 years ago · 16 reviews

as always, good food and good service, and plenty of outdoor seating

"Good"
4/6
Dirk L.4 years ago · 1 review

Guter Laden,leckeres essen, schnelle und freundliche Bedienung. Alles in allem sehr gut

"Excellent"
6/6
Maria B.4 years ago · 1 review

empfehlenswert, klasse Gerichte, ein Muss in Berlin, wir kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Djamila I.4 years ago · 1 review

Wir lieben das Anjoy❤️ Immer wieder gerne brunchen und essen wir dort. Heute bei traumhaften Wetter konnten wir den Brunch draußen genießen. Danke an das tolle Team☺️

"Good"
4/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Alles sehr gut kann ich nur Empfehlen, Essen und Preise super

"Very good"
5/6
Ramona L.4 years ago · 1 review

Frisch, lecker, gesund, schneller Service. Alles perfekt. Wir gehen regelmäßig hier gern essen.

"Very good"
5/6
Roman H.4 years ago · 1 review

War wieder sehr lecker, wie immer bisher. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Maria G.4 years ago · 1 review

Absolut empfehlenswert. Alles super, sehr gutes Essen, tolles Ambiente und freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Average"
3/6
Thelma L.4 years ago · 1 review

Es war gut, aber keine außergewöhnliche geschmeckt. Vielleicht das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Tina F.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen mit toller Atmosphäre ☺️☺️ Die Karte hat eine große Auswahl an Speisen.

"Excellent"
6/6
Bianca C.4 years ago · 1 review

really good atmosphere, great service and exelent food. totally recommend it for a nice dinner with friends and family

"Excellent"
6/6
Damian S.4 years ago · 2 reviews

perfect place to go...don't miss it. authentic. really nice service

"Excellent"
6/6
Jean baptiste B.4 years ago · 1 review

Absolutely delicious! I highly recommand this vietnamese restaurant in Berlin

"Excellent"
6/6
Antje K.4 years ago · 1 review

Tolles Teams und mega leckeres Essen. Absolut zu empfehlen !!!!

"Excellent"
6/6
Giovanni M.4 years ago · 9 reviews

Kein Problem zu sagen: das ist das beste vietnamesische Restaurant: Sie sind schnell und das Essen immer lecker.

"Excellent"
6/6
Leonardo P.4 years ago · 1 review

Alles super, sehr gutes Essen, tolles Ambiente und Gäste waren zufrieden

"Very good"
5/6
Marion C.4 years ago · 1 review

Wir waren nicht zum ersten Mal im Anjoy beim Frühstücksbrunch. Auch dieses Mal fanden alle das Essen großartig. :-) Und weil ihr sicher euren Service verbessern wollt, nun die Kritik: Bei so vielen Gästen ist es leider sehr laut im Restaurant. Vielleicht könnt ihr auch noch mal darüber nachdenken, wie das Büffet besser aufgebaut werden kann, damit nicht alle an einer Schlange anstehen. Bitte kontrolliert während des Brunchs gelegentlich die Toiletten - es fehlte leider Toilettenpapier. Vielleicht habe ich mich dumm angestellt, aber das Wasser für das Händewaschen ist zu heiß gestellt. Es ließ sich nicht kälter stellen.

"Excellent"
6/6
Kimberly K.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schönes Ambiente, Wartezeit in Ordnung, Preis-Leistung sehr gut :)

"Excellent"
6/6
Moises S.4 years ago · 6 reviews

El brunch el domingo es muy bueno y muy completo.

"Very good"
5/6
Isabel D.4 years ago · 1 review

Vlotte en vriendelijke ontvangst. Lekker eten. Mooie locatie. Vlot bereikbaar. Prima prijs-kwaliteit.

"Very good"
5/6
Philipp K.4 years ago · 1 review

Super lecker Brunch! Vor allem die Homemade Drinks waren sehr lecker. Gerne wieder.