Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Junkersdorf
Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof
Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof Reviews

Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof in Junkersdorf, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof (92)

Read what people think about Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof and book a table with confidence!

5.4/6

92 reviews

5.4/6

92 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
651
528
48
35
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Nicole P.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, gemütliches Anbiente und ein Geschmackserlebnis. Danke! :-)

"Excellent"
6/6
Dietmar E.4 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente, lecker Essen, freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen. Prima

"Very good"
5/6
Detlef H.4 years ago · 1 review

Wie immer, ausgezeichnete Küche und freundliche Bedienung, immer ein Highlight beim Auswärtsessen!

"Excellent"
6/6
Verena T.4 years ago · 2 reviews

Wie immer leckeres Essen, aufmerksame Bedienung, immer sehr gerne wieder.

"Average"
3/6
klaus-peter k.4 years ago · 1 review

mein Lieblingsalat war aus der Karte raus, der Ersatzsalat hatte sehr wenig Dressing und das zugesagte Brot kam erst garnicht. Das Rösti hatte ich von früheren Besuchen leckerer in Erinnung. Leider unterer Durchschnitt....

"Excellent"
6/6
Pol S.4 years ago · 1 review

Gutes Essen mit freundlichen Leuten. Gutes Umwelt und gut erreichbar.

"Excellent"
6/6
Petra T.4 years ago · 1 review

Sehr viele tolle Variationen! Auch für Kinder. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr nett und das Ambiente auch sehr gemütlich. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Holger M.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und super Auswahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Thorsten K.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal, top Service und super lecker. Komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
Monika H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nette Bedienung , nette Athmosphäre, einfach top

"Excellent"
6/6
Mohamed H.4 years ago · 39 reviews

War echt lecker und würde gerne wieder kommen uns hat es geschmeckt und freue mich auf den nächsten Besuch nettes Personal und guter Laden

"Excellent"
6/6
Mohamed H.4 years ago · 39 reviews

Super super super hat mir alles Gefallen vom Essen bis zum ladenn

"Good"
4/6
Bianca T.4 years ago · 1 review

Preis Leistung nicht stimmig auch wenn es LECKER ist. Das heißt in Summe zu teuer.

"Excellent"
6/6
Carola S.4 years ago · 2 reviews

Die Atmosphäre im Kartoffelhaus ist in der Vorweihnachtszeit besonders schön.

"Average"
3/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Hauptgericht kam schnell, der Nachtisch dafür lange nicht, bis man mir - kurz vor der Bseschwerde eingestand, dass der Teig nix geworden sei.

"Very good"
5/6
Nicole N.4 years ago · 2 reviews

Wir waren mittags dort. Service war sehr nett und das Essen wie immer sehr gut. ☺️

"Excellent"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service ist sehr nett. Im Sommer kann man im schönen begrünten Innenhof im Schatten sein Essen genießen.

"Excellent"
6/6
Mohamed H.4 years ago · 39 reviews

Top laden immer gerne wieder essen hat gut geschmeckt und personal war nett

"Very good"
5/6
Patrik G.4 years ago · 1 review

Da es ausgebucht war, war der Lärmpegel sehr hoch.Ansonsten super!

"Very good"
5/6
Juergen G.4 years ago · 4 reviews

Wir waren wieder mit Freunden im Anno Pomm. Wie immer sehr nett bedient worden und obwohl es sehr voll war Stand unser Essen schnell serviert. Geschmeckt hat es wie immer ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Jennifer K.4 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre... Vorspeise war nicht so toll. Hauptspeise dafür mega. Nachspeise ok. Portionen waren mehr wie ausreichend. Ich würde noch mal hingehen.

"Excellent"
6/6
Sonja F.4 years ago · 1 review

Waren zum zweiten Mal da; wieder sehr zufrieden. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Ingo S.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre mit einer sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung.

"Excellent"
6/6
Eva S.4 years ago · 3 reviews

Super Service für meine Oma mit Rollator! Die nette Dame vom Service hat uns die Tür zur Terrasse geöffnet, damit wir nur 4 statt 12 Stufen nehmen konnten. Essen und Ambiente sehr zu empfehlen, gemütlich, große Speisekarte und gleichzeitig absolut Kartoffel-treu. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
nicole K.5 years ago · 6 reviews

Sehr lecker , freundliche Bedienung. Faire Preise. Tolles gemütliches Ambiente in einem alten Hof . Kommen wieder .

"Good"
4/6
Patrick P.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut. Leider war es verhältnismäßig warm im Restaurant, es wurde und konnte wohl nicht richtig gelüftet werden.

"Very good"
5/6
Simone G.5 years ago · 31 reviews

Sehr leckeres Essen (vor allem die Bratkartoffeln) und ein hervorragender Service

"Excellent"
6/6
Mareike B.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente, kommen gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 years ago · 2 reviews

Draußen schön gesessen, sehr nette Bedienung, leckeres Essen. Rundum ein schöner Abend

"Good"
4/6
Katharina K.5 years ago · 1 review

LECKER WAR ES, etwas laut und das Personal war auch nicht unbedingt das freundlichste.

"Very good"
5/6
Lena S.5 years ago · 1 review

Viel Auswahl und alles super lecker. Wir waren sehr zufrieden. Das Ambiente ist super.

"Very good"
5/6
Hans K.5 years ago · 1 review

Bedienung hat anstatt Wasser mit Sprudel ein stilles Wasser gebracht, obwohl er vorher extra gefragt hat

"Excellent"
6/6
Claus W.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schnelle und sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente, preislich im höheren Segment

"Very good"
5/6
Juergen G.5 years ago · 4 reviews

Wir waren zum zweiten mal im Anno Pomm und waren rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Sebastian H.5 years ago · 1 review

Haben auf der Terrasse gesessen. Leckes Essen! Super Service! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Juergen G.5 years ago · 4 reviews

Sehr nette Bedienung und ein qualitativ hochwertiges Essen. Preis Leistungsverhältnis passt , kann man sehr gut weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
nicole K.5 years ago · 6 reviews

Sehr schmackhaft, große Auswahl , nette Atmosphäre, gute Preise . Kommen wieder .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war toll! Gemütlich (innen und außen) und sehr lecker! Gerne wieder...

"Very good"
5/6
Jessica S.5 years ago · 1 review

Es wir arbeiten ein schöner Abend, toller Service und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Joachim K.5 years ago · 1 review

Gemütliche und großzügige Räumlichkeiten und eine schöne Terrasse im Innenhof, prima Service und köstliches Essen. Und eins der wenigen Restaurants, die auch Samstag Mittag offen haben. Alles prima.