Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Assaggi
Assaggi Reviews

Assaggi

Italian, Asian, Mediterranean, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Assaggi in Innenstadt, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Assaggi (417)

Read what people think about Assaggi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Assaggi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Assaggi and book a table with confidence!

5.5/6

417 reviews

5.5/6

417 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6275
5108
420
35
23
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Langer C.4 years ago · 26 reviews

Es war wieder mal ein schöner Abend im Assaggi. Das Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Sven G.4 years ago · 1 review

Es war insgesamt perfekt, super nette und sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank

"Good"
4/6
Erich W.4 years ago · 2 reviews

Wie immer eine sehr gute Essen-Qualität und -Quantität, so wie erwartet.

"Excellent"
6/6
Sabine M.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, toller Service und schöne Atmosphäre! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Lars G.4 years ago · 1 review

Klasse, das das Assaggi wieder geöffnet ist! Modernes Ambiente, chic aber ohne abgehoben zu sein. Super leckere Speisen, guter Service, zuvorkommend und flexibel.

"Very good"
5/6
Christiane F.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung. Alles im allen wohlgefühlt

"Very good"
5/6
Sebastian B.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Ingeborg S.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang, schneller und sehr aufmerksamer Service, wir haben uns wohlgefühlt, das Essen war gut, der Weißwein hätte kühler sein dürfen- aber wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Helge B.4 years ago · 1 review

Prima Essen, Bedienung nett und freundlich, auf der Tageskarte alles was da Herz begehrt

"Very good"
5/6
rahul d.4 years ago · 1 review

The food was delicious, the service on point and the ambiance romantic!

"Very good"
5/6
Sören K.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Kellner in einem Restaurant, welches sehr schön gelegen ist

"Very good"
5/6
Yvonne L.4 years ago · 5 reviews

Überaus freundliche Begrüßung und schön, dass Assaggi wieder geöffnet hat.

"Excellent"
6/6
Joop P.4 years ago · 1 review

Mooi en gezellig restaurant waar je heerlijk kunt eten. Zeker als je een liefhebber bent van de Italiaanse keuken. Goede en attente bediening!

"Very good"
5/6
Ina M.4 years ago · 1 review

Wir haben draußen gesessen. Leider stören dort die ganzen Raucher.

"Excellent"
6/6
Regine A.4 years ago · 1 review

Ich habe selten so gut gegessen! Netter und zuvorkommender Service

"Excellent"
6/6
Marc Eric W.4 years ago · 1 review

Sehr gutes italienisches Essen für einen anständigen Preis. Drinnen war es etwas laut, aber das Ambiente insgesamt ist stimmig. Mal fühlt sich ein bisschen so, als wäre man in Italien...

"Very good"
5/6
Juliane G.4 years ago · 1 review

Sehr schön und gemütlich, freundlicher und schneller Service, gerne wieder

"Very good"
5/6
Carola S.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und freundlicher Service! Immer wieder gern! Weiter so!9

"Excellent"
6/6
Jörg O.4 years ago · 1 review

Alles Top, immer wieder gern, Sehr nettes Personal, Sehr gut gegessen

"Good"
4/6
Annette D.4 years ago · 8 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Der Wein und das Bier war allerdings zu warm und die Bedienung ziemlich konfus.

"Excellent"
6/6
Stefan C.4 years ago · 1 review

Wie gewohnt, essen auf sehr hohem Niveau. Es war wieder exzellent, angefangen beim Wein bis zum Dessert. Und das Personal war wieder sehr zuvorkommend und freundlich - hier kommen wir immer wieder gerne her 🍷

"Very good"
5/6
Thomas R.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen in schönen Ambiente. Etwas teurer aber sehr gut.

"Excellent"
6/6
Isabel W.4 years ago · 1 review

Geniale Küche, nettes Personal! Einziges Problem : Das Internet war platt, dadurch keine Kartenzahlung möglich. Immer wieder gerne!!! 👍🏻

"Excellent"
6/6
Vincent L.4 years ago · 1 review

Ich war rundum zufrieden. Das personal war nett und das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Schidrich S.4 years ago · 3 reviews

Frisches köstliches Essen. Das Ganze serviert vom sehr aufmerksamen und freundlichen Service.

"Excellent"
6/6
Ralf K.4 years ago · 2 reviews

Einfach nur gut ,wie immer.Wir sind ja Wiederholungstäter.Bald mal wieder.

"Very good"
5/6
Frank G.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Tag. Freundliche Bedienung uns sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Ute F.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service, leckeres Essen, nur zu empfehlen , sehr leckere Lammkoteletts

"Excellent"
6/6
David L.4 years ago · 2 reviews

Great experience. Food was excellent and staff was very kind.

"Very good"
5/6
Tim J.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes, frisches Essen und freundliches Personal. Sehr gut gefallen hat mir die offene Küche.

"Excellent"
6/6
Jannek J.4 years ago · 1 review

Immer wieder wunderbar! Leckeres Essen, super aufmerksame, freundliche Bedienung! Immer wieder

"Excellent"
6/6
Steffi H.4 years ago · 15 reviews

Perfekt wie immer! Das Essen unfassbar frisch und lecker, der Service ein Traum. Danke

"Excellent"
6/6
Yvonne L.4 years ago · 5 reviews

Es war wie jedes Mal ein Erlebnis, herzlicher Empfang, brillanter Service und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Claudia G.4 years ago · 1 review

Es war ein wunderbarer Abend, mit äußerst geschmackvollem Essen und sehr angenehmen Service.

"Excellent"
6/6
Hartmut G.4 years ago · 1 review

Wie immer top. Freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen wird frisch zubereitet und ist so wie man es sich erhofft. Spitze, macht weiter so.👍 Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Hermann G.4 years ago · 1 review

auch für Vegetarier sehr zu empfehlen! und ausserdem gibt es einen sehr gute Capuccino!

"Excellent"
6/6
Helena Z.4 years ago · 1 review

Wir fühlen uns immer sehr wohl im Assaggi - sowohl der aufmerksame, angenehme und freundliche Service als auch das liebevoll, frisch und köstlich zubereitete Essen sind für uns immer ein Grund, einen Ausflug nach Potsdam zu machen!

"Excellent"
6/6
Silke P.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen und eine sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Bernd F.4 years ago · 1 review

Ein sehr gutes Essen, gute Weine, sehr entgegenkommender Service. Das Lokal war voll, die Tische eng aufeinander, deshalb nicht so gemütlich.

"Very good"
5/6
Erich W.4 years ago · 2 reviews

Gute Qualität des Essens und gute Servicequalität trotz eines vollen Restaurants.