Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Barist
Barist Reviews

Barist

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Barist in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Barist (23)

Read what people think about Barist. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Barist before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Barist and book a table with confidence!

5.0/6

23 reviews

5.0/6

23 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
69
58
44
3
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Lukas D.25 days ago · 5 reviews

Ich hatte einen sehr leckeren Fisch und ein Wein dazu. Beides hat sehr gut geschmeckt und kann jedem empfohlen werden. Preis Leistung passt auch sehr gut.

"Good"
4/6
Frauke S.a month ago · 1 review

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Etwas Unruhe durch Verhandlungen mit Vermieter o.ä. im Restaurant

"Excellent"
6/6
Silke G.a month ago · 1 review

Es war wie immer super. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Die Bedienung und das gesamte Personal sind absolut aufmerksam und herzlich. Vielen Dank! Wir kommen bald wieder.

"Very good"
5/6
Christian M.a month ago · 24 reviews

Nette Location, freundlicher Service und Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen ok. Kein billiger Touristen-Schuppen.

"Very good"
5/6
Ramona L.4 months ago · 1 review

Gutes Essen und super Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

"Very good"
5/6
Annelis B.a year ago · 19 reviews

Nice patio area on Hackeschermarkt. A bit touristy but that’s okay considering. Brunch was decent, beer not terribly overpriced. It’s Mitte afterall.

"Excellent"
6/6
Jeanne R.a year ago · 17 reviews

Entgegen einiger nicht so guter Bewertungen zum Service, wurden wir sehr zuvorkommend und zügig bedient. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Ich hatte die Lammhaxe mit Rosmarin Kartoffeln und Grillgemüse. Die Portion war so groß, das ich nur die Hälfte geschafft habe. Auch die Vegi Pizza meiner Begleitung war geschmacklich top / die Portion ausreichend. Ambiente chic, Atmosphäre typisch für Restaurants dieser Größe- also etwas lauter. Live Musik -Klavier- sehr gut und besonders, aber für manche zu laut. An unserem Tisch konnte man sich noch unterhalten. Rundum waren wir zufrieden und würden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Christl K.a year ago · 3 reviews

Die Reservierung hat toll geklappt. Das Essen war mega lecker und auch ausreichend. Preis/Leistung ok. Zur Toilette muss man Stufen laufen. Personal freundlich.

"Not good "
2/6
Grit K.2 years ago · 1 review

Von unterschiedlichen Servicekräften bedient, lange gewartet und ignoriert worden - schade

"Very good"
5/6
Jörg Z.4 years ago · 2 reviews

Innen wie außen, ein schöner Platz sich mit Freunden zu treffen. Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gern wieder.

"Good"
4/6
Sebastian F.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut service sehr schlecht, Kellner war sehr ungeduldig

"Excellent"
6/6
Gabriele B.4 years ago · 4 reviews

Wir haben uns im BARIST sehr wohl gefühlt! Essen lecker, Bedienung sehr freundlich!

"Good"
4/6
Dimitri H.4 years ago · 6 reviews

Das Essen war sehr gut und ich kann das Restaurant diesbezüglich wärmstens empfehlen. Die sehr lange Wartezeit zwischen den Vorspeisen und den Hauptgängen trübten etwas unseren Gesamteindruck. Glücklicherweise hatten wir keinen Termin an diesem Abend.

"Excellent"
6/6
Dominik N.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen mit frischen Zutaten. Eine absolute Empfehlung für diesen Preis!

"Not good "
2/6
Claudia O.4 years ago · 1 review

Das Personal größtenteils sehr unaufmerksam, kannte die Karte nicht vollständig. Auf mehrmaligen Blick und Rufkontakt keine Reaktion. Bei den männlichen Kellnern. Wir fragten nach der Eiskarte, da es zu fast zu jeden gewählten Eisbecher, selbst zusammen gestellte Eiskugeln geben sollte, jedoch in der Karte keine Eiskugelauswahl gab , fragte ich nach und die Kellnerin war sehr nervös und unsicher, konnte nicht richtig antworten., weil Sie die Eisssorten nicht kannte. Die bestellte Salamipizza war Geschmacklich ok, allerdings die Salami konnte man darauf wirklich suchen. Viel zu wenig für die Größe und den Preis. Das Ambiente lieblos, jeder Tisch zu nah am anderen, man hat ungewollt Körperkontakt zu anderen. Fazit, ein weiteren Besuch wird es NICHT geben!

"Excellent"
6/6
Gabriele M.5 years ago · 1 review

Netter Service, nicht so voll und laut. Vor allem die Musik lief dezent im Hintergrund. Super Frühstück. Wir hatten das Barista für 2 Personen. Sehr gut und für uns zuviel. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Janien L.5 years ago · 1 review

TOP Service, sehr gutes Essen, die Getränke schmecken auch lecker. Danke

"Very good"
5/6
Anika K.5 years ago · 1 review

Das essen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Die Toiletten waren allerdings sehr dreckig. Das ist der einzige Kritikpunkt. Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Jens B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Ambiente und Bedienung waren ebenfalls sehr gut. Die Livemusik hat uns ebenfalls gut gefallen, war jedoch etwas zu laut, sodass man sich kaum unterhalten konnte.

"Excellent"
6/6
Michaela S.5 years ago · 3 reviews

Wir hatten einen tollen Abend im Barist. Wir waren ein sehr großer Tisch mit 20 Gästen und es war von Beginn an alles perfekt. Tolles Essen, wahnsinnig bemühter Service und zur Krönung noch Live Musik. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Dimitri H.5 years ago · 6 reviews

Wir waren zu viert im Barist. Die Pizzen und Pasta waren sehr lecker, ebenso der Wein. Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

"Excellent"
6/6
Dimitri H.5 years ago · 6 reviews

sehr angenehm, gemütlich und gutes Essen. Das Essen war extrem gekonnt gekocht und es machte auch Spass, die Eisenbahn über einem zu hören. Und der Wein was sowas von gut

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, Pizza und Pasta waren sehr lecker. Es ist mir neu, dass ein Gast für die Toilettenbenutzung bezahlen soll. Bevor Sitzbänke mit Tape repariert werden, sollten sie doch besser ausgetauscht werden, oder?