Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Bellas Café
Bellas Café Reviews

Bellas Café

Photo of restaurant Bellas Café in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Bellas Café (25)

Read what people think about Bellas Café. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bellas Café before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bellas Café and book a table with confidence!

5.5/6

25 reviews

5.5/6

25 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
617
56
4
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Mariana B.3 days ago · 1 review

Alles perfekt aus die Lautstärke der Musik, ich würde die Lautsprecher irgendwo anders plazieren

New"Excellent"
6/6
Olena S.3 days ago · 2 reviews

Barby‘s cafe😻 There are different instagram-looking cocktails 🍹 in this cafe. Everything is pink inside. I can say everything is so girly. I like it!

New"Excellent"
6/6
Alina M.7 days ago · 1 review

Das Café, das freundliche Personal und die sehr schöne Inneneinrichtung haben mir sehr gut gefallen. Alles ist rosa, es gibt Blumen, man kann viele schöne Fotos machen. Alles, was Mädchen lieben!)

New"Excellent"
6/6
Annamaria R.10 days ago · 1 review

Das Café war super schön und liebevoll gestaltet. Das Personal war total freundlich und der Selfie Café war super!

New"Very good"
5/6
Marina S.12 days ago · 1 review

Ein schönes Café! War sehr nett. Selfie Kaffee ist eine tolle Idee 😄

"Average"
3/6
Jordyn K.15 days ago · 1 review

Es ist sehr schön ausgerichtet und das Essen hat gut geschmeckt

"Very good"
5/6
Jeannine N.17 days ago · 1 review

Alles schön, leider haben sie bei unseren Besuch früher als sonst geschlossen.🙁

"Excellent"
6/6
Silke S.17 days ago · 2 reviews

Das Café ist mit viel Liebe gestaltet. Ich kann einen Besuch sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Valentina C.a month ago · 1 review

mega schön dekorier und alle sind sehr freundlich:) Lohnt sich !!

"Excellent"
6/6
Luise P.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Das essen kam sehr schnell und es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Ein sehr sehr schöner Ort in Berlin.

"Excellent"
6/6
Ama T.a month ago · 1 review

Great experience and a very adorable place with tasty offers, will definitely come again!!

"Very good"
5/6
Lily K.3 months ago · 4 reviews

Schön, aber sehr wenig Platz. Spezielle Getränke sind sehr süß

"Excellent"
6/6
Silke B.4 months ago · 1 review

Super liebes und zuvorkommendes Personal. Mega leckeres Essen, zauberhafte Getränkeideen. Es war rundherum ein schöne Zeit die wir dort verbracht haben und mit Sicherheit werden wir bei unserem nächsten Besuch in Berlin dort wieder Kaffee trinken.

"Very good"
5/6
Kaj S.5 months ago · 1 review

Ein sehr süßes Café, mit liebenswertem Personal… Es hat alles wunderbar geschmeckt und war sehr ansprechend dekoriert. Wir fühlten uns sehr wohl!!!

"Average"
3/6
Carmen G.5 months ago · 1 review

Große Erwartungen aufgrund anderer Berichte. Aber dann waren wir die einzigen in einer rosa Wartehalle. Selbstbedienung, laute Musik - Deutsch-/Türkrap. Öffnungszeit lt. Internetseite bis 20 Uhr. Um 18:20 wurden wir hinaus gebeten.

"Excellent"
6/6
Maria R.7 months ago · 1 review

Süßes Café, leckeres Essen und zauberhafte Getränke. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Lilly A.8 months ago · 1 review

Alles war perfekt. Das schönste Café in ganz Berlin! Das Personal war sehr nett und höflich! der Kuchen war perfekt! Das Design war so schön und der Geschmack war unglaublich! Die Getränke waren so schön und lecker. und die Speisekarte war so kreativ, dass wir viel gelacht haben.

"Very good"
5/6
Demet H.8 months ago · 1 review

Alles, was zubereitet wurde war super lecker. Auch die Bedienung ist sehr, sehr nett, herzlich und zuvorkommend. Ich hatte Eggmatic bestellt (Rührei, Avocado, etc. ) und einen refreshing Ice tea green tea dazu. Einen Stern Abzug, weil ich die Preise etwas zu hoch finde😅. Vielleicht könnte man da was ändern. Das würde Stammkunden anlocken und man könnte öfters kommen. Ansonsten, wie gesagt, sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Celina B.a year ago · 2 reviews

War sehr lecker und sehr viel Auswahl an Backwaren. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell.

"Excellent"
6/6
Remmora G.a year ago · 3 reviews

the decor is adorable, the cafe and cakes were delicious

"Excellent"
6/6
Anna S.a year ago · 25 reviews

The place is amazing - lots of picture opportunities there. The sandwiches are great

"Excellent"
6/6
Angela H.a year ago · 2 reviews

Super süßes Restaurant mit sehr netten Mitarbeitern. Das Essen ist sehr lecker und die Getränke ein Erlebnis. Wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Lutz O.2 years ago · 1 review

Der Besich hat sich gelohnt. Hatte meine Freundin dahin eingeladen und für Sie war der Laden Super. Mega viel Pink und Fancy Kaffe Varianten. Unter anderem ein Kaffe auf den dein Bild gedruckt wird. Sah super aus. Auch die Sandwicjes waren super lecker. Die Leute vom Kaffee waren super zuvorkommend und echt lieb. Geht gerne hin, es lohnt sich 😁

"Excellent"
6/6
Anika A.2 years ago · 1 review

Jederzeit gerne super Service und freundlich Die Preise sind verhältnismäßig hoch aber für zwischendurch ist es ok

"Very good"
5/6
Sevingül K.2 years ago · 2 reviews

Der Frappé und der Kuchen dazu haben sehr gut geschmeckt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundliche und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen.