Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Belmondo
Belmondo Reviews

Belmondo

French, European, Eat & Drink

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Belmondo in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Belmondo (421)

Read what people think about Belmondo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Belmondo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Belmondo and book a table with confidence!

5.6/6

421 reviews

5.6/6

421 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6303
596
411
36
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Bettina W.4 years ago · 3 reviews

Wir haben uns - wie immer - sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Anna C.4 years ago · 5 reviews

Es war, wie immer, wunderbar! Herrliches Essen, köstlicher Wein. Entspannte Atmosphäre. Wir kommen wieder!!

"Very good"
5/6
Leonhard B.4 years ago · 3 reviews

Typische Bistro-Atmosphäre. Gutes Essen. Faires Preis- Leistungs- Verhältnis. Etwas laut.

"Excellent"
6/6
Maja K.4 years ago · 1 review

Es war super!! Das Essen ist ein Traum ! Schönes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Matthias S.4 years ago · 1 review

Das Essen war einfach top und alles sehr hochwertig!!! Sehr nette und gemütliche Atmosphäre!!

"Excellent"
6/6
Rodrigo S.4 years ago · 2 reviews

Excellent food and super friendly staff! Definitely recommend this place.

"Excellent"
6/6
Torsten T.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder ein tolles Erlebnis - es war ein wundervoller Abend! Vielen Dank an das Team!

"Excellent"
6/6
Julia M.4 years ago · 1 review

Very easy to get a reservation. Friendly staff. Very delicious food, ordered fried foie gras and lamb. Would definitely come back.

"Excellent"
6/6
Alexander B.4 years ago · 1 review

Tolles Essen ; guter Service ! Gerne wieder. Vielen Dank

"Not good "
2/6
Bernd B.4 years ago · 1 review

Der uns hauptsächlich bedienende Ober war sehr unfreundlich und damit unprofessionell zu mir; ohne jeglichen Grund, und hat mir dadurch den Abend ein wenig verdorben. Man fühlt sich die ganze Zeit einfach unwohl. Die Situation liess sich leider nicht auflösen, und auch die umsitzenden Gäste schüttelten den Kopf. Ich wollte meiner Begleitung nicht auch den Abend verderben. Das Essen war gut. Deswegen bin ich geblieben.

"Excellent"
6/6
Simon M.4 years ago · 1 review

Great food, service, wine and everything. Best food I’ve had in Berlin

"Excellent"
6/6
Nils S.4 years ago · 2 reviews

Ein wunderbarer Abend mit köstlichem Essen, vielen Dank dem Team!

"Very good"
5/6
Peter M.4 years ago · 1 review

Excellent evening, great food and freindly service, highly recommend a visit

"Excellent"
6/6
Eitan S.4 years ago · 1 review

Great experience. A lovely ambience. Attentive service and very good and tasty food. Highly recommended.

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.4 years ago · 3 reviews

ein gelungener Abend mit gutem Essen und guten aufmerksamen Service

"Excellent"
6/6
Roman B.4 years ago · 1 review

Alles Super Sehr lecker Immer wieder sehr zu empfehlen Prima

"Excellent"
6/6
Anna C.4 years ago · 5 reviews

Es war großartig. Wunderbares Essen, sehr sympathische Bedienung, sehr angenehme Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Barbara S.4 years ago · 2 reviews

Essen und Service waren sehr gut und das Ambiente ansprechend. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas zu hoch.

"Excellent"
6/6
Felix E.4 years ago · 1 review

Feinste französische Küche. Superlecker! Absolut empfehlenswert. Wir kommen bald wieder.

"Very good"
5/6
Frank T.4 years ago · 1 review

ein sehr im französischen Lebensstil ausgerichtetes Restaurant , sehr gute Speisen , schneller und zuvorkommender Service aber eben als Dienstleistung ohne individuelles Ambiente und Persönlichkeit. Trotzdem bezogen auf das Berliner Niveau in Charlottenburg hervorgehoben und sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Hanne N.4 years ago · 1 review

The Meat was excellent and the best for a Long time

"Excellent"
6/6
Torben P.4 years ago · 1 review

very nice restaurant, very good food and very competent service.

"Excellent"
6/6
SHARON O.4 years ago · 1 review

Outstanding meal, great service. Although restaurant was very busy it had a lovely ambience!

"Very good"
5/6
Bernd N.4 years ago · 5 reviews

Nette Atmosphäre. Sehr enge Bestuhlung. Die Bedienungen teilweise überfordert. Das angebotene Menü zu fischlastig.

"Excellent"
6/6
Melanie Z.4 years ago · 2 reviews

Es war ein rundherum schöner und gelungener Abend. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Stefan M.4 years ago · 1 review

Guter Service und gutes Essen Weinkarte für jeden etwas dabei

"Very good"
5/6
Peter K.4 years ago · 1 review

Habe für den 1.Weihnachtstag kurzfristig ein Tisch für 2 Personen geordert. Wir hatten 3 Tische zur Auswahl aber leider alle im Eingangsbereich. Aber das Essen hat alles wieder wett gemacht, selten so vorzüglich gespeist .Die Speisekarte ear verkür

"Excellent"
6/6
Paulina D.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, gemütliches Ambiente, aufmerksamer und zuvorkommender Service. Sehr gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Emilie M.4 years ago · 1 review

Amazing food - on point- definitely recommended - delicious menu

"Good"
4/6
Uwe K.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Man saß aber sehr eng und gedrängt, weil das Restaurant klein ist. Hoher Geräuschpegel. Der Service war gut, die Wartezeiten angemessen. Insgesamt empfehlenswert bei angesssenem Preis-Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Abraham K.4 years ago · 4 reviews

As in previous visits, delicious dishes, nice service, cozy atmosphere

"Excellent"
6/6
Stefan W.4 years ago · 1 review

Gehobene Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker und sein Geld wert. Kann ich nur Empfehlen.

"Very good"
5/6
Oliver L.4 years ago · 4 reviews

Gutes französisches Essen und kompetenter Service mit französischem Charm in angenehmen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Bergis S.4 years ago · 1 review

Glück - besser als erwartet! exzellente Küche - nettes Ambiente

"Very good"
5/6
Ronja B.4 years ago · 3 reviews

Lautstärke war ziemlich hoch fast wie in einer Bar, man musste am eigenen Tisch relativ laut sprechen. Kellner hätten, wenn eine Rede am Tisch stattfindet, ggf. mit Verteilen des Essens warten können, dennoch war Service wie in anderen Bewertungen wie erwartet: freundlich und aufmerksam, aber nicht so professionell wie in gehobenerer Klasse.

"Excellent"
6/6
Flemming P.4 years ago · 1 review

Very tasty food. The only thing: For the cheese they served a horseraddish to the third degree sharp relish.

"Very good"
5/6
Ewa Anna B.4 years ago · 1 review

Es war sehr angenehme Abend.Wir haben viel Spaß dort gehabt.

"Excellent"
6/6
Thilo A.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit gutem Essen und netter Bedienung, es gibt nichts zu kritisieren.

"Excellent"
6/6
Gunther G.4 years ago · 1 review

Perfekter Franzose! Ein absolutes Muß wer gehobene französische Küche mag.

"Very good"
5/6
jan b.4 years ago · 1 review

insgesamt ein sehr schöner Abend - wir kommen gern wieder