Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Belmondo
Belmondo Reviews

Belmondo

French, European, Eat & Drink

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Belmondo in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Belmondo (421)

Read what people think about Belmondo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Belmondo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Belmondo and book a table with confidence!

5.6/6

421 reviews

5.6/6

421 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6303
596
411
36
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
nancy v.4 years ago · 2 reviews

Vriendelijke ontvangst. Heel lekker eten. Leuke, aangename setting. Een aanrader vr echte Franse keuken

"Excellent"
6/6
Minow A.4 years ago · 2 reviews

Es ist für mich das beste Restaurant.Das Essen ist ein Traum und das drum herum ist sehr gemütlich.Der einzige Minuspunkt,wenn man denn unbedingt meckern muß,ist das die Tische sehr eng aneinander stehen.Ansonsten sind meine geschmorten Kalbsbäcken In Burgunder schon beim anschauen zerfallen.Wie gesagt,einfach nur lecker .

"Excellent"
6/6
Claire Annerose L.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer exzellent, die Garnelen sind ein Traum! Für uns inzwischen ein echtes Stammrestaurant, immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Bettina W.4 years ago · 3 reviews

Köstliches Essen, sehr gute Weinempfehlung, aufmerksamer Service, ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Viktoria S.4 years ago · 1 review

Der Restaurantbesuch war großartig. Das Essen und der Service waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Laurence R.4 years ago · 3 reviews

Excellent food an nice service. Were happy with our visit.

"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Unglaublich leckere und authentische französische Speisen gepaart mit hervorragendem Service in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Es lohnt sich definitiv!

"Very good"
5/6
Markus F.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant mit französischer Küche. Es war alles sehr gut und die Bedienung war auch sehr gut.

"Very good"
5/6
Matthias K.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Einfache Reservierung des Tisches!

"Excellent"
6/6
Sabine H.4 years ago · 1 review

Schöne Lokation, netter französischer Kellner. D ein sagenhaft gutes Essen

"Very good"
5/6
Monika B.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Leider sitzt man sehr beengt, anfangs gab man uns einen Tisch direkt am Eingang, den wir ablehnten. Für 2 Stunden durften wir uns dann noch an einen Tisch in der langen Reihe setzen.

"Excellent"
6/6
Maria M.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und ein schöner Abend. Wir sind sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
JORG P.4 years ago · 3 reviews

Elegantes und zugleich freundliches Ambiente- sehr kommunikativ. Man fühlt sich wie in Paris.

"Excellent"
6/6
Bela G.4 years ago · 2 reviews

Ein geschmacklich tolles Erlebnis alle Beteiligten (3Personen ) hatten einen wunderschönen Abend in toller manchmal etwas hektisch aber nicht störend wirkenden Atmosphäre. Alle Gericht (2 unterschiedliche Vorspeisen und je 3 unterschiedliche Haupt- und Nachspeisen) waren geschmacklich und von der Aufmachung absolut top. Habe mich ein wenig geärgert warum ich nicht schon früher mal wieder hergekommen bin gefühlt lag mein letzter Besuch mehrere Jahre zurück :-)

"Average"
3/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Excellentes Essen. Komplett leeres Restaurant und der Kellner setzte direkt neben uns ein Pärchen. Wäre nicht so schlimm wenn die Frau von dem Pärchen nicht ununterbrochen gequatscht hätte. Schade für das tolles Essen. Von dem eigentlich netten Kellner hätte ich bisschen mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Sonst empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Erik V.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, gute Weinkarte, sehr angenehmes Ambiente und freundliches Personal!

"Excellent"
6/6
Klaus-Dieter P.4 years ago · 1 review

Bedienung ohne Tadel. Speisen einzigartig. Ambiente anheimeldend. Preise angemessen. 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Philippe R.4 years ago · 1 review

Both the sevice and the food were really good. We enjoyed our dinner.

"Excellent"
6/6
Brigitte G.4 years ago · 1 review

Amazing place! Awesome better than meals O have had in Paris even!! So good calue for money!! Really good service!!

"Very good"
5/6
Frank R.4 years ago · 3 reviews

Trotz großem Andrang und komplett ausgebuchtem Lokal zügiger und teilweise sogar individueller Servis. Bekanntes Manko der leider sehr engen Tische, die ein persönliches Gespräch erschweren

"Excellent"
6/6
Till K.4 years ago · 1 review

Wirklich sehr leckeres Essen. Wir waren begeistert. Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise alles war unglaublich gut. Ich denke man könnte dort alles bestellen. Sehr nette Bedienung und sehr gute Wein Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Ronny E.4 years ago · 1 review

Sehr gut! 👍 Sehr guter Service, sehr gutes Essen! Gern wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

La nourriture était délicieuse et le service impeccable. Je recommande !

"Excellent"
6/6
Dr. Thomas B.5 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner Abend mit ausgezeichneter Küche. Das Belmondo ist eine sichere Bank für gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Edwin H.5 years ago · 1 review

Wir fühlten uns wie in einem original französischen Bistro. Das Essen war outstanding. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Helmut R.5 years ago · 1 review

Immer wieder ein schönes Erlebnis. Die Qualität ist gleichbleibend gut.

"Excellent"
6/6
Stephan F.5 years ago · 1 review

Immer wieder sehr gerne!!! Unser Lieblings Franzose in Berlin !

"Good"
4/6
John L.5 years ago · 1 review

French fries tasted rancid. Otherwise other food OK. Waiter did apologise for the fries and gave us a free drink.

"Excellent"
6/6
Peter G.5 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend und das Menü war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Mats R.5 years ago · 1 review

Great food, great wine. The lamb was perfect. Overall very good.

"Very good"
5/6
Christer K.5 years ago · 3 reviews

Asiallindn palvelu. Ruoka oli hyvää! Siisti paikka. Useita erikoisuuksia menussa

"Excellent"
6/6
Olbjørn K.5 years ago · 1 review

God mat og god service. Fransk mat på sitt beste

"Good"
4/6
Klaus Jürgen T.5 years ago · 1 review

insgesamt ok ,aber kein muß, trotz relativ Hochpreisigkeit, nichts bereut.

"Excellent"
6/6
Martin S.5 years ago · 1 review

Alles war toll! Und sehr kompetent! Und hochfreundlich. Danke für die Gastfreundschaft - wenn wir mal wieder in die Hauptstadt kommen, dann sicher in diesen Französischen Teil ;-)

"Excellent"
6/6
Thomas G.5 years ago · 1 review

We had a great evening at Belmondo. Felt warmly welcomed the second we set foot inside the door. Great service, fantastic food and wine. If in Berlin again - we will return.

"Excellent"
6/6
Rose S.5 years ago · 2 reviews

Super lecker auf den Punkt wie es sein muss. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia H.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, nettes Ambiente, zuvorkommender Service und als Überraschung einen Geburtstagskuchen als Dessert! Top!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lecker und gemütlich, auf jeden Fall zu empfehlen, sehr guter Wein

"Excellent"
6/6
Chris C.5 years ago · 19 reviews

Ein wirklich tolles Essen. Wir saßen draußen und waren völlig ungestört mit einem super Service. Und weil wir da so alleine saßen hielten es die die Raucher auch nicht für nötig uns zu fragen, ob es uns vielleicht stört wenn sie uns zuqualmen. Man stelle sich nur mal vor, der Außenbereich wäre voll mit Leuten die lecker und ungestört essen wollen. Ich glaube nicht dass die Raucher sich dann auch an den Nachbartisch setzen würden und da qualmen würden. Aber es ist halt so bequem im Sitzen rauchen zu können. Und schon wird die Rücksicht auf andere außen vor gelassen. Die eigene Bequemlichkeit geht schließlich vor, denn wenn jeder an sich denkt ist ja an alle gedacht. Für solche Leute kann aber das Restaurant nichts. Schade nur, dass die Raucher nicht mal zwei Stunden ohne Kippe auskommen. Erschreckend.

"Excellent"
6/6
Heike K.5 years ago · 1 review

War das 3.Mal da, super essen, erst klassiger Service. Jeder Zeit wieder, Danke !

......