Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Black and White 2
Black and White 2 Reviews

Black and White 2

Turkish, Steak

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Black and White 2 in Wilmersdorf, Berlin
Black and White 2 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Black and White 2 (117)

Read what people think about Black and White 2. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Black and White 2 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Black and White 2 and book a table with confidence!

5.2/6

117 reviews

5.2/6

117 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
653
547
49
34
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal. Fantastisches Essen. Von Vorspeise bis Nachspeise alles sehr lecker. Unsere gegrillten Kalbsspieße sind sehr zu empfehlen. Das Lokal gehört schon zu den besseren türkischen Restaurants. Eignet sich gut vor oder nach einem Theaterbesuch in der Schaubühne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr aufmerksam, flott, nett und freundlich Das Restaurant macht einen sehr sauberen Eindruck. Das Essen war sehr pikant, also für meinen Geschmack sehr gut. Auch der türkische Wein war schön süffig. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und das Essen war auch super lecker. Sehr zu empfehlen und auch die Weine sind sehr gut. Rundum ein gelungener Abend. Klein aber fein.

"Excellent"
6/6
Brigitte H.7 years ago · 4 reviews

Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienung und ganz wundervoll schmackhaftes Essen. Rundherum hat alles gestimmt - sehr empfehlenswert. Das war bestimmt nicht unser letzer Besuch in diesem Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant macht einen hellen, freundlichen und sauberen Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Speisen waren schmackhaft und entsprachen unseren Erwartungen. Wir können das Lokal weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Esra D.7 years ago · 5 reviews

Der Besuch bei Black&White 2 im Kurfürstendamm war hervorragend. Das 3-Gänge Menü war sehr, sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente sehr gemütlich. Ich war bereits mehrmals dort und bin jedes mal begeistert.

"Good"
4/6
Michael R.7 years ago · 23 reviews

Freundliches Personal, interessante türkische Weine auf der Karte, Essen teilweise sehr gut (Vorspeisenteller, Lammköfte, Hähnchenspieß), teilweise nicht so toll (lauwarme Ofenkartoffeln, recht zäher Lammspieß). Das Ambiente ist so lala. In einem Teil des Restaurants sitzt man recht gemütlich, im anderen Teil blickt man in eine offene Küche mit Imbissanmutung. Der Blick auf den Getränkekühlschrank mit Flaschenbier, Ayran in Plastebechern und Preisschildern verstärkt diesen Eindruck.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- Zuvorkommendes Personal, nett und freundlich ohne aufdringlich zu sein - die Speisen waren durchweg lecker und frisch zubereitet - für mich war die Menge ein bisschen knapp, meine Begleiterin dagegen fand die Nenge absolut ausreichend - Fazit: ein gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal hier. Hatten einen Groupon Gutschein. Wir bekamen sehr gutes Essen. Große Portionen. Es war leider etwas zügig. Nette Bedienung und guter Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Highlight war die Vorspeisenplatte. Aber auch das Hauptgericht und das Dessert haben gut geschmeckt. Leider war das von mir bestellet Hefeweizen etwas warm. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es waren drei Tische belegt und wir haben fast eine Stunde aufs Essen gewartet. Keine nachfragen ob noch was zu trinken gewünscht wird. Stolze Preise für das, was es insgesamt ist.

"Excellent"
6/6
Marina K.7 years ago · 7 reviews

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen! Das Essen war sehr, sehr lecker und ausreichend! Tolle Service und sehr gute Ambiente! Gern kommen wir dort wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas kühles Ambiente. Essen nicht außergewöhnlich -aber gut.Schön angerichtet. Keine lange Wartezeit. Personal freundlich. Von der Lage her-etwas weit weg vom belebten Teil vom Kudamm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Haus ist sehr gut ,alles schön eingedeckt ,die Bedienung sehr aufmerksam und das Essen war einfach Spitze ,wir werden bald wieder hin gehen. Wir können es weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Margit K.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war super lecker, sehr abwechslungsreich und in einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen und werden mit Sicherheit wieder hierherkommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nachtisch schmeckte überhaupt nicht. Hauptgericht habe ich schon besser gegessen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ich werde dieses Lokal nicht mehr besuchen. Türkisches Essen mag ich gerne, aber nicht zu dieser Qualität und Preis.

"Very good"
5/6
Kirstin S.7 years ago · 1 review

Kleines Restaurant mit gemütlichen Ambient.. Essen war lecker.. Kam auch schnell Bedienung freundlich.. Am Ende kam nur die falsche Rechnung, aber nach aufmerksam machen.. brachte Sie uns dann die Richtige!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant wird von mir kein 2. Mal Besucht. Es sind einige Kritikpunkte zu bemängeln. Zu grelle Beleuchtung, die Tomaten zur Vorspeisendeko zu wässrig, ein Koch fing an zu kochen ohne sich vorher die Hände gewaschen zu haben etc..... Die Kellner waren allerdings freundlich und das Essen hat geschmeckt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bewirtung war in Ordnung, die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen war geschmacklich sehr gut, die Potion war gut, optisch war alles lecker angerichtet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

+ Lage: tolle Sicht auf Ku-Damm. + Ambiente: hell und freundlich. + Service: flink und zuvorkommend + Vorspeise und Hauptgericht sehr lecker - Salatdressing geschmacksache - Dessert enttäuschend. aber alles in allem sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren das 2. mal dort. Diesmal am abend. Es war wieder richtig nett. Sehr freundliche Bedienung. Die Kälte vorspeisenplatte war total lecker. Auch die hauptspeiSe hervorragend. Rundum zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super frisch und lecker zubereitete Mahlzeiten. Gut gewürzt und gute Auswahl an Gerichten. Gute Auswahl an weinen, auch anatolische. Vorspeisenteller grossartig. Guter Einstieg. Service auch sehr gut.

"Very good"
5/6
Vanessa S.7 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr dunkel, aber draußen kann man super sitzen. Das Essen war lecker und wurde sehr schnell zubereitet. Der Kellner war sehr freundlich. Alles in allem sind wir recht zufrieden gewesen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal und lecker essen ! Kann man empfehlen . Bedienung aufmerksam,keine langen Wartezeiten. Wir waren zum Mittag im PRIME GRILL !! Das war mein zweiter Besuch in diesem Lokal aber sicher nicht mein letzter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckte wie immer gut und wir wurden, ebenso wie immer, sehr freundlich bedient. Bruschetta ist hier besonders zu empfehlen! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, keine lange Wartezeit, das Essen schmeckt lecker und ist nett auf dem Teller angerichtet, wir kommen gerne wieder hierher, perfekte Location um im Anschluss noch in die Schaubühne zu gehen

"Excellent"
6/6
Gabriela S.7 years ago · 29 reviews

Das Essen ist - wie immer - sehr schmackhaft und lecker gewesen, tolles Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !!! Was will man mehr ? Wir kommen wieder !!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das Fleisch war gut die Bedienung nett...alles in allem OK

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere, frisch zubereitete Burger mit Kartoffelecken und einer kleinen Salatbeilage haben uns sehr gut geschmeckt, - sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, ein tolles Ambiente, wir kommen sehr gerne wieder. Weiter so !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger werden frisch zubereitet, sind sehr lecker und die Pommes schmecken ebenfalls sehr gut. Eine kleine Salatgarnitur rundet das Ganze ab. Ein vollkommen gelungenes Essen !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren das erste mal da. super Atmosphäre und tolles Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant. Angenehme Atmosphäre, super Bedienung und wirklich leckeres Essen. Ach ja, der Preis stimmt auch noch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlen. Das Essen war sehr sehr gut. 04.04.2015

"Excellent"
6/6
Michael O.7 years ago · 3 reviews

Die Burger waren sehr gut, die Bedienung aufmerksam und schnell. Wir kommen gerne wieder um vielleicht auch mal was anderes zu probieren. Die Preise sind moderat für die Lage.

"Very good"
5/6
Anne B.7 years ago · 5 reviews

Ausgesprochen freundliche Bedienung - sehr zuvorkommend, schnell & höflich. Essen sehr schmackhaft & lecker, super angerichtet. Dazu eine schöne Lage und ein sehr nett eingerichtetes Restaurant. Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und nette sowie schnelle Bedienung...preislich etwas gehobener, aber dafür gute Qualität.

"Excellent"
6/6
Gabriela S.7 years ago · 29 reviews

Das ist "Fast-Food" auf hohem Niveau, die Zutaten frisch und alles wird erst zubereitet, wenn der Kunde bestellt. So geschehe, als wir am Samstag gegen 12.30h den Prime-Grill-Burger verspeisen durften. Tolles Restaurant mit modernen Elementen, man fühlt sich wohl und hat etwas zu schauen. Weiter so , wir kommen bestimmt wider !

"Very good"
5/6
Inga B.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut genauso wie der Service. Das Ambiente hat und auch sehr gefallen, es ist modern und schick eingerichtete. Wenn wir wieder in Berlin sind, kommen wir nochmal vorbei!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant. Aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen ist gut und das Preisleistungsverhältnis passt auch. Wir waren rundum zufrieden und werden hier mit Sicherheit öfter einkehren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen super lecker, sehr gutes personal, coctails sind lecker!!! Wir waren sehr zufrieden!!