Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Black and White 2
Black and White 2 Reviews

Black and White 2

Turkish, Steak

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Black and White 2 in Wilmersdorf, Berlin
Black and White 2 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Black and White 2 (117)

Read what people think about Black and White 2. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Black and White 2 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Black and White 2 and book a table with confidence!

5.2/6

117 reviews

5.2/6

117 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
653
547
49
34
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbar, auch bei diesem Besuch wurden wir nicht enttäuscht Speisen und Getränke waren lecker und die Preise sind fair. Der Service war freunlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir können wieder einmal sagen , eine wunderbare Location . Das Essen und die Getränke sind wirklich Top und das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich fair . Gerne wieder, vielen Dank.

"Good"
4/6
Martin E.7 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente und aufmerksamer Service, essen war sehr gut. Empfehlenswert !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Location, super Essen, super Restaurant! Der Chef des Hauses war ebenfalls sehr freundlich und entgegenkommend. Die Preise sind ebenfalls der sehr guten Qualität entsprechend gut! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war wiedermal perfekt! Personal , Essen ,Sauberkeit des Lokals. Danke für die leckeren Cocktails zum Essen.... Obwohl diese nicht auf der Karte gestanden haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat gut geklappt, netter freundlicher Service wie immer, das Essen ließ nicht lange auf sich warten und hat wirklich erstklassig geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker,die Bedinung sehr nett und lustig. Wenn man in Berlin ist,sollte man auf jeden Fall dort mal essen gehen. Es war ein Gaumenschmaus!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und hat es gefallen und wir würden wieder vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Elke F.7 years ago · 1 review

Wir waren 10 Personen und hatten einen schönen Tisch. Wir alle fanden das Restaurent super, das Essen sehr lecker und den Service perfekt. Volle Punktzahl! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super nur das Essen hat etwas auf sich warten lassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Herzliche Grüße an das Team vom Prime Grill. Der Empfang und Bewirtung lässt keine Wünsche offen. Freundlichkeit war sehr empfehlenswert. Fachkompetenz rund um das Thema Essen ist professionell. Sollten wir wieder in Berlin verweilen, werden wir gern wieder auf die Küche und die Räumlichkeiten zurück kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war nahezu Perfekt 👍. Preis - Leistung stimmt hier in vollem Umfang

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Ambiente. . Super Service. Und das Essen war super elvker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war Super sowie das Ambiente. Im ganzen ein Super Restaurant

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren an einem Sonnabend mit 7 Personen dort. Das Restaurant war sehr gut besucht. Sehr gute Steaks , sehr aufmerksamer und freundlicher Service--unbedingt empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut und freundlich ! Wir sind bei jedem Berlin Besuch dort zum essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Burger, knackiger Salat, guter Rotwein, freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert! Bin schon länger Stammgast. Komme immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Grandioses ambiente gepaart mit genialem Essen und absolut erstklassigem Personal! :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Was nice and fun good salads and good music also

"Excellent"
6/6
Gabriela S.7 years ago · 29 reviews

Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung, tolles Essen.Ich habe vorher nie einen größeren und leckeren Burger gegessen. Wir kommen bestimmt wieder. Wir waren mittags da und hatten einen tollen Ausblick auf den Ku´damm neben der Schaubühne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente und Essen, beim nächsten Berlin Besuch sind wir wieder da Jens aus Hamburg

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant war sehr gut besucht. Wir haben unseren Tisch sofort erhalten, Personal war sehr freundlich und aufmerksam . Essen wurde nach kurzer Wartezeit serviert. Steak war sehr gut , aromatisch und zartes Fleisch . Hamburger ebenfalls . Bauernsalat war gute Mischung mit passendem Dressing. Insgesamt empfehlenswert

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das hat uns nicht gefallen, am Kudamm erwartet man bessere Qualität.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden freundlich bedient und auf die Sonderwünsche für die Kinder wurde flexibel eingegangen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett und sauber.Freundlicher Service.Essen sehr gut und reichlich. Interessante Gegend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung . Das Essen war sehr gut abgeschmeckt und gute Qualität.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Burger war wirklich sehr groß und auch sehr lecker! Dazu netter Service. Kommen bestimmt gerne mal wieder

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker und ausreichend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider, und daher auch der enorme Punktabzug, viel zu laut. Es ist ein kleiner Laden, gemütlich eingerichtet und sicherlich angenehm, wenn wenig los ist bzw. bei normalem Besucherverkehr. Aber an diesem Tag war er brechend voll. DIe Leute wurden an die Tische gequetscht, wo es nur ging. Es war keine vernünftige Unterhaltung möglich, ohne sich anzuschreien. Das Dessert musste ausfallen, weil es nicht auszuhalten war. Also: Vorher erkundigen, ob Gruppen reserviert haben o.ä.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant , sehr guter Service und das Essen War klasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Burger war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente wunderbar! Ich komme gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren beim Sonnatgsbrunch. Gute Auswahl und nette Bedienung. Die Vorspiesen sind klasse. Bei den Hauptspeisen könnte die Auswahl etwas größer sein, aber insgesamt ist das Restaurant durchaus zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Karl-Heinz H.7 years ago · 2 reviews

Essen war sehr gut, sehr guter und aufmerksamer Service Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Atmosphäre waren tip top. Auch vom Service wird man verwöhnt. Jederzeit zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer und netter Service. Gute Qualität und Menge des Essens. Wir waren zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sau lecker. frische zutaten und sehr große burger. gerne wieder....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal und super leckere Gerichte. Wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Burger und netter Service. Was will man mehr :-)