Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Lehel
Brasserie Oskar Maria
Brasserie Oskar Maria Reviews

Brasserie Oskar Maria

International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Brasserie Oskar Maria in Lehel, Munich
Brasserie Oskar Maria is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasserie Oskar Maria (110)

Read what people think about Brasserie Oskar Maria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie Oskar Maria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie Oskar Maria and book a table with confidence!

5.2/6

110 reviews

5.2/6

110 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
649
541
413
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Björn E.5 years ago · 4 reviews

Netter Ausklang nach einem ausgiebigen Stadtbimmel durch München. immer herne!

"Very good"
5/6
Björn E.5 years ago · 4 reviews

Netter Abend , immer wieder gerne! In Kombination mit einem Stadtbummel ein schöner Ausklang

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Mischung zwischen alt und modern (Ausstattung). Sehr leckeres Essen! Preis gehoben aber durchaus angemessen. würde ich absolut meinen Freunden weiter empfehlen! Gerne mal wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe mein Geburtstag ins Restaurant gefeiert. Ich war echt begeistert. Die Gerichte waren sehr gut sehr fein. Der dienst war klasse nur ein negative Punkte. Unserer Keller war ziemlich nervig, weil wir ein bisschen Zeit für die Bestellungen gebraucht haben.

"Very good"
5/6
Franz H.7 years ago · 1 review

Service könnte für volle Bewertung etwas zuvorkommender sein. Essen hervorragend, tolle Qualität und super im Geschmack. Zu jeder Jahreszeit ein sehr schönes Ambiente, würde ich weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das Literaturhaus ist immer einen Besuch wert - wer Fleisch gerne ist, sollte unbedingt das Tatar mal probieren! was man nur unbedingt bei schönem Wetter beachten sollte - wer auf der Terrasse sitzen will, bitte reservieren - sonst sieht es mittags einfach mal schlecht aus...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erstklassige, moderne Küche, aufmerksames und freundliches Service! Der Außenbereich ist im Sommer auch sehr empfehlenswert...und sowieso die zentrale Lage. Die Karte als auch die Tagesgerichte sind immer für eine Überraschung gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer alles sehr gut, toller Service, sehr gutes Essen. Wir werden immer wieser gerne im Oskar Maria essen! Darum ist die die nächste Reservierung bereits getätigt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer alles sehr gut, toller Service, sehr gutes Essen. Wir werden immer wieser gerne im Oskar Maria essen! Darum ist die die nächste Reservierung bereits getätigt.

"Very good"
5/6
Torsten P.7 years ago · 4 reviews

Service ok, Essen gut, Preis-Leistung überzogen!! Warum muss ich denn hier mindestens 25 Wörter für eine Bewertung abgeben? Das ist mir völlig unverständlich wertes quandoo Team!!! Danke (Mindestlänge 25 Wörter abschaffen!!!)

"Excellent"
6/6
Lavinia R.7 years ago · 2 reviews

Immer wieder ein Genuss, das Essen ist raffiniert und sehr gut. Das Publikum ist angenehm und die Terrasse ist im Sommer fast ein Geheimtipp da sie nicht überfüllt ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir durften ein perfektes Ambiente genießen mit umsorgenden und zuvorkommenden Bedienungen. Bei seher gutem und einfallsreichem Essen, sowie sehr guten Getränken ein ringsherum gelungener Aufenthalt, der nach Wiederholung ruft. Herzliche Grüße RK

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer alles sehr gut, toller Service, sehr gutes Essen. Wir werden immer wieser gerne im Oskar Maria essen! Darum ist die die nächste Reservierung bereits getätigt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Qualität, sehr freundlicher und guter Service, gute Location (ggf. jedoch etwas laut), Preis/ Leistungsverhältnis der Mittagsspecials gut, ansonsten teilweise am oberen Ende (habe nur Specials probiert, daher kann ich Preis/ Leistung hier nicht beurteilen). Komme wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Lokation, gute Qualität von Speisen und Getränken. Diesmal war leider der Service wenig motiviert und hat uns nach dem Hauptgang verlassen, schade! Wir haben dann Eis und Kaffee in der Nachbarschaft bestellt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr freundlich und kompetent. Ambiente sehr schön . Nachbartisch blieb frei so dass Unterhaltung ungestört erfolgen konnte. Wir kommen bald wieder.das Essen hat gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich liebe dieses Lokal!!! Tolles Frühstück bei Sonnenschein auf der ruhigen Terrasse mitten im Herzen von München!!! Nettes Personal, Reservierung für guten Tisch hat wunderbar geklappt. Ich werde wiederkommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bis auf einen doch ziemlich unfreundlich-arroganten Herren war der Service supernett. Schönes Ambiente. Das Essen war ein Gedicht !! Nicht üppig, aber geschmacklich absolut genial.

"Very good"
5/6
Wolfgang H.7 years ago · 11 reviews

Hervorheben möchte ich den sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Auch ein Lob an die Küche, die Speisen sind von guter Qualität und auch fürs Auge angerichtet. Einzig die Akustik - wenn man im Restaurant seinen Platz hat - ist für ein Tischgespräch ein Herausforderung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Location, guter Service, aber die Portionsgröße der Hauptspeise war sehr übersichtlich. Schade, denn das Hirschragout war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr, sehr gut und lecker, außerdem sehr schnell und freundliche Bedienung! Es hat uns sehr gut gefallen. Auch fanden wir das Ambiente sehr schön!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war erst unfreundlich und reserviert, nach einer mutmaßlichen Rüge des Oberkellners aber dann zuvorkommend wie von anderen Besuchen gewohnt; Essen ist dem Preis entsprechend sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut Service aufmerksam, guter Platz, für Lunch gute Wartezeit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, heimeliges Ambiente, köstliche Speisen. Mir und meinen Begleitern hat es hier wunderbar gefallen, wir können das Lokal nur wärmstens weter empfehlen. Probiert's aus!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, guter Service, mehr kann man hierzu nicht sagen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, zuvorkommendes und nettes Personal, sehr gutes Essen. Lohnt sich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, Essensportionen etwas klein... andere Besucher sind zum Teil unangenehm, da sie sich wohl als etwas besonderes fühlen und dementsprechend eingebildet auftreten, das macht die Atmosphäre etwas schlechter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mir gefällt der unprätentiöse Stil - inmitten der deutschen Schickimicki-Zentrale. Die Lage ist einfach perfekt. Das Risotto war prima, die Garnelen leider nicht richtig durch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Weine und Ambiente haben uns wirklich überzeugt. Einfach Großartig!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie schon so oft, eine gute und sehr angenehme Mittagserfahrung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen: Fisch war super, freundlichen und effizienten Service. Schade, dass die Atmosphäre war ein wenig zu ruhig und Restaurant halb voll. empfohlenes Restaurant, mit einer kleinen Gruppe von Personen gehen!

"Excellent"
6/6
Silvia B.7 years ago · 18 reviews

Sehr ansprechend! Werde die Brasserie bestimmt noch öfter besuchen. Gutes Essen, nette Bedienung und das Ambiente ist wunderschön. Bei schönen Wetter kann man auch wunderbar draußen sitzen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin nun schon zum wiederholten Male Gast in der Brasserie Oskar Maria. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht! Service und Qualität des Essens waren wie gewohnt hervorragend. Wartezeit für das Mittagsgericht (Frikassee - sehr zu empfehlen) war überraschend kurz.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität und sehr aufmerksamer Service, wir waren rund um zufrieden. Schönes Ambiente und zentrale Lage, wir kommen gerne wieder auf das Lokal zurück.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Essen war lecker, wechselnde Risottos, schmackhafte Boujabaise, leckerer Cesar Salad. Man sitzt innen und außen sehr nett. Die Lage ist perfekt um danach ins Theater zu gehen. Sehr stressfrei 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Mittagsmenü sowie auch à la Carte. Dazu sowohl draußen als auch drinnen sehr schönes Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Peter Z.7 years ago · 1 review

Sehr Gepflegtes helles Ambiente in klassischen Räumlichkeiten, interessantes gemischtes Publikum, Essen gut, Service ok, etwas zu laute Gesprächskulisse für eine leise Unterhaltung, aber insgesamt zum Lunch sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass mehr mediterrane/vegetarische Gerichte angeboten werden. Viele Grüße Stefan Prechler

"Excellent"
6/6
Jürgen H.7 years ago · 1 review

War sehr lecker , komme gerne wieder in das Restaurant

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, der Service teilweise eher schleppend.