Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Lehel
Brasserie Oskar Maria
Brasserie Oskar Maria Reviews

Brasserie Oskar Maria

International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Brasserie Oskar Maria in Lehel, Munich
Brasserie Oskar Maria is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasserie Oskar Maria (110)

Read what people think about Brasserie Oskar Maria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie Oskar Maria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie Oskar Maria and book a table with confidence!

5.2/6

110 reviews

5.2/6

110 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
649
541
413
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat wunschgemäß geklappt (Fenstertisch). Service ist freundlich unf flink. Meine Begleitung ist Berlinerinund für sie war es ungewöhnlich, dass um 22.30 Uhr begönnen wurde Gläser, Tischdecken usw. abzu- räumen. In der Beziehung ist München immer noch ein Dorf.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super gegessen, bedienung könnte ein wenig zuvorkommender sein. ambiente wie immer sehr nett. hatte das risotto mit kleinem salat als vorspeise und espresso zum Schluss

"Excellent"
6/6
Michael A.7 years ago · 5 reviews

Ambiente, Service, Essen...sehr gut. Habe es bisher für Mittags und für Geschäftsessen genutzt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kenne das Lokal und gehe oefters dort hin und da wir Besuch ueber Ostern hatten, hatten wir uns fuer das Oskar Maria entschieden. Stellte sich leider raus, dass es nur die "kleine Karte" hatte und das haette ich gerne bei der Reservierung gewusst. Dann haette ich mich auf jeden Fall anders entschieden. Ansonsten war alles ok.

"Very good"
5/6
Christine H.7 years ago · 11 reviews

Sehr freundliches und professionelles Personal. Die neue Speisekarte ist wieder gut ausgewählt und bietet feine und leckere Gerichte. Sonderwünsche auf Grund von Allergien sind nie ein Problem was sehr angenehm ist.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frühstück ok aber leider keine Semmeln oder Brezen, Käseplatte na ja

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles gut, Bedienung sehr aufmerksam. Immer wieder gerne. Bis demnächst wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war nicht aufmerksam und unsensibel. Wir hatten ein geschäftliches Treffen und wurden ständig gestört. Und als wir jemanden brauchten, wurden wir übersehen und eher cool als herzlich bedient.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schneller, professioneller Service, gute Qualität. Familie mit Kleinkind und stiller Buchleser im gleichen Cafe... hier wird München gelebt. Hier kann man einen entspannten Nachmittag mitten in München erleben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die bedienung war sehr freundlich und kompetent. das essen war sehr gut. das ambiente hat uns gut gefallen die öffnungszeit war für uns fast zu kurz

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und guter Service – ich war mit meinem Mittagessen sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Plus: Qualität und Geschmack der Speisen sehr gut, Bedienung freundlich Minus: Gedeckkosten !!!! 1,80 p.P. Preis-Leistung ok Fazit: Gefällt mir zum Lunch besser als abends

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab sehr leckeres Essen (Tatar!), Bedienung war sehr aufmerksam (auch der Hund bekam seinen Wassernapf), Essen und Getränke eher höherpreisig! Insgesamt ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, sehr gutes Essen - gutes Preis-Leistungsverhältnis, toller Platz

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir fanden genau, was wir gesucht hatten: Ein Treffen zum Gedankenaustausch in ruhiger Atmosphäre, sehr gutes Essen in außergewöhnlicher Zusammenstellung und sehr freundlicher Service. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Location. Wir saßen draußen und hatten einen schönen Platz im Halbschatten. Der Service war freundlich, könnte aber aufmerksamer und etwas feinfühliger sein, besonders im Unterbrechen von Gesprächen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war - wie immer - ausgezeichnet, Service sehr gut, Essen sehr gut, der Fensterplatz war richtig und auch der Preis hat gestimmt. Ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und die Portionen reichhaltig. Positiv, das Essen kam sehr schnell, was bei einem Mittagslunch wichtig ist. Der Service war ehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Michael A.7 years ago · 5 reviews

Schöne Architektur, Gutes Essen, Freundlicher Service. So soll es sein! Mittags ist Reservierung wichtig, immer gut gefüllt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal befindet sich im Literaturhaus München. Sehr stylisch, tolles Ambiente, sehr gutes Publikum (Otto Schilly saß am Nachbartisch...), sehr gutes Essen ( z.B. Austernplatte), gute Weine und sehr schnelle und überaus freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden. Sonntags ist das Essenangebot leider eingeschränkt (Bistrokarte), aber immer noch sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In der Brasserie Oskar Maria in München herrscht eine ganz besondere Atmosphäre vor. Es ist eine tolle Location für Mittag- und oder Abendessen. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung ohne Probleme. Kellner bot mir aktiv Möglichkeit einen noch besseren Tisch zu finden, da ich kurzfristig einen Platz mehr brauchte. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zunächst hält man die Preise für gehoben, aber was dann kommt ist jeden Cent Wert. Ambiente sowieso perfekt. Service einwandfrei, Gemütlichster Bereich auf der Galerie.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben es für Sonntag Brunch probiert. Schönes Restaurant aber das Essen war nur ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, zentrale Lage, großes Frühstücks Angebot, guter freundlicher Service, leider keine Brötchen verfügbar. Kurfristige Online Reservierung klappte gut. Vom Preis her in München in Ordnung.

"Very good"
5/6
Lisa L.7 years ago · 9 reviews

Alles super, tolle Stimmung und super Ambiente. Speisekarte ansprechend und lecker. Personal freundlich und zur Stelle. Danke für den Service im Ihrem Restaurant! Beste Grüße

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren sonntags zum Frühstück dort,war leider nur mittelmäßig und darum auch zu teuer .

"Very good"
5/6
Christian R.7 years ago · 1 review

Schönes und ansprechendes Ambiente. Der Kellner war aufmerksam und schnell. Er gab umfangreiche Vorschläge. Kenntnisse waren vorhanden. Die Speisen waren für ein Lunch durchweg gut und schmackhaft. Insgesamt zufriedenstellend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Interesting location. Quality of the food, drinks and presentation very good. Service to commercial and too fast! We will not recommend this location to our friends.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nicht nur das freundliche Personal und das Ambiente sondern besonders das Essen (auch Tageskarte) ist ein Grund hierher zu kommen. Im Sommer kann man wunderbar beim schönen Wetter draussen sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, allerdings etwas laut zum Unterhalten. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, das Preis/Leistungsverhältnis ist annehmbar, Münchner Innenstadtniveau eben. Als Treffpunkt für ein Geschäftsessen gut geeignet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Quandoo bietet sehr angenehme Reservierungs- und Stornierungsmöglichkeit, die mir bisher unbekannt war! Die Erfahrung war so positiv, dass ich schon am 18.5.2015 wieder in die selbe Lokalität komme.

"Not good "
2/6
Jan L.7 years ago · 1 review

Das Lokal war wie immer großzügig, geschmackvoll und kreativ, was Gestaltung und Einrichtung betrifft. Die Gerichte sind eher klein, aber fein und sehr lecker. Die Preise sind gehoben. Der Ober war diesmal eher etwas zu lässig, so nach dem Motto: ich bin eigentlich für etwas Besseres geboren als Sie zu bedienen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service sehr schnell, sehr freundlich, sehr gute englischkenntnise und gute speisen. sehr angenehme und gute raumatmosphäre. man kann das restaurant guten gewissens weiterempfehlen, verbunden mit der sicherheit, keine falsche Empfehlung ausgesprochen zu haben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr zuvorkommend und nett, auch wenn wir nur zwei Kleinigkeiten und Wasser bestellt haben. Das war nicht bei jedem Besuch so! Risotto und Quiche waren lecker und von der Größe optimal. Einzig auf die Rechnung mussten wir etwas länger warten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragend! Sehr guter Service, zuvorkommend. Das Essen und Ambiente ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Restaurant besuchen. Sehr empfehlenswert zu jedem Anlass! Vielen Dank

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Brasserie war weniger laut heute, als bei meinem letzten Besuch vor 9 Tagen, deshalb konnte ich meine Bewerbungsgespräche effektiver führen. Die Bedienung war ganz in Ordnung, aber irgendwie war kein Oberkellner bei meiner Ankunft vor Ort, was für ein bißchen Unordnung sorgte. Eine Kellnerin sagte, ich dürfte mich hinsetzen, wohin ich wollte. Allerdings, hat oben eine andere Kellnerin schon einen Tisch für mich vorbereitet, weil ich ihn reserviert hatte. Und der Tisch stand stundenlang leer. Kurz gesagt, die linke Hand wußte nicht, was die rechte Hand tat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer findet man in der Brasserie Oskar Maria sehr gutes Essen, sehr gute Qualität und Ambiente. Es ist auch gut für Geschäftsessen geeignet. Komme immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

hat alles prima funktioniert, Bestätigung per mail, ein paar stunden davor nochmal per sms,perfekt, der Platz war etwas windig, aber das essen war lecker, merkwürdig fand ich das mein Gericht das ich wollte plötzlich nicht mehr verfügbar war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleine, feine Karte mit wechselnden Tagesgerichten. Der Preis ist eher im oberen Sehment.ittags unbedingt reservieren!