Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Lehel
Brasserie Oskar Maria
Brasserie Oskar Maria Reviews

Brasserie Oskar Maria

International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Brasserie Oskar Maria in Lehel, Munich
Brasserie Oskar Maria is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasserie Oskar Maria (110)

Read what people think about Brasserie Oskar Maria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie Oskar Maria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie Oskar Maria and book a table with confidence!

5.2/6

110 reviews

5.2/6

110 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
649
541
413
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service - sehr gut. Kaffee - ganz in Ordnung. Aber der Lärm machte zu schaffen. Leider war die Umgebung/Hintergrundgeräusche (an einem Samstagnachmittag von 1400-1745) oft so laut, daß man einander nur schwer verstehen konnte. Das war problematisch, denn Ich führte Bewerbungsgespräche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Echt empfehlenswert, vor allem, wenn man mal Lust auf "was Anderes" hat. Super freundlicher und perfekter Service. Wir hatten vier verschiedene Gerichte und waren alle absolut begeistert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ausgezeichnetes Essen und Getränke (gute Weinauswahl, guter Whiskey Sour), aufmerksame und freundliche Bedienung. Auf der Galerie ist es angenehm ruhig, wenn man sich nett unterhalten möchte. Ich gehe immer wieder sehr gerne dorthin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war recht gut, hat den Erwartungen voll und ganz entsprochen. Auch der Service war gut; das Lokal sollte darauf achten die Serviekräfte so zu schulen, dass bei den Weinempfehlungen noch detailliertere Auskünfte möglich sind.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kuchen sehr lecker! Tisch gemütlich und Service zügig. Preise für München Innenstadt noch ok

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr Guter Service, sehr gutes Essen , Atmosphäre besonders hervorragend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr gut. Das Essen war einwandfrei und die Texte auf dem Geschirr waren witzig.

"Good"
4/6
Wilfried H.7 years ago · 3 reviews

Passte alles bestens, lediglich der bei Reservierung angefragte "ruhige Tisch" stand in der Mitte des Raums am Laufweg zur Küche 😒

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Peter (aus der Slowakei) ist ein sensationeller Ober - Wir lieben von ihm bedient zu sein! Und das Essen ist sensationell vorbereitet. Wir sind immer Stammgäste dort, weil das Ambiente, Service und das Essen einfach sensationell passt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein erstes Mal bei Oskar Maria: Sehr schöne Ambiente, nette und fähige Bedienung und das Essen hat gut geschmeckt. Ich hatte ein kleines Problem: Literaturcafé war gut zu sehen, Brasserie Oskar Maria fand ich nur auf der Speisekarte an der Eingangstür.

"Excellent"
6/6
Kristin R.7 years ago · 5 reviews

Tatar mit Pommes war sehr lecker. Die selbstgebackenen Kuchen, in unserem Fall die Sacher Torte, sind defintiv einen Besuch wert. Service freundlich und aufmerksam. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buchungsmöglichkeiten, Service und die Qualität des Essens sind jedesmal eine Quelle der Freude! JB

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super Service, gutes Angebot - ein Lokal zum Wohlfühlen! gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das mit der online Reservierung hat tadellos geklappt :-) Service sehr freundlich, Lokation in herrlichem Gebäude mitten im Bankenviertel der Stadt und die Küche ist immer superlecker!!!!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schlechter Service. Essen unterdurchschnittlich. Servicepersonal extrem unhöflich. Kein Wiederholungsbesuch vorgesehen. Schlechter Service. Essen unterdurchschnittlich. Servicepersonal extrem unhöflich. Kein Wiederholungsbesuch vorgesehen. Wir waren sehr sehr enttäuscht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Atmosphäre, flotte Bedienung und hohe Qualität des Essens. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schöner Blick auch durch die großen Fenster auf den trüben Dezemberhimmel.

"Very good"
5/6
Christine H.7 years ago · 11 reviews

Sehr gutes Essen und diesmal hat es auch mit dem Tisch am Fenster geklappt ;-))) Service wie immer professionell und freundlich. Komme sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, gute Lage, netter Service. Tafelspitz Suppe War große Klasse

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war rundum zufrieden. Essen, Service und Umgebung sind in diesem Lokal beständig gut. Einziger kleiner Nachteil aus meiner Sicht ist, dass man etwas zu dicht am Nachbarn sitzt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine stets willkommene und zu empfehlende Adresse für erfüllte Gaumenfreuden. Auch die aufmerksame und freundliche Bedienung muss erwähnt werden. Kleiner Wermutstropfen: Ein besonderer Sitzplatzwunsch konnte nicht (mehr) berücksichtigt werden, aber das kann und darf bei einem stark frequentierten Haus auch einmal sein.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente und die wechselnden Tagesgerichte sind interessant bzw. originell

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schwierig den Eingang zu finden, wenn man das Restaurant nicht schon kennt. Aber wenn man drin ist, ist der Saal gross und hell und einladend. Die Bedienung war sehr gut und das Essen auf einem guten Niveau.

"Very good"
5/6
Franziska L.7 years ago · 7 reviews

Die Brasserie ist immer einen Besuch wert. Als wir da waren, ging es allerdings ein bisschen drunter und drüber und ich hatte den Platz eher gefunden, als der Kellner. Das Essen ist aber ausgezeichnet und die Atmosphäre einfach toll. Immer ein Erlebnis!

"Very good"
5/6
Carmen A.7 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit etwas überteuerten Preisen. Service war in Ordnung. a b c d e f g h i j k l m n o p q

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service + gute Speisen + tolles Ambiente = alles Top

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service. Super schnell. Vegetarisches Gericht war sehr lecker. Tische stehen sehr eng.

"Very good"
5/6
John K.7 years ago · 1 review

Alles war einfach perfekt, aber wîr hatten schwirigkeit das Eintritt zu finden auf dem Salvatorplatz!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisenauswahl war übersichtlich aber ausreichend. Wir hatten drei verschiedene Gerichte am Tisch und waren alle zufrieden. Leider konnte die Servicequalität mit dem Speisen und den aufgerufenen Preisen nicht mithalten. Wir hatten nie den Eindruck das der Kellner uns durch eine freundliche und zuvorkommende Bedienung zu einem Trinkgeld überreden wollte. Anders gesagt - er wollte eigentlich nur das wir schnellstmöglich verschwinden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen,super Service,wir waren zu viert und alle begeistert,die Reservierung hat perfekt geklappt wir haben genau den gewünschten Tisch bekommen,die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm besonders für angenehme Unterhaltung am Tisch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat sehr gut geklappt (auch der Tischwunsch am Fenster) und das Essen war sehr gut und außergewöhnlich. Es hat in Türnähe allerdings etwas gezogen.