Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Brasserie Tresznjewski
Brasserie Tresznjewski Reviews

Brasserie Tresznjewski

International, German, European, Contemporary

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Brasserie Tresznjewski in Maxvorstadt, Munich
Brasserie Tresznjewski is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasserie Tresznjewski (337)

Read what people think about Brasserie Tresznjewski. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie Tresznjewski before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie Tresznjewski and book a table with confidence!

5.1/6

337 reviews

5.1/6

337 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6150
5127
431
316
28
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am Sonntag zum Brunchen in der Brasserie. Der Service war sehr freundlich und ist auf diverse Sonderwünsche elegant eingegangen. Das Essen kam sehr zügig und war überaus lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker,üppig und sehr freundlich, dieses Restaurant kann man einfach nur empfehlen! Wir waren zu 8 dort und jeder in der Gruppe war zufrieden mit dem Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Stimmung ist nett, das Publikum ebenso. Die Speisekarte bietet eine breite Auswahl mit interessanten und sehr schmackhaften Gerichten. Der Service ist trotz des großen Trubels immer sehr bemüht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder schön dort zu sein. Nettes Ambiente. Das Frühstück ist super lecker und die Bedienungen und der Service ist sehr gut . Auch die Preise stimmen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War super toll das Essen war geil die Bedienungen waren nett es hat nicht zu lang gedauert selbst für mehrere Bestellungen würde ich jederzeit nochmal hingehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und eine abwechslungsreiche Speisekarte, die die verschiedensten "Geschmäcker" und "Hungerzustände" bedient! Die Lage ist verkehrsgünstig (Tram) und museumtechnisch ideal. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein schöner Aufenthalt zum Brunch und Kennenlernen. das nächste Mal werde ich nach einem größeren Tisch fragen, ansonsten war alles angenehm und kann ich gern empfehlen

"Very good"
5/6
Timo P.7 years ago · 3 reviews

Wir haben uns die Brasserie Tresznjewski ausgesucht, da wir nach unserem Theaterbesuch noch gemütlich essen wollten. Wir waren überrascht, dass wir um 22:30 Uhr noch eine so große Auswahl an Speisen bekommen haben. Das Essen war geschmacklich sehr gut und die Qualität der Speisen exzellent. Wir können dieses Lokal nur bestens empfehlen. Das Ambiente war ebenfalls sehr nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach 25 Jahren, ehemals in der Weinschatulle, war der Abend unsere Jubliäums im Tresznjewski ein wirkliches Highlight. Die Atmosphäre, das Essen, die Bedienung, einfach Top. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Walther L.7 years ago · 3 reviews

Das Frühstück im Tresznjewski ist und bleibt ein wunderbarer Start in den Sonntag. Auch diesmal wieder vollste Zufriedenheit und die Freude, dass über die Reservierung sogar der Wunschtisch erfüllt wurde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr nette und aufmerksame Bedienung. Die Einrichtung ist sehr schön und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Leider ist bei den Damen nur eine Toilette vorhanden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat das Essen (wir waren Brunchen) und der Service sehr gut gefallen. Die Reservierung wurde vollkommen unproblematisch angenommen, das Personal war freundlich und zumindest in der früh war erstaunlich wenig los, so dass man sich sehr gut unterhalten konnte (trotz Feiertag). Durchaus weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer: freundlicher Empfang, die Reservierung war im gewünschten Bereich, das Essen (diesmal u.a. eine Kokos-Suppe ((lecker !!)) ) bestens, der Kaffee rundet das Ganze ab. Alles in allem wieder mal hoch empfehlenswert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Stühle sind leider sehr unbequem und wackelig. Ansonsten war der Besuch ok. Essen lecker und sehr heiß. Preise etwas zu hoch. Komme sehr wahrscheinlich wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen insgesamt war wirklich sehr lecker und kam auch schnell; insbesondere der Salat. Flexible und freundliche Änderung, da ich anstelle der Rinderfiletstreifen Ziegenkäse wollte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

angenehmes Straßencafe mit gemütlich altmodischem Ambiente, reichhaltige Speisekarte (auch Tageskarte) mit interessanten Speisen und Getränken, freundliche Bedienung, moderate Preise, bei gutem Wetter ist es herrlich, draußen zu sitzen und das urbane Leben zu beobachten

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Weißwurst Frühstück und die Pfannkuchen waren auch lecker. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und wir mussten nicht lange warten. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie schon ab 8 Uhr geöffnet haben.

...