Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Brauerei zur Malzmühle
Brauerei zur Malzmühle Rezensionen

Brauerei zur Malzmühle

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Brauerei zur Malzmühle in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauerei zur Malzmühle (925)

Lies, was andere über Brauerei zur Malzmühle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauerei zur Malzmühle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauerei zur Malzmühle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

925 Bewertungen

5.2/6

925 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6446
5301
497
344
229
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Anja M.a day ago · 7 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr nette Leute, urige Atmosphäre mit kölschem Charme

Neu"Sehr gut"
5/6
Werner C.2 days ago · 3 Bewertungen

Essen und Kölsch lecker, Bedienung nett und aufmerksam, gerne wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Sandra B.2 days ago · 1 Bewertung

War trotz der Lautstärke eine schöne Atmosphäre. Geschmeckt hat es auch.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Ann-Kathrin R.2 days ago · 2 Bewertungen

Es war sehr laut und das Preis-Leistungsverhältnis des Essen stimmte leider so gar nicht. Die Portion war klein, der Preis dafür aber groß. Aber das Personal war sehr nett und es war sowohl im Gastraum als auch im Sanitärbereich sehr sauber.

Neu"Hervorragend"
6/6
Frank E.3 days ago · 1 Bewertung

Ein schöner Nachmittag. Wir hatten einen kleinen Hund dabei und auch um ihn wurde sich gerne Kekümmert.

Neu"Hervorragend"
6/6
Patrick S.3 days ago · 1 Bewertung

super essen und gutes kölsch und ein super gutes personal

Neu"Gut"
4/6
Nadine K.6 days ago · 1 Bewertung

Wir sind immer gerne in der Malzmühle. Leider saßen wir gestern am letzten Tisch im hintere. Eck - naja irgendwer muss halt dort sitzen. Die Spargelgerichte waren okay. Hätten letztendlich aber doch lieber was Klassisches gegessen. Egal. Wir kommen wieder ;-)

Neu"Sehr gut"
5/6
Franziska S.8 days ago · 11 Bewertungen

Gemütliches Brauhaus am Heumarkt. Der Service und die Qualität des Essens waren für ein Brauhaus gut. Es gab keine lange Wartezeit auf das Essen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Markus R.8 days ago · 2 Bewertungen

Service war super nett, das Essen sehr lecker!!! Sehr zu empfehlen.

Neu"Gut"
4/6
Markus F.9 days ago · 1 Bewertung

Köbes super nett. 👍🏻 Essen nur mittelmäßig und verhältnismäßig teuer.

Neu"Hervorragend"
6/6
Romain M.11 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war mega lecker.Service war auch perfekt.Wir kommen sicher zurück.Preisleistung war 1a

Neu"Sehr gut"
5/6
Jennifer M.12 days ago · 1 Bewertung

Wir waren direkt nach Karneval in der Malzmühle und man roch noch sehr stark das Reinigungsmittel, mit dem das Restaurant nach den dollen Tagen wieder für den Normalbetrieb hergerichtet wurde. Das tat unserer Stimmung aber keinen Abbruch und wir hatten einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen und kühlen, erfrischenden Getränken.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Günter P.13 days ago · 1 Bewertung

Das Mühlenkölsch ist nach wie vor sehr lecker!! Essen schlecht!!!!!!

"Gut"
4/6
Axel D.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher, umtriebiger und schneller Service im Gasthaus mit gutem Esse. Demgegenüber war die „Preisgestaltung“ für ein Kölsch im Außenbereich etwas zu sehr von der Karte abweichend.

"Sehr gut"
5/6
Esther M.16 days ago · 1 Bewertung

Essen war super, es gibt das beste Malzbier, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Barbara H.19 days ago · 1 Bewertung

Wenn wir wieder nach Köln fahren, kommen wir sehr gerne wieder in dieses schöne Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Christina E.19 days ago · 1 Bewertung

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich und zügig

"Hervorragend"
6/6
Erich W.20 days ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen war super lecker. Das Ambiente ist genau so, wie man es für ein original kölsches Brauhaus erwartet. Es passt einfach!

"Sehr gut"
5/6
Joshua S.21 days ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und hat eine gute Arbeit gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Agnes D.22 days ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Wir haben mit Appetit aufgegessen und die tolle Brauhaus - Atmosphäre genossen. Danke das es auch im Rollstuhl möglich ist.

"Sehr gut"
5/6
Hildrun V.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Stimmung, leckeres Essen, sehr freundlicher und entspannter Service…. Muss man mal hin in Köln

"Gut"
4/6
Hans L.23 days ago · 1 Bewertung

Eifrige, nette Bedienung, leckeres Essen und gutes Brauhausambiente Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Paul S.24 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. Essen lecker. Beleuchtung etwas zu hell. Licht etwas gedimmter wäre gemütlicher.

"Gut"
4/6
Stefanie S.25 days ago · 9 Bewertungen

An sich ein schönes Brauhaus, jedoch in der karnevalistischen Zeit echt anstrengend, da der Lautstärkepegel extrem hoch war. Essen und Service war gut.

"Hervorragend"
6/6
Carsten B.25 days ago · 2 Bewertungen

Lecker, lecker Essen und Kölsch! ... freundlicher und aufmerksamer Köbes, tolles Ambiente... Was will man mehr? Vielen Dank! Die Anreise aus Meinerzhagen hat sich wieder mal gelohnt!

"Sehr gut"
5/6
Alexander P.a month ago · 1 Bewertung

Brauhauskultur vom feinsten ... urig, rustikal und herzhaft ... immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Simone H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und gutes Angebot der Speisekarte ! Toll

"Sehr gut"
5/6
Barbara K.a month ago · 1 Bewertung

Echt leckere Brauhauskost! Wir haben den Sauerbraten, Himmel und Ääd sowie das Steak genossen.

"Sehr gut"
5/6
Annemarie K.a month ago · 1 Bewertung

Heel gezellig. Vriendelijke ober. Goed en lekker eten. Zeker een aanrader.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anja K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellnerin/Köbes!!! Allerdings waren wir ENSETZT darüber festzustellen, dass es kein Hämmchen mehr auf der Speisekarte gibt. Alternativ habe ich den Surbrode gegessen. Leider auch ein totaler Flop😢. Knödel alt und trocken, Fleisch ledrig …wahrscheinlich alles ewig lange vorher zubereitet und angerichtet. Leider keine Empfehlung mehr von mir. Nach Jahren werden wir -URKÖLNER- leider das Lokal fürs Hämmchen essen leider wechseln.

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.a month ago · 2 Bewertungen

Gut zubereitete Kölner Spezialitäten in stimmigem Ambiente und fleissige Bierträger (Köbes), wie es nicht besser geht!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war vom Geschmack gut, aber im Verhältnis zu anderen teuer und die Beilagen waren so wenig so das man sich noch Mettbrötchen danach bestellen musste. Schade, denn ne Hand voll Pommes oder Püree kostet nichts. Der Köbes hatte auch gar keinen Bock und hat uns quasi verdursten lassen. In einem Brauhaus unvorstellbar. Dazu war noch wenig los um 18.00 Ihr. Wir waren mit 9 Personen und selbst die Kinder sind mit ner Erwachsenen Poetion nicht satt geworden. Sorry aber da bin ich anderes gewöhnt in Kölle

"Gut"
4/6
Peter V.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein schönes, gepflegtes Brauhaus mit gutem Service, schöner Atmosphäre und sauberen Toiletten. Das Essen war etwas verkocht, naja. Schlecht war, dass keines der ausgeschenkten 86 Kölsch in unserer Gruppe bis zum Eichstrich gefüllt war, teils deutlich darunter. Das geht gar nicht.

"Sehr gut"
5/6
Joachim K.a month ago · 1 Bewertung

Essen gut, Trinken gut, Atmosphäre gut, Köbes gut. Alles 👍

"Gut"
4/6
Heike S.a month ago · 1 Bewertung

Guter Service, aufmerksamer Köbes, leckeres Bier, das Essen war eher durchschnittlich

"Sehr gut"
5/6
Jörg P.a month ago · 2 Bewertungen

Super Lokal, super netter Kellner der Preis für eine Currywurst in Höhe von 15,90 € für meine Tochter sollte überdacht werden... sonst alles Prima

"Sehr gut"
5/6
Andre L.a month ago · 1 Bewertung

Problemlose Reservierung und kurzfristige Veränderung, korrekte, freundliche und schnelle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Edith T.a month ago · 3 Bewertungen

Wie immer fühlten wir uns in der Malzmühle wohl, nett und freundlich bedient. Das Essen war lecker, das Bier köstlich. Wir kommen immer wieder.

"Gut"
4/6
Tom M.a month ago · 1 Bewertung

We were a group of nine including foreign visitors, the food was secondary to the experience but decent, well cooked traditional German fare, we were really well looked after by the waiter.

"Hervorragend"
6/6
Gido F.a month ago · 1 Bewertung

Nette, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre, gutes Bier