Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Brauhaus Em Kölsche Boor
Brauhaus Em Kölsche Boor Rezensionen

Brauhaus Em Kölsche Boor

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Em Kölsche Boor (117)

Lies, was andere über Brauhaus Em Kölsche Boor denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Em Kölsche Boor, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Em Kölsche Boor gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

117 Bewertungen

5.1/6

117 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
648
544
416
37
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Felix K.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und das Essen war super. Das Bier ist sowieso sehr lecker!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Dana S.5 days ago · 1 Bewertung

Haxe war gut, Burger, Pommes und Bratwurst nicht. Dafür teuer.

Neu"Sehr gut"
5/6
Gerhard n.11 days ago · 1 Bewertung

reservierung hat gut geklappt, essen war brauhausmäßig gut. Bewirtung auch gut

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas D.11 days ago · 1 Bewertung

Ein durch und durch gelungener wunderschöner Abend bei Ihnen. Da ich leichte Höreinschränkungen habe (Hörgerät), war der Lautstärkepegel für mich etwas zu hoch. Trotzdem: Einen herzlichen Dank an Ihr Team

Neu"Sehr gut"
5/6
Iris G.13 days ago · 1 Bewertung

Essen war zu teuer, Preis und Leistung passte nicht . Gebackener Camenbert (Fertigprodukt) 14,70 €.

Neu"Hervorragend"
6/6
Claudia M.13 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super schönen Abend! Leckeres Essen und frisch gezapftes Kölsch, herrliche kölsche Livemusik... ein rundum gelungener Abend!

Neu"Schlecht"
1/6
Jürgen K.13 days ago · 2 Bewertungen

Wurden sehr unfreundlich und nachlässig bedient. Kellner war arrogant herablassend. Sind nach dem Essen verärgert gegangen. Keine Empfehlung. War früher mal in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.16 days ago · 1 Bewertung

es war ein sehr netter ABend !! Vielen Dank und Grüße.

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas K.16 days ago · 1 Bewertung

Wegen Umbauarbeiten waren die Tische und Bänke mit Bohrstaub verschmutzt! Führt zur Abwertung des Gesamterlebnisses.

"Sehr gut"
5/6
Christian v.16 days ago · 1 Bewertung

Genau so will man das - hatten einen schönen kölschen Abend - vielen Dank 👍🏽

"Hervorragend"
6/6
Christian K.16 days ago · 1 Bewertung

Top, wie IMMER. Viele Grüße Christian Krämer von der DEVK

"Sehr gut"
5/6
Kerstin D.16 days ago · 2 Bewertungen

Essen war reichlich und lecker. Köbes, wie immer nett, witzig und vor allem zügig. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Pascal B.17 days ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, lecker Bier und freundliches Personal, kommen gerne wieder !

"Gut"
4/6
Irene H.a month ago · 1 Bewertung

Very good and quick service. The food was good but my husband thought his fish dish was overpriced.

"Sehr gut"
5/6
Andrea W.2 months ago · 1 Bewertung

Gute und nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Carsten S.2 months ago · 1 Bewertung

Es war urig und auch gut bürgerliche Küche. Nettes Personal. Preis / Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Christoph V.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Stimmung herausragend. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Günter K.2 months ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne. Alles wie erwartet. Komme gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.2 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt. Service, Essen, Getränke, Gastraum. Jederzeit wieder. Das war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Doris C.2 months ago · 3 Bewertungen

Ur Kölner Brauhaus in Eigelstein Veedel. Lecker Kölsch und Kölsch Spirituosen, natürlich gibt es auch was alkoholfreies. Lecker Essen von deftige Brauhaus Essen,bis kleinen Happen alles dabei.Ebenso eine große Karte an vegetarisch,was absolut top ist. Die Köbes sind so wie man sie kennt: herzliche, für jeden Spruch und Gag zu haben und einfach zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Sibylle H.2 months ago · 1 Bewertung

Es uns sehr gut gefallen. Es war zwar ein bisschen zu laut, aber wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
larry 7.2 months ago · 8 Bewertungen

Wie immer ist das Essen top. Es gab wieder Haxe und dazu ein paar Kölsch, Das gesamte Team ist immer absolut freundlich und sehr bemüht. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
larry 7.2 months ago · 8 Bewertungen

Wie immer ist das Essen super gewesen. Wer gerne Haxe mag, ist hier genau richtig, Kölsch und Falsche9 dazu, was will man mehr!? Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich, wir kommen gerne wieder. vg Larry

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.2 months ago · 5 Bewertungen

Wir hatten eine sehr nette Bedienung. Essen war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Markus D.3 months ago · 1 Bewertung

Lecker gegessen und gut getrunken 😁 Service top Nur leider Problem mit EC Bezahlung müsste zum Bank um Bargeld zu holen

"Hervorragend"
6/6
Sigrid L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und eine super nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre 🙂

"Sehr gut"
5/6
Ingrid P.3 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, schneller Service. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Robert B.3 months ago · 2 Bewertungen

Es war sehr zufrieden stellend das Essen hätte heißer sein können

"Gut"
4/6
Rolf O.3 months ago · 2 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen und leckeres Mühlen Kölsch Alles ok

"Gut"
4/6
Marcus H.3 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location viele Grüße aus Bayern. Ich mag das Kölsch

"Gut"
4/6
Norbert S.3 months ago · 1 Bewertung

Essen und trinken super Gastraum super Der Kobes hatte einen schlechten Tag

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.3 months ago · 6 Bewertungen

Urige kölsche Wirtschaft, gutes Bier (Mühlen Kölsch) und typische rheinische Gerichte auf der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, gute Preis Leistungsverhältnis, sehr leckeres Essen. Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Ann H.4 months ago · 1 Bewertung

Wunderbar! Gute Essen und gute Stimmung! Wir hatten eine Menge Spaß!

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und eben so nette Bedienung. Einziges sauerere Drop, nur zwei Stunden Zeit, danach werden die nächsten Gäste durchgelotst.

"Hervorragend"
6/6
Wilbert H.4 months ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren hervoragend hergestellt und haben einfach HERRLICH geschmeckt ! Die Bedienung war sehr schnell und voller Kölschen Humor ! Sehr nett und lustig ! Es war ein großes Vergnügen um einige Stunden in diesem historischen Restaurant zu verbringen : 10+ !!

"Hervorragend"
6/6
Kristell K.4 months ago · 1 Bewertung

Freundliche und prompte Bedienung, gutes Essen und eine schöne Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Claudia F.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker bürgerlich gegessen . Die Bedienung war sehr flott und freundlich obwohl es sehr sehr voll war .

"Sehr gut"
5/6
Claudia D.4 months ago · 1 Bewertung

Top Service Leistung und sehr kinderfreundlich 🫶wir kommen wieder !

"Sehr gut"
5/6
Bernhard G.4 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr entspannter und schöner Abend. Dank des guten Ambiente und dem tollen Service.