Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Rodenkirchen
Brauhaus Quetsch
Brauhaus Quetsch Reviews

Brauhaus Quetsch

Photo of restaurant Brauhaus Quetsch in Rodenkirchen, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus Quetsch (510)

Read what people think about Brauhaus Quetsch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Quetsch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Quetsch and book a table with confidence!

5.0/6

510 reviews

5.0/6

510 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6208
5194
459
333
27
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
01702992975 0.5 years ago · 1 review

Wie immer alles top. Tolles Essen und super nette Bedienung. Kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Otto W.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, tolle Terrasse mit schöner Sicht auf dem Rhein !!!! Immer wieder !!!!

"Good"
4/6
Birgit S.5 years ago · 1 review

Unsere Servicemitarbeiterin, die unsere Bestellungen aufnahm, war sehr freundlich und mit der Speisekarte vertraut. Beim Mitarbeiter, der uns empfangen hat und zum Tisch geleitet hat, hätten wir uns über einen freundlicheren Empfang- eventuell sogar ein Lächeln :-)- gefreut.

"Excellent"
6/6
Michael T.5 years ago · 1 review

Tolle Location Gutes Essen Lecker Kölsch Super Köbes Immer gerne wieder

"Very good"
5/6
Claus-Peter C.5 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Athmosphäre und nette, zuvorkommende Bedienung. Das Essen entsprach unsern Erwartungen und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Jürgen C.5 years ago · 1 review

Gute Aussicht auf den Rhein. Das Essen, insbesondere die Bratkartoffeln waren matschig und fettig und nicht zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nils M.5 years ago · 7 reviews

alles super, sehr lecker gegessen. Angenehme Atmosphäre, besonders schöner Ausblick, wenn man im Wintergarten direkt am Rhein sitzt.

"Awful"
1/6
Silke W.5 years ago · 1 review

Getränke Lieferung zu langsam Bedienung super nett , Aufmerksamkeit verbessern .

"Excellent"
6/6
Joachim C.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, gutes Essen, Super-Tisch auf der Terasse trotz sehr später Buchung.

"Excellent"
6/6
Gerhard D.5 years ago · 2 reviews

Erneut erlebten wir eine gelungene Kombinatuon von wxzellentem Essen und klasse Bediebung, die der Grund war, aus dem Norden Kölns nach Rodenkirchen zu fahren. Am Vorabend waren wir im "Em Golde Kappes" in Nippes, einem renommierten Brauereirestaurant, das in keiner Weise der Quetsch das Wasser reichen kann. "Unserer" Bedienung bot ich an, der Geschäftsführung persöhnlich unsere Zufriedenheit auszudrücken. Sie wollte das Lob weitergeben. Dr. Gerhard Sauer, Rüdellstr. 11, 50737 Köln-Longerich

"Very good"
5/6
Hedi F.5 years ago · 1 review

Unglaublich schnelle freundliche und sympathische Bedienung. Trotz überfülltenm Raum und durstigen FC Fans. Super super Kompliment!

"Very good"
5/6
Connie D.5 years ago · 1 review

Sehr netter Kellner. .immer sehr aufmerksam trotz grosser Gesellschaft draussen. Trotzdem sehr schöner Platz im Sälche. Essen war auch sehr lecker.

"Very good"
5/6
Elisabeth B.5 years ago · 1 review

Trotz das wir für 5 Personen reserviert haben und nachher 7 Personen waren , haben die Kellner flexibel reagiert und Platz geschaffen!

"Average"
3/6
Anna-Maria T.5 years ago · 1 review

Hatte Pfifferlinge, eigentlich mein leibgericht. ..aber die Sauce hat dieses mal nicht überzeugt. ..viel zu sahnig...der Geschmack von den Pfiffigen war kaum zu erkennen....Bedingungen und Ambiente super....komme trotzdem gerne wieder.

"Average"
3/6
Rudi M.5 years ago · 1 review

Zu Beginn eine viertel Stunde auf das Bier gewartet. Ein Essen war weniger als lauwarm. Gemessen an den Preisen war es nicht so gut.

"Excellent"
6/6
Reinout T.5 years ago · 1 review

Goede en vriendelijke ober. Daarbij heerlijk gegeten en een mooi uitzicht over de Rijn 😀👍. Volgende keer weer🍽️

"Good"
4/6
Edith W.5 years ago · 1 review

Das Essen hat super geschmeckt und war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Leider extrem lange Wartezeiten. :-(

"Very good"
5/6
David K.5 years ago · 7 reviews

Schnitzel war lecker, hat aber recht lange gedauert, bis das Essen kam. Insgesamt rel. teuer.

"Excellent"
6/6
Helmut L.5 years ago · 1 review

Sehr einladendes Lokal mit schönem Ausblick auf den Rhein. Service war perfekt und das Essen sehr lecker. Kommen bald wieder!

"Excellent"
6/6
Susanne K.5 years ago · 3 reviews

Danke an das nette Personal im Service und das schnelle Team der Küche.

"Very good"
5/6
Wolfgang T.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung. Gut bürgerliches Essen. Die vorherige Reservierung hat gut funktioniert

"Excellent"
6/6
Karl Heinz W.5 years ago · 1 review

Wir würden sehr zuvorkommend bedient, das Ambiente war prima. Vielen Dank

"Awful"
1/6
Martina D.5 years ago · 3 reviews

Eine Stunde aufs Essen gewartet und dann noch eine halbe Stunde auf den Nachtisch. Leider heute ein no Go!

"Very good"
5/6
Britta M.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr zufrieden Lediglich die Junggesellen Abschiede waren sehr laut

"Excellent"
6/6
Karin L.5 years ago · 3 reviews

Schöner Platz auf der Terrasse. Leckeres Essen sowie freundliche und flotte Bedienung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schöne Terrasse gute Bedienung gut bürgerliches Brauhaus essen vielen Dank

"Excellent"
6/6
Werner S.5 years ago · 2 reviews

Sehr nette und hübsche Bedienung Sehr gut auf Zack und aufmerksam Absolut menschlich bodenständig Komme gerne wieder!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Möglicherweise war es den Kölner Lichtern vom Vortag geschuldet, dass die Wartezeiten extrem und einige Speisen aus waren, kenne ich dort besser.

"Average"
3/6
Rainer S.5 years ago · 1 review

Das Personal war unterbesetzt und merklich überfordert und es wirkte dadurch hektisch

"Awful"
1/6
Michael B.5 years ago · 3 reviews

Essen war ungenießbar, kalt, fettig und lieblos auf dem Teller „angerichtet“. Einziger Lichtblick: ein Gericht wurde aus Kulanz nicht berechnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Auffallend war die ausgesprochen höfliche Bedienung. Die Gaststätte kann man unbedenklich weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Angelika E.5 years ago · 1 review

Toller Blick auf den Rhein nette Bediehnung und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Karina v.5 years ago · 1 review

Die Lage des Restaurants und ein Tisch auf der Terrasse mit direktem Blick auf den Rhein war und ist wunderbar. Die Stimmung war sehr gut und auch die Bedienung war wirklich sehr gut. Das Essen war ebenfalls gut mit wenigen Einschränkungen - sicher bedingt durch die gestrigen hochsommerlichen Temperaturen von über 30 Grad auch noch am späteren Abend. Alles in allem ein Genuss und zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Dagmar H.5 years ago · 1 review

sehr lecker, sehr schön am rhein. und top service. wie immer halt 😊

"Good"
4/6
Sabine K.5 years ago · 1 review

Service war gut, Essen o.k., Preis-Leistungsverhältnis auch o.k. Leider konnten wir nicht auf die schöne Terrasse, da diese für eine geschlossenen Gesellschaft reserviert war. Kenne ich so nicht, daher sind wir auch früher gegangen und haben zu einem anderen Lokal mit freier Terrasse gewechselt.

"Good"
4/6
Otto K.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut, die Wartezeit lang, der Platz prima.

"Excellent"
6/6
Michaela R.5 years ago · 1 review

Alles top. Wir hatten einen schönen Tisch mit Blick auf den Rhein.

"Excellent"
6/6
Bernd S.5 years ago · 2 reviews

alles prima, freundlicher, schneller Service, schöner Tisch mit wunderschöner Aussicht, Essen wie fast immer gut und lecker

"Excellent"
6/6
Sven H.5 years ago · 1 review

Danke für den tollen Abend 👍 Kommen gerne wieder 😀

"Good"
4/6
Katharina W.5 years ago · 2 reviews

Der junge Kellner vom letzten Mal war dieses Mal deutlich routinierter. Eine Bedingung war sehr unfreundlich nicht nur der Kundschaft gegenüber sondern auch den Mitarbeitern gegenüber. Das Essen war wie immer sehr lecker und die Aussicht einfach schön.

......