Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Rodenkirchen
Brauhaus Quetsch
Brauhaus Quetsch Reviews

Brauhaus Quetsch

Photo of restaurant Brauhaus Quetsch in Rodenkirchen, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus Quetsch (508)

Read what people think about Brauhaus Quetsch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Quetsch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Quetsch and book a table with confidence!

5.0/6

508 reviews

5.0/6

508 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6207
5193
459
333
27
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Horst S.5 years ago · 1 review

Alles war zufriedenstellend. Es gab nichts zu bemängeln. Wir werden wieder dort hingehen.

"Very good"
5/6
Ellen L.5 years ago · 1 review

In der Speisekarte im Internet stand Sauerbraten. Nur dafür sind wir eigentlich bei Ihnen essen gewesen. Diesen gab es dann leider nicht. Das essen war trotzdem lecker aber es ist schon ein wenig traurig, wenn man sich auf etwas freut und es dann nicht auf der Karte steht. Sie sollten Ihre Karte im Internet aktuell halten. ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal,leckeres Essen und angenehme Atmosphäre.Der Quetsch-Burger ist sehr empfehlenswert.Ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Anna T.5 years ago · 1 review

Bratkartoffeln etwas zu fettig. .Spargel etwas holzig. .sonst alles super

"Very good"
5/6
Matthias K.5 years ago · 1 review

Sehr gerne wieder! Tolle Atmosphäre, gutes Essen zu fairen Preisen

"Good"
4/6
Katharina W.5 years ago · 1 review

Das essen war sehr lecker. Das Ambiente ist herrlich. Leider hatten wir kein Glück mit dem Service. Somit haben wir lange auf die Getränke, Bestellung und Schluss endlich auch auf das Essen gewartet.

"Excellent"
6/6
Felix B.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Bier und Essen! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Laura D.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung, schneller Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
HJa J.5 years ago · 1 review

ist sehr gut , Preis / Leistungsverhaeltnis ist auch gut

"Very good"
5/6
Andreas H.5 years ago · 3 reviews

Service sehr gut, Kölsch lecker, Essen geschmackvoll, reichlich und frisch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nettes Personal, gutes Essen und sehr preisgünstig. Ambiente auch sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Linda M.5 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre in typischer Brauhausqualität. Sehr netter Kellner, der uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat.

"Excellent"
6/6
Manuel F.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, netter Köbes, schöner Abend. Wir kommen gerne ins Brauhaus Quetsch!

"Very good"
5/6
Axel S.5 years ago · 1 review

Wiedereinmal super Sehr gerne wieder! Service schien neu und unerfahren zu sein, war aber freundlich! Am Anfang etwas langsam, dann aber flott wie es ein te

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen hat gut geschmeckt. Leider war die Heizung nicht richtig an, sodass es sehr kalt wurde. Ansonsten ein schönes uriges Brauhaus.

"Very good"
5/6
Martina W.5 years ago · 1 review

Alles prima, Essen klasse! Tolle Atmosphäre, haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen gerne wieder! Es war ein sehr gemütlicher Abend! Bedienung war sehr aufmerksam! Danke

"Very good"
5/6
Harald L.5 years ago · 1 review

Der Service und das Essen waren wie immer Klasse. Wie sind nichts anderes von der „Quetsch” gewohnt. Es hat allen gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen Harald Liedtke

"Not good "
2/6
Natascha E.5 years ago · 1 review

Der Service war unprofessionell. Die Inhaber gestresst. Das Preis-Leistungsver-hältnis stimmt nicht. Wir haben diverse Gerichte der kleinen Karte probiert und keines konnte überzeugen. Insgesamt ärgerlich und nun sicher unser letzter Besuch dort.

"Average"
3/6
Miriam U.5 years ago · 11 reviews

Essen: gut Bedienung: absolut abenteuerlich! Wir haben erst sehr lange gewartet, dass überhaupt jemand die Bestellung aufnahm. Als dies endlich gemacht wurde, durften wir wieder eine geschlagene halbe Stunde darauf warten, da man uns trotz mehrfacher Erinnerung vergessen hatte. Durstig im Brauhaus, das kommt selten vor! Atmosphäre :gemütlich

"Very good"
5/6
Julia G.5 years ago · 1 review

Tolle gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen zu einem angemessenem Preis. Im Sommer ist sicherlich die große Terasse sehr einladend. Ruhiges Restaurant trotz der guten Anbindung.

"Very good"
5/6
Horst-Dieter L.5 years ago · 4 reviews

Gutes Essen bei netter Bedienung; aufgrund guten Besuchs etwas laut. Das Lokal ist auf jeden Fall immer zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hier gibt es sehr gutes Essen in gemütlicher Brauhaus-Atmosphäre und direktem Blick auf das Wasser. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir gehen gerne wieder dorthin.

"Excellent"
6/6
Benjamin H.5 years ago · 1 review

Alles bestens, gutes E s s e n. G e r ne wieder! 😀 * * * * * * * * *😀 . .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, Bedienung sehr freundlich, Hundeliebhaber, angemessener Preis, Sitzbänke im Stil einer Brauerei, könnten etwas gemütlicher sein z.B. Mit Sitzkissen, Restaurant ist auf jede Fälle weiter zu empfehlen

"Good"
4/6
Christoph K.5 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, freundliches Personal und leckeres Essen zu fairen Preisen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Abendessen zu zweit und Schwofen war gelungen! Der Kellner war äußerst freundlich, hatte draußen die Heizstrahler eingeschaltet und alles dafür getan, dass man sich wohlfühlte. Er hat einen ausgezeichneten Service geliefert. Er half bei der Getränke - und Speisenauswahl, die gut waren. Insgesamt eine angenehme Erfahrung in dem rustikalen Brauhaus.

"Excellent"
6/6
Lena W.5 years ago · 1 review

Wir haben einen wunderschönen Tisch mit Blick auf den Rhein und den Dom bekommen. Das Essen war köstlich und die Bedienung sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Birgit L.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut und sehr schmackhaft. Service allerdings sehr schleppend und immer nur nach 3 maliger Auffordeung wurde neues Kölsch geliefert, sehr seltsam für ein sogenanntes „Brauhaus“, die Bedienungen wirkten sehr gestresst. Außerdem lag eine Rattenfalle unter dem Tisch, das fanden wir sehr unhygienisch, geht garnicht !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Kellner sehr nett, essen ging so. Etwas zu lange im Ofen. Es war viel los. Aber trotzdem gemütlich. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gemütliche Einrichtung mit Blick auf den Rhein. Freundliches Personal und sehr gutes Essen. Köln Preise aber gute Portionen.Immer wieder gerne. Reservierungen, gerade am Wochende, sind sinnvoll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit toller Aussicht. Essen war auch TOP! Hier sieht man wenn der Chef seinem Personal zeigt wie es geht. Immer freundlich, schnell und Aufmerksam.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher, aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente, Preis-Leistung ok. Das Rumpsteak war leider etwas zäh - wird wohl am Rind gelegen haben...die Speisekarte ist abwechslungsreich. Reservierung hat geklappt.

"Good"
4/6
Kati H.6 years ago · 6 reviews

Nette Bedienung, Flair eines kölschen Brauhauses mit fantastischem Blick auf den Rhein, Essen zum Teil etwas überteuert, aber trotzdem ein schöner Abend. Wir würden nochmal kommen.

"Very good"
5/6
Gerhard Michael C.6 years ago · 1 review

Gutes, reichhaltiges Essen, nette Brauhaus-typische Atmosphäre und Bedienung; Preise ok. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder. Vorherige Reservierung ist problemlos online möglich. Rundum gut!

"Excellent"
6/6
Olga S.6 years ago · 1 review

Alles super. Bedienung top, essen top, trinken top, alles gut und lecker. Jo jo jo jo jo jo jo jo jo jo jo jo jo

"Excellent"
6/6
Alexa K.6 years ago · 1 review

War sehr lecker und eine sehr freundliche Bedienung, ein sehr schöner Abend in einer gemütlichen Atmosphäre, gerne wieder. Besonders schön ist es im Sommer mit Domblick.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

aufgrund des Einsatzes von Heizstrahlern wunderbare Aussicht auf den Rhein von Terasse genossen. Bedienung sehr kölsch 👍 und aufmerksam. Rievkooche mit frischem Tatar hammergut! gerne wieder so!

"Very good"
5/6
Norbert G.6 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr gutes Essen. Top Lage mit direktem Blick auf den Rhein. Sehr preiswert und guter Service. Kommen gerne wieder und freuen uns schon drauf.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super lecker! Wir haben einen Platz auf der Terasse direkt am Wasser bekommen! Alles war perfekt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir wqren mit 5 Personen dort .Sehr gute und reichhaltige Speisekarte leckeres Essen Ambiente sehr gut direkt am Rhein gelegen . Kellner freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder

......