Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Brauhaus Stüsser
Brauhaus Stüsser Reviews

Brauhaus Stüsser

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Brauhaus Stüsser in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus Stüsser (83)

Read what people think about Brauhaus Stüsser. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Stüsser before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Stüsser and book a table with confidence!

5.3/6

83 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
648
521
411
3
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Ulrich V.4 hours ago · 1 review

Eines der besten Mettbrötchen der Stadt, das Stüsser Brauhaus Kotelett ist der Hamme, klasse Service, das Gesamtpaket passt.

New"Excellent"
6/6
Saskia F.2 days ago · 1 review

Genau das, was man von einem Kölner Brauhaus erwartet. Unprätentiös, immer ein frisches Kölsch auf dem Tisch, unkompliziertes und zugewandtes Personal, vernünftiges Essen. Gut schon seit vielen Jahren!

New"Very good"
5/6
Susanne E.4 days ago · 2 reviews

Wir waren mit Freunden dort, die das Restaurant Stüsser noch nicht kannten. Sie waren auch begeistert. Wir finden es super, dass dort noch frisch gekocht wird und keine vakumierten von Gross Küchen gekochten Speisen angeboten werden. Sehr nette Bedienung.

New"Not good "
2/6
Sebastian K.9 days ago · 1 review

Essen war wie immer super, Service war schlecht wie nie

New"Very good"
5/6
De S.9 days ago · 1 review

Wie immer: gutes Essen, leckeres Bier, netter Service und das Ambiente stimmt sowieso.

New"Excellent"
6/6
Björn S.10 days ago · 1 review

Eines der besten Kotletts meines Lebens gegessen! Laut Speisekarte 30 Min. Wartezeit, die aber im Flug vergangen sind und sich auf jeden Fall lohnen zu warten. Sehr nette und schnelle Bedienung. Gerne wieder :-)

"Good"
4/6
Christoph v.15 days ago · 1 review

Leider die Küche, wie in einer Systemgastronomie, absolut unflexibel, was Sonderwünsche angeht.

"Excellent"
6/6
Oliver W.22 days ago · 4 reviews

Sehr zu empfehlen! Immer ein Besuch wert! Das Essen schmeckt sehr gut! Super freundlich! Haben uns schon durch die Karte probiert. Preis-Leistung ist einfach top!

"Excellent"
6/6
Dominik B.24 days ago · 50 reviews

Wir waren zum ersten Mal in diesem Brauhaus und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Bier war super, das Personal super freundlich und das Essen auch sehr gut. Absolut empfehlenswert 👍🏻

"Excellent"
6/6
Jeannette W.a month ago · 1 review

Wie immer ein sehr netter und kompetenter Service. Für mich das beste Brauhaus in Köln

"Excellent"
6/6
Michael L.a month ago · 1 review

Eine sehr schöne Brauhauserfahrung, hat uns und unseren Gästen ausgezeichnet gefallen!

"Excellent"
6/6
Axel E.a month ago · 1 review

Alles i.O., gutes Brauhaus, ein sehr netter Service, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Christoph v.a month ago · 1 review

Wir waren zu viert dort und alle waren sehr zufrieden! - Immer wieder gerne!!!

"Very good"
5/6
Ruth H.3 months ago · 1 review

Super nette Bedienung, Essen war sehr lecker aber nur noch lauwarm, das war Schade- kann passieren

"Good"
4/6
Heike K.3 months ago · 1 review

Das Essen Champignon Schnitzel hat richtig lecker geschmeckt und der Kellner war sehr freundlich… noch eine richtig toller uriger kölscher Gasthof

"Very good"
5/6
Tanja R.4 months ago · 1 review

Team war top, Essen war lecker, insgesamt gutes Brauhaus- Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Michael K.a year ago · 11 reviews

Bodenständig. Den Preis wert. Kölsche Gastlichkeit und leckeres Essen sowie kaltes Kölsch!!

"Excellent"
6/6
Gerd G.2 years ago · 9 reviews

Einfach ein wirklich tolles Brauhaus. Ohne Schnickschnack, eben so, wie ein Brauhaus sein muss!!

"Excellent"
6/6
Willi G.2 years ago · 9 reviews

alles war wie immer sehr gut. Nur der Lautstärkenpegel war zu hoch.

"Excellent"
6/6
Gerd G.2 years ago · 9 reviews

War wieder richtig schön. Gut gezapftes Kölsch, leckeres Essen, netter, aufmerksamer Service.

"Excellent"
6/6
Gerd G.2 years ago · 9 reviews

Eine richtig schöne, echte Veedelskneipe. Alles prima. Toller Service. Prost 🍻.

"Good"
4/6
Silvan L.2 years ago · 2 reviews

gute Brauhausklassiker, leckeres Kölsch, akzeptable Preise. was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Willi G.2 years ago · 9 reviews

alles gut wie immer. Reibkuchen Tag. Etwas lauter als sonst

"Excellent"
6/6
Willi G.2 years ago · 9 reviews

wir wurden sehr gut bedient. das Essen war sehr schmackhaft

"Good"
4/6
Bärbel S.3 years ago · 1 review

Schöne kölsche Speisekarte … Guter Service … Sehr leckeres Essen … Kommen gerne wieder 👍

"Very good"
5/6
Willi G.3 years ago · 9 reviews

war alles sehr gut. Essen und Trinken und Servicre ok

"Very good"
5/6
Max L.4 years ago · 6 reviews

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, wie immer nicht auf den Mund gefallen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Willi G.4 years ago · 9 reviews

wir waren hoch zufrieden. leckeres Essen und viel tolles Kölsch

"Good"
4/6
Dirk B.4 years ago · 1 review

Schnelle und freundliche Bedienung, das Essen war wie im einem Brauhaus zu erwarten. Wir saßen aufgrund des Wetters draußen - zu Corona-Zeiten mit ausreichend Abstand...alles ok 👍

"Excellent"
6/6
Dirk N.4 years ago · 4 reviews

Best gezapftes Kölsch der Stadt, krisp, Essen lecker, sehr gut

"Excellent"
6/6
Felix R.4 years ago · 1 review

Alles gut! Immer wieder gern! Lecker und nett! Bier und Essen!

"Excellent"
6/6
Lothar O.4 years ago · 5 reviews

Schöner Abend mit leckerem Essen, gutem Kölsch, freundlichem Köbes...alle Hygieneverortnungen (Corona) wurden vorbildlich umgesetzt....man fühlte sich sehr gut aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Dirk S.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und tolles Lokal Sehr freundliche Bedienung Leckeres Essen und lecker Kölsch: alles bestens

"Excellent"
6/6
Franz V.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne und es war ein Genuss !!! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Jürgen v.4 years ago · 1 review

Corona bedingte Umbauten wurden vorbildlich umgesetzt, trotzdem wurde die Atmosphäre weitgehend erhalten

"Excellent"
6/6
Tobias Z.4 years ago · 1 review

Gutes Essen zu fairen Preisen und super nettes Personal. Gerne jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 review

Alles ok hat gut gefallen, nette Bedienung, waren rundum zufrieden.

"Very good"
5/6
Oliver K.4 years ago · 2 reviews

Für Leute die Fußball schauen wollen gab es überall einen Bildschirm. Ich hätte mir aber lieber eine Ecke ohne Flimmerkiste gewünscht. ich war für nen schönen Abend mit den Jungs da nicht zum Fußball schauen. Aber insgesamt ein schöner Abend wo alles passte.

"Excellent"
6/6
Willi G.4 years ago · 9 reviews

Wir kommen immer wieder gerne. Erstklassiges Essen und angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Willi G.4 years ago · 9 reviews

Alles war gut wie immer. Tolles Essen bei angenehmer Atmosphäre.