Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Brauhaus Stüsser
Brauhaus Stüsser Reviews

Brauhaus Stüsser

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Brauhaus Stüsser in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus Stüsser (74)

Read what people think about Brauhaus Stüsser. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Stüsser before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Stüsser and book a table with confidence!

5.3/6

74 reviews

5.3/6

74 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
643
519
410
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Jeannette W.an hour ago · 1 review

Wie immer ein sehr netter und kompetenter Service. Für mich das beste Brauhaus in Köln

New"Excellent"
6/6
Michael L.4 days ago · 1 review

Eine sehr schöne Brauhauserfahrung, hat uns und unseren Gästen ausgezeichnet gefallen!

New"Excellent"
6/6
Axel E.11 days ago · 1 review

Alles i.O., gutes Brauhaus, ein sehr netter Service, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Christoph v.16 days ago · 1 review

Wir waren zu viert dort und alle waren sehr zufrieden! - Immer wieder gerne!!!

"Very good"
5/6
Ruth H.2 months ago · 1 review

Super nette Bedienung, Essen war sehr lecker aber nur noch lauwarm, das war Schade- kann passieren

"Good"
4/6
Heike K.3 months ago · 1 review

Das Essen Champignon Schnitzel hat richtig lecker geschmeckt und der Kellner war sehr freundlich… noch eine richtig toller uriger kölscher Gasthof

"Very good"
5/6
Tanja R.3 months ago · 1 review

Team war top, Essen war lecker, insgesamt gutes Brauhaus- Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Michael K.a year ago · 11 reviews

Bodenständig. Den Preis wert. Kölsche Gastlichkeit und leckeres Essen sowie kaltes Kölsch!!

"Excellent"
6/6
Gerd G.2 years ago · 9 reviews

Einfach ein wirklich tolles Brauhaus. Ohne Schnickschnack, eben so, wie ein Brauhaus sein muss!!

"Excellent"
6/6
Willi G.2 years ago · 9 reviews

alles war wie immer sehr gut. Nur der Lautstärkenpegel war zu hoch.

"Excellent"
6/6
Gerd G.2 years ago · 9 reviews

War wieder richtig schön. Gut gezapftes Kölsch, leckeres Essen, netter, aufmerksamer Service.

"Excellent"
6/6
Gerd G.2 years ago · 9 reviews

Eine richtig schöne, echte Veedelskneipe. Alles prima. Toller Service. Prost 🍻.

"Good"
4/6
Silvan L.2 years ago · 2 reviews

gute Brauhausklassiker, leckeres Kölsch, akzeptable Preise. was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Willi G.2 years ago · 9 reviews

alles gut wie immer. Reibkuchen Tag. Etwas lauter als sonst

"Excellent"
6/6
Willi G.2 years ago · 9 reviews

wir wurden sehr gut bedient. das Essen war sehr schmackhaft

"Good"
4/6
Bärbel S.3 years ago · 1 review

Schöne kölsche Speisekarte … Guter Service … Sehr leckeres Essen … Kommen gerne wieder 👍

"Very good"
5/6
Willi G.3 years ago · 9 reviews

war alles sehr gut. Essen und Trinken und Servicre ok

"Very good"
5/6
Max L.4 years ago · 6 reviews

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, wie immer nicht auf den Mund gefallen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Willi G.4 years ago · 9 reviews

wir waren hoch zufrieden. leckeres Essen und viel tolles Kölsch

"Good"
4/6
Dirk B.4 years ago · 1 review

Schnelle und freundliche Bedienung, das Essen war wie im einem Brauhaus zu erwarten. Wir saßen aufgrund des Wetters draußen - zu Corona-Zeiten mit ausreichend Abstand...alles ok 👍

"Excellent"
6/6
Dirk N.4 years ago · 4 reviews

Best gezapftes Kölsch der Stadt, krisp, Essen lecker, sehr gut

"Excellent"
6/6
Felix R.4 years ago · 1 review

Alles gut! Immer wieder gern! Lecker und nett! Bier und Essen!

"Excellent"
6/6
Lothar O.4 years ago · 5 reviews

Schöner Abend mit leckerem Essen, gutem Kölsch, freundlichem Köbes...alle Hygieneverortnungen (Corona) wurden vorbildlich umgesetzt....man fühlte sich sehr gut aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Dirk S.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und tolles Lokal Sehr freundliche Bedienung Leckeres Essen und lecker Kölsch: alles bestens

"Excellent"
6/6
Franz V.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne und es war ein Genuss !!! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Jürgen v.4 years ago · 1 review

Corona bedingte Umbauten wurden vorbildlich umgesetzt, trotzdem wurde die Atmosphäre weitgehend erhalten

"Excellent"
6/6
Tobias Z.4 years ago · 1 review

Gutes Essen zu fairen Preisen und super nettes Personal. Gerne jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 review

Alles ok hat gut gefallen, nette Bedienung, waren rundum zufrieden.

"Very good"
5/6
Oliver K.4 years ago · 1 review

Für Leute die Fußball schauen wollen gab es überall einen Bildschirm. Ich hätte mir aber lieber eine Ecke ohne Flimmerkiste gewünscht. ich war für nen schönen Abend mit den Jungs da nicht zum Fußball schauen. Aber insgesamt ein schöner Abend wo alles passte.

"Excellent"
6/6
Willi G.4 years ago · 9 reviews

Wir kommen immer wieder gerne. Erstklassiges Essen und angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Willi G.4 years ago · 9 reviews

Alles war gut wie immer. Tolles Essen bei angenehmer Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Kerstin M.4 years ago · 1 review

Rundum gelungene Abend mit tollem Service, leckerem Essen und schmackhaften Kölsch

"Excellent"
6/6
Heinz-Jürgen R.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen und Trinken, freundliche, schnelle Bedienung. Immer wieder Gut.

"Very good"
5/6
Thomas W.4 years ago · 1 review

Leckere und ordentliche Speisen, geschmackvoll und gute Menge mit sehr freundlicher Bedienung

"Very good"
5/6
Marc W.4 years ago · 2 reviews

Freundlich Bedienung und leckeres Essen und trinken. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Willi G.4 years ago · 9 reviews

Alles war gut immer wieder gerne kommen wir wieder hin

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 11 reviews

Frisches, regionales und vor allen Dingen leckeres Essen. Authentisch kölsch.

"Excellent"
6/6
Holger S.4 years ago · 4 reviews

Essen, Trinken und Bedienung war alles Bestens. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Dieter M.4 years ago · 1 review

in angenehmer Atmosphäre haben wir einen tollen Abend in einer schönen typischen Veedelskneipe erlebt. Das Kölsch war lecker und angenehm kalt, das Essen sehr gut!

"Not good "
2/6
Manfred S.4 years ago · 1 review

Superfreundliche Bedienung, aber in einem Brauhaus geht ein Schnitzel aus der Fritteuse gar nicht. Die Bratkartoffeln schmeckten aufgewärmt. Wir werden dort zum Essen eher nicht mehr einkehren.