Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Brauhaus SÜNNER im Walfisch
Brauhaus SÜNNER im Walfisch Reviews

Brauhaus SÜNNER im Walfisch

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Brauhaus SÜNNER im Walfisch in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus SÜNNER im Walfisch (447)

Read what people think about Brauhaus SÜNNER im Walfisch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus SÜNNER im Walfisch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus SÜNNER im Walfisch and book a table with confidence!

5.3/6

447 reviews

5.3/6

447 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6245
5143
442
37
26
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jürgen U.5 years ago · 1 review

Sehr gut. Leckeres Essen, leckeres Bier und super nette, motivierte und fähige Service Leute. Wir hatten einen tollen Abend. Danke 🤗

"Very good"
5/6
Helmut H.5 years ago · 1 review

Man bekommt sein Kölsch ohne dummen Spruch vom Labes und mit einem freundlichen Gesicht

"Excellent"
6/6
Niko S.5 years ago · 1 review

Lecker Kölsch und unfassbar gutes Essen. Wirklich sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Atmosphäre, lecker Essen u gutes Kölsch. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Swen W.5 years ago · 1 review

Reservierung Top,,Essen sehr lecker.,, Service 👍 super......Preise normal....so macht das Spaß 😎

"Excellent"
6/6
Martin H.5 years ago · 1 review

sehr nette Bedienung. auf das Dessert mussten wir etwas länger warten.

"Excellent"
6/6
Ellen R.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und gutes Kölsch! Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

"Very good"
5/6
Adrian A.5 years ago · 2 reviews

Gestern Abend da gegessen und etwas getrunken. Es war super, gute Preise und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder zurück.

"Excellent"
6/6
Andreas M.5 years ago · 1 review

Das wohl beste Kotelett in Köln ! Einfach nur klasse

"Excellent"
6/6
Ute S.5 years ago · 3 reviews

Sehr aufgeweckter, freundlicher Service leckeres Essen, sehr guter Umgang mit einer berechtigten Reklamation, die daher nicht ins Gewicht fällt. Ein rundum schöner Besuch.

"Very good"
5/6
Adrian A.5 years ago · 2 reviews

Sehr Freundlich Mitarbeitern. Und super gegessen. Wir werden sehr gut geholfen. Wir kommen wieder zurück!

"Excellent"
6/6
Gabriele H.5 years ago · 1 review

Ich war mit englischen Freunden dort schon zum zweiten Mal zum Abendessen. Wir waren alle begeistert. Sehr netter Service, obwohl wir 20 Min. später als ursprünglich gebucht ankamen. Wir werden beim nächsten Mal, wenn wir in Köln sind, wieder dort essen.

"Very good"
5/6
Wilona d.5 years ago · 1 review

Gezellig en lekker eten in het oudste Brauhaus ter wereld.

"Very good"
5/6
Tanja R.5 years ago · 1 review

es war alles in Ordnung, wie immer! Super nettes Personal

"Very good"
5/6
Jörg M.5 years ago · 1 review

Urgemütliches Brauhaus im Herzen der Kölner Altstadt mit guter Küche ohne SchnickSchnack...lecketes Kölsch gibts natürlich auch... 😊😀

"Not good "
2/6
Robert H.5 years ago · 1 review

War schon öfter da, immer alles top. Doch diesmal war das Essen nur schlecht. Bei 2 von 3. Den Koch bitte mal aufwecken. Danke.

"Awful"
1/6
Christian R.5 years ago · 1 review

Reservierung hat optimal funktioniert. das essen hingegen war ein Witz, das Rumpsteak welches ich bestellt hatte(24,90€ 250g) wäre auch als Bauchspeck durchgegangen. Bedienung war hingegen zuvorkommend und freundlich, aber das war es auch!

"Excellent"
6/6
Melissa S.5 years ago · 1 review

Tolles Brauhaus im Herzen von Köln, klasse Servicepersonal und super leckeres Essen! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Elisabeth N.5 years ago · 1 review

Ich habe noch eine so nette und freundliche Bedienung gehabt. Man merkte richtig, dass ihr die Arbeit Spaß macht.

"Excellent"
6/6
Markus M.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine tolle Zeit Inn Walfisch. Essen und Service waren sehr gut. Eine absolut empfehlenswerte Alternative zu den einschlägigen Massenabfertigungshäusern der Konkurrenz.

"Good"
4/6
Rolf F. S.5 years ago · 1 review

Freundliche zuvorkommende Bedienung, urige Atmosphäre. Wartezeit auf das Essen lag bei ca. 40 Minuten, obwohl das Lokal in der Mittagszeit nicht ausgelastet war. Der bestellte Rheinische Sauerbraten war leider nur noch lauwarm als er am Tisch ankam und das Fleisch war sehr trocken.

"Awful"
1/6
Claudia T.5 years ago · 1 review

Wir haben einen Tisch reserviert um 18.00 Haben uns sehr unsanft um 20.00 rausgesmissen mit der Begründung das sie voll gebucht wären.Eine Std.später sind wir vorbei gelaufen und unser Tisch war noch nicht besetzt. Schlechte Organisation! Waren 6 Personen,wir haben alle gegessen und wären auch gerne noch geblieben um Bier zu trinken, schade

"Excellent"
6/6
Calice C.5 years ago · 1 review

Es war wie immer so nett, dass wir, nachdem wir unsere Freunde vom Flughafen abgeholt haben, mit denen gleich nochmal auf ein paar Kölsch eingekehrt sind!

"Good"
4/6
Friederike S.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend, auch unseren Kindern gegenüber.. Der einzige Nachteil war die Lautstärke, was in einem Brauhaus aber normal ist.

"Very good"
5/6
Elke W.5 years ago · 1 review

Essen gut, Bier gut, nur schade dass wir nach 2h gehen mußten.

"Excellent"
6/6
Mario M.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und Kölsch. Die Bedienung super freundlich. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Oliver M.5 years ago · 1 review

Gutes Essen in gemuetlicher Gaststaette. Toller Service. Nicht so touristisch wie manch andere Gaststaetten in Koeln

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nette und scnelle Bedienung, schmackhaftes Essen und kühles Bier. Empfehlung. Man sollte einen Tisch reservieren.

"Excellent"
6/6
Isabell T.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service und sehr leckeres Essen. Bei unserem nächsten Besuch in Köln gehen wir gerne wieder im Brauhaus Sünner essen.

"Excellent"
6/6
Michaela E.5 years ago · 1 review

Wir waren zu 7 Personen da, die Bestellung wurde schnell und unkompliziert aufgenommen und gebracht. Auf die bestellen Essen mussten wir etwas länger warten, aber selbiges wurde belohnt. Allen hat es geschmeckt und alle sind satt geworden. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Es war ein bisschen laut, aber auch das halte ich für ein Brauhaus normal und in Ordnung. Ein schöner Ausklang für den Abend.

"Good"
4/6
Astrid E.5 years ago · 1 review

Alles ok , nette Bedienung, schönes Ambiete, Reservierung online top

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 1 review

einfach ein klasse Aufenhalt; von Anfang bis Ende super Serivce und ganz tolles Essen!

"Excellent"
6/6
Peter K.5 years ago · 3 reviews

Ein schöner Abend in einem der besten Kölner Brauhäuser mit tollem engagierten Personal.

"Excellent"
6/6
Dirk N.5 years ago · 2 reviews

Super Bedienung! Immer freundlich und einen coolen Spruch auf den Lippen. Hier wird Kundenfeundlichkeit gelebt. Das Essen hat immer eine sehr gute Qualität!

"Excellent"
6/6
Lars S.5 years ago · 3 reviews

Rundum super. Reservierung hat geklappt. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
hr l.5 years ago · 1 review

I like this restaurant!pork knockle is delicious,good service.great dinner environment.

"Very good"
5/6
Benjie C.5 years ago · 1 review

Very good taste, the meat is a bit dry tho

"Excellent"
6/6
Julius M.5 years ago · 1 review

Das Schnitzel ist perfekt und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Gemütliches Ambiente. Absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Martin W.5 years ago · 1 review

Gemütlich, lecker und freundlich ! Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Hebt sich von der Massenabfertigung der meisten Nachbarn in der Altstadt ab!

"Excellent"
6/6
Anzhelika K.5 years ago · 1 review

Food was very good! Thanks to the staff!! 😊👍🍺We will be back!