Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Brauhaus SÜNNER im Walfisch
Brauhaus SÜNNER im Walfisch Reviews

Brauhaus SÜNNER im Walfisch

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Brauhaus SÜNNER im Walfisch in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus SÜNNER im Walfisch (470)

Read what people think about Brauhaus SÜNNER im Walfisch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus SÜNNER im Walfisch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus SÜNNER im Walfisch and book a table with confidence!

5.3/6

470 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6258
5150
443
39
26
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Bettina W.19 hours ago · 1 review

Die Bedienung war supernett und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Insgesamt eine tolle Atmosphäre!

New"Excellent"
6/6
Leonie E.4 days ago · 1 review

Das Ambiente war wirklich wunderschön, dass essen mehr lecker und die Bedienung auch super nett. Alles super 👍🏼 Noch nie in so einem guten Brauhaus gewesen

New"Excellent"
6/6
Nadine R.5 days ago · 1 review

Leckeres Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung(en). Laut, aber schön. 👍🏻

New"Very good"
5/6
Claudia P.6 days ago · 1 review

Essen hat etwas länger gedauert- war aber sehr lecker. Bedienung echt nett !

New"Average"
3/6
Heike G.7 days ago · 1 review

Bedienung war sehr nett. Wir haben Schweinshaxe gegessen. Die war leider sehr fest, trocken und nicht ausreichend gewürzt. Wir hatten uns vom Essen mehr erhofft.

New"Excellent"
6/6
andras g.9 days ago · 1 review

The atmosphere is amazing, I gave not the best just because the American guys at the next table were too loud. But it is not a big problem.

New"Very good"
5/6
Horst L.11 days ago · 1 review

Problemlose Reservierung, super nette Bedienung, gutes Essen, schneller Service, zu empfehlen

New"Average"
3/6
Frank G.12 days ago · 1 review

Es gab die zu erwartenden Hausmannskost aber zu sehr hohen Preisen auch im Vergleich zu anderen Brauhäuser. Die Qualität der Speisen hat sich nicht von den anderen Brauhäusern abgehoben.

New"Excellent"
6/6
Jerome V.13 days ago · 1 review

Heerlijk gegeten in een typisch Duits restaurant met leuk personeel 👍🏻🇩🇪🍺🍽️

New"Very good"
5/6
Werner C.13 days ago · 2 reviews

Essen und Trinken wie immer gut und nette Bedienung, gerne wieder. Gruß aus Kaltenengers

New"Good"
4/6
Michael S.13 days ago · 2 reviews

Die Bestellung unserer Getränke wurde öfters vergessen. Die Speisen waren sehr lecker gewesen, bis auf die verbrannten Pommes beim Burger.

New"Excellent"
6/6
Darius K.14 days ago · 1 review

War alles super, das Essen hat sehr lecker geschmeckt und das Bier natürlich auch!

New"Very good"
5/6
Björn R.14 days ago · 1 review

Gutes Essen, guter Service, nette Location, freundliche Leute, sauber, gutes Ambiente

"Excellent"
6/6
Angelika P.15 days ago · 1 review

Wir fühlen uns dort immer wieder wohl und finden das Team sehr freundlich. Das Essen und das Kölsch waren super lecker und wir ko

"Excellent"
6/6
Marion P.19 days ago · 1 review

Wie immer war es ein schöner Ostersonntag im Sünner: Leckeres Essen, leckeres Kölsch aus 5 Liter Türmchen und typisch Kölscher Köbes Humor. Wir sehen uns nächstes Jahr. Viele Grüße von den 6 Siegenern

"Excellent"
6/6
Felix J.19 days ago · 17 reviews

Sehr gut geschmeckt, würde gerne nochmal besuchen. Hat uns sehr gefreut

"Very good"
5/6
Bradley S.20 days ago · 2 reviews

All the staff were friendly and helpful. The food was very good, especially the pork shank. Being a Bierhaus you would expect them to keep you well supplied with beers and they certainly did that. I would definitely recommend eating here.

"Excellent"
6/6
Jens N.21 days ago · 1 review

Immer wieder gerne, eins der besten Brauhäuser in Köln !

"Very good"
5/6
Maik W.21 days ago · 1 review

Nette Bedienung, leckeres Essen. Nur platzmäßig etwas eng und Tische etwas klein.

"Excellent"
6/6
Jochen K.21 days ago · 1 review

tolles Köln-Erlebnis, klassische Brauerei mit dem gewissen Extra. Top Service

"Excellent"
6/6
Dennis C.22 days ago · 1 review

Super leckeres Essen und gutes Bier, was will man mehr. Service war jederzeit schnell und freundlich und die Preise passen auch 👍 Wir würden wieder kommen !

"Very good"
5/6
Sven M.22 days ago · 1 review

War ein sehr Schöner Abend sehr nettes Personal meine Schweinshaxen mit Kartoffelpüree war echt lecker 😋

"Excellent"
6/6
Heike U.23 days ago · 1 review

Das Essen war super lecker und preislich total angemessen. Die Bedienungen sind total gut drauf und sehr sehr herzlich. Man hat das Gefühl dass sie ihren Job lieben.

"Excellent"
6/6
Kerstin W.a month ago · 1 review

sehr urige Kneipe mit leckerem Essen und einer super flotten Bedienung

"Very good"
5/6
Henning W.a month ago · 1 review

Im Vergleich zu anderen besuchten Brauhäusern in Köln hat der Nachschub an Kölsch arg zu wünschen übrig gelassen. Zwar gab es hier die hübscheste "Köbes", aber im Vergleich zu den männlichen Kollegen war sie die unaufmerksamste und langsamste.

"Excellent"
6/6
Xenia F.a month ago · 1 review

Die Küche war hervorragend. Außerdem war es kein Problem mit Kleinkindern dort essen zu gehen! Top!

"Excellent"
6/6
Marion D.a month ago · 1 review

Wie immer, hervorragendes Essen. Super Service. Immer freundlich. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Birgit J.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Bier, tolles Essen und nette Atmosphäre.xx xx xx

"Very good"
5/6
Alex W.a month ago · 1 review

Super freundliche Bedienung und gutes Essen! Wir kommen wieder. Wirklich!

"Excellent"
6/6
Dirk L.a month ago · 1 review

Tolles Ambiente, netter Service, gutes Kölsch, Essen war auch super. Besser wird's nicht.

"Very good"
5/6
Roel L.a month ago · 1 review

Heerlijk gegeten, leuk personeel. Mooie ouderwetse inrichting. Typisch Duits café.

"Good"
4/6
Andre N.a month ago · 1 review

Bedienung war leider etwas chaotisch aber noch im Rahmen das alles in Ordnung war :-)

"Excellent"
6/6
Tobias K.a month ago · 1 review

100% Köln. Ein echtes traditionelles kölsches Brauhaus! Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Gino L.a month ago · 9 reviews

Ich war mit meine Freundin dort, es war eine wunderschöne Erfahrung, super Personal, sehr leckeres Essen und unglaublich Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Lyn S.a month ago · 1 review

Ordered the burger and vegetarian schnitzel. The burger was excellent. The kitchen kindly offered a baked potato and salad in exchange for the veggie schnitzel which was extremely tasty. Great service all round!

"Very good"
5/6
Ralf Z.a month ago · 1 review

Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Leckeres Essen und gutes, süffiges Kölsch.

"Excellent"
6/6
Kristine B.a month ago · 1 review

Tolles Essen und nette Atmosphäre, sehr empfehlenswert und einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Dorothe S.a month ago · 1 review

Essen war lecker nur die Bedienung war im Stress sonst alles ok

"Good"
4/6
Dominik G.a month ago · 1 review

Sehr freundlich und persönlich, dazu gutes Essen in hervorragender Qualität. Eine positive Abwechslung zwischen den rein auf Profitmaximierung ausgerichteten Brauhäusern drumherum, in denen man als Gast eher lästige Notwendigkeit ist.

"Good"
4/6
Ole C.a month ago · 1 review

Gut, netter Service. Aufmerksam, schnell und freundlich. Essen war lecker