Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Brauhaus Zum Prinzen
Brauhaus Zum Prinzen Reviews

Brauhaus Zum Prinzen

German, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Brauhaus Zum Prinzen in Altstadt-Nord, Cologne
Brauhaus Zum Prinzen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brauhaus Zum Prinzen (130)

Read what people think about Brauhaus Zum Prinzen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Zum Prinzen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Zum Prinzen and book a table with confidence!

5.0/6

130 reviews

5.0/6

130 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
654
544
413
313
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Lokal. Super netter Service, leckeres Essen und erst das Kölsch ;-) Wir werden sicher wieder kommen. Danke

"Excellent"
6/6
Ralf M.6 years ago · 15 reviews

Am Altermarkt, zentral gelegenes Brauhaus in der Kölner Altstadt. Freundliches Personal, Lecker Essen zu angemessen Preisen. Alle Spiele des 1.FC Köln können hier bei nem Gaffelkölsch im TV verfolgt werden. Auch ist an den Toiletten nichts auszusetzen. Hier komme ich gerne wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service , gutes Essen , fairer Preis für Kölner Altstadt , wir kommen sehr gern mal wieder auf 1 -3 Kölsch bei euch in Kölle

"Good"
4/6
Daniel H.6 years ago · 44 reviews

Sauberes Brauhaus mit leckerem Essen. Vielleicht könnte die Bedienung ein klein wenig aufmerksamer sein. Bei Bundesliga Konferenz wird Musik gespielt und nicht die Kommentare des Spiels. Das fanden wir ungewöhnlich und hat die Stimmung gekappt.

"Very good"
5/6
Doris M.6 years ago · 5 reviews

Wir hatten einen Tisch reserviert, allerdings war der Standort des Tisches sehr unglücklich. Es lief Fussball im Fernseher und daher war es sehr laut. Das Personal war allerdings sehr hilfsbereit und hat uns nach kurzer Zeit einen anderen Tisch zugewiesen. Sehr nett und zuvorkommend. Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Ralf M.6 years ago · 15 reviews

Brauhaus am Altermarkt, Fußball Kneipe von Lukas Podolski. freundliche Bedingung,Preise in Ordnung. Zentral in der Kölner Altstadt gelegen, sehr saubere Toiletten. Gehe dort gerne wieder hin.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir wurden zwar nett begrüßt und für uns wurde ein Tisch frei gemacht, damit wir zu 8t gemeinsam draußen sitzen konnten. Danach fühlten wir uns aber leider sehr vernachlässigt. Getränke gab es nur auf explizite Nachfrage; 2x musste sogar wiederholt bestellt werden bevor das bereits bestellte Getränk kam. Wir saßen somit in den 2,5 Std. mehrfach auf dem Trockenen. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war wirklich super - nett, freundlich und schnell, und vor allem witzig. Die Lage ist perfekt für einen Besuch in der Altstadt. Der Rhein liegt zwei Gehminuten entfernt und läd ebenfalls zum Verweilen ein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The restaurant was really nice, the food was very tasty and the staff were extremelly helpful. I world recommend place to anybody wishing to go there.

"Excellent"
6/6
Thomas K.6 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung . Schöne Lokation . Innen hängen Fotos von Poldi und außen sitzt man mitten in der Stadt . Essen spitze! Preise sind ok. Wir kommen auf jeden wieder !!