Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Britzer Seeterrassen
Britzer Seeterrassen Reviews

Britzer Seeterrassen

International, Vegetarian

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Britzer Seeterrassen in Neukölln, Berlin
Britzer Seeterrassen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Britzer Seeterrassen (252)

Read what people think about Britzer Seeterrassen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Britzer Seeterrassen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Britzer Seeterrassen and book a table with confidence!

5.1/6

252 reviews

5.1/6

252 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6114
588
422
321
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Susanne B.5 years ago · 1 review

Leider nicht so gut.Ich habe für den Preis etwas anderes erwartet.Lange Warteschlange Essen teilweise leer. Der Tisch wurde erst nach einer Stunde vom benutzen Geschirr befreit. Wir werden nicht nochmal wieder kommen.

"Very good"
5/6
Sabine Z.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker und reichhaltig. Gurke. Tomate wäre schön gewesen.

"Excellent"
6/6
Martina G.5 years ago · 1 review

Wir waren zum Frühstück in den Britzer Seeterassen und es war wunderschön. Toller Services, sehr leckeres reichhaltigen Frühstück bei einer tollen Aussicht auf den See. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Marlis S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, Kaffee und Kuchen lecker, ansprechende Speisekarte, Essen schmeckt

"Very good"
5/6
Ulrike M.5 years ago · 1 review

Wir waren dort zum ersten Mal. Hatten einen Tisch zum Frühstück reserviert. Da Pfingsten war, gab es Brunch. Leider war das auf der Webseite nicht ersichtlich. Wir sind nicht die Bruncher, trotzdem hatten wir einen schönen Pfingstmontagmorgen. Das Essen war gut und die Location mitten im Britzer Garten hat besonderen Charme durch seine Erdbauweise. Danach ein ausgedehnter Spaziergang durch die Gartenlage, Top!!!

"Average"
3/6
Stefanie D.5 years ago · 1 review

Man muss Eintritt für den Britzer Garten bezahlen, um zum Lokal zu gelangen. Diese Info wäre auf der Website nötig. Die Küche schliesst um 18 Uhr! Das Essen war gut, aber die Portion viel zu klein. Die Karte ist auch sehr klein.Es gibt innen keine Klimaanlage.

"Excellent"
6/6
Yvonne G.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Restaurant und unser Frühstück war sehr lecker. Die Servicekraft hatte genau das richtige Maß an Aufmerksamkeit und Zurückhaltung und es herrschte eine freundliche und zugewandte Atmosphäre. Und das Ambiente ringsherum lädt zum Verweilen ein.

"Very good"
5/6
Ingrid R.5 years ago · 1 review

Wir waren zufrieden. Schöner Platz im Grünen. Nur etwas Teuer. Kaffeegetränke könnten ruhig etwas günstiger sein.

"Very good"
5/6
Sigrid H.5 years ago · 1 review

Zu empfehlen „Genießerfrühstück“, ausreichend Auswahl, Wurst, Schinken,Käse,Lachs,Obst,Pancake, Brötchenauswahl. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nette, zuvorkommende Bedienung, dass Essen kam zeitnah, war reichlich und qualitativ sehr gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente mit Blick auf den See, freundliche humorvolle Bedienung, die auf alle möglichen und unmöglichen Wünsche eingegangen ist. Die Qualität des Essens könnte sich verbessern! Wir hatten trotzdem eine gute Zeit!

"Excellent"
6/6
Andrea E.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Frühstück, super nette Bedienung und ein, bei Sonnenschein, traumhafter Ausblick :-) Ein anschließender Spaziergang durch den Britzer Garten ist ein Muss. Traumhaft schön, vor allem im Frühling und Sommer. Werden mit Sicherheit wieder dort einkehren. Danke.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war nicht gerade sehr freundlich. Im Restaurant war es kalt. Kaum geheizt. Die Tische waren dreckig und wurden selbst nach Aufforderung kaum geputzt. Zum Glück war das Frühstück sehr ansprechend, ausreichend und hat geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Marina S.5 years ago · 1 review

Lecker Frühstück . Nettes Personal , nur die Klappstühle waren etwas unbequem . Wir kommen bestimmt mal wieder vielleicht mal mit der ganzen Familie .

"Very good"
5/6
Dorothee P.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, wir hatten einen super Sitzplatz direkt am Fenster, das Essen war sehr lecker, wir kommen gern wieder, dürfen nicht vergessen, rechtzeitig zu reservieren

"Excellent"
6/6
Nicola F.5 years ago · 1 review

Tolles, sehr reichhaltiges Frühstück, schönes Ambiente mit Blick auf den See und eine sehr nette, freundliche Bedienung. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

"Average"
3/6
Ramona G.5 years ago · 2 reviews

Essen war okay.Preis viel zu teuer für das Buffet.Atmosphäre zu laut

"Excellent"
6/6
Anja P.6 years ago · 15 reviews

Ich war nun schon öfter in den Britzer Seeterrassen und wie immer hat es uns ausgesprochen gut gefallen. Sehr nettes und professionelles Personal. Wir waren wieder einmal rund um zufrieden und kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war zu unserer Zufriedenheit.Nette Bedienung. Keine Wartezeit beim Geniesserfrühstück. Schmackhaft gut.Für 2 Personen könnte es einen Klacks mehr Marmelade geben.Ansonsten war alles frisch und schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedinung und tolle Speisen. Preis Leistung ist TOP. Einziges Mankoist die Akustik bei vollem Haus. Da hat es etwas Bahnhofatmosphäre. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gepflegtes Ambiente und aufmerksames Personal. Frühstück war sehr lecker und reichlich. Der Blick auf den See lädt zum Träumen ein. Ich komme gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Location ist der Hammer ... wir waren heute mal zum brunchen da.. als topping wären pancake als super und frisch gepressten o Saft den den wir bekommen haben war nicht frisch gepresst . Und das Mittag essen war okay .. aber es fehlte immer noch das i Tüpfelchen .. wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, tolle Auswahl, nette Bedienungen. Preis-Leistung stimmt hier. Aber ein Liter Mineralwasser mit Minze und Limetten für 10 Euro find ich recht heftig. Sonst alles top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben ein Super frühstück gehabt,Service war toll,preis ok,park wunderschön und reservierung lag ordnungsgemäß vor.alles in allem haben wir wirklich null grund zur Beschwerde.gerne wieder.

"Very good"
5/6
Susanne W.6 years ago · 1 review

Alles lecker, aber 5 Euro Aufschlag zum Muttertags Brunch haette man sich sparen sollen, oder wenigstens für jede Mutter ein Röschen oder Dekoration im Petton haben... Ansonsten bestes Wetter, sehr nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mussten ganz schön lange auf das Essen warten. Dafür war das Essen aber leider kalt. Geschmacklich war das Essen gut, war optisch auch gut hergerichtet. Die Kellnerin war sehr nett.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant sieht von außen besser aus als der Service es im Inneren dann ist. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Aber zu Beginn des Aufenthalts erhielt man gleich den Hinweis das das Essen sehr lange dauern wird. Schade. Über den Gesamteindruck Ausflugsgaststätte geht es leider nicht hinaus.

"Excellent"
6/6
Jacqueline G.6 years ago · 5 reviews

Sensationelles Umfeld, in das sich die Seeterassen wie ein kleiner Hügel liebevoll einfügt. Der Service war freundlich, schnell und aufmerksam und das Frühstück toll! Unbedingt die Pancakes probieren! Preis- Leistung vollkommen in Ordnung. Ich komme wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Location ! Sehr freundliche Kellnerin ! Sehr leckeres Brunch ob kalt oder warm - super ! Wir kommen nächste Woche direkt wieder, ein sehr erholsamer Tag gewesen.

"Very good"
5/6
Sandra F.6 years ago · 3 reviews

Der Sonntagsbrunch war nett, die Auswahl an Speisen (Salate, frisches Obst, Fisch, Käseauswahl) ist gut. Leider fand ich die Brot-/Brötchenauswahl nicht so ausgewogen...hätte mir mehr dunkle Sorten gewünscht. Und unser Tisch war recht klein für 3 Personen, hat außerdem gewackelt. Die inkl. Teesorten fand ich super, für 20 Euro Flatratebrunch hätte ich mir aber auch Inkl.-Kaffeespezialitäten gewünscht (Cappucino & Co.)...insgesamt daher guter Gesamteindruck.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Plätze auf dem Podest sind unbequem und zu eng. Die aussicht aber sehr gut Sonst war das Essen gut. Tisch wackelte und die Tasse hatte eine Sprung.

"Excellent"
6/6
Kirsten H.6 years ago · 30 reviews

Waren heute zum zweiten Mal zum Brunchen hier und es war wieder ein Genuss. Essen lecker, Service sehr gut. Kommen ganz sicher wieder - weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach super reichhaltiges & hochwertiges Büffet. Hatten einen schönen Start in den Tag, vor allem mit viel Sonnenschein von außen. Auch für unser Baby war es prima. Sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Atmosphäre, tolle Location, super Ausblick und die Kellnerinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Britzer Seeterrassen jedem empfehlen, der den Tag gemütlich mit einem leckeren Frühstück beginnen will.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung lag nicht vor, durften dann bleiben weil ich sie am Handy vorzeigen konnte sonst alles sehr schön. Essen lecker man sitzt gemütlich und nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Café am See im Britzer Garten bietet neben seiner unvergleichlichen Lage eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen und Getränke. Auch das Personal ist sehr umsichtig, freundlich und zugewandt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant machte auf uns einen ordentlichen und sauberen Eindruck dazu sehr schön gelegen.Das Genießerfrühstück ist zu empfehlen,frisch angerichtet,optisch ansprechend.Die Bedienung empfing uns nett, freundlich und kompetent. Die Sanitären Einrichtungen waren in einem Top Zustand. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Erika H.6 years ago · 2 reviews

es ist ein superfrühstück das personal sehr freundlich -wir kommen immer wieder gerne hin.bei dem frühstück fehlt es an nichts.bei nächster gelegenheit sind wir wieder da.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zu Viert zum Frühstück. Das Frühstück war super lecker. Alles toll angerichtet und super frisch. Die Bedienung war super freundlich und schnell. Wir kommen Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Gutschein für ein Frühstück. Es war sehr gut, alles drauf was man braucht. Der Milchkaffee war wirklich sehr gut. Nette Bedienung, schöner Ausblick. Der Pfannkuchen ein Träumchen, locker und fluffig.

...