Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Britzer Seeterrassen
Britzer Seeterrassen Reviews

Britzer Seeterrassen

International, Vegetarian

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Britzer Seeterrassen in Neukölln, Berlin
Britzer Seeterrassen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Britzer Seeterrassen (252)

Read what people think about Britzer Seeterrassen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Britzer Seeterrassen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Britzer Seeterrassen and book a table with confidence!

5.1/6

252 reviews

5.1/6

252 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6114
588
422
321
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Britta K.6 years ago · 1 review

Das Frühstück für 2 war sehr reichhaltig und ansprechend serviert. Gute Auswahl, für jeden etwas dabei. Bedienung etwas überfordert aber freundlich und zuvorkommend. Schöne Location

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, gutes Essen, sehr nette Bedienung, es könnte etwas schneller gehen, wenn man vorbestellt hat. Wenn man um 9.30 uhr zum frühstück kommt, dann könnte mehr vorbereitet sein, dass man nicht zu lange Hunger hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Guter Service, hervorragendes und sehr reichhaltiges Essen. Die gute Lage im Britzer Garten lädt geradezu ein, das Essen mit einen ausgiebigen Spaziergang zu beenden. Sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckte gut, aber wir mussten eine dreiviertel Stunde auf unser Essen warten. Und es gab ein Missverständnis mit der reservierten Anzahl an Plätzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Frühstück, tolles Ambiente, gerne wieder. Wir habe uns sehr wohl gefühlt, die Auswahl an süßem und herzhaften war gut, bei dem Preis könnte aber der normale Kaffee dabei sein

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat gut geklappt, das Essen war gut, der Service sehr freundlich, wir haben einen schönen Ausblick auf den kleinen See gehabt alle waren sehr zufrieden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war in ordnung. Was relativ schade war - Um Wasser etc. zu bestellen musste man entweder länger warten (10-20Minuten) oder sich selbst zum Service begeben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich ein sehr schönes Restaurant mit einem tollen Blick auf den Park, sehr nettes Personal, leckere Küche. Wenn das Wetter mitspielt, kann man draußen auf der Terrasse sitzen und das ist wirklich traumhaft..... wirklich empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Tisch war sehr gut gewählt:-) hat wunderbar geklappt Die Bedienung sehr sehr freundlich. Das Essen total lecker, alles frisch zubereitet, sehr empfehlenswert, gerne wieder

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war voll besetzt mit einer Kindergeburtstagsfeier. Es war so laut, dass man unmöglich dort mit seiner Familie essen konnte. Unser Tisch war nicht eingedeckt und sah nicht gerade einladend aus. Man hätte neben der großen Gesellschaft nicht noch weiter reservieren sollen. Für unsere kleine Feier, war das sehr enttäuschend, wir müssten uns ein anderes Restaurant suchen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Location mit einer schönen Aussicht. Gutes Essen und ein übersichtliches Buffet, das jedem Geschmack etwas bietet. Die Bedienung ist sehr freundlich. Insgesamt waren wir zufrieden. Schade war nur, dass zum Ende des Brunches alle Tassen und die Kaffeekanne abgeräumt wurden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Oktoberfest-Brunch dort. Das restaurant ist sehr schön, die Kellner sehr freundlich. Das Personal auch in Tracht. Allerdings gab es auf dem Büffet keine bayrischen Schmankerl -also hier komplett das Thema verfehlt. Das Büffet war wahrscheinlich wie sonst auch bestückt - aber dennoch geschmacklich gut. Aus Hessen kennen wir die Oktoberfeste ganz anders.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente und Bedienung freundlich, leider waren am Nebentisch 2 Mütter mit unerzogenen, kreischenden Kindern , die die Deko auseinander genommen haben. Dadurch könnten wir den schönen Ausblick ni ht genießen und Unterhaltung ging nur mit großer Lautstärke. Hatten also mit den Gästen Pech

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbare Umgebung und gutes Frühstück .Aber warum muß man für den Besuch im Lokal Eintrit für den Garten Bezahlen ? Aber alles im Lokal war super , nette Bediinung und das Frühstück Klasse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein sehr schönes Ambiente und eine schöne Auswahl an leckeren Speisen. Der Service war auch sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sarah M.7 years ago · 17 reviews

Ich war jetzt schon mehrere Male hier und finde Service so wie die Qualität des Essens immer wieder gut :) Da auch hier so langsam auf Veganer geachtet wird, freue ich mich schon, wenn irgendwann auch vegane Kuchen angeboten werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das höhlenartige Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war aufmerksam und freundlich, die leeren Teller wurden rasch abgeräumt und bestellte Getränke umgehend gebracht. Das Brunchbüffet ließ wenig Wünsche offen - lediglich beim Frühstücksteil hätte ich mir auch Auswahl für vegan essende Gäste gewünscht, z.B. Avocadocreme, vegane Aufstriche oder ähnliches. Ansonsten haben wir einen angenehmen und runden Vormittag erlebt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen ist sehr gut und die Location einfach toll, vor allem wenn man draußen sitzen kann. Allerdings gab es immer mal lange Warteschlangen am Buffet

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern dort zum brunchen und sind damit sehr zufrieden, die vielfältige Auswahl ist top. Ich habe nicht geschafft, alles auszuprobieren. Auf jeden Fall kommen wir zum brunchen noch einmal vorbei. Auch das Essen von der Karte ist top. Ein Besuch ist es Wert. Ganz toll ist es, dass man direkt am Wasser sitzt und es gibt eine schöne Atmosphäre. Schade finde ich Toiletten etwas, so hübsch ist es nicht. Isst man drin im Häuschen, ist es schon relativ laut aber das kann man sicherlich schwer vermeiden, da es sehr hoch nach oben geht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war gut -Service sehr freundlich und Essen super ! Es wurde bis kurz vor Ende alles nachgelegt .Auch die schmutzigen Teller wurden sehr zügig abgeräumt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist eine sehr tolle Location. Schade ist nur, dass bei einem Brunch die warmen Speisen erst zu 11:30 serviert werden und es davor einfach nur ein Frühstückbuffet ist. Das könnte man verbessern. Die Lage im Park ist unschlagbar und unsere Kellnerin war sehr freundlich und hat den schönen Vormittag abgerundet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat super geklappt - sehr nette Bedienung - das Essen hat sehr gut geschmeckt - wir waren rundum zufrieden! Können das Restaurant empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Location: FANTASTISCH Personal: SUPERFREUNDLICH Preis des Feiertagsbrunchs: Leider etwas zu hoch. Die Auswahl war super, geschmacklich ganz toll. Aber 25,- p.P. sind in Kombination mit 3,- Parkeintritt doch sportlich. Dennoch: Wir kommen gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Ute S.7 years ago · 1 review

Wir alle waren sehr angenehm überrascht. Einzig der von mir benötigte Parmesam zur Pasta wurde tatsächlich extra berechnet (1,50 €). Ansonsten sehr freundliches Personal und nettes Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, problemlose Reservierung. Das Buffet war sehr umfangreiche und hat kaum Wünsche übrig gelassen. Schade nur, dass der Orangensaft nicht Bestandteil vom Brunch war.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war ziemlich unfreundlich und gestresst. Es wurden ein Mal Getränke gebracht und dann nie mehr gefragt, ob man noch etwas möchte. Selbst zum Zahlen musste man hinterher laufen. Das Essen beim Brunch war auch nicht besonders gut. Fleisch und Fisch waren viel zu trocken, Würze fehlte. Auswahl war okay, aber es war oft alle und dauerte, bis es wieder aufgefüllt würde. Umgebung und Tischdeko waren aber schön. Man musste allerdings noch Eintritt für die Britzer Gärten zahlen, auch wenn man nur ins Restaurant will. Mit 2 Euro aber erschwinglich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant mit gutem Essen. Brunch war lecker....aber etwas eng aufgebaut. ...bei vielen Gästen ein Gedränge nicht zu vermeiden. Würde immer wieder dort hingehen. ...hatten tolles Wetter daher war ein draußen sitzen möglich mit einem tollen Blick auf den See.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Ort an sich ist ja schonmal sehr schon, an dem die etwas außergewöhnliche Architektur sitzt die das Restaurant beherbergt. Aber wirklich sehr gut geschmeckt hat uns das Essen. Egal ob Spargel-Cremesuppe, leichter Fisch oder deftige Ribs - alles war sehr, sehr lecker. Abgerundet wurde unser Besuch vom überaus freundlichen Personal. Das war mein erster, aber sicherlich nicht letzter Besuch auf den Britzer Seeterrassen. Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eigentlich alles sehr schön (direkt am Wasser, schönes Ambiente, ausgewogenes Angebot an Speisen), aber am Sonntag bei schönem Wetter, Brunch und mehreren Geburtstagsgesellschaften auch ziemlich laut und unruhig. Stabile Nerven sind gefragt, wenn die Rufe des Blässhuhns von lautstarken Erzählungen der großen Runde am Nebentisch übertönt werden. Zwar ist unsere Bewertung überwiegend positiv, für Ruhebedürftige und empfindsame Seelen aber nur bedingt geeignet.

"Very good"
5/6
Antje P.7 years ago · 2 reviews

Haben Muttertag in den Britzer Seeterrassen verbracht. Service super. Bedienung wirklich sehr nett und der Brunch war super lecker. Werden die Britzer Seeterrassen bestimmt noch einmal besuchen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente wunderbar, Auswahl durchschnittlich, zu wenig Salat-Varianten. Präsentation Joghurt/ Marmelade irgendwie blöd, da in Mini-Gefäßen. Für 20€ erwarte ich eigentlich Omelette, Crepe oder Waffel nach Wunsch. Qualität tip-top

"Excellent"
6/6
Veronika M.7 years ago · 1 review

sehr schönes Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Bufett ist einfach spitze. Alles da, was das Herz begehrt. Sehr empfehlenswert und daher muss man auch frühzeitig reservieren!

"Very good"
5/6
Kirsten H.7 years ago · 30 reviews

Wir waren am Sonntag zum Brunch da. Wir wurden sehr freudlich empfangen. Das Buffet war mehr als ausreichend und sehr abwechslungsreich. Die Speisen waren sehr lecker, wobei wir die warmen Speisen aufgrund der umfangreichen Auswahl vorher gar nicht mehr kosten konnten. Wir können es in jedem Fall weiterempfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Draußen sitzen ging leider nicht -war noch zu kühl! Drinnen hat es von der Lautstärke, die die Gäste in den Raum bringen, den Flair einer Großkantine. Der angebotene Bruch bietet ähnliches Niveau. Wir werden zum Brunch nicht mehr kommen. Zum Kaffee auf der Terrasse gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Location und die 2 EUR extra Eintritt in den Britzer Garten finde ich nicht schlimm, da man im Anschluss noch schön spazieren gehen kann. Frühstück war sehr gut...ein Ei hätte noch bei sein können. Aber freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Lage, interessante Location, allerdings ist die Geräuschkulisse etwas laut. Frühstück war gut, nett dekoriert, das Obst war zu kalt. Die Preise sind zu hoch, zumal man selbst bei schlechtem Wetter Eintritt für den Britzer Garten zahlen muss.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Angenehmes Ambiente, schöner Blick auf das Wasser, Entspannung bei leckeren Gerichten. Schöne Tischdeko mit frischen Blumen in harmonischen Farben. Ein guter Brunch in besonderem Rahmen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Bewirtung mit einem reichhaltigem Frühstück für 8 Personen .leider sehr langsame Küche ,so das das Rüherei schön kalt ankam.Trotzdem ein schönes Lokal.Aber sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Karsten S.7 years ago · 22 reviews

Wir sind regelmäßig in den Seeterassen und das hat seinen guten Grund. Das Essen ist sehr gut (Brunch), das Personal sehr aufmerksam und nett und die Lage im Park ist besonders im Frühling "unschlagbar". Eine grüne Lunge in der Stadt!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Angebot für diesen Preis hat mir nicht gefallen. Die Einfachheit hätte mehr im Vordergrund stehen sollten das abgepackte Wurst und Käse Spezialitäten auf Fliesen verknotet zu präsentieren. Der Service hat alles wieder gut gemacht, sehr nett und freundlich.

...