Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Café Anna Blume
Café Anna Blume Reviews

Café Anna Blume

Photo of restaurant Café Anna Blume in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Café Anna Blume (692)

Read what people think about Café Anna Blume. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Anna Blume before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Anna Blume and book a table with confidence!

5.3/6

692 reviews

5.3/6

692 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6374
5204
465
331
215
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Carola G.4 years ago · 11 reviews

Für Veganer eher nur eingeschränkte Auswahl, aber liebevoll hergerichtet - der klassische Humus oder ähnliches könnte üppiger vertreten sein.

"Excellent"
6/6
Claudius R.4 years ago · 32 reviews

Dieses zauberhafte Café inmitten des Prenzlauer Berges ist immer wieder einen Besuch wert. 😊

"Excellent"
6/6
Mandy F.4 years ago · 1 review

Super schönes Café. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Wir hatten das Frühstück für 2 und waren zu 2. es war mehr wie ausreichend. Wir empfehlen das Café aufjedenfall weiter.

"Good"
4/6
Lucie H.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und freundliches Personal. Allerdings ziemlich hohe Preise für einfachen Kaffee.

"Very good"
5/6
Annabelle H.4 years ago · 1 review

Nice! War lecker. Bitte mehr vegane Alternativen. Dann wäre es noch besser

"Very good"
5/6
Holger E.4 years ago · 1 review

Schönes Café - guter Service - wir haben uns wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Patrick H.4 years ago · 1 review

Top, Fairer Preis, Super Location, gutes Essen, nettes Personal, einfach Top

"Very good"
5/6
Sybille W.4 years ago · 1 review

Perfekt für ein Geburtstagsfrühstück. Man sitzt draußen wunderbar. Vielen Dank.

"Good"
4/6
Dora H.4 years ago · 1 review

Excellent service, nice atmosphere inside and outside, the food okayish...

"Excellent"
6/6
Heike K.4 years ago · 22 reviews

Super Frühstück, tolles Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Innen wie außen ansprechende Location.

"Excellent"
6/6
Zoe B.4 years ago · 1 review

Schönes, gemütliches Ambiente. Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis!!

"Excellent"
6/6
Lena S.4 years ago · 1 review

Essen war mega lecker, alles super idyllisch dekoriert und sehr liebe Bedienung, ist definitiv weiterzuempfehlen

"Excellent"
6/6
Patrick S.4 years ago · 1 review

Leckeres Frühstück, gemütliche Atmosphäre auf der Terrasse, freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Daniela B.4 years ago · 1 review

Super lecker und ein schönes Café! Es dauerte nur ziemlich lang mit dem Service. Ich hätte sonst auch noch einen zweiten Café getrunken.

"Excellent"
6/6
Mareike B.4 years ago · 1 review

Absolut spitze. Wir freuen uns jedes Mal auf Anna Blume. Ein Highlight in Berlin.

"Excellent"
6/6
Betty O.4 years ago · 3 reviews

Super nette und schnelle Bedienung, die immer wieder nach uns schaute, ob noch Wünsche sind. Nettes Ambiente, guter Kaffee, sehr sauberes WC. Es war einfach alles schön im Café Blume 👍🌼

"Very good"
5/6
Daniela C.4 years ago · 15 reviews

Bis auf den Service war alles sehr schön, vielen Dank

"Very good"
5/6
Nico S.4 years ago · 1 review

Sehr nett. Freundlich und lecker. Schöne Auswahl und frisch. Kann ich empfehlen.

"Excellent"
6/6
Linda E.4 years ago · 1 review

Sehr schön und nett. Leider nur ein Mini Angebot im Vergleich zu sonst. Wegen Corona, aber trotzdem lecker.

"Excellent"
6/6
Dirk W.4 years ago · 3 reviews

Super leckeres Frühstück. Draußen, sonnig, chillig. Service war etwas unorganisiert.

"Excellent"
6/6
Moritz R.4 years ago · 1 review

Super schönes Café zum Frühstücken, lecker, tolles Ambiente, alles top :)

"Excellent"
6/6
Susanne J.4 years ago · 1 review

Alle drei Monate treffe ich mich hier mit meinen zwei besten Freundinnen! Immer wieder grossartig.

"Excellent"
6/6
Antonia H.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, leckeres Essen und tolle Getränke jederzeit gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Vicky B.4 years ago · 1 review

Sehr leckerer Kuchen. Leider recht eng, ich hatte extra bei der Reservierung um genug Platz für einen Kinderwagen gebeten, das wurde nicht berücksichtigt. Ein Kellner war super nett, ein anderer sehr junger eher unfreundlich

"Very good"
5/6
Alexandra K.4 years ago · 1 review

Es war alles super 😊, vielen Dank. Bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Nicole F.4 years ago · 1 review

Wir hatten das Frühstück für 3 mit der Etagere diese war sehr gut aber es war zu viel Leberwurst die auch noch sehr süß war und zu viel Käse!Etwas Schinken und 1-2 Sorten Wurst wäre schöner gewesen.Aber es war wie immer sehr schön bei euch.

"Excellent"
6/6
Grit K.4 years ago · 1 review

Da wir vorher reserviert hatten, bekamen wir gleich einen Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und immer am Nachfragen, ob noch was gewünscht wird. Das Essen war ebenfalls super. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Elke h.4 years ago · 16 reviews

Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag im Café Blume mit freundlichem Service und himmlischen Torten - auch wieder mit völlig neuen Kuchensorten. Die Entscheidung für den Kuchen fiel wieder mal sehr schwer.

"Excellent"
6/6
Stephan G.4 years ago · 2 reviews

Nur frische Produkte. Selten in Berlin als Berliner im Restaurant so gut gefrühstückt.

"Average"
3/6
Daniela Z.4 years ago · 1 review

Einzelnen Seiten der Speisekarte waren sehr abgegriffen und unleserlich. Das Behinderten- WC/ Wickelraum sollte besser gestaltet werden, wirkte schon etwas wie eine Abstellkammer.

"Excellent"
6/6
Selin C.4 years ago · 1 review

Super lecker! Wir kommen wieder! Tolle Bedienung! Alles war einwandfrei!!!

"Very good"
5/6
Sandra H.4 years ago · 3 reviews

Ein sehr netter Service und ein angenehmes Ambiente. Die Torte ist wie immer sehr sehr lecker und gehaltvoll.

"Very good"
5/6
anna g.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente Viele Früchte zum Frühstück Alles bestens, nur der Kellner hat sich am Ende verrechnet...

"Very good"
5/6
Claudia A.4 years ago · 1 review

Ein sehr gemütliches Cafe. Das Frühstück war sehr lecker. Das Team sehr freundlich und umsichtig.

"Excellent"
6/6
Sylvia W.4 years ago · 1 review

Super Frühstück, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, alles sehr gut! Absolut empfehlenswert.

"Good"
4/6
Wickert R.4 years ago · 28 reviews

Wir waren zum Frühstück dort und sind der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig ist. Das Ambiente ist nett, wir hatten einen Fensterplatz. Ob wir wiederkommen, das glauben wir nicht.

"Very good"
5/6
Signe H.4 years ago · 1 review

Nice place. Little bit too much cheese on the etagerie, but otherwise very nice

"Good"
4/6
Ronny K.4 years ago · 1 review

Es ist immer wieder einen Besuch wert. Ich mag das Ambiente und die Gegend. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt sehr gut. Hier bekommt jeder was für seinen Geschmack. Besonders die selbstgemachte Marmelade und der Frischkäse, ein absolutes Highlight. Leider hat die Freundlichkeit in letzter Zeit etwas nachgelassen aber gut, es gibt schlimmeres! Ich würde es jedem jederzeit empfehlen

"Excellent"
6/6
Tanja Z.4 years ago · 2 reviews

Schönes Café, reichliches Lachsfrühstück (wenn auch zu Prenzlauer Berg-Preisen), nette Bedienung. Besonders die Frühstücksetagèren sind zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Anette W.4 years ago · 1 review

Typisches Prenzlauer Berg Restaurant. Zu jeder Tageszeit gut besucht und immer guter Service und leckeres Essen.

......