Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Café Anna Blume
Café Anna Blume Reviews

Café Anna Blume

Photo of restaurant Café Anna Blume in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Café Anna Blume (692)

Read what people think about Café Anna Blume. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Anna Blume before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Anna Blume and book a table with confidence!

5.3/6

692 reviews

5.3/6

692 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6374
5204
465
331
215
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Peter F.a year ago · 24 reviews

Freundliche Bedienung, guter Service & superleckerer Kuchen. 👌🏻 Bis ganz bald wieder! 😊

"Very good"
5/6
Katja H.a year ago · 1 review

+ Super Frühstück, nette Bedienung, aufmerksamer und schneller Service - Da es sehr voll war, war recht wenig platz zum Sitzen.

"Excellent"
6/6
Ilka D.a year ago · 1 review

Meine Freunde und ich hatten zusammen ein ganz schönes Frühstück dort. Die Bedienungen waren sehr freundlich und herzlich.

"Very good"
5/6
Ines S.a year ago · 2 reviews

Wie immer alles super, vor allem der Kuchen. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Claudius R.a year ago · 32 reviews

Der Besuch des Cafés Anna Blume war wieder einmal ein gelungener Start in den Tag. Die Frühstücks-Etagere war schmackhaft und das Personal sehr aufmerksam - wie immer.

"Excellent"
6/6
Claudius R.a year ago · 32 reviews

Das Café "Anna Blume" im gemütlichen Kollwitzkiez ist immer eine großartige Wahl für einen zauberhaften Start - mit Freunden und Frühstück - in den Tag.

"Excellent"
6/6
Oliver S.a year ago · 6 reviews

Wir kommen sehr gerne wieder, war eine gute Empfehlung für Frühstück :)

"Excellent"
6/6
Kasia Z.a year ago · 4 reviews

Hat uns sehr gefallen :) leckeres Essen und schöne Umgebung. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Alexander W.2 years ago · 28 reviews

Great breakfast, resonable priced, I would recommend reservations, as it seemed rather Full

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Wir sind schon immer begeistert von dem sehr freundlichen und aufmerksamen Personals. Wir wurden wie immer herzlich willkommen geheißen. Das Essen war mal wieder Spitzenklasse. Wir können jedem dieses Tolle Restaurant weiterempfehlen,

"Excellent"
6/6
Maria D.2 years ago · 2 reviews

Ich war innerhalb der Sommermonate das 3. Mal zum Frühstück dort mit unterschiedlichen Menschen verabredet, das sagt ja wohl Alles. Das erste mal und gestern die Etagere, da macht das Frühstück wirklich Spaß.

"Very good"
5/6
Piotr K.2 years ago · 3 reviews

The experience was pleasurable, the waiting time for food was a little long and the place was quite loud since it was very busy. However, a nice place to go to.

"Excellent"
6/6
Jelena A.2 years ago · 1 review

Tolles Café mit wunderschönem kleinen Garten und netter Atmosphäre mitten in meinem Lieblingskiez.

"Excellent"
6/6
Anke S.2 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr schön gewesen. Jederzeit zu empfehlen . Reservierung erforderlich

"Excellent"
6/6
Anke S.2 years ago · 3 reviews

Erster Besuch gewesen Mega begeistert Saßen drin -urgemütlich Kommen wieder

"Excellent"
6/6
Josephine K.2 years ago · 23 reviews

Für mich der beste Brunch in Berlin. Auch für uns als Vegetarier gibt es eine tolle Auswahl.

"Excellent"
6/6
Barbara K.2 years ago · 1 review

Immer wieder ein perfektes Frühstück! Wundervolle Lage und nette Menschen☺️

"Excellent"
6/6
Heike K.2 years ago · 22 reviews

Sehr gutes Angebot, ansprechend angerichtet, sehr gut besucht. Reservierung nötig

"Very good"
5/6
Brain G.2 years ago · 3 reviews

Wir hatten im 11 Uhr eine Reservierung. Gerade um die Uhrzeit empfehle ich jeden zu Reservieren. Dieses Café ist sehr beliebt weswegen wir auch öfters wieder kommen. Die Bedienung ist super Freundlich. Rundum ein Willkommensgefühl

"Excellent"
6/6
Brain G.2 years ago · 3 reviews

Von der Reservierung bis zum Essen war alles super. Auf Extrawünsche wurde problemlos eingegangen und die Mitarbeiter strahlen Freude aus und machen den Gästen somit einen unvergessliches Brunch Erlebnis. Kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Cordula K.2 years ago · 11 reviews

Nette Bedienung, man sitzt auch drinnen mit etwas Abstand. Die Frühstücksauswahl ist ok, nehmt die Etagere, da ist für jeden was dabei - kleiner Kritikpunkt: Antipasti und Fleischsalat? Auch die Wurst war nicht eher gutbürgerlicher, dick geschnittener Kochschinken:(( Die Athmosphäre ist angenehm, man kann auch super draußen sitzen, es ist nicht zu laut oder hektisch.

"Excellent"
6/6
Ann-Katrin M.2 years ago · 1 review

War alles super lecker und frisch kann es sehr weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Ulrike K.2 years ago · 3 reviews

Super Service, gemütlich, alle Wünsche wurden erfüllt. Frühstücksplatten lecker und üppig bestückt.

"Very good"
5/6
Hannah R.2 years ago · 25 reviews

Der Service war sehr aufmerksam. Ich liebe die Atmosphäre dort. Man fühlt sich wie ein Bohemien. Das Avocado Brot hatte ich in hipperen Läden schon besser - ist eben etwas traditioneller.

"Very good"
5/6
André Simon E.2 years ago · 4 reviews

Unser Besuch im Café Anna Blume hat uns sehr gefallen. Unsere Eindrücke kurz und bündig zusammengefasst: Positives: leckere & vielfältige Frühstücksauswahl; netter, jung dynamischer Service; angenehmes Ambiente; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; gute Einbindung in den Kiez Negatives: der Service war manchmal etwas schwer zu erreichen Tipp: ab 11-12 Uhr reservieren, da ansonsten sehr begrenzte Platzwahl Fazit: Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Spontanes lunch Date hier gehabt. Tolles, vielfältiges Essen! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Leckeres Essen, Service war angenehm nett und zuvorkommend. Gerne wieder

"Average"
3/6
Jane B.2 years ago · 20 reviews

Anna Blume gehörte zu einen meiner Lieblingscafes. Leider ist der Service sehr schlecht gewesen, man musste sehr lange warten, um nochmal nachzubestellen,die Bedienung kam in unseren Bereich, nahm uns aber mehrfach nicht wahr, erst als ich mich dann zu Wort meldete. Das Essen hat ebenso an Qualität verloren. Egg Benedict, wurde mehr oder weniger kalt und mit sehr flüssigem Ei(Eiweiß fast roh) serviert.

"Excellent"
6/6
Kristina H.2 years ago · 6 reviews

Ich hab mich sehr wohl gefühlt, sei es zum brunchen oder einfach zum Kaffee trinken. Immer netter service und super Atmosphäre :)

"Very good"
5/6
Ines S.2 years ago · 2 reviews

Leckerer hausgemachten Kuchen und wie immer eine tolle Auswahl auch an herzhaften Gerichten.

"Excellent"
6/6
Mighty R.2 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung trotz früher Zeit. Hatten das Frühstück für 2 und war alles dabei, was man braucht. Käse, Wurst, Obst, Gemüse, Frischkäse etc. Kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Michel B.2 years ago · 23 reviews

sehr gutes und nettes Café, Kaffee super lecker, Portion für das Frühstück sehr groß

"Excellent"
6/6
Leah F.2 years ago · 1 review

Great spot for a cozy chat over delicious coffee and food.

"Excellent"
6/6
Anja W.3 years ago · 18 reviews

Es war ein toller Geburtstag. Danke für den schönen Tisch und das leckere Frühstück

"Good"
4/6
André Simon E.3 years ago · 4 reviews

Das Café Anna Blume war bereits, als wir reservieren wollten, stark ausgebucht. Man sollte somit frühzeitig buchen/planen, wenn man zwischen 8.00-15.00 Uhr dort einkehren möchte. Das Café bindet sich exzellent in den Kiez ein und sorgt mit seinem Ambiente für einen großen Wohlfühlaspekt; besonders im Außenbereich. Das Essen war gut und in der Portionsgröße mehr als angemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dementsprechend gut. Die Servicekräfte haben sich leider etwas zu sehr auf einem Fleck versammelt, sodass wir und unsere Nebentische es teilweise schwer hatten weitere Bestellungen aufzugeben. Dafür waren immer alle freundlich und zuvorkommend. Fazit: Definitiv einen Besuch (zum Frühstücken) wert!

"Excellent"
6/6
Tim F.3 years ago · 13 reviews

Wie immer ein echter Genuss gewesen. Schneller und freundlicher Service, essen hat sehr lecker geschmeckt und konnten auch zum Glück drinnen sitzen.

"Good"
4/6
Catharina G.3 years ago · 1 review

Bedienung richtig freundlich , die Frühstücksetagère vielfältig ! Ich komme gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Tim F.3 years ago · 13 reviews

Leckeres und schönes Frühstücks Café, mit angenehmen Ambiente und einer leckeren Auswahl an Frühstücksvarianten.

"Excellent"
6/6
Kev B.3 years ago · 7 reviews

Again a great experience. We spend two hours and enjoyed it very much.

"Excellent"
6/6
Kev B.3 years ago · 7 reviews

Great way to start the day. Lovely atmosphere and friendly staff!