Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Café Anna Blume
Café Anna Blume Reviews

Café Anna Blume

Photo of restaurant Café Anna Blume in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Café Anna Blume (683)

Read what people think about Café Anna Blume. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Anna Blume before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Anna Blume and book a table with confidence!

5.3/6

683 reviews

5.3/6

683 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6370
5201
464
330
215
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Diana H.3 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen und guter Kaffee! Ich komme immer gern zum Frühstück. Das Rührei ist super und auch die angebotenen Marmeladen.

"Excellent"
6/6
Dara E.3 years ago · 2 reviews

Ein von meine lieblings café für langes gemütliches Frühstück. Sehr große Auswahl von richtige torten

"Excellent"
6/6
Jessy S.3 years ago · 1 review

Der Service war unfassbar toll! Freundliches Personal, super umsichtig und gelassen - auch wenn es zwischendurch sehr voll und busy war. Das Essen und Frühstück war frisch, lecker und schön angerichtet. Hab mir vorgenommen öfter zu kommen, weils so toll war 🧡

"Excellent"
6/6
Josephine K.3 years ago · 23 reviews

Wir waren zu zweit hier frühstücken und haben die vegetarische Frühstpcksetagere genommen, so viele verschiedene und leckere Käsesorten, Antipasti und Aufstriche hatte ich noch nie. Das Personal ist sehr freundlich und die Terasse trotz Straßenlage sehr ruhig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Jutta R.3 years ago · 1 review

Service und Frühstück super 👍angenehme Atmosphäre, kann man nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Güvenç Ş.3 years ago · 1 review

good breakfast good coffe excellent people watching place super-friendly service

"Very good"
5/6
Sybilla Z.3 years ago · 1 review

Die Bedienung war ausgezeichnet! Sehr schön, dass es Wolldecken gibt.

"Excellent"
6/6
Michael H.3 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und Kuchen Frühstücke wir sind immer wieder gerne dort

"Excellent"
6/6
Tim-Bastian L.3 years ago · 3 reviews

Super Frühstück! Freundliche Bedienung! Genau das richtige um den Frühling und die (hoffentlich) „Nach-Corona-Zeit“ einzuläuten!

"Excellent"
6/6
Ulrike K.4 years ago · 2 reviews

Hatten einen süßen kleinen Zweiertisch am Fenster mit Blick auf den Bücherbaum draußen. Sehr unterhaltsam. Service war ganz toll aufmerksam und zugewandt, Frühstück sehr lecker und sehr üppig. Waren äußerst zufrieden.

"Excellent"
6/6
Thi N.4 years ago · 23 reviews

J'aime venir de temps en temps l'après-midi. Accueil impécable. Super

"Good"
4/6
Christel B.4 years ago · 1 review

nette Bedienung, wir sind öfter hier, guter Service, gerne wieder

"Good"
4/6
Frank G.4 years ago · 1 review

Wir bekamen auch ohne zu zögern einen Tisch innen , als die Wespen unsere Nerven strapazierten .

"Excellent"
6/6
Johanna S.4 years ago · 1 review

Wir haben das vegetarische Étagère für vier Personen bestellt, die Auswahl war fabelhaft inkl. Gemüse und Obstvariationen, Marmeladen und diversen Käsesorten. Preislich bei 33€ schwer in Ordnung und wir sind alle satt geworden. Klare Empfehlung

"Excellent"
6/6
Patricia S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und sehr lecker und reichhaltig. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 review

Super freundliche Bedienung. Essen lecker und sehr frisch-super angerichtet. Preisleistung super!

"Excellent"
6/6
Yvonne S.4 years ago · 1 review

Wir saßen zum Frühstück draußen und es war alles super! Vielen lieben Dank!!! Weiter so ! ! !

"Excellent"
6/6
Nicole R.4 years ago · 1 review

Es war, wie immer, ein sehr schönes Erlebnis in entspannter Atmosphäre und sehr professionellem Personal. Danke und gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gitte K.4 years ago · 7 reviews

Try the etagere! It is great! The atmosphere is almost Parisian. The bread is very good as well. Coffee is great - comes in jumbo sizes!

"Excellent"
6/6
Axel B.4 years ago · 1 review

Wir sind schon öfters da gewesen und kommen immer wieder gerne dort hin

"Very good"
5/6
Solveig K.4 years ago · 2 reviews

Super nette Bedienung, Inneneinrichtung sehr schön, tolle Tortenauswahl, lecker Kaffee

"Very good"
5/6
Sonja G.4 years ago · 1 review

Alles soweit sehr gut, nur die Speisen hätten mehr gewürzt sein müssen. Es schmeckte alles sehr fad. Besonders das Rührei.

"Very good"
5/6
Christine K.4 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, leckeres Frühstücksangebot und tolles Eis- das Personal ist sehr freundlich...

"Excellent"
6/6
Nina F.4 years ago · 25 reviews

Es gibt eine sehr große Auswahl an Kuchen und auch anderen Speisen

"Excellent"
6/6
Michael G.4 years ago · 1 review

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit an diesem Donnerstag in der Kollwitzstrasse.

"Excellent"
6/6
Melanie L.4 years ago · 1 review

schöne Location zum Frühstücken. Beste Etagere!! Bin immer wieder gerne dort.

"Very good"
5/6
Jana M.4 years ago · 1 review

Tolle Auswahl beim Frühstück, leckeres Essen, freundliche & aufmerksame Bedienung - ich würde mir noch bessere Brötchen wünschen.

"Good"
4/6
Raik H.4 years ago · 1 review

Gutes Frühstück. Nettes Ambiente. Freundliches Personal. Fazit: Es ist empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Petra J.4 years ago · 1 review

Tolles Frühstück mit sehr aufmerksamen Personal - vielen Dank ! ❤️

"Good"
4/6
Dirk L.4 years ago · 5 reviews

Sehr nett ist es. Ich verstehe nicht, warum man die billigsten Brötchen anbietet. Bei dem Preis darf es etwas hochwertiger sein.

"Excellent"
6/6
Carolin B.4 years ago · 2 reviews

War sehr schön, schöne Atmosphäre. Netter Service. Mitten im Prenzlauer Berg

"Very good"
5/6
Carola G.4 years ago · 11 reviews

Für Veganer eher nur eingeschränkte Auswahl, aber liebevoll hergerichtet - der klassische Humus oder ähnliches könnte üppiger vertreten sein.

"Excellent"
6/6
Claudius R.4 years ago · 32 reviews

Dieses zauberhafte Café inmitten des Prenzlauer Berges ist immer wieder einen Besuch wert. 😊

"Excellent"
6/6
Mandy F.4 years ago · 1 review

Super schönes Café. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Wir hatten das Frühstück für 2 und waren zu 2. es war mehr wie ausreichend. Wir empfehlen das Café aufjedenfall weiter.

"Good"
4/6
Lucie H.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und freundliches Personal. Allerdings ziemlich hohe Preise für einfachen Kaffee.

"Very good"
5/6
Annabelle H.4 years ago · 1 review

Nice! War lecker. Bitte mehr vegane Alternativen. Dann wäre es noch besser

"Very good"
5/6
Holger E.4 years ago · 1 review

Schönes Café - guter Service - wir haben uns wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Patrick H.4 years ago · 1 review

Top, Fairer Preis, Super Location, gutes Essen, nettes Personal, einfach Top

"Very good"
5/6
Sybille W.4 years ago · 1 review

Perfekt für ein Geburtstagsfrühstück. Man sitzt draußen wunderbar. Vielen Dank.

"Good"
4/6
Dora H.4 years ago · 1 review

Excellent service, nice atmosphere inside and outside, the food okayish...

......