About Café Schwesterherz

More information about Café Schwesterherz is available in German language. Please change the language to German to see more information.

Opening Times

Open today - Opens at 10:00 am
Monday
10:00 am - 6:00 pm
Tuesday
10:00 am - 6:00 pm
Wednesday
Closed
Thursday
10:00 am - 6:00 pm
Friday
10:00 am - 6:00 pm
Saturday
9:00 am - 6:00 pm
Sunday
9:00 am - 6:00 pm

Address

Café Schwesterherz
Alsterdorfer Straße 572
22337 Hamburg

Menu Highlights

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Dishes

Flammkuchen

Herzhafte Variationen, serviert Direkt aus dem Ofen

Pikante Bauernbrote:

Eine ordentliche Portion zum Sattwerden

Salate

CDE9B5F7-987D-4AC4-A63C-DBFEC426E082

Buffet

Frühstücksbuffet

MONTAG BIS FREITAG 10 BIS 14 UHR/ SONNABEND UND SONNTAG 9 BIS 14 UHR/ Brötchen und Croissants, Butter oder Magarine, Wurst- und Käseaufschnitt, hausgebeizter Lachs, Cerealien, Müsli und Milchprodukte, Tomaten/Mozzarella und Antipasti, Saft und Wasser, Eier gekocht und gebraten auf Wunsch mit Speck, frischen Kräutern oder Tomaten, vegane Aufstriche, Marmeladen, Honig und Nutella, Pancakes und Obst.
€12.90

130 Café Schwesterherz Reviews

Wonderful
5.6/6
130 Reviews
Food:Outstanding
Noise levels:Pleasant
Service:Excellent
Atmosphere:Excellent
Waiting time:Exceptionally good
Value for money:Great value
Sort by:Most useful
  • Most useful
  • Highest rated
  • Most recent
"Excellent"6/6
Dirk E.10 days ago · 1 review

Leckeres Frühstücksbuffet mit tollem Café. Das Ei gibt es nicht aus der Tonne, sondern wird in der Küche individuell zubereitet. Da mag man gerne wiederkommen, weshalb ich eben wieder reserviert habe.

"Excellent"6/6
Daniela v.21 days ago · 1 review

Gemütliches Café, leckeres Frühstück und sehr nette Bedienung.Immer wieder gerne 😊 Auch Gäste mit Glutenunverträglichkeit kommen auf ihre Kosten. Auf Nachfrage sind glutenfreie Brötchen und Brot kein Problem.Super😊

"Excellent"6/6
Mark G.a month ago · 1 review

Im Ganzen ein lohnenswerter Besuch! Essen und Getränke beim Buffet sind vielfältig und ausgewogen! Egal, ob deftig, herzhaft, süß oder maritim; man wird fündig. Das Personal ist schwungvoll bei der Sache und aufmerksam! Sie verströmen eine angenehme Atmosphäre, bei der man sich nicht wie ein simpler Geldlasser fühlt.

"Excellent"6/6
Mirja K.a month ago · 1 review

Perfektes Cafe mit tollem Brunch. Große Auswahl, netter Service. Für jeden Geschmack etwas dabei, auf jeden Fall zu empfehlen. Vorbestellung war in der Woche gar nicht notwendig.

"Excellent"6/6
Jacqueline M.2 years ago · 3 reviews

Ein sehr schönes Café. Wenn ich frühstücken gehe, dann am liebsten im Café Schwesternherz. Ich liebe das Frühstücksbüffet. Es gibt leckere Pfannkuchen mit Ahornsirup. Selbstgemachten Gravedlachs, leckere Wurst vom Schlachter und Salate für das Brötchen. Die Marmelade ist auch sehr lecker. Sie schmeckt noch nach welcher ;). Meinem Freund gefällt die Vielfalt der Cafesorten sehr gut. Das Rührei wird auf Wunsch fertig gemacht, somit immer frisch. Wunderbar. Sehr guter und harmonischer Service. Aber auch der selbstgemachte Kuchen ist eine Wucht :) weiter so!!! Gestern hatte ich einen Flammenkuchen, auch sehr gut. Ob Frühstück, ein Schnack oder der Kuchen zum Nachmittag.. alles TOP! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch :) diesmal dann wieder zu zweit ;) Grüße von Jacqueline und Marcel

"Excellent"6/6
Iris M.2 years ago · 1 review

Das Café Schwesterherz hat es geschafft, den Begriff eines Cafés am Friedhof Ohlsdorf neu zu interpretieren. Wir hatten mit 12 Leuten trotz traurigen Anlass' einen wunderbaren Nachmittag bei den Schwestern. Sehr angenehme Atmosphäre, leckerster Kuchen. Preise sehr angemessen.

"Excellent"6/6
Anna M.2 years ago · 1 review

Super zufrieden. Ambiente ist toll Service ist top gewesen. Frühstücksbuffe hat alles was man braucht. Und jeder kommt auf seine Kosten ( von Fleischesser bis zum Vegetarier). Die Kuchen haben wir nicht probiert, sahen aber schon sehr verführerisch aus. Wir würden diesen Laden,mit seinem still vollen,nicht voll gestopften Ambiente absolut und ruhigens gewissen weiter Empfehlen. Und nicht nur für die ältere Generation ;-) Preis Leistung ist absolut nicht übertrieben. Rund um ein sehr schönes Feeling.

"Excellent"6/6
Kathrin P.9 months ago · 1 review

Das Eis ist mega lecker!!!! Allein deswegen muss man schon wiederkommen. Aber auch die beiden Schwestern sind sehr sympatisch, wenn wir mal wieder in der Nähe sind kommen wir bestimmt wieder. Wir hatten Flammkuchen bestellt, diese waren etwas dunkel geraten, aber für uns nicht so schlimm. Trotzdem haben wir, ohne dass wir uns beschwert haben, jeweils eine Kugel Eis aufs Haus bekommen, was wirklich Mega lecker war!

"Excellent"6/6
Annette F.a year ago · 2 reviews

Mit bekannter Freundlichkeit wurden wir willkommen geheißen. Das Frühstücksbuffet ließ kaum einen Wunsch offen und die Getränkekarte ist umfangreich, so das die Entscheidung schwer fällt. Preis/Leistung sind genau richtig für beide Seiten und das Ambiente stillvoll und gemütlich. Auch heute morgen war das "Cafe Schwesterherz" wieder einmal bis auf den letzten Platz besetzt. Also nicht nur schlemmen, sondern vorher reservieren. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Excellent"6/6
Heike S.2 years ago · 1 review

Reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachten Delikatessen, leckere Kuchen, gutes Ambiente und sehr freundliche und aufmerksame Inhaber. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und werden das Café Schwesterherz gerne weiterempfehlen.