Café Schwesterherz

AlsterdorfCake & Coffee
Wonderful
5.6/6
168 Reviews
Café Schwesterherz Hamburg image 1
Café Schwesterherz Hamburg image 2
Café Schwesterherz Hamburg image 3
Free and fast bookingEasily reserve a table in seconds
Happy customersMore than 100 million full and satisfied diners

About Café Schwesterherz

More information about Café Schwesterherz is available in German language. Please change the language to German to see more information.

Opening Times

Open now - Closes at 6:00 pm
Monday
10:00 am - 6:00 pm
Tuesday
10:00 am - 6:00 pm
Wednesday
Closed
Thursday
10:00 am - 6:00 pm
Friday
10:00 am - 6:00 pm
Saturday
9:00 am - 6:00 pm
Sunday
9:00 am - 6:00 pm

Address

Café Schwesterherz
Alsterdorfer Straße 572
22337 Hamburg

Menu Highlights

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Dishes

Flammkuchen

Herzhafte Variationen, serviert Direkt aus dem Ofen

Pikante Bauernbrote:

Eine ordentliche Portion zum Sattwerden

Salate

Don't miss out on a table!

168 Café Schwesterherz Reviews

Wonderful
5.6/6
168 Reviews
Value for money:Great value
Atmosphere:Excellent
Food:Outstanding
Service:Excellent
Waiting time:Exceptionally good
Noise levels:Pleasant
New"Excellent"
6/6
Margit R.5 days ago · 1 review

Ein schönes Cafe in Alsterdorf: sehr frisches vielfältiges Frühstücksbuffet, erlesene Kaffeesorten, nette und entspannte Atmosphäre und super Service - wir kommen sehr gerne wieder hierher.

New"Excellent"
6/6
Agnes M.6 days ago · 1 review

Wir hatten einen TIsch reserviert und waren dabei, uns zu verspäten. Als ich von unterwegs im Café anrief, um die Verspätung mitzuteilen, reagierte eine freundliche Stimme am Telefon sehr nett und sagte, man würde uns den Kaffee warm halten. Eine super nette Reaktion. Tolles, freundliches Personal und super leckeres Buffet. Auch für Vegetarier und Veganer ist eine gute Auswahl vorhanden. Ich werde wieder hingehen.

New"Excellent"
6/6
Marion G.7 days ago · 1 review

Ein wunderschönes Café! Super nette Bedienung eine tolle Auswahl an Kuchen, Tees, Kaffe und auch wer keinen Kuchen möchte wird hier fündig. Wirklich eines der schönsten Cafés in Hamburg.