Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Carmelo Greco
Carmelo Greco Reviews

Carmelo Greco

Italian, Mediterranean, Gourmet, European

Dishes priced around62€

Photo of restaurant Carmelo Greco in Altstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Carmelo Greco (334)

Read what people think about Carmelo Greco. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Carmelo Greco before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Carmelo Greco and book a table with confidence!

5.4/6

334 reviews

5.4/6

334 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6216
573
415
317
211
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten wieder einen tollen Abend. Das Menü zu den Weinen vom Vesuv war sehr begeisternd und die Leistung der Servicemannschaft aufmerksam und zuvorkommend. Essen lecker, Weine spannend. Was will man mehr ?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant der gehobenen Gastronomie. Somit auch etwas teurer. Es gibt leider keine Parkplätze am Restaurant, was die Anfahrt für Gäste teilweise etwas komplizierter macht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach eigenwilliger / unerwarteter Lage ein wirklich tolles restaurant mit sehr guter Küche und zuvorkommendem Service . Gerne wieder. Spannende Komposition aus Menü und begleitenden weinen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hervorragend; Service leider etwas unaufmerksam, wir wollten bei 6 Gängen Weinbegleitung, allerdings nur 4 Weine und ein Teilnehmer keinen Rotwein; dies wurde nicht beachtet und auch anders in Rechnung gestellt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

AWirklich alles war sehr sehr gut, Essen Bedienung und Atmosphäre. Werde sicher da nochmal öfter essen gehen. Vielen dank an das Team von Carmelo Greco.

"Very good"
5/6
Barbara L.7 years ago · 1 review

Insgesamt haben wir bei Carmelo Greco einen schönen Abend erlebt. Das Essen war alles in allem gut, aber leider nicht so perfekt wie in einem seiner Kochkurse. Zum Espresso gab es eine kleine Leckerei, serviert mit einer stilvollen Glashaube. Der Service war tadellos.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It was just incredible. The food was super tasty, the personnel absolutely polite. They never left our glasses empty, took care that my wife's bag was not on the floor, served us some bread and butter as well as a delicious pieces of dessert at the end free of charge. I would definitely go there again.

"Very good"
5/6
Ralf P.7 years ago · 9 reviews

Menü und Service waren gut. In einem 8 gängigen Menü sind 3 Gänge mit Parmesan als Hauptprotagonist zu viel. Im Uberraschungsmenü hat der saisonale Bezug gefehlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und perfekter Service, wirklich jeden Euro wert! Tolle Athmosphäre und ebenso tolle Weinauswahl, so lassen sich besondere Anlässe gebührend feiern. Auch die Kaffeezubereitung war exzellent.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

hervorragende Qualität der Speisen. Kleine Karte aber sehr Gut ausgesucht. Preise teurer, kein "gewöhnlicher Italiener" jedoch völlig angemessen mit Blick auf die 17 Punkte im gault millaut. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Hans-Peter G.7 years ago · 3 reviews

Schon der nette Empfang lässt einen angenehmen Aufenthalt erwarten. Zeit spielt keine Rolle, man scheint zu spüren, wann der Gast angesprochen werden will. Empfang, Aperitif und Bestellung sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Die Hauptkarte wie immer mit einem saisonalen, regelmäßig angepasstem Menue. Wir beschränken uns heute auf Trüffel Das Eigelb in Ravioli mit Trüffel war ein Traum. Anschließend noch Pasta mit Trüffel und das Fleischgericht wird gar nicht mehr vermisst. Wieder ein schöner Abend in Frankfurt Danke dafür

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphere , elegantes Ambiente in GrautOenen, sehr freundliches und gut gekleidetes Personal. Das Essen war hervorragend, die Portionen allerdings etwas Klein, bald gehe ich wieder hin

"Excellent"
6/6
Tim S.7 years ago · 2 reviews

Wunderbares Restaurant an etwas gewöhnungsbedürftigem Standort. Ein großartiges Personal, kreative Karte und ein rundum gelungener Abend. Das carmelo greco ist jederzeit wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Jörg S.7 years ago · 3 reviews

Genuss trifft exzellenten Service. Die Weine korrespondieren prima mit der Vorspeise, der Primi und dem Hauptgang. Die Buratta ist ein Traum und auch der Fisch zur Secondi ist auf den Punkt. Krönender Abschluss bildet ein Dolce zum dahin schmelzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

As usual, we could not fault the food nor the Service. Perfect fine dining but in a relaxed atmosphere. We will remain customers forever. Kind regards, Anna Lisa Grittini

"Very good"
5/6
Marco R.7 years ago · 2 reviews

Ein tolles Restaurant - guter Service. Das 5-Gänge-Menü war absolut ausreichend. Im Vergleich z.B. zu Rosin sind es die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. Erklärung zum Wein, zum Essen, nach jedem Gang den Tisch säubern usw. Trotzdem ein tolles Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Silke B.7 years ago · 1 review

Erstklassiger Service, erstklassige Küche, angenehme Atmosphäre mit großzügig gestellten Tischen-was will man mehr? Nix;-) (Wir entschieden uns für das Degustationsmenue mit dazu passender Wein-Begleitung. Toll!)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben ein ausgezeichnetes Mittagsmenü genossen, die gekonnte Zubereitung vermittelte den Eigengeschmack der Zutaten exzellent, das elegante Ambiente und der aufmerksamer Service vermittelten einen zusätzlichen Genuss. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Service, Top Essen und Top Ambiente! Wir kommen gerne wieder und waren ja auch nicht das erste mal dort. Zu recht einer der besten Italiener Deutschland, freilich weit ab von klassischen Rezepten sondern modern interpretiert. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auf jeden Fall ein Besuch wert!!!! Lange nicht mehr so gut italienisch gegessen! Alles war perfekt von der Bedienung bis zu jedem Gang!Was leicht stört ist die Lage weil man besonders beim erstem Besuch nicht weiß wo es genau ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein rundum gelungener Abend auf höchstem Niveau! Überzeugender Service, hervorragende Leistung der Küche, schönes Ambiente. Was will man mehr? Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
wilfried h.7 years ago · 1 review

Restaurant und Personal hervorragend. A la Carte ist für mich jewieils optimal, ob es das Risotto oder der Black Cod, das Soufle und das excellente französische Täubchen ist. Allerdings fehlte die in der Resevierung angegebenen Mitteilungen,zum gewünschten Tisch,!Dies Bitten , nun bereits zum zweiten Mal, werden vom System leider nicht an das Restaurant weitergegeben. W. H.

"Excellent"
6/6
Weis F.7 years ago · 6 reviews

Sehr freundliche Bedienung, die Gerichte sind wunderschön zubereitet, auch fürs Auge, geschmacklich sehr gut gewürzt. Es gibt fast keine Superlativen mehr. Ich empfehle es jederzeit weiter und ich war nicht zum letzten Mal dort.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Restaurant bietet sehr hochwertige Qualität und ein sehr guter Service. Ich kann es nur empfehlen, vor allem der Lunch Menü lohnt sich sehr (Preis-Leistung unschlagbar).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schöner Abend mit leckerem Menü und gutem unaufdringliche Service. Schade, dass wir die Terrasse zum draußen Sitzen erst beim Gehen entdeckt haben. - Alles in allem: sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt hohes Niveau, leichte Schwäche intimem Hauptgang. Weinkarte dominant Italienisch, recht klein! Nette Atmosphäre, innen schick, die Lage ist wenig ansprechen gegenüber einem Einkaufcenter Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war es bei Carmelo Greco sehr gut :-) Ein kleines aber gab es dieses Mal jedoch, denn die Menus waren für einen Menschen der kein Fleisch mag dieses Mal sehr fleischlastig. Somit musste ich dieses Mal auf die "normale" Karte zugreifen und kam damit auch nicht in den Genuss der Weinbegleitung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top quality in products and preparation. First class gastronomy, very good service. Excellent value for money. Wine List is fine but a bit short. Very recommendable restaurant, best in Frankfurt.

"Excellent"
6/6
Daniel K.7 years ago · 3 reviews

Der Service war ausgezeichnet und freundlich, das Degustationsmenü war vorzüglich und das Ambiente war hervorragend. Es wurde ausreichend Zeit zwischen den Gängen gelassen und man fühlte sich nicht wie bei einer Massenabfertigung. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Dirk B.7 years ago · 4 reviews

Italienische Speisen auf Spitzenniveau und aufmerksamer Service - perfekt für einen genussvollen Abend! Das Restaurant ist zudem sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir freuen uns bereits auf den Sommer auf der Terrasse!

"Very good"
5/6
Markus P.7 years ago · 1 review

Essen war hervorragend, der Service hätte gerade am Anfang etwas aufmerksamer sein können, es hat schon lange gedauert, bis man die Karte bekam und gefragt wurde, was man trinken will

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmer freundlicher Service, das Degustationsmenü hat einfach Freude bereitet - Neuinterpretationen mit Witz und auf höchstem Niveau, die Weinempfehlung war klasse, jeder Teller hatte für sich eine Überraschung parat. So macht Essen gehen Spaß!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr persönliche Betreuung des Service, leckeres Menu ... allerdings eher für Geschäftsessen, da an der oberen Preisspanne. Da ist der Hessische Hof eine bessere Möglichkeit

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It was nice to have opportunity to have dinner there. But unfortunately it was not very tasty compare with the price. I prefer other restaurants in the city.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mittags da. Das Restaurant war fast leer. Das Mittagsmenü war sehr gut: hervorragende Vorspeise, und die Hauptspeise war auch exzellent, und dies zu einem für die Qualität sehr akzeptablen Preis. Das Service war auch anstandslos. Was wir nicht so gut fanden war der Preis für ein Expresso, 3,50€ und sogar 3,90€ mit einem kleinen Schuss Milch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine volle Punktlandung, wahrlich ein sehr gutes Gastronomisches highlight unserer Region. Kein Gourmettempel in dem niemand vor Ehrfurcht erstarrt, sehr angenehm die Atmosphäre. Topp ausgebildeter Service Mitarbeiter, er hatte immer eine Antwort und Erklärung auf unsere Fragen. Die Küche ist creativ und liefert Topp Leistungen ab. Das Restaurant Carmelo Greco ist jeden Euro auf den Tellern und im Glas wert .

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Parken ist ein Problem,auch ist es schlecht zu finden,da der Eingang schlecht zu sehen ist. Auch kein Schild unten an der Straße. Essen war sehr gut,aber die Käseplatte war schon hochpreisig. Der Kellner am Anfang hat zwar sehr gute Manieren,aber noch nicht seine Sache so im Griff. Dafür ist dann der andere umso besser und netter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Weine sowie Beschreibung der Weine durch den Sommelier sehr gut, die Pausen zwischen den Gängen waren etwas zu kurz und der Preis für einen Stern 20% zu hoch

"Not good "
2/6
Hendrik G.7 years ago · 11 reviews

Das Abendessen im Restaurant Carmelo Greco ist eine Enttaeuschung gewesen. Alle Speisen sind fade gewesen, ohne Pfiff. Als Vorspeise eine Parmesansouflee, welches kaum nach Kaese geschmeckt hat. Dann ein Risotto mit Artischocke und Hummer, schoen cremig, aber der Hummer ohne jede Wuerze. Als Hauptspeise Ferkel, einmal als Filet und einmal als Krustenbraten. Das Filet war zart, aber geschmacksneutral und die winzigen Bratenstuecke oben knusprig, aber innen nur weiches Fett. Zum Abschluss laut Speisekarte ein Stueck Sachertorte, das in Wahrheit ein heller Schokoladenschaum in einer dunklen Huelle gewesen ist. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis ist sehr schlecht und ich habe mich gegenueber meinem Geschaeftsfreund, den ich zu diesem Essen eingeladen hatte, geschaemt. Wieso dieses Restaurant einen Stern von Michelin bekommen hat, ist mir ein Raetsel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellent. Super Service; super Ambiente; ein unvergesslicher Abend. Das Carmelo Greco eignet sich vor allem für besondere Abende zu zweit. Wir waren zum 30. Geburtstag meiner Frau da.

......