Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Carmelo Greco
Carmelo Greco Reviews

Carmelo Greco

Italian, Mediterranean, Gourmet, European

Dishes priced around62€

Photo of restaurant Carmelo Greco in Altstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Carmelo Greco (341)

Read what people think about Carmelo Greco. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Carmelo Greco before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Carmelo Greco and book a table with confidence!

5.4/6

341 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6221
574
415
317
211
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julia H.14 days ago · 261 reviews

Gleich bei der Reservierung sehr aufmerksam und gefragt, ob es einen Anlaß dafür gibt. Der Empfang war herzlich. Obwohl sich das Lokal schnell füllte, war der Service sehr aufmerksam und hat sich immer erkundigt, ob alles zur Zufriedenheit ist. Das Essen war ausgezeichnet und sehr ansprechend, die Qualität hoch. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist ein Muß.

"Excellent"
6/6
Sebastian W.20 days ago · 3 reviews

Hervorragende Zusammenstellungen und wirklich höchst aufmerksamer Service - immer wieder!

"Excellent"
6/6
Oliver S.a month ago · 1 review

Bestes italienisches Essen, netter Service! Jederzeit wieder wenn wir in Frankfurt sind.

"Awful"
1/6
Matthias N.2 months ago · 1 review

Das war das schlimmste Restauranterlebnis der letzten 10 Jahre. Ohne Worte. Katastrophaler Service.

"Excellent"
6/6
Gudrun S.3 months ago · 1 review

Mein Lieblingsrestaurant in Frankfurt. Wir haben meinen Geburtstag gefeiert und es gab sogar ein Geburtstagstörtchen extra. Ein Blumenstrauß wurde auch organisiert. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und den netten Service.

"Very good"
5/6
Torsten F.3 months ago · 1 review

Carmelo Greco war ein äußerst positives Erlebnis….wie wohltuend der überaus souveräne und perfekt beratende Service, die klaren Strukturen der Küche, gekennzeichnet durch hohe Qualität des Produktes, Kreativität, geschmackliche Raffinesse. An einem sehr warmen Abend war zudem für eine angenehme Klimatisierung im voll besetzten Restaurant gesorgt. Wir saßen sehr angenehm an einem der großzügigen Tische aus Holz…

"Excellent"
6/6
Heidi R.3 months ago · 1 review

Es war ein großartiges Erlebnis für die Sinne. Texturen, Kombination der Gerichte und Präsentation waren spitze und so war auch der Service. Ich war alleine zum Abendessen dort und habe mich sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Yusuf C.4 months ago · 27 reviews

Eins muss man sagen: die Gerichte sind sehr teuer aber es lohnt sich. Wenn man viel Essen und günstige Preise erwartet, ist man hier falsch. Aber wenn man leckeres Essen und passende Preise erwartet, ist man hier richtig. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Paulina M.4 months ago · 15 reviews

tolle Restaurant! leckeres Essen und sehr freundliche Personal. Wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Julia R.4 months ago · 13 reviews

Essen entspricht nicht bei allen Gängen sterneniveau, ansonsten alles top

"Excellent"
6/6
Fabian G.5 months ago · 1 review

Vielen Dank für den tollen Abend - es war wirklich etwas besonderes!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 months ago · 1 review

Das Essen hat hervorragend geschmeckt und das Personal war überaus freundlich.

"Good"
4/6
Robert K.8 months ago · 1 review

Food was well prepared and presented. Servers were friendly. Ambient is kind of basic/modern. Don't expect any entertaining experiences. It's more like minimalistic. Food was good. I felt there were many creamy sauces, and a bit repetitive pumpkin/carrot purees. 3 desert parts in the menu also seem unbalanced to the rest. Overall decent but I would probably choose another Michelin experience the next time I am in Frankfurt.

"Very good"
5/6
Reinhard M.8 months ago · 1 review

Die Getränke vom Wasser, Wein, Espresso Kaffeesorten Preise überhöht. Sonst war es für meine Gäste und mich ein erlebnisreicher Abend.

"Excellent"
6/6
Alois T.9 months ago · 1 review

Das Essen war phantastisch, die Getränke exzellent, der Service immer rechtzeitig zur Stelle, doch ganz unaufdringlich aufmerksam, die Atmosphäre entspannt, ohne einen Hauch von Blasiertheit. Besser geht’s nicht!

"Very good"
5/6
Philippe L.4 years ago · 1 review

Alles auf höchstem Niveau, nur ein bisschen zu schnell. Sehr gut.

"Excellent"
6/6
Ludger H.4 years ago · 2 reviews

Again, food was absolutely great, service was very intently. Very nice atmosphere. We will come back. Taxi call did not work.

"Very good"
5/6
Lars S.4 years ago · 2 reviews

Bisher waren wir sehr zufrieden - bei diesem Besuch war etwas die Aromatik verruscht. Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung!

"Very good"
5/6
René W.4 years ago · 2 reviews

Gutes Menü, gute Wein Empfehlung. In der Summe gut,‘. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Michael M.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war fantastisch, die Weinbegleitung passte wunderbar und der Service perfekt. Also alles wie immer.

"Excellent"
6/6
Waltrude F.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit erstklassigem Essen !

"Not good "
2/6
Yannick F.4 years ago · 1 review

Leider war der Sommelier krankheitsbedingt abwesend. Daher wurde die Weinbegleitung von einem der beiden, ohnehin überlasteten Kellner übernommen. Dies führte dazu, dass mehrfach Besteck oder Weine nicht zum Essen gereicht wurden. Außerdem gab es verschiedene handwerkliche Mängel. Wie beispielsweise ein unentdarmter Kaisergranat. Abschließend lässt sich sagen dass sich die positiven Empfehlungen leider nicht bestätigt haben.

"Excellent"
6/6
Floris Z.4 years ago · 1 review

Great service, the food was well balanced and with plenty of variety! Highly recommended!

"Good"
4/6
Andreas P.4 years ago · 13 reviews

Was aus der Küche kam war ganz großartig! Nur der Service nervte diesmal mit Albernheiten die das Haus nicht nötig hat! Und unterbrach auch unerschrocken die Tischgespräche!

"Excellent"
6/6
Andreas P.4 years ago · 13 reviews

Wer richtig gut essen gehen will und einen höchst aufmerksamen Service genießen möchte für den kann es nur Carmelo Greco geben! Immer wieder ein großartiges Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Beate M.5 years ago · 1 review

Es war ein rund um gelungener Abend Küche und Service sensationell

"Awful"
1/6
Claudia M.5 years ago · 1 review

Winzige Portionen, keine Auswahl beim Menü, geschmacksneutral und nichts Besonderes und absolut überteuert! Habe schon wesentlich besser gespeist! Einmal und nie wieder!

"Excellent"
6/6
Deniz C.5 years ago · 1 review

Sehr schönes niveauvolles Restaurant mit einem hervorragend vor ausgewähltem Menü

"Very good"
5/6
Renata G.5 years ago · 1 review

Super Bedienung, tolles Essen ein gelungener Abend, gerne jederzeit wieder!

"Not good "
2/6
Gerd D.5 years ago · 1 review

ist Sterne-Küche immer so fettig? Wir haben jetzt 1, 2 und 3 Sterne probiert. War immer so.

"Excellent"
6/6
Fabio S.5 years ago · 1 review

Molto simpatici e gentili, ottima esperienza. La consiglio a tutti

"Excellent"
6/6
Scheuermann I.5 years ago · 3 reviews

Grandiose Küche - super Ambiente und hervorragender Service - nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Benjamin O.5 years ago · 1 review

Truly excellent food, but not a good place for a casual visit.

"Excellent"
6/6
Lars S.5 years ago · 2 reviews

Wie immer - top Empfehlung , grandiose Küche und freundliche Atmosphäre

"Awful"
1/6
JOJI T.5 years ago · 1 review

ミシュランの☆レストランに日本ではいくつも行っているが、出された食事は残念なものだった。 その内容は非常に硬いゆで方のなってない、タコの足先と付け根が出た。そもそも部位的にもタコの美味しくない部分である。リンイネのお皿は素敵なお皿であったし、盛り付けの彩りは満足できるものであった。ただし、リングイネの味付けや硬さ、どれも残念なものだった。 どの皿も一口食べて、美味しくなく、コースの途中で全額払って店を出た。時間を台無しにしてくれた。フローズンマティーニ以外、ほぼ食べる事無く41ユーロ払った。ウエイターの気持ちよいサービスはほぼゼロで全額受けとったお店に礼儀も誇りを感じない。ミシュランは何を評価したか疑問だ。 本来料理は人生の時間と心を豊かにしてくれるものである。 サービスを受ける経験を楽しみにしていたのだが。 あまりに悲しい経験だった。 ウエイターがヤパーニと歌うお店がミシュランの星を獲得しているのに驚いた。 日本人は行かない方がいいだろう。 表面上彩りキレイな料理でも心は料理に反映される。 ウエイターの行動、お店の空気すべて含めて提供されるべきだ。 人生の貴重な時間を台無しにしてくれた。 他のお店で素敵な出会いを求めたいと思う。

"Excellent"
6/6
Michael M.5 years ago · 3 reviews

Ich bin nicht oft aber doch immer wieder bei CG. Und es war wie immer... FANTASTISCH! Das Essen, der Service, das Ambiente, wunderbar. Ganz besonders möchte ich heute die Weinbegleitung erwähnen: Wenn man nach einem Bissen vom Essen einen Schluck Wein trinkt, dieser dann den Geschmack vom Essen aufnimmt und weiterträgt und erst im Abgang dann der besondere Eigengeschmack des Weines herauskommt, dann ist das der perfekte Wein. Und genauso war das heute bei nicht nur einem Gang der Fall. Danke an Alle, die zum heutigen Erlebnis beigetragen haben.

"Excellent"
6/6
Peter W.5 years ago · 6 reviews

Ausgezeichnete Küche mit Top- Service. Immer wieder ein tolles Erlebnis.

"Very good"
5/6
Rüdiger F.5 years ago · 1 review

Toller Italiener, zuvorkommender Service. Bekannte Gerichte neu Kombiniert, mit tollen Geschmackserlebnissen.

"Excellent"
6/6
Ludger H.5 years ago · 2 reviews

In particular Amuse bouche and pastry was extremely good. Great service team.

"Excellent"
6/6
Wiebke B.5 years ago · 4 reviews

Tolles Essen und toller Service, selbst bei Sonderwünschen ist das Team äußerst flexibel. Es war rundum ein super Abend!

"Very good"
5/6
Martin H.5 years ago · 1 review

Danke, Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen...

"Not good "
2/6
Olaf W.5 years ago · 1 review

Dieses Restaurant erfüllt keinerlei Erwartungen an ein gehobenes italienisches Restaurant - geschmacklose Kleinstportionen zu überhöhten Preisen. Die Zeiten, in denen man Messegäste mit italienischer Selbstüberschätzung über den Tischziehen könnte sind lange vorbei. Nie mehr wieder

"Excellent"
6/6
Valeria I.5 years ago · 1 review

Das Essen war stimmig und das Dessert eine Explosion im Mund! WoW einfach Klasse, italienisches Essen mal anders!

"Excellent"
6/6
Chiara R.5 years ago · 1 review

Wir hatten ein tolles Mittagsmenü dort und haben uns rundum wohl gefühlt! Das Essen war super lecker - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Excellent"
6/6
margot B.5 years ago · 1 review

wunderschönes Restaurant - perfekter service sehr gutes essen - gerne immer wieder zu gast.

"Excellent"
6/6
Michael F.5 years ago · 1 review

Just try the seasonal menu and lunch instead of dinner and you arr in for a treat

"Excellent"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 review

Das Essen war ein Gedicht und vor allem der Service war excellent

"Very good"
5/6
Evelyne S.5 years ago · 1 review

Helle Räume, modern, puristisch eingerichtet. Guter, aufmerksamer Service Die Speisen werden geschmacksvoll präsentiert und sind von guter Qualität.

"Very good"
5/6
Andreas P.5 years ago · 13 reviews

Wie immer stimmt die Qualität der Speisen und die Weinempfehlung passt perfekt! Der umsichtige und äußerst aufmerksame Sercive agiert ruhig und souverän! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung spürt der Gast die gelebte, niemals aufgesetzt wirkende, Gastlichkeit! Auf Unverträglichkeiten oder Änderungswünsche wird ohne Aufsehens reagiert!

"Average"
3/6
Dill B.5 years ago · 1 review

for a Michelin start restaurant, and the price, the food was tasteless. Not stimulation, No experience for the senses, No spices, even lacking salt and pepper.

...
Earn cashback as you dine

Create a Quandoo account and earn €3 cashback.

Book a table and earn €1.50 cashback.

Leave a review and earn €0.50 cashback.