Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Carmelo Greco
Carmelo Greco Reviews

Carmelo Greco

Italian, Mediterranean, Gourmet, European

Dishes priced around62€

Photo of restaurant Carmelo Greco in Altstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Carmelo Greco (336)

Read what people think about Carmelo Greco. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Carmelo Greco before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Carmelo Greco and book a table with confidence!

5.4/6

336 reviews

5.4/6

336 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6217
574
415
317
211
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Klaus B.7 years ago · 3 reviews

Das Restaurant ist mein Lieblingslokal in Frankfurt, das nur einen Fehler hat: es liegt etwas abgelegen. Die Küche ist excellent, einfallsreich, aber nicht überkandidelt. Der Service unauffälig aber aufmerksam. Die Weinempfehlungen sind treffsicher und seriös, d.h. bleiben im preislich gut vertretbaren Rahmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut hervorragend, der beste Italiener in Frankfurt. Klasse Service, super Essen, schönes Restaurant. Unkompliziert bei Sonderwünschen, aufmerksamer, kompetenter Service, ein rundum gelungener Abend in Frankfurt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lage schreckt im ersten Anblick ab. Direkt unter einem Hochhaus. Sobald man aber das Restaurant betritt wird man äußerst freundlich empfangen. Die Qualität des Essens und das Personal sind herausragend. Ein echter Geheimtipp.

"Good"
4/6
Heinz B.7 years ago · 1 review

Das Essen war bis auf das Dessert gut. Die Atmosphäre im Restaurant dagegen eher traurig. Am Nebentisch wurde der Laptop herausgeholt um einen Urlaubsbilderabend von heimischen Gefilden ins Restaurant zu verlagern und als wir dann das Restaurant verliessen, war die Bar komplett verwaist und niemand vom Service zu sehen. Da ist mir dann ein italienisches Restaurant mit vielleicht weniger Essqualität aber mit einer lebendigen und stimmungsvollen Atmosphäre deutlich lieber!

"Excellent"
6/6
Michael M.7 years ago · 3 reviews

Fantastisches Essen! Das Tatar mit Sauce Bernaise - EIS (!!!) - SENSATIONELL! Und nachdem eine Horde von Chinesen das Restaurant , Gott sei Dank, auch wieder recht früh verlassen hatte, war auch das gesamte Ambiente gewohnt angenehm. Wie immer seine 1 bis 2 Euro mehr wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Erfahrung - das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich, das Ambiente war auch schön. Wir saßen draußen auf der Terrasse - sehr angenehm im Sommer. Ich kann alle Gerichte, die wir probiert haben, weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service. Gute Unterstützung bei Auswahl von Essen und Wein. Leider erst mal 10 min auf die Karte gewartet. Essen selbst hervorragend. Die Taube war butterzart. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Daniel K.7 years ago · 3 reviews

Wunderbarer Edel-Italiener in Frankfurt. Die Küche hervorragend. Der Service freundlich und aufmerksam. Das Menü war einfach köstlich und die Weinbegleitung hat hervorragend dazu gepasst. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war sehr gut Essen und Service. Camelo Creco und sein Team bereiten einem immer wieder positive Überraschungen und verwöhnen den Gaumen. Weiterso in dieser Qualität.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Maus war lustig hat aber doch sehr irritiert, dafür war das Essen und die Bedienung charmant und die Qualität und Raffinesse der Speisen exquisite.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eigentlich wieder ganz gut, nur leider war ausgerechnet bei uns der Steinbutt aus und der alternativ angebotene Thunfisch passte m.E. nicht wirklich zum Rest des Gerichtes... schade!

"Very good"
5/6
Timea S.7 years ago · 2 reviews

Guter Service, gutes Essen mit ausgezeichneter Qualität der Produkte - die innovative Kraft lässt jedoch schon ein wenig zu wünschen übrig. Matcha Nougat Kuchen.... matcha ist halt irgendwie auch schon wieder vorbei... auch ansonsten entstand irgendwie der Eindruck, dass die Wertigkeit der Speisen auf teuren Produkten gebaut war... dennoch, keine Frage, dass hier ein Profi am Werk ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kreative, feinsinnige Küche, aber auch erstklassige Pasta. Top-Weine, aber nicht die üblichen Verdächtigen, sondern Entdeckungen und Raritäten. Kompetenter und dezenter Service, elegantes Ambiente. Bester Italiener Deutschlands.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tonqualität. Creative aber nicht übertrieben innovative Küche. Sehr effektiver und trotzdem freundlicher Service. Sicherlich eines der besten, wenn nicht das beste Restaurant in Frankfurt. Unbedingt empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Annette K.7 years ago · 3 reviews

Alles war perfekt. Essen und Weinauswahl auf höchstem Niveau, bestes Serviceteam Frankfurts. Wer einen besonders gelungenen Abend verbringen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles sehr gut geschmeckt, Service sehr freundlich, atmosphärisch gut gestaltet. 5-Gaenge Menü ist gut ausgewogen - besonders gut gefallen hat das Beef Tatar mit Bearnaise Eis, der Steinbutt sowie der Nachtisch!

"Excellent"
6/6
Hans-Günther H.7 years ago · 1 review

Ein Ausgezeichnetes Menü mit einem tollen Dessert "zum Niederknien" und ein ausgesprochen freundlicher Service in einem angenehmen Ambiente. Wir werden daher sehr gerne wieder kommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Solides bis sehr gutes Essen. Ungefragt Cremant anstelle von Champagner. Am Ende König Pils aus dem Weissweinglas. Und dazu der deutliche Hinweis, dass jetzt Schluss sei. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer - ein tolles Ambiete, super Service und klasse Essen! Nichts anzumerken, was man hier hätte noch besser machen können. Danke und weiter so!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckerer Abend, mit passendem Verhältnis von Preis, Anspruch und Umsetzung. Einzig die Jakobsmuscheln waren eher nichts. Dennoch: Wer in FFM gehoben schlemmen möchte, ist im Carmelo Greco richtig. P.S. Zum Degustionsmenü hatten wir um passende Weinbegleitung gebeten. Die passte exakt zu den Speisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Fest für den Gaumen des feines Geschmacks! Hervorragende Qualität der Zutaten und Ideenreichtum in den Kompositionen! Ein schönes Ambiente & ein klasse Service. Immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wirklich sehr fein ausgezeichnet, wobei mir persönlich der italienische Einschlag etwas kurz kam, ein ähnliches Menu würde man vielleicht auch in einem sehr guten deutschen Restaurant bekommen. Uns persönlich hat das unterkühlte Ambiente nicht so gefallen. Sowohl was die Einrichtung als auch was den Service anging. Dieser war sehr korrekt aber irgendwie spaßfrei und unpersönlich. Auch wenn ich gut und teuer essen gehe mag mag ichs gerne etwas weniger steif, darum wird es wohl bei diesem einzigen Besuch im Carmelo Greco bleiben.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute italienische Küche - in manchen Gängen relativ zurückhaltend gemacklich ausgeprägt. Gesamtbild sehr gut - leider fehlte eine gute Weinberatung so dass wir 168€ für einen Wein ausgegeben haben der in keinster Weise dem Wert entsprochen hat (komplett geschlossen).

"Good"
4/6
Sascha G.7 years ago · 1 review

The food is outstandingly good. Especially the pasta surprised us positively. However, the wine list is a big disappointment for an Italian place with a Michelin star.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war -wie schon mehrfach zuvor- wiederum ein Erlebnis: ein Besuch in dieser Location / Institution ist immer eine gelungene Symbiose von excellentem Essen und Trinken sowie einer guten Beratung und perfektem Service. Danke für eine gelungenes Business-Lunch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist hervorragend, es wird sehr gerne auf Kundenwünsche eingegangen, das Essen ist extravagant, geschmackvoll, einfach hervorragend, man befindet sich in einem stilvollen Ambiente

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder ein rundum schöner, genußreicher Abend. Wir hatten alle das Menü (kleine Änderungen sind auf Wunsch immer möglich) und eine phantastische Weinbegleitung. Die Weine in Herrn Restas Hände zu legen, ist hier immer eine gute Idee. Wir freuen und schon jetzt auf den nächsten Besuch.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gleich zu Beginn: der Service bei Carmelo Greco ist vorbildlich, allerdings darf man dies in einem Restaurant dieser Kategorie auch erwarten. Nun zum Essen. Wir waren zu viert und sind alle ein wenig enttäuscht, jedes Gericht war recht geschmacklos. Nicht falsch verstehen, es steckt eine enorme Kreativität hinter den kulinarischen Ideen des Chefkochs, aber irgendwie fehlte bei allem der letzte "Pfiff". Ganz ehrlich: wir werden im Carmelo Greco nicht nochmal Gäste sein.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Durch die enorm guten Bewertungen in verschiedenen Gourmetführern sind die Erwartungen entsprechend hoch. Diese Erwartungen konnten leider nicht ganz erfüllt werden. Die Speisen waren sehr gut, aber unseres Erachtens keine " Sternequalität". Bei voller Auslastung des Gastraumes, wird leider der Geräuschpegel recht hoch. Positiv fällt die moderne Einrichtung , das sehr freundliche und zugewandte Personal auf, sowie die wirklich moderaten Weinpreise. Insgesamt ein gelungener Abend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren erstmalig bei carmelo Greco. Service sehr gut, sehr freundlich. Preis- Leistungsverhältnis entspricht aber nicht einem so hoch gelobten Lokal! Die Portionen sehr klein, der Aperitivpreis überhaupt nicht.

"Excellent"
6/6
Christian S.7 years ago · 3 reviews

Freundlicher Service in gemütlicher Atmosphäre. Sehr ausgewogene Speisen von hoher Qualität und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Mediterraner Geschmack bei allen Gängen Portionsgrößen für einen Lunch angemessen

"Very good"
5/6
Luca P.7 years ago · 1 review

Das Restaurant war sehr gut.Die Präsentation der Speisen war gepflegt und das Essen war toll. Nicht zufällig ist italienische Küche. Meine Heimat verrät mich nie.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach großartig. Der Service aufmerksam und sehr freundlich, das Menü ware köstlich. Essen und Service einfach grandios. Empfehlen das Restaurant definitiv weiter und besuchen es bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Birgit S.7 years ago · 4 reviews

Es war ausgezeichnet! Wunderbarer Abend! Küche war wieder hervorragend und der Service toll. Es gat Spass gemacht und det Aufenthalt hat uns sehr erfreut. Danke!

"Excellent"
6/6
Andreas P.7 years ago · 13 reviews

Wer den besten Italiener der Stadt sucht und nicht enttäuscht werden will kann nur hier buchen! Spitzenqualität aus der Küche mit sehr guten Weinempfehlungen und unaufdringlichem, umsichtigen Service! Ein Ort zum Wohlfühlen!

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.7 years ago · 2 reviews

Grandioser Service kombiniert mit inspirierender Kochleistung. Der Abend verlief wie im Fluge und wir wurden die ganze Zeit rundum versorgt. Immer wieder gerne kehren wir zurück!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Definitiv der beste Italiener im Bereich fine dining. Super Service. Sehr lecker. Super Geschmackserlebnis und immer einen netten Abend wert. Für jeden zu empfehlen und immer wieder einen Besuch wert

"Very good"
5/6
Sonia B.7 years ago · 2 reviews

Essen war ein Traum. Die nette Bedienung auch super. Auswahl vom Restaurant der Begleitweine zum Menu war perfekt. Nur einer war nicht nach unserem Geschmack, wurde gleich ausgetauscht. Ein gelungener Abend....wiedermal.

"Average"
3/6
Michael B.7 years ago · 5 reviews

Der Service wusste trotz mehrfacher Nachfrage nicht, welche Champagnermarke er ausschenkt ?!?!? Die Weinkarte - zugegebenermaßen erfreulich überschaubar - wusste durch lediglich ca. 10 verschiedene Angebote zu glänzen, von denen dann allerdings eine auch noch ausgetrunken war. Das geht m.E. garnicht. Die Speisen - insbes. der St. Peter Fisch waren nicht heiß, das Filet Rossini - eigentlich ein Standardgericht für einen guten Koch - war zäh und nicht wirklich überzeugend. Eigentlich schade, sind doch die Räumlichkeiten sehr angenehm. Für einen Michelin-Stern m.E. nicht würdig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service bzw. der Sommelier war sehr kompetent und nett. Die Gerichte hätten nicht besser zusammen harmonieren können, sowie die Grüße aus der Küche waren eine schönes Willkommen. Zuletzt gefiel uns das passende Ambiente, welches einen edlen Eindruck machte. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Besuch im „Carmelo Greco” der vollen Punktzahl gerecht wird. Danke für dieses kulinarische Erlebnis. :-)

......