Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Carmelo Greco
Carmelo Greco Reviews

Carmelo Greco

Italian, Mediterranean, Gourmet, European

Dishes priced around62€

Photo of restaurant Carmelo Greco in Altstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Carmelo Greco (336)

Read what people think about Carmelo Greco. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Carmelo Greco before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Carmelo Greco and book a table with confidence!

5.4/6

336 reviews

5.4/6

336 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6217
574
415
317
211
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, Service war sehr gut, Ambiente war nett. Nur die Lautstärke war bedingt durch scheinbar viele Messe-Gäste sehr laut. Wir kommen wieder., auch wenn die direkte Umgebung des Restaurants nicht gerade einladend war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellent. Super Service; super Ambiente; ein unvergesslicher Abend. Das Carmelo Greco eignet sich vor allem für besondere Abende zu zweit. Wir waren zum 30. Geburtstag meiner Frau da.

"Excellent"
6/6
Andreas P.7 years ago · 13 reviews

Ein Spitzenlokal mit ausgezeichnetem Service und toller Qualität der Küche! Immer wieder einen Besuch wert! Sehr gut sortierter Weinkeller! Das Gesamtpaket ist sehr konstant auf Top-Niveau!

"Not good "
2/6
Hendrik G.7 years ago · 11 reviews

Das Abendessen im Restaurant Carmelo Greco ist eine Enttaeuschung gewesen. Alle Speisen sind fade gewesen, ohne Pfiff. Als Vorspeise eine Parmesansouflee, welches kaum nach Kaese geschmeckt hat. Dann ein Risotto mit Artischocke und Hummer, schoen cremig, aber der Hummer ohne jede Wuerze. Als Hauptspeise Ferkel, einmal als Filet und einmal als Krustenbraten. Das Filet war zart, aber geschmacksneutral und die winzigen Bratenstuecke oben knusprig, aber innen nur weiches Fett. Zum Abschluss laut Speisekarte ein Stueck Sachertorte, das in Wahrheit ein heller Schokoladenschaum in einer dunklen Huelle gewesen ist. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis ist sehr schlecht und ich habe mich gegenueber meinem Geschaeftsfreund, den ich zu diesem Essen eingeladen hatte, geschaemt. Wieso dieses Restaurant einen Stern von Michelin bekommen hat, ist mir ein Raetsel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war ein sehr schöner Abend: Ein sehr gutes Essen, eine gute Weinempfehlung und ein sehr geschmackvolles Ambiente haben uns einen sehr schönen Abend beschert. Danke!

"Excellent"
6/6
Annette K.7 years ago · 3 reviews

Alles war perfekt: Ambiente, Service, Essen und Weinbegleitung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Mittagsmenue. Beachtliche Auswahl bei den offenen Weinen. Sehr freundliches Serviceteam. Wir haben das Essen wieder sehr genossen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bis auf eine Sache alles perfekt.Einzige Verfehlung m.E. : der Tisch nebenan wurde nicht mehr neu gedeckt,wie unsere Tischnachbarn gegen 21 Uhr das Restaurant verliessen. Sonst war ausdrücklich alles bestens.Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christine E.7 years ago · 3 reviews

Wir haben ein 5 Gänge Menue gegessen und sowohl das Essen, als auch der Service waren hervorragend. Am besten schmeckten uns die Jakobmuscheln und der Steinbutt, aber auch der Champagner sowie der Weißwein waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alle Speisen und Getränke sowie der exzellente und zurückhaltende Service waren einfach phantastisch. Ein Restaurant mit dieser Qualität auf allen Ebenen sollte man viel öfter besuchen.

"Excellent"
6/6
Julia P.7 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen. Sehr guter Service. Einfach TOP. Wir waren nun schon zum dritten Mal dort und werden mit Sicherheit wieder kommen. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Melanie S.7 years ago · 5 reviews

Das Essen sind Außergewöhnliche Kreationen mit genialem Geschmack und wunderschönem Anblick. Das Restaurant ist sehr edel modern gestaltet und der Service ist sehr aufmerksam. Also alles in allem sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Scheuermann I.7 years ago · 3 reviews

Hervorragend von A bis Z - Carmelo Greco kocht befreit seinen Stil, perfekter Service und ausgezeichnete Weine ausgesucht von Ernesto Rica! Unbedingt auf ein Menü einlassen und die Weinbegleitung geniessen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen, Getränke und Service waren hervorragend. Auch das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm, die ruhige Hintergrundmusik lädt zu einem entspannten Abendessen ein. Lediglich die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist leider stark begrenzt, deshalb ein kleiner Abzug. Alles in allem aber durchaus einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Raffinierte Küche, freundlicher und aufmerksamer Service, entspannte Atmosphäre, wir kommen sicher wieder. Auch das Business Lunch ist eine preiswerte Alternative und empfehlenswerte Alternative. Besuch lohnt.

"Excellent"
6/6
Reiner H.7 years ago · 9 reviews

Ein sehr gelungener Abend. Küche und Service waren in Höchstform. Carmelo Greco und seine Crew schaffen es immer wieder meine Geschmacksnerven positive zu überraschen. Das fing mit dem Gruß aus der Küche an, ging weiter über Manzo Tonnato (sehr lecker), Langostino/ Granny Smith/ schockgefrorene Foie gras (geschmacklich überzeugende und ansprechende Ümsetzung), Tortelli Carbonara (Klasse); Milchferkel / Kartoffel Parmesan Mousse / Bloody Mary / Chips (wobei das schlechte Gewissen wegen dem Milchferkel nach dem ersten Bissen vom Geschmackserlebnis durch die Komposition und das sehr zarte Fleisch weggespült wurde und nur noch Geniessen angesagt war) wurde fortgesetzt durch das Dessert und endete mit der Piccola Pasticceria. Auch die gereichten Weine, aus der Weinbegleitung überzeugten sehr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer tolles Essen und sehr gute Weine.Tadelloser Service und tolles Ambiente. Vom Gruß aus der Küche ,bis zum Dessert alles sehr fein abgestimmt! Allerdings auch preislich gehoben. Aber für uns undunsere Freunde immer ein tolles Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Nur der Service liess etwas zu wünschen übrig. Der Service war nicht so, wie ich es in einem Sterne Restaurant gewohnt bin.

"Excellent"
6/6
Reiner H.7 years ago · 9 reviews

Serata dei Grandi Vini: Weingut Alois Lageder (bio-dynamischer Anbau) trifft auf Carmelo Greco (Feine Speisen). Beide Hauptdarsteller waren auf Augenhöhe. Die Weine und Speisen waren gut gewählt. Haberle Pinot Bianco 2013 verstand sich gut mit der Boulette vom Wild-Atlantik Scampi und der Jacobsmuschel/ Parmesan Zabaione/Speck/ Grüner Spargel Vorspeise. Die Tortelli Cobonara mit ihrer Cremigkeit ergänzte sich ausgezeichnet mit dem an Holunderblüten- Kräutergeschmack des Lehen Sauvignon Blanc 2013. Zu dem Zwischengang Wildheilbutt/Blutwurst-Apfel-Croutons wurden zwei Löwengang Chardonnay gereicht, wobei der 2006 mit seinen Orangenaromen nach meiner Meinung gegenüber dem 2012 mit seinen Citrusaromen leicht im Vorteil war. Zum Hauptgang Mieral Taube/Sellerie-mousse/Canaderli/Granatapfel gab es zwei ausgezeichnete Rote. Einen Löwengang Cabernet 2005 und einen Pinot Noir Krafuss 2010. Beide überzeugten zu der gereichten Speise. Zum Desert Schokoladen Tofee/Sorbet wurde ein Rosenmuskateller 2012 gereicht, der mit seiner leichten Säure zusammen mit der Speise für einen eindrucksstarken Abschluss sorgte. Küche, Weinkeller und Service überzeugten, sodaß es ein sehr gelungener Abend wurde.

"Excellent"
6/6
Hans-Peter G.7 years ago · 3 reviews

Ein stilvolles Ambiente empfängt uns. Die Freundlichkeit des Personals vermittelt uns den Eindruck gern gesehene Gäste zu sein. Diese freundliche Unaufdringlichkeit umsorgt uns den ganzen Abend. Beratung für Speisen und Getränke vermitteln den Eindruck, dass man unsere Wünsche versteht und Ihnen mit Freude nachkommt. Das Essen selbst ein Gedicht. Die Harmonie der Speisen zieht sich bis hin zum Dessert. Genussvoll gesättigt, keinesfalls gevöllt - genau richtig. Eines der wenigen Speiselokale, wo der Chef bis zum Schluss anwesend ist und uns schließlich auch selbst verabschiedet. Auf Wiedersehen, denn wir werden sicher wieder kommen Insgesamt rundum perfekt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

rundum sehr angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service, passend zusammengestelltes Menü von ausgezeichneter, leichter Qualität. Ein Besuch wird sich immer lohnen! Die Preise sind dem Niveau entsprechend akzeptabel.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen. Klasse Service. Das Essen und der Champagner haben gut harmoniert. Schade nur, dass der Event nicht das ganze Restaurant umfasst hat. Hat sich dadurch etwas in die Länge gezogen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für ein Restaurant mit einem Michelin Stern und 17 Gault Millau Punkte, war das Essen wirklich eine Enttäuschung. Obwohl es gut angefangen hat, ging es sofort steil abwärts. Das Amuse-Bouche war unglaublich lecker - irgendwie haben sie es geschafft, mit Melone, Algen, usw, der Geschmack und Konsistenz einer Auster nachzuahmen. Leider war dieser Anfang ganz der Höhepunkt des Mahls. Als Antipasti, hatten wir Mare e Montagna und Langostino. Das Langostino war auch superlecker und fast auf dem Niveau des Amuse-Bouche und die Mare e Montagna ebenfalls sehr gut. Wir haben auf Primi verzichtet und als Secondi Ossobuco und Milchferkel ausgewählt. Da kam die große Enttäuschung. Das Ossobuco war kein Ossobuco, eher eine Art Fleischpüree, ähnlich Tatar in Konsistenz, ohne besonderen Geschmack, mit keinem Knochen zu sehen. Der beiliegende Safran-Risotto war zwar gut, man bestellt aber Ossubuco nicht um Risotto zu essen. Das Milchferkel war echt nichts. Es war etwas trocken und hatte keinen Geschmack - man konnte nur merken, es sei bestimmt vom Schwein, aber Milchferkel? Wer weiß? Dazu kam zu viel Soße (was, ich denke, die Kartoffel-Parmesan-Mousse entsprechen sollte, konnte man aber vom Geschmack her nicht bestimmen), die ebenso nach nichts schmeckte. Außer die Tröpfchen "Bloody Mary", die nach Ketchup mit Bloody Mary Gewürze schmeckte. Als Nachtisch hatten wir Eis. Das Eis könnte sich vielleicht mit teuerem Supermarkteis mithalten, war aber nichts Besonderes. Unser gewünschter Wein war leider alle und den als Ersatz angebotenen Wein passte eigentlich nicht zu unseren Speisen, war ein bisschen zu süß und gar nicht interessant. Man konnte vielleicht denken, der Chef war nicht vor Ort und sein Zweiter ist nicht so begabt. Leider ist er aus der Küche um mit seinen Mitarbeitern zu reden gekommen, also müssen wir annehmen, alles war sein Zeug. Wie das Restaurant als das beste italienische Restaurant Deutschlands gekennzeichnet ist, verstehe ich überhaupt nicht. Schon in der Nähe steht mindestens ein anderes Italiener, das wirklich besseres Essen anbietet. Also, wenn man Hunger hat, soll er lieber hier wegbleiben und ein gutes Restaurant aussuchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Interior, wunderbares Essen, ausgezeichnete Weine passend zu jedem Gang: wie so oft ein Erlebnis. Die Qualität des Essens, die Präsentation der Speisen und ein ausgezeichneter Service sind das was wir bei einem etwas spezielleren Anlass erwarten und auch immer wieder bekommen. Wie gesagt, Greco ist immer eine kleine Reise wert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Außergewöhnlich gutes Essen. Sehr nettes Ambiente. Die Weinempfehlung war nicht nur preislich eine Offenbarung. Der Service war unauffällig und sehr aufmerksam. Trotz des oberen Preissegments gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein - wie immer - gelungener Abend. Abgesehen von persönlichen Vorlieben sind die Speisen als hochklassig zu bezeichnen. Über kleine Schwächen kann man leicht hinweg sehen.

"Excellent"
6/6
Philipp K.7 years ago · 1 review

Ganz einfach: Das beste, was Frankfurt zu bieten hat. Ausgezeichnetes Essen und ausgezeichneter Service!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten zum wiederholten Mal, einen tollen Abend mit leckerem Essen, gepflegten Getränken und einem aufmerksamen Service. Was will man mehr. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Jürgen S.7 years ago · 1 review

Wie immer sensationell gut! Service, Ambiente und natürlich Küche... DANKE!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Business-Lunch-Menü mit den begleitenden Weinen war wieder sehr gut abgestimmt. Immer ein Wiederkommen und entsprechende Empfehlung wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service wie immer sehr gut. Besonders Lob verdiente sich der Service! Er hat sich perfekt um ein Kind gekümmert und es mit Eis "ruhig" gestellt, da die Eltern hier in keinster Weise ihren Erziehungsaufgaben nachgekommen sind und dieses Top Restaurant wohl leider mit dem angrenzenden Spielplatz verwechselt hatten.

"Excellent"
6/6
Reiner H.7 years ago · 9 reviews

Gelungener Abend. Gutes Essen. Guter Service. Interessante Champagner von Louis Roederer. Schöne Einstimmung auf das Wochenende. Carmelo Greco und Crew verstehen ihr "Kunsthandwerk". Ich bin nun schon zum sechsten Mal begeistert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlich, kompetent, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Speisen sind raffiniert aufeinander abgestimmt. Fazit: Exzellenter Eindrck.Die dazu servierten Weine durchweg hochwertig und passend . Waren zum 5 Ten mal da und jedesmal sehr angetan.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre und excelentes Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Pierre N.7 years ago · 1 review

Das Restaurant Carmelo Greco ist das Beste was Italien in dieser Klasse in Deutschland zu bieten hat. Geschmack, Service, Präsentation und komfortabler Style - alles stimmt. PN

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schönes Erlebnis für Gaumen und Service-Erlebnis und ganz unkompliziert :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr feines und gutes Essen. Die Creme Brulee von Gänseleber war vielleicht die beste meines Lebens und ich habe eine gute Übersicht mit jetzt 99 gegessenen Michelinsternrestaurants.

"Excellent"
6/6
Reiner H.7 years ago · 9 reviews

Sehr angenehmer Abend - Gute mineralische Weine vom Ätna (Weingut Cottanera) - Sehr gute Informationen zu den Weinen - Ausgezeichnete Speisen, die mit den Weinen harmonierten - Carmelo Greco versteht seine Kunst - Sehr freundlicher und aufmerksamer Service - Soweit meine subjektive Meinung

"Excellent"
6/6
Scheuermann I.7 years ago · 3 reviews

Perfektes Setting für einen lauen Sommerabend auf der Terrasse - wie immer beste italienische Küche in genialer Einfachhit, toller Service und hervorragende Weine! Carmelo Greco kocht mit großem Herz!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer erstklassig, ausgewogen, tolles Essen und Service, gutes Preis -Leistungsverhältnis. Wer noch nicht da war, ein Besuch lohnt auf jeden Fall!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein sehr schöner Abend. Essen und Weine waren hervorragend. Die Reservierung hat super geklappt. Die Kellner waren sehr zuvorkommend. Preis hat zur Leistung gepasst.

...