Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Casa di Biase
Casa di Biase Reviews

Casa di Biase

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Casa di Biase in Neustadt-Süd, Cologne
Casa di Biase is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Casa di Biase (307)

Read what people think about Casa di Biase. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casa di Biase before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casa di Biase and book a table with confidence!

5.5/6

307 reviews

5.5/6

307 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6200
575
421
34
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Frank K.5 years ago · 2 reviews

Einfach richtig gutes Essen in familiärerem Ambiente... Und das direkt vor der Tür... 😅👌😎

"Very good"
5/6
Jenny H.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr gut. Einen Punkt Abzug gibt es für den Service, der leider an dem vollbesetzten Abend überfordert war, einige Sachen vergessen hat und nicht so aufmerksam war, wie sonst. Hinweis für verliebte Pärchen: Ein romantisches Dinner ist aufgrund der Lautstärke am gut besuchten Samstag nicht zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Michaela K.5 years ago · 7 reviews

Mittags ist es hier sehr entspannt und man kann zu einem angemessenen Preis gut und in Ruhe essen. Service sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Jonas F.5 years ago · 1 review

Wie immer super Essen und super Bedienung. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Michaela K.5 years ago · 7 reviews

Insbesondere zur Mittagszeit empfehlenswert. Sehr lecker, sehr freundlicher Service. Allerdings nicht ganz preiswert....

"Excellent"
6/6
Heidemarie K.5 years ago · 1 review

Essen und Ambiente waren hervorragend. Die Räumlichkeit ist sehr besonders eingerichtet, besonders die Fotos an den Wänden haben uns gut gefallen. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Wir werden in Zukunft gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Thomas B.5 years ago · 6 reviews

Perfekter Service - tolle Speisekarte zum Lunch - entspannte Atmosphäre - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gern. Und die Reservierung verlief vollkommen problemlos. So soll es sein.

"Excellent"
6/6
Lutz G.5 years ago · 8 reviews

Gutes Essen freundlicher Service Alles frisch zubereitet Gute Lage Parkplatz in der Nähe vorhanden Vorbestellen sinnvoll Der Patron ist persönlich anwesend und begrüßt die Gäste

"Excellent"
6/6
Finn K.5 years ago · 4 reviews

Einer der besten Italiener in Koeln. Qualitativ hervorragendes Essen & wunderbare Weinbegleitung, dazu ein sehr netter Service!

"Very good"
5/6
Markus K.5 years ago · 1 review

Toller Abend, super essen, nette Bedienung, super Gesellschaft (gut hat jetzt nichts mit dem Restaurant zu tun). Rundum gelungen! Ich komme sehr, sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Iris W.5 years ago · 1 review

Perfekter Abend mit exquisiter Karte. Super Service. Ausreichend Platz und dem leckersten Nachtisch, den ich seit sehr langer Zeit genießen durfte. Preiswert ist es, denn es ist seinen Preis wert.

"Excellent"
6/6
Kim M.5 years ago · 5 reviews

Sehr nette Bewirtung, leckeres Essen und wir hatten einen schönen Abend 😊 wenn man etwas zu feiern hat oder jemandem etwas Gutes tun will - perfekt 👌🏼

"Very good"
5/6
Angelika T.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und toller Wein ,Grosse Auswahl an Weinen und raffiniertes Essen Typisch italienische Küche ,aufmerksamer Service Preis/Leistung stimmt Kann ich nur empfehlen! Wird zu meinem Lieblingsrestaurant

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen und der empfohlene Wein waren sehr gut. Die Atmosphäre im Lokal ist entspannt, auch wenn es etwas laut ist und man sehr nah zum Nachbartisch sitzt.

"Excellent"
6/6
Andrea B.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, herrlicher Wein, ein Wohlfühl-Ambiente, zuvorkommender Service, ein singender Pianist als Zugabe - Herz, was willst du mehr? Es war ein wunderbarer Abend. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Holger H.5 years ago · 9 reviews

Erneut ein tolles Essen! Zwar gab es eine etwas eingeschränkte Karte (es ist Messe in Köln gewesen und es war sehr voll). Das tat dem erneut hervorragenden Besuch jedoch keinen Abbruch. Vermutlich der beste Italiener nördlich der Alpen..!

"Excellent"
6/6
Bernd S.5 years ago · 1 review

Das Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen ! Ein aussergewöhnlich herzlicher Empfang, eine typisch italienisch, zurückhaltende Atmosphäre und eine sensationelle Küchenleistung! Der Service war hervorragend, dazu locker, fast witzig, ohne jemals anmassend oder gar aufdringlich zu sein. Grosses Kompliment!

"Excellent"
6/6
Anja M.5 years ago · 12 reviews

Der Service und auch die Qualität der Speisen war wie gewohnt wieder sehr hoch. Die Atmosphäre ist angenehm und für ein Geschäftsessen sehr gut geeignet.

"Excellent"
6/6
Martine W.5 years ago · 4 reviews

casa di biase : gemütliches Restaurant , elegante italienische küche , sehr gut gewürzt, witzige kellner, sehr gute weine vom padrone mario di biase ausgesucht. es ist immer ein vergnügen dort einen abend zu verbringen. schon seit Jahrzehnten !!!! martine

"Excellent"
6/6
Michael F.5 years ago · 1 review

Sehr schöner Sylvesterabend mit nem tollen Menü und super Service! Geschmacklich waren die Gerichte auf sehr hohem Niveau. Insgesamt war die Atmosphäre wunderbar entspannt - und das Feuerwerk am Eifelplatz die Krönung.

"Not good "
2/6
Birgit W.5 years ago · 1 review

Stammgäste werden bevorzugt bedient :( Leitungswasser kostet, wird aber erst auf der Rechnung kommuniziert :( Es gibt 2 Größen beim Haupteingang, wurde nicht gefragt, bekam das kleinere, angerechnet wurde jedoch das Große...:( Werden nicht mehr hingehen, haben 152,-Euro dagelassen, echt traurig

"Excellent"
6/6
Marcus B.5 years ago · 3 reviews

Wie immer super! Vorspeise Thunfischtartar und Hirschcarpaccio, als Hauptspeise Ossumbuco vom Hirsch, dazu eine exzellente Weinempfehlung. Alles in allem wieder ein sehr gelungener Abend, wie immer eigentlich...

"Excellent"
6/6
Marcus B.5 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung und gute Weinempfehlung!

"Excellent"
6/6
Frank S.5 years ago · 9 reviews

Wir sind Stammkunden im Casa di Biase und das wird sich auch nicht ändern, wenn die sehr gute Qualität von der Küche bis zum Service so bleibt wie Sie ist. Trotz komplett besetztem Restaurant war der Ablauf wie er sein sollte. Man genießt einfach die italienische Gastfreundschaft .

"Excellent"
6/6
Clarissa K.5 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr gut und lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und die Gerichte spannend kreiert und trotz gut gefüllten Lokale schnell am Tisch

"Excellent"
6/6
Christiane B.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant , tolle Bedienung, leckeres Essen - Italienisch 👍 Vorspeise sehr pfiffig - Hauptgang Fisch (Wein konnte leider nicht getestet werden) Wir kommen wieder !

"Very good"
5/6
Vincenzo C.5 years ago · 1 review

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Nettes Team, aber etwas laute Atmosphäre im Gastraum . Sicher der Jahreszeit geschuldet. Toll und Immer wieder gerne! Etwas Zeit für die Parkplatzsuche einplanen.

"Excellent"
6/6
Annette K.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Mittagsmenu - nicht 08/15, sondern raffinierte italienische Nudelkomposition. Auch die Fisch- und Fleischgerichte auf den Tellern der Nachbartische sahen sehr gut aus!

"Excellent"
6/6
Udo Z.5 years ago · 1 review

Ein gute Laune Abend bei leckerem Essen und Wein sowie Gesangszulage am Piano vom Capitano..... Wir werden uns bald wieder sehen ! Udo & Monika

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, aufmerksamer aber unaufdringlicher Service und sehr gutes Essen. Hier passt alles. Ein Besuch im Casa di Biase ist wie ein perfekter Tag Urlaub in Italien.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Dieses italienische Restaurant ist immer wieder ein Besuch wert! Nicht nur die Speisekarte mit traditioneller italienicher Küche überzeugt, auch die Weinkarte mit einer großen Auswahl guter (einige etwas "forsch" kalkuliert) Weine ist sehr empfehlenswert. Dazu ein perfekter, freundlicher und nicht aufdringlicher Service. Da kommt man immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Frank S.5 years ago · 9 reviews

Das Casa di Biase zeichnet sich durchgängig von der Küche bis zum Service mit Qualität auf hohem Niveau mit der typische Gastfreundlichkeit aus. Wir sind aus guten Gründen Stammgäste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Mario ist der beste Gastronom in Kölle! Ich werde immer wieder hier essen! Das Highlight - Trüffel in jeglicher Form! An Alle - unbedingt vor Weihnachten noch einmal dorthin gehen! JU

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Friendly people, typical Italian food and also good Italian athmosfeer. Food was delicious and good music on the piano. For sure I will visit again.

"Very good"
5/6
Gerd D.5 years ago · 7 reviews

Der Service und das Essen waren wieder großartig, der Zander zart, frisch und auf den Punkt gegart. Die Weinempfehlung passte vorzüglich. Wir werden bald wiederkommen. Empfehlenswert ist auch das hauseigene Olivenöl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren allesamt sehr zu frieden. Essen war super und die Weinempfehlung hat auch dazu gepasst. Kommen gerne wieder. Service war freundlich und zuvorkommend. Nettes Ambiente

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, dafür der Service mehr als unkompetent. Wir wurden von der Frau des Chefs bedient. Sie wußte nicht einmal das man das Essen jedem Gast von der rechten serviert, stattdesen reichte Sie das Essen über den Tischen zum anderen Gast und erwartete auch noch das man den Teller nahm und selbst auf den Tisch stellt. Es war auch sehr laut im Lokal und als dann auch noch der Chef Klavier spielte und Sang, war für uns klar, "nie wieser Casa di Biasa " ! Fazit: kein schöner Abend nur sehr teuer. Wer essen gehen möchte, mit der Lautstärke einer vollen Kneipe, ist im Casa di Biasa gut aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Markus A.5 years ago · 2 reviews

Top Ambiente - sehr aufmerksamer und freundlicher Service - sensationelle Qualität zu angemessenen Preis - sehr gute Weinempfehlung - wir werden wieder hingehen - absolut empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Nicolas R.6 years ago · 26 reviews

Sehr gutes Restaurant mit nettem, typisch italienischem Ambiente. Food ist sehr gut. Service klasse und weiß auch, wenn es aufgrund einer großen Gesellschaft mal zu lange dauert zu unterhalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend. Wir haben super lecker gegessen bei tollem Service. Danke für den kleinen Urlaub von Alltag. Wir kommen gerne wieder.

...