Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Casa di Biase
Casa di Biase Reviews

Casa di Biase

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Casa di Biase in Neustadt-Süd, Cologne
Casa di Biase is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Casa di Biase (307)

Read what people think about Casa di Biase. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casa di Biase before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casa di Biase and book a table with confidence!

5.5/6

307 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6200
575
421
34
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andrea N.6 months ago · 1 review

Reservierung online klappte für den selben Tag, sehr freundliches Personal, ansprechende Karte, sofortige Lösungsfindung bei Missverständnis, alles sehr angenehm

"Very good"
5/6
Juergen D.6 months ago · 1 review

Sehr schmackhafte Mahlzeit! Schreit nach Wiederholung! Danke! Gerne wieder. d

"Good"
4/6
Christoph K.7 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, wie immer aber der Service hatte unseren Tisch zwischenzeitlich "vergessen"

"Excellent"
6/6
Theo R.2 years ago · 1 review

Super Italiener mit sehr charmanter und aufmerksamer Bedienung mit super leckeren Gerichten alla mamma.

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Authentisch italienisch, la Dolce Vita wird hier groß geschrieben! Man fühlt sich wie in Italien!

"Excellent"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Toller Abend das Essen ist mega gut ins kommen gerne

"Very good"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

War ein schöner Besuch essen war sehr sehr lecker wie immer

"Very good"
5/6
tanja h.4 years ago · 1 review

Das Essen war mega gut, die Bedienung leider etwas unmotiviert.

"Very good"
5/6
Christina L.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, tolle Weine, super Service. Jederzeit gerne wieder. Danke.

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 6 reviews

Wie immer ein toller Abend - perfekter Service - Top-Speisen und sehr schönes Ambiente am Eifelplatz

"Good"
4/6
Norbert F.4 years ago · 1 review

Guter Service, netter Außenbereich. Gutes Essen. Einwandfreier Abend trotz corona

"Excellent"
6/6
Philipp M.4 years ago · 1 review

Top super mein Lieblings laden in Köln. Muss man hin

"Excellent"
6/6
Holger H.4 years ago · 9 reviews

Herausragend. Wie immer. Alles topp! Unverändert der beste Italiener in Köln!

"Excellent"
6/6
Holger H.4 years ago · 9 reviews

Eines meiner Liebsten italienischen Restaurants: edel, nicht abgehoben, tolles Essen. Alles topp!

"Excellent"
6/6
Holger H.4 years ago · 9 reviews

Wie üblich: herausragende italienische Küche. Alles topp mit gutem Service.

"Excellent"
6/6
Isabel v.4 years ago · 2 reviews

War wie immer alles wunderbar! Tolles Ambiente! Eines unserer Lieblingsrestaurants!

"Excellent"
6/6
Frank S.4 years ago · 9 reviews

Auch nach der Coronapause ist die Qualität, der Service und das Ambietente auf hohem Niveau geblieben.

"Excellent"
6/6
Martine W.4 years ago · 4 reviews

alles war sehr sehr gut. der hummerschrank mit spargelsalat, mein favorit , die baby calamares mit japanischem algensalat ! und die nudeln mit trüffel waren wieder grandios. nette mannschaft. gute weine.

"Good"
4/6
Uwe L.4 years ago · 7 reviews

Ein Beispiel für Pech gehabt! Neben unserem Tisch war eine internationale 20er-Gruppe, die viel Freude hatte und die Servicekräfte teilweise sehr in Beschlag nahm. Dadurch wurden an unserem Tisch die Gespräche erschwert, die Wartezeiten länger und der Service vergaß, uns das Überraschungsmenü zu erklären. Qualitativ wie immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Excellentes Essen, Risotto, ein ganzer Wolfsbarsch für vier, Sorbet als Dessert, wunderbar, vielen Dank Mario

"Good"
4/6
Sarah M.4 years ago · 18 reviews

Leider etwas längere Wartezeit, aber das Essen war gut !

"Excellent"
6/6
Britta B.4 years ago · 1 review

Super netter Service Essen hervorragend Wir werden wieder kommen ❤️

"Excellent"
6/6
Uwe L.4 years ago · 7 reviews

Die Räumlichkeiten mit den hohen Decken machen es bei Vollbesetzung nicht leicht sich zu unterhalten. Es hängt viel von den anderen Gästen ab, aber Gespräche am 2er-Tisch gehen immer! Die Alternative Sites, stumm verzückt die gute Qualität zu genießen.

"Excellent"
6/6
Uwe L.4 years ago · 7 reviews

Zuverlässige Qualität und ein freundlicher Service machen den Aufenthalt angenehm! Die Karte bietet auch Varianten abseits des zu erwartenden beim Italiener.

"Good"
4/6
Harald A.4 years ago · 1 review

Drei Tische waren heute besetzt, das machte die Kellern und Köche wohl ein wenig unkonzentriert. Getränke und Brot wurde nicht adäquat zeitlich nachgereicht, das Fleisch nicht wie bestellt gegart - dann folgten noch einige Floskeln darüber wie das Fleisch sein sollte, nämlcih genau so ... und die Replik:NEIN es sollte so sein wie bestellt und wie der zahlende Gast es möchte. Kräutersaitlinge für 3 Personen wurde für dieses Gericht vergessen ...

"Excellent"
6/6
Simone B.4 years ago · 3 reviews

Unser Lieblingsladen in Köln ! Absolut zu empfehlen für alle Italienfans !

"Very good"
5/6
Inga H.4 years ago · 1 review

Der Abend hat uns gut gefallen! Wir würden wiederkommen! :-)

"Excellent"
6/6
Joachim K.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen und leckeren Abend. Der Chef gab zum Abschluss noch ein kleines Klavierkonzert

"Excellent"
6/6
Joel W.4 years ago · 1 review

Ambiente, essen und Service waren ein Traum. Dieses Restaurant ist definitiv zu empfehlen. Kommen wenn wir in Köln sind gerne wieder zum Essen vorbei.

"Excellent"
6/6
Michael F.4 years ago · 1 review

Sehr kleine Karte (wegen Valentinstag), dafür sehr sehr lecker. Dazu toller Service.

"Good"
4/6
Nico R.4 years ago · 1 review

Alles Top! Sehr netter Service und tolles Essen. Sehr gute Location!

"Very good"
5/6
Beate W.4 years ago · 1 review

Unser Team war rundum zufrieden. Gerne kommen wir wieder .

"Very good"
5/6
Ursula T.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und der Service freundlich. Etwas störend war, dass manchmal der Geruch der Toilette oben am Tisch wahrnehmbar war.

"Excellent"
6/6
Gabriele H.4 years ago · 2 reviews

Wie „immer“...eine köstliche-wunderbare Lebenszeit in der CASA am „Eifelplätzchen „verbracht 😋😚

"Not good "
2/6
Arndt T.4 years ago · 4 reviews

Personal nicht besonders freundlich. Man fühlt sich nicht willkommen. Korrekte Bedienung aber auch nicht mehr.

"Very good"
5/6
Rosi K.4 years ago · 1 review

Es hat alles gestimmt. Service und Essen sehr gut. Preis- Leistung sehr gut. Sehr zu empfehlen. War nicht unser letzter Besuch.

"Excellent"
6/6
Isabel v.4 years ago · 2 reviews

Köstliches Essen, tolles Ambiente, super Service - ein wunderbarer Abend!

"Good"
4/6
Kay F.4 years ago · 2 reviews

Das Essen gut bis sehr gut, die Atmosphäre schon toll, waren das erste Mal dort.

"Excellent"
6/6
Martin H.4 years ago · 1 review

Einfach nur klasse. Super Essen, super Personal. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Jonas H.4 years ago · 60 reviews

Es gibt eine schöne kleine Auswahl an guten Gerichten. Diese waren sehr gut und man hat sich wohl gefühlt. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen.

...