Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Casa di Biase
Casa di Biase Reviews

Casa di Biase

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Casa di Biase in Neustadt-Süd, Cologne
Casa di Biase is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Casa di Biase (307)

Read what people think about Casa di Biase. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casa di Biase before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casa di Biase and book a table with confidence!

5.5/6

307 reviews

5.5/6

307 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6200
575
421
34
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer gut und das Ambiente entspannt. Auch wenn man einmal nicht so viel Hunger hat und nur eine Pasta essen möchte, fühlt man sich als gerne gesehener Gast

"Very good"
5/6
Stephan W.7 years ago · 5 reviews

Lebendiger etwas schicker aber quirliger nachbarschaftsitaliener mit einer originell originalen Toskana Küche mit ein paar Fusion Elementen . Weinkarte vielseitig, allerdings sind nicht alle Positionen vorhanden , service nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und exzellentes Essen in bester Qualität. Sehr freundlicher Empfang und Service. Ich kann das Casa di Biase jedem empfehlen, der anspruchsvolle italienische Küche liebt!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr schmackhaft. Es fehlt aber an einer Speisekarte und einer Übersicht über die Preise der Speisen. Das kann zu Überraschungen führen! Gehobene Preise!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles super! Die Tischreservierung, der Tisch, das Essen, der Service - wirklich alles gut! Ich komme ja eh schon öfter vorbei - daran wird sich sich nichts ändern!

"Very good"
5/6
Gerd D.7 years ago · 7 reviews

Trotz Hochbetrieb am Valentinstag war der Service sehr aufmerksam und das Essen wie immer ausgezeichnet. Dabei hat sich ausgezahlt, dass das Menu auf wenige Gerichte konzentriert war. Eine gute Adresse in Köln!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden wirklich sehr herzlich begrüßt. Der Service war zuvorkommend und überaus freundlich, einfach ein Ambiente zum Wohlfühlen. Ein authentisches Fleckchen Italien mitten in Köln!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wie immer sehr lecker und tolle Kombinationen. Allerdings hat es ziemlich lange gedauert. Ist aber in der gemütlichen Atmosphäre kein Problem. Immer wieder empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

A very nice evening, in a very nice atmosphere and with delicious food and wine. The service is also top. I definately recommend the restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gemütliches Ambiente,ein einfühlsamer Service,eine sehr reichhaltige Weinkarte mit ausschliesslich italienischen Weinen,eine Speisekarte,die allen Wünschen gerecht wird,dazu eine Tageskarte mit vielen kreativen Gerichten.Vorgestellt durch Herrn di Biase waren die die Speisen hervorragend und gut präsentiert.Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis rundete diesen Abend ab.Uneingeschränkt empfehlenswert!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

bin zum 2ten Mal im Casa di Biase gewesen und auch jetzt hätte ich Lust noch weitere Abende zu verbringen. Essen und Getränke sind ausgezeichnet, die Bewirtung sehr freundlich. Es gibt ständig wechselnde frische Gerichte die nicht auf der Karte stehen. Aber selbst die Gerichte auf der Speisekarte sind super lecker. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Beratung. Trotz des Zeitdrucks, den wir hatten, ein tolles Essen. Ebenfalls gutes Preis Leistungs Verhältnis beim Wein. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

hallo, restaurant hat uns sehr gut gefallen. essen ist sehr gut der koch hat ein sehr feines haenchen im umgang mitzulagen da passt einfach alles. natuerlich der weinkeller das feinste aus den besten regionen es wird nicht das letzte mal sein

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für mich der beste Italiener in Köln. Mehr geht nicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualitativ sehr hochwertiges Essen, phantastisches Olivenöl, super frische Garnelen, aufmerksamer Service - Atmosphäre sehr gemütlich und lebendig. Umfangreiche Weinkarte mit Angeboten in allen Preislagen, unbedingt die Dessert-Karte geben lassen - für Mousse Freaks -> Schokomousse mit Mandarinen ausprobieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war schlicht und ergreifend grandios. Der Service war super, das Essen war super und der Wein war auch richtig klasse. Wir haben unser neues Stammrestaurant in Köln gefunden

"Excellent"
6/6
Daniela H.7 years ago · 1 review

Bei einem spitzenmäßigen Essen, einer fröhlichen italienischen Stimmung, gutem Wein und sensationellem Nachtisch hätte es uns nicht besser gehen können. Wir können es aus vollem Herzen weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
marina v.7 years ago · 30 reviews

Es war lecker und die leute waren sehr freundlich. Atmosphare war sehr schoen auch. Es gibt nicht zu grosse menu, aber das ist gut. Classic italien essen

"Excellent"
6/6
Jörg L.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war wirklich ein Genuss, vor allem die Nudeln mit weißem Trüffel sensationell. Der Service war sehr aufmerksam, obwohl das Lokal ausgebucht war, musste man nicht lange warten, ein sehr gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, freundliches Personal. Positiv ist vor allem die regelmäßig wechselnde Karte. Wer einen besonderen Abend verbringen möchte ist hier richtig aufgehoben. Weniger gut: etwas zu teuer und Lautstärke, wenn es zu voll ist.

"Excellent"
6/6
Volker S.7 years ago · 6 reviews

Wie eigentlich immer: sehr gutes Essen, gute Weine, nette Bedienung. Die Beratung zu den Tagesgerichten hat gepasst, Hinwies auf aussergewöhnliche Speisen. Die Atmosphäre im Lokal sehr lebendig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Pasta, gute Antipasti und Dolce Auswahl, sehr nette Atmosphaehre. Die Bedienung jederzeit freundlich und aufmerksam. Die einzige Ueberraschung war, dass dieses sehr nette Lokal nicht besser besucht war.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, sehr nette Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, sauberes Restaurant. Also rundrum ein sehr schönes Lokal! Ich persönlich würde mir ein paar vegetarische/vegane Alternativen wünschen. Ansonsten sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben bei schönem Wetter im Außenbereich gesessen und gegessen. Das Essen war vorzüglich, der Wein war gut und bezahlbar und der Service war perfekt.

"Excellent"
6/6
Gerd D.7 years ago · 7 reviews

ausgezeichnetes Essen mit tollen Weinen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, das Überraschungmenu ist besonders zu empfehlen! Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Ambiente stilvoll und ungezwungen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl an Desserts aber leider fehlen Klassiker wie Titamisu. Man vermittelte Uns zu Beginn, dass man es nicht so gerne hat, wenn wir drinnen sitzen.

"Excellent"
6/6
Jörg S.7 years ago · 8 reviews

Klasse wie immer, wie ein Italien-Urlaub, sehr authentisch wie in Italien. Das Essen war wieder wunderbar, der Wein ebenso. Es gibt auch kleine Portionen, so dass wir es noch bis zum Nachtisch geschafft haben.

"Very good"
5/6
Stephan W.7 years ago · 5 reviews

Gewohnt lecker. Vorspeisen top. Preise sind eher überdurchschnittlich für einen nachbarschaftsitaliener - aber das ist das Biase auch nicht. Würde das so zwischen klassisch und Fusion einsortieren. Weinkarte ist groß , aber erst der dritte gewählte Wein war dann auch da.... Ansonsten : alles gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, fein gewürzte Speisen, aufmerksamer Service, sympathische Terrasse, gute Weinauswahl, Parken könnte schwierig sein, da der Eifelplatz anscheinend für den Durchgangsverkehr gesperrt ist.

"Excellent"
6/6
Elke L.7 years ago · 1 review

Phantastisches Essen, aufmerksamer Service und hervorragender Wein, Was will man mehr? Alles in allem ein absolut gelungener Abend, den wir sehr gerne wiederholen werden. Nicht ganz billig aber jeden Cent wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

10 Excellent restaurant! The atmosphere as well as the food was great. The service was what I expected and more. The staff made you feel welcome!

"Very good"
5/6
Michael B.7 years ago · 5 reviews

Gutes Essen und angenehmer, manchmal unaufmerksamer Service, weil von den vielen "Promis" abgelenkt. Kommen aber sicher gerne wieder. Location ist aber sehr ansprechend, insbesondere wenn man draußen sitzen kann bei schönem Wetter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Super. Bin schon seit 3 Jahren Stammgast und sowohl vom Essen als auch vom Personal nie enttäuscht worden. Wichtig ist immer der Koch der seit 2 Jahren tolle Gerichte zaubert.

"Excellent"
6/6
Guido K.7 years ago · 11 reviews

Der Service war toll und sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Tisch direkt an der großen Fenster. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr familiäre Atmosphäre, sehr freundliche und sympathische Bedienung, Qualität des Essens hervorragend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Schöne Grüße an das Team. Ciao Ragazzi.

"Very good"
5/6
Volker S.7 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen, sehr nette und kompetente Bedienung, etwas laut, etwas teuer. Alles in allem aber war es ein sehr erfreulicher Abend. Ein Abendessen in dem Lokal hat Erlebnisqualität!

"Excellent"
6/6
Klaus Kuhn H.7 years ago · 1 review

Top Restaurant, besondere Küche, Speisekarte mit vielen Besonderheiten, interessante Weinkarte, nettes Ambiente und super Staff, immer gerne wieder!! 😄👌 S u p e r !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant Es hat uns hier wie immer gut gefallen. Schönes gemütliches Restaurant in Köln Wir waren zu Mittag hier und haben das mittagsmenü gegessen, mit Fisch im Hauptgang. Es war sehr lecker. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Tanja S.7 years ago · 1 review

Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir hatten das Vier-Gänge-Überraschungs-Menü. Alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Bedienung sehr freundlich, Ambiente entsprach voll unserem Geschmack. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Alice K.7 years ago · 1 review

Wunderbares Essen, schöne Atmosphäre, aber man muss Geduld haben, bis der Hauptgang serviert wird. Die Fischgerichte sind ein Gedicht! Der Service ist gut, die Online-Reservierung hat gut geklappt.

...