Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Wolsdorf
Casbah
Casbah Reviews

Casbah

Italian, Vegetarian, German

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Casbah in Wolsdorf, Siegburg

Fast and free booking for:

Reviews of Casbah (1,015)

Read what people think about Casbah. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casbah before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casbah and book a table with confidence!

5.3/6

1,015 reviews

5.3/6

1,015 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6546
5308
494
340
220
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sabrina K.2 months ago · 1 review

Leider kam ein Essen sehr früh, so dass diese Person bereits fertig war, als die anderen ihr Essen bekamen. Ein Essen wurde erst auf Nachfrage gebracht

"Very good"
5/6
G Z.3 months ago · 7 reviews

Immer gerne wieder, obwohl die Geräuschkulisse recht laut ist - aber sonst alles fein

"Good"
4/6
G Z.3 months ago · 7 reviews

Wir kommen immer wieder gerne her - auch wenn ab und zu mal etwas länger dauert oder nicht ganz so gelungen ist.

"Very good"
5/6
G Z.3 months ago · 7 reviews

Heute mal länger gewartet und die Kartoffeln waren dieses Mal nix - aber trotzder gerne wieder

"Very good"
5/6
G Z.3 months ago · 7 reviews

Immer wieder lecker wir kommen immer gerne wieder und geniessen den netten Service

"Very good"
5/6
G Z.3 months ago · 7 reviews

Wir kommen immer wieder gern hierher und genießen das leckere Essen und den netten Service

"Very good"
5/6
G Z.3 months ago · 7 reviews

Bis auf die laute geräuschkulisse war heute wieder alles top

"Very good"
5/6
G Z.3 months ago · 7 reviews

Leckeres Essen, netter schneller Service, guter Wein - gerne wieder

"Good"
4/6
David T.3 months ago · 14 reviews

Leckeres Essen, tolle Auswahl auch für Vegetarier. Service etwas schleppend.

"Good"
4/6
Claudia B.3 months ago · 1 review

Leider zu viele Nudeln und zu wenig Gemüse- und Nuss-Einlage - dafür zu teuer! Aber sehr nette Bedienung! Die Reservierung hat auch sehr gut geklappt!

"Very good"
5/6
Marieke P.3 months ago · 1 review

Lekker eten, super goede bediening, honden welkom, kortom helemaal leuk!

"Excellent"
6/6
Ursula J.4 months ago · 30 reviews

alles war hervorragend und lecker wir haben ein wenig warten müssen aber es war alles top

"Very good"
5/6
Caren J.4 months ago · 1 review

Nette Bedienung, guter Service und leckeres Essen Wir kommen wieder!!!

"Average"
3/6
Natascha Z.4 months ago · 1 review

Schöne und zentrale Location, netter Service. Das Essen sieht toll aus, aber gerade das Vegetarische ist überteuert, und geschmacklich ist noch sehr viel Luft nach oben.

"Excellent"
6/6
Veronika K.4 months ago · 1 review

Wir waren am 1. Weihnachtstag im Casbah. Der Service war super. Sehr freundliche Bedienung. An einem solchen Tag haben wir mit Wartezeiten gerechnet, doch die gab es nicht. Das Essen war eine Augenweide, und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Andrea G.4 months ago · 2 reviews

Das Essen war lecker. Alles in allem war es prima. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefan M.4 months ago · 1 review

Immer einen Besuch wert. Alles wird sehr lecker zubereitet. Prima.

"Very good"
5/6
Elisabeth S.4 months ago · 1 review

Essen sehr gut, Personal freundlich, selbst die Tolettenfrau war sehr nett.

"Excellent"
6/6
Heike J.4 months ago · 2 reviews

Das Restaurant ist sehr gut für Vegetarier und Veganer geeignet! Sehr netter Service!

"Excellent"
6/6
Jenny E.5 months ago · 1 review

Sehr netter Service, gemütliches Ambiente und das Essen war auch sehr lecker. Wir hatten zu viert eine sehr schöne Zeit.

"Good"
4/6
Dominik K.5 months ago · 1 review

leider heute sehr lange Wartezeit aufs Essen, mehrere Tische die nach uns kamen und aufgenommen wurden, wurden weit vor uns bedient Essen aber top!

"Very good"
5/6
Maria R.5 months ago · 2 reviews

Das Essen und die getränke war sehr lecker. Freundlichem personal.

"Very good"
5/6
Anna W.5 months ago · 1 review

Es war sehr lecker und der Service war sehr gut!

"Not good "
2/6
Demet C.5 months ago · 1 review

War mal besser, alle 5 Gerichte haben fade geschmeckt. Dafür diese hohen Preise…nicht nochmal.

"Excellent"
6/6
Paul H.5 months ago · 1 review

Eine wahnsinnig reichhaltige und angenehme Auswahl. Viele vegetarische und Vegane Optionen Das ganze Personal war ausnahmslos freundlich und man sich sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Elisabeth H.5 months ago · 1 review

Tolle Auswahl! Super Essen und gute Qualität! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Hannah K.6 months ago · 1 review

Wir fanden es sehr gut, das Essen war wirklich super, vor allem für uns Vegetarier und die Bedienung war sehr nett.

"Not good "
2/6
Catharina B.7 months ago · 2 reviews

Der Salat war ungeniiessbar. Habe ihn auch liegengelasen. Die Hauptspeise kam mit der Vorspeise. Also wurde sie 20 Minuten später aufgewärm wieder gebracht. Wir kamen aus Wiesbaden und hatten eine mail geschrieben, die offensichtlich nicht zur Kenntnis genommen wurde. Geburtstagsfeier mit Gattin, nicht in der Nähe der Toiilettten. Wo hat man uns die reservierten Plätze gezeigt? Nahe an den Toiletten, mit dem Hinweis, daß man keine Speziellen Plätze reseverviert. Grundsätzlich nicht. Mal sehen, ob jemand diese mail liest und Stellung nimmt. Der Herr mit den muskolösen Oberarmen sollte sich die Zeilen von seinen Vorgesetzten erklären lassen. Oder ist er der Teilhaber? Dann erübrigt sich ja alles..... MfG Wolfgang Bauers

"Very good"
5/6
Martina D.7 months ago · 2 reviews

Sehr angenehme Atmoshäre, toll ist das vielseitige Angebot, wo sich jeder wiederfindet. Das gilt auch für das Getränkeangebot

"Very good"
5/6
Heinz P.7 months ago · 1 review

wir kommen wieder. es war ein schönen Erlebnis. Essen ist frisch und schmeckt wunderbar.

"Very good"
5/6
Petra M.8 months ago · 1 review

Das Essen war richtig lecker. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die Drinks ebenfalls. Eine gute Auswahl an Sprizz-Sorten, Cocktails, Weine. Für jeden Geschmack etwas dabei! Wir kommen gerne wieder 😀

"Excellent"
6/6
Andy D.9 months ago · 4 reviews

Nette Bedienung, Wartezeiten sind ebenfalls i.O. und das Essen schmeckt fantastisch!

"Average"
3/6
Thomas S.9 months ago · 20 reviews

Wir hatten unter anderem eine Garnelenpfanne, die leider zu lange in der Pfanne waren, Gericht wurde reklamiert und neu gemacht. Die anderen beiden Gerichte und Service war in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Susen S.9 months ago · 23 reviews

Schon mehrmals dort gewesen, wieder sehr lecker. Einfallsreich und frisch. Netter Service.

"Excellent"
6/6
Andy D.9 months ago · 4 reviews

Wie immer - alles sehr frisch und lecker! Für Vegane Gerichte ist es der beste Laden!

"Excellent"
6/6
Sylvia B.a year ago · 180 reviews

Sehr schöne Location, leckeres Essen, große Portionen, tolle Lage direkt am Marktplatz, immer wieder gern

"Very good"
5/6
Sarah V.a year ago · 12 reviews

Große Auswahl an Vegetarischen und veganen essen. Leider sehr lange auf das Essen gewartet. Der Vegane Pulled Pork Burger hat mir leider nicht geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Jörn S.a year ago · 4 reviews

Sehr leckere vegane Gerichte am schönen Siegburger Markt gelegen. Immer ein Ausflug wert.

"Very good"
5/6
Patrick R.a year ago · 2 reviews

Toller Abend, leckeres Essen, guter Wein, toller Service. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Juliane F.a year ago · 6 reviews

Wir hatten einen Tisch im Innenbereich bekommen, der direkt am Eingang war. Dadurch war es sehr zugig.