Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Chutnify Pberg
Chutnify Pberg Reviews

Chutnify Pberg

Indian, Asian, International, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Chutnify Pberg in Prenzlauer Berg, Berlin
Chutnify Pberg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chutnify Pberg (302)

Read what people think about Chutnify Pberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chutnify Pberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chutnify Pberg and book a table with confidence!

4.9/6

302 reviews

4.9/6

302 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6120
598
445
322
210
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Frederike S.7 years ago · 1 review

Das Essen ist einmalig, tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Rundum eines meiner Lieblingsrestaurants. Wer sagt er mag kein indisches essen, war noch nie im chutnify.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Was ein köstliches indisches Essen. Hatte wirklich das Gefühl,mich sitze irgendwo in Kochin oder Trivandrum. Darüberhinaus wurden wir sehr nett bedient. Es war voll, laut, bunt ..... Wir waren mehr als zufrieden.

"Excellent"
6/6
Josephine G.7 years ago · 2 reviews

Tolles Essen wie immer! Die Probierplatte ist wirklich ihr Geld wert. Also am besten zu zweit oder zu viert kommen! Eine Reservierung ist besonders abends empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Sabine H.7 years ago · 1 review

Das Essen ist hervorragend und sehr authentisch. Aber die Räumlichkeiten und der Service versprühen trotz internationaler Besetzung einen provisorischen Charme. Dennoch ist das Verhältnis von Preis und Leistung unschlagbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres, authentisches Essen und überwältigende Vielfalt der Speisekarte mit teilweise sehr typischen Gerichten. Service ist gut und aufmerksam. Leider mussten wir trotz Reservierung 10 min auf den Tisch warten, das Essen hat jedoch dafür belohnt. Auch die Atmosphere ist gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen top. Nicht typisch indisch, wie man es aus den üblichen indischen Restaurants kennt, sondern aufregender. Ein echtes Geschmackserlebnis durch die Kombination verschiedener Gewürze und frischer Zutaten. Sehr empfehlenswert. Einziger Kritikpunkt: der Raum ist eigentlich zu klein, man sitzt ziemlich beengt.

"Excellent"
6/6
Ufuk E.7 years ago · 2 reviews

Ein wenig unorganisiert, aber dennoch liebevoll. Chutnify ist eines der besten Inder in Berlin. Unglaublich vielfältige Aromen, frische Kräuter und bemühtes Personal: die richtige Mischung halt.

"Excellent"
6/6
Ronja N.7 years ago · 2 reviews

I live this place. The food is awesome and the athmosphere is great.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

I had given up on eating out in Indian restaurants and then i found this little gem. Great ambiance, friendly service and amazing food. I am going to be visiting more often and would recommend it to people who want to be part of an amazing dining experience !

"Excellent"
6/6
Ronja N.7 years ago · 2 reviews

The dosas are awesome. Great vibe. One of my favs in Berlin.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Auswahl war sehr gut, sowie auch das Essen selbst. Jedoch habe ich mehr 'Außergewöhnliches' erwartet - es wirkte eher wie ein normales indisches Restaurant und bot nichts Besonderes.

"Excellent"
6/6
marco r.7 years ago · 2 reviews

In this place you can eat some of best Indian dishes

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier schmeckt's wirklich wie in Indien. Nicht dieser pakistanische Sahnesoßen Scheiss. Alles auch Stilecht inszeniert. Hier kann man einen Kurzurlaub machen oder wenigstens einen kulinarischen Flashback haben :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute indische Restaurant! Originale speisen, nettes, freundliches Personal. Innenausstattung bunt und sehr original. Sehr gut besuchtes Lokal- wir waren in der Woche und alles war voll! Am besten vorher reservieren. Einige indische Gäste -also ein gutes Zeichen, dass es wie zu Hause schmeckt :-)

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten viel Gutes gehört und neugierig zwei Plätze reserviert. Doch leider kam es zu keiner Bestellung: Das offensichtlich überforderte und desinteressierte Personal hat uns ignoriert, bis wir schließlich hungrig wieder gegangen sind. Schade...

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, aber nicht sehr gut. Mehr Fleischgerichte wären nett. Service nett aber überfordert. Getränkepreise überteuert. Draußen sehr wackelige Bierzelttische, drinnen sehr schön eingerichtet...

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ganz lecker, z.T. etwas merkwürdig gewürzt (Zimtfleisch?) Platte für zwei wurde recht wortlos hingestellt, nichts erklärt. Nach der Vorspeise, die viel zu üppig war, kamen noch 2 Dosa. Mussten sie einpacken lassen weil man so viel gar nicht essen kann. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Originales, sehr gutes, gesundes indisches Essen. Einmalig in Berlin!!! Endlich gibt es so etwas in Berlin. Ausgesprochen freundliches Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Felicia Amina F.7 years ago · 4 reviews

Chutnify ist ein tolles Restaurant! Alle sind sehr freundlich und das Essen ist fantastisch!! Wir mussten nicht lange warten, die Stimmung ist gut und es war ein gelungener Abend. Unbedingt ausprobieren und weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, Einrichtung originell, Bedienung nett; einziger Abzug: wenn man in der Nähe der Toilette sitzt, und jemand dort die Tür offen lässt, kann man dort reingucken, nicht so appetitlich, da wäre ein zusätzlicher Vorhang ganz schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Indisches Essen mal anders,als beim 08/15 Inder um die Ecke.Hier schmeckt jedes Gericht anders, sehr gute Lassis. Sehr gutes Essen!!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kellner ziemlich disorganisiert. Sie hatten keine Ahnung über wie "Dining Days Berlin" funktioniert, obwohl sie teilnehmen. Ich war sehr enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Elizabeth T.7 years ago · 5 reviews

Beste indisches Restaurants Berlin! Auch sehr gute Service. Sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Amazing food, real indian taste! Really worth recommending. A must for all the Asian food lovers

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Good tasty food but service is a bit slow so be prepared to wait.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Mitarbeiter, etwas chaotisch, weil viel Andrang, aber viel Atmosphäre. Dosas gut, Salat sehr langweilig, weil nicht gewürzt. Probiere das nächste Mal ein anderes Gericht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen im Chutnify war gut, auch das Ambiente ist nett. Wir saßen draußen. Allerdings ist der Service sehr unorganisiert und wirkt unprofessionell. Wir wurden drei mal von drei verschiedenen Kellnern gefragt, was wir essen möchten, obwohl wir allen dreien zu Beginn gesagt haben, das wir ein festes Menü (Dining Days Berlin) gebucht haben und die Gutscheine einer der 3 Kellnerinnen sogar schon übergeben hatten. Die Kellner waren über die Aktion (Dining Days Berlin) auch generell nicht informiert. Auf das 3 Wasserglas (für unsere Freundin) haben wir leider auch ca. 30 Minuten warten müssen. Nichtdestotrotz war der Service trotz mangelnder Professionalität sehr freundlich, höflich und bemüht. Wir wurden mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung sei. Die freundlichen Lächeln der Servicekräfte haben die Service-Mängel etwas ausgeglichen, daher würde ich Chutnify durchaus noch eine Chance geben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hats allen geschmeckt, von Idli bis Dosa. Aufmerksame Kellnerin. Gern wieder!

"Very good"
5/6
Azadeh E.7 years ago · 2 reviews

Not a typical Indian place, this is a must go. Love the place

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Wer Südindisches Essen mag, ist hier auf jeden Fall richtig. Die Dosas sowie die Currygerichte sind alle mit viel Liebe zubereitet. Schmeckt fantastisch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war gut hat mich aber leider nicht vom Hocker gehauen.

"Very good"
5/6
Alvaro V.7 years ago · 1 review

Used Quandoo to make the seamless easy reservation and worked perfectly. The food is delicious, very close to authenthentic India, left me pretty suprised about how good the taste and flavours of ingredients used:).... Thanks chutnify you defnitley need to be recomended to all the people searcing for a great Indian Restaurant in Berlin!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

it was a good experience.. i recommend the kheema dosa and tandoori chicken dosa.. the bhel puri is decent.. it would be amazing if they add pani puri and the other real indian snackies..

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super aber die Organisation ist extrem verbesserungsbedürftig. Die Getränke kamen quasi nach dem Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very tasty dosa and a lovely and lively place. Perfect for a dinner with friends.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines, liebevoll gestaltetes Restaurant. Sehr leckeres Essen in mittelgroßen Portionen. Komme bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
gloria r.7 years ago · 1 review

Good service and food, very nice place, great menu for vegetarians and celiacs too. Maybe cocktails could be a bit cheaper. I will definitely come back!

"Good"
4/6
Natalia T.7 years ago · 3 reviews

Essen war lecker, allerding mussten wir auf den Service zum bestellen sehr lange warten und auf das Essen haben wir auch 45 Min. gewartet und dass obwohl wir erst um 21 Uhr dort waren, da will ich nicht wissen, wie es zu Hauptzeiten ist. Von den drei Servicepersonen, war eine sehr nett, eine scheinbar höchst überfordert und ein etwas genervter Kollege. Wie gesagt, sehr leckeres Essen, Service naja.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Originelle südindische Küche mit typischen Dosa oder Reisschalen. Besonders die hausgemachte Limonade und die Vorspeise aus Süßkartoffel sind zu empfehlen.

"Awful"
1/6
Nico D.7 years ago · 1 review

Viel zu lang auf den reservierten Tisch gewartet, Essen kam dann zusätzlich sehr spät und war auch nicht von besonders hoher Qualität

...