Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Chutnify Pberg
Chutnify Pberg Reviews

Chutnify Pberg

Indian, Asian, International, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Chutnify Pberg in Prenzlauer Berg, Berlin
Chutnify Pberg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chutnify Pberg (302)

Read what people think about Chutnify Pberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chutnify Pberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chutnify Pberg and book a table with confidence!

4.9/6

302 reviews

4.9/6

302 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6120
598
445
322
210
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Laden ist sehr detailverliebt eingerichtet. Das bunte Umfeld fühlt sich angenehm an, ein farbenfroher Kontrast zu den vielen Standardrestaurants in der Nähe. Die Dosas sind out of this world. Mega lecker. Kann jedem nur empfehlen hier mal reinzuschauen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We really enjoyed the tandoori chicken dosas - we will try a different one next time though. The waitress was happy to help and we didn't have to wait long for our food either.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant mit sympathischem Service. Wir hatten die gemischte Platte, die lecker und mehr als reichlich war. So macht indisch Essen Spaß und ist weit weg vom üblichen Berliner Inder mit schweren Sahnesaucen und günstigen Cocktails.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Not a great restaurant in all honesty, the service was terrible and we were blatantly lied to about why our food hadn't arrived after 90 minutes, then the wrong food came out and we were lied to again. The food was OK, the sharing starter was pretty nice but the dosas were not great and lacked the excitement they promised. There are many many better paces to eat in Berlin for a lot cheaper prices.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Awesome, authentic - tasted like home. This is coming from a South Indian.

"Average"
3/6
Stefan S.7 years ago · 5 reviews

Ich fand das Essen lecker und authentisch (kein Standard-Inder), meine Begleitung war leider nicht angetan. (sehr fleischlastig...) Schlecht war hingegen die lange Wartezeit (ca 1h, und das Restaurant war etwa 70% gefüllt) und die wirklich viel zu enge Bestuhlung. Muss jemand am Nachbartisch aufstehen, dann muss man den jenigen durchlassen, und grundsätzlich sitzt man sich sehr nah. Ich würde eher nicht nochmal kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nice indian cuisine, ate authentic idlis, uttapams and dosas for the first time in Berlin. The coconut chutney was a little weird though as it has been prepared with coconut syrup which is a no-go in south indian cuisine. Alll in all a good experience.

"Excellent"
6/6
Roxane M.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr sehr lecker. Das Restaurant war sehr voll und eng, aber die Bedienung sehr nett. Kann das Chutnify nur empfehlen, man muss aber etwas Zeit mitbringen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen - Tische stehen leider eng aneinander und die Gerichte kommen zu unterschiedlichen Zeitpunkten :(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gutes Essen, koole Leute und fantastische Atmosphäre. wieder gerne besuchen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder sehr schön und lecker. Leider ist es im Chutnify sehr "vollgestellt" und dementsprechend saßen wir zu viert etwas beengt, aber auf Nachfrage konnten wir den Tisch wechseln und hatten dann genug Platz für uns, unsere Getränke und das Essen. :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker die Bhelpuri als Vorspeise und die Lamm Dosa.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Best Indian food in Berlin by far! Really enjoy this place.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen dort ist unbedingt zu empfehlen, dafür eigentlich eine 6 !!! , aber man muss sehr viel Zeit mitbringen. Der Service ist extrem langsam und unkoordiniert-wir haben eine Stunde auf die Getränke gewartet-aufs Essen noch länger. Daher insgesamt nur 4 Punkte

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wirklich extrem lecker. vermutlich gibt es kein besseres indisches Restaurant in Berlin. Service ist noch verbesserungsfähig.

"Very good"
5/6
Julia W.7 years ago · 1 review

Sehr sehr leckres Essen, indisch sehr traditionell Süd und Nordindisch. Auf jeden Fall ausprobieren! Kellern etwas überfordert aber das macht der Charme des Restaurants wieder weg.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very rude, very expensive, bad service, the food was good but bad experience overall. I would not recommend it to anyone even if the food was ok.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Food was very tasty but too expensice considering the size of the portion...we have waited very long to get the orders, don't indicated for family with kids

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes essen Aber zu Klein und langsam Dienst. Auch zu laut

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

unprofessionelle besitzer und bedienung. haben eher einen genervten als einladenden eindruck vermittelt. man sitzt super eng und eingequetscht, da sie versucht haben so viele tische wie möglich in den kleinen raum zu passen, was zur folge hat, dass man ständig zur seite rücken muss wenn mal ein gast auf klo muss, oder geht oder wenn die bedienung an einem vorbei möchte. essen war wirklich nicht lecker. tandoori chicken super hart und trocken, das dhaal wässrig und geschmacklos. ich kann wirklich sehr viel verzeihen, wenn wenigstens das essen gut ist. nicht zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Chutnify liegt gerade sehr im Trend, es ist mal was anderes als die gewöhnlichen Indischen Restaurants. Essen aus dem Süden des Landes, u.a. wirklich hervorragende Dosa. Die vegetarischen Varianten waren etwas langweilig, die Dosa mit Fleischfüllung (mariniertes Huhn/Lamm) waren dahingegen wirklich toll. Leider mussten wir fast 90 Minuten auf das Essen warten. Die Logistik ist wohl noch verbesserungswürdig, mein bestellter Tisch für 19:30 Uhr war vom Chutnify auf 19:00 verlegt worden. Bzw. man hatte nicht 19:30, sondern 19:00 notiert. Da ich mit Begleitung erst, wie vorher bestätigt um 19:30 Uhr, kam, sagt man, dass der Tisch wohl bald weggehen würde. Alles etwas verwirrend, zum Glück konnte ich mittels der Bestätigungs-SMS zeigen, dass es 19:30 losgehen sollte. Ich werde nicht noch einmal hingehen, denn es gibt noch andere Süd-Indische Restaurants, die ich noch nicht kenne und eventuelle Problematik bei der Reservierung und langes Warten, kann ich mir sparen. Gerade ist der Laden zu voll für das wenige Personal. Wenn man Chutnify probieren möchte, empfehle ich entweder nicht erst um 20:00 essen, oder ein paar Monate zu warten.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung klappte sehr gut. Das Essen war lecker, das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Aber Organisation und Service waren an diesem Abend eine absolute Katastrophe :-( Wir hatten mit vier Leuten 2 Vorspeisen und 4 Hauptgerichte. Die Vorspeisen kamen nicht zeitgleich an den Tisch und auch die Hauptgänge kamen zu völlig unterschiedlichen Zeiten. Hauptgang drei und vier sogar erst, nachdem bei der Bedienung die Rechnung angefordert wurde. Inzwischen waren nach der Bestellung gut 90 Minuten verstrichen - geht leider gar nicht!

...